Wen von uns beiden würdest du eher nehmen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 19 betreibe PU erst seit einem halben Jahr und weiß einfach nicht was ich auf die Frage antworten soll.

Vor 1 Woche habe ich 2 Frauen im Club kennengelernt, die beide 17 sind. Sie sehen eigentlich normal aus, aber ich finde sie attraktiv. Habe mich einfach dazugesetzt, ohne einen großartigen Opener und bekam überraschenderweise viel Attraction und Komplimente. Nebenbei habe ich mit den anderen im Club geredet, auch mit Frauen damit es so aussieht, dass ich Social Proof habe und weil es mir Spaß gemacht hat. Sie waren erst alleine am Tisch und ich redete mit beiden, dann setzte sich ein Typ dazu von dem die HB2 etwas wollte. Während des ganzes Abendes ignorierte er sie und sie versuchte ihn mit allen Mitteln zu manipulieren, bis sie schließlich einen KC bei ihm geschaft hat, dann ging er ganz nach hause.

Ich habe während der Zeit mit HB1 geredet, sie zum Lachen gebracht und einbisschen mit ihr getanzt.Zwischendurch ließ ich HB1 mit einem anderen Typen tanzen, indem ich sie ihm spielerisch zugestubst habe und mit HB2 geredet. Sie mussten los und ich schlug vor, dass ich einfach mitkomme. Tja und so landete ich bei ihnen zuhause. :-D Die beiden haben gleich stark nach meinem Körperkontakt gesucht. Ich musste danach kaum reden. Die beiden haben selbst das Gespräch am laufen gehalten, viel gelacht. Jede Information, die aus meinem Mund floss haben sie wie Schwämme aufgesaugt und wollten mehr über mich wissen. Die beiden sind vergeben, aber sie dachten über Sachen wie Dreier mit mir nach. Die eine schlug Dreier vor. Dann wusste ich nicht, wie ich eskalieren soll, und die andere hats sofort abgelehnt, wobei ich denke, dass sie es in Wirklichkeit wollte.

Danach kam die Frage von HB1: "Mit wem würdest du von uns eher ins Bett gehen wollen?" :-p

Ich habe gesagt, dass HB1 mir zwar von Charakter etwas mehr gefällt, aber HB2 mehr Figurlich, wobei die andere auch eine schöne Figur hatte. Die Antwort war ehrlich, hat die beiden aber gar nicht befriedigt und sie wollen es immer noch wissen.

Was soll ich darauf antworten und was kann diese Frage überhaupt bedeuten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sekunde, ich muss erstmal abchecken mit wem von Euch beiden ich besser harmoniere"

--> Umdrehen zu HB1, KC+fummeln

"Oh, dass war ja schonmal ganz gut, aber ich bin noch nicht restlos überzeugt"

--> Umdrehen zu HB2, KC+fummeln

Wenn sie das so einfach mitmachen ist die Sache am laufen.

Wirklich, wenn Du mit zwei Mädels alleine rumsitzt und sie schon mit dem Thema Dreier anfangen, sollten bei Dir alle Glocken läuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Sekunde, ich muss erstmal abchecken mit wem von Euch beiden ich besser harmoniere"

--> Umdrehen zu HB1, KC+fummeln

"Oh, dass war ja schonmal ganz gut, aber ich bin noch nicht restlos überzeugt"

--> Umdrehen zu HB2, KC+fummeln

Wenn sie das so einfach mitmachen ist die Sache am laufen.

Wirklich, wenn Du mit zwei Mädels alleine rumsitzt und sie schon mit dem Thema Dreier anfangen, sollten bei Dir alle Glocken läuten.

Sowas in der Art hätte ich auch vorgeschlagen: "Warum muss ich mich denn entscheiden...?" --> KC HB1 + KC HB2

Das war übrigens schon kein Eskalationsfenster mehr, dass war eine Panorama-Glasfront über mehrere Etagen. :-p Ich hoffe, du beisst dir wenigstens nachträglich dafür in den Arsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden