wichtel 27 Beitrag melden Juni 3, 2011 erstellt Ich noch 30Sie mittlerweile 26Status: hmm wohl wieder am AnfangHallo liebe Gemeinde.Ich hab da mal wieder nen Ratschlag nötig. Aber kurz zur Vorgeschichte. Eine Ex von mir hat sich nach langer Zeit wieder bei mir gemeldet. Sie hat sogar gezielt nach mir gesucht, laut ihrer Aussage.Wir hatten damals ein paar Treffen und konnten auch so ganz gut miteinander. Recht klassische Bilderbucheskalation würd ich sagen. Dann haben wir uns wegen Irgendwas tierisch gezofft und das wars dann. Genauso intensiv, knallig, wies anfing wars auch wieder vorbei. Sie brach den Kontakt ab. Das Ding lief so gut 2 Monate, wenn ich mich nicht irre.Ich meinerseits hab dann nach 1x nachfragen auch einen Haken dahinter gemacht. Umso überraschter war ich von ihrem Anschreiben.Zunächst wollte ich gar nicht antworten, aber die gute Frau bohrte sogar noch frech nach, mit der flapsigen Frage ob und warum ich denn nicht mehr mit ihr reden würde....Dieses freche Ding weiß immernoch genau, wie se mich kriegt.Ja, da hab ich mich doch drauf eingelassen und zwar folgendermaßen:„Soll ich gleich anfangen zu sabbern, bloß weil Du Dich nach über einem Jahr mal wieder bei mir meldest? Und nein ich „rede“ nicht mit Dir. Falls es Dir schon aufgefallen ist, ist das hier nur Geschreibsel. Reden miteinander verlangt Interaktion von zwei Individuen in der Realität. Du weißt genau, was ich von der Rumschreiberei halte.“Nun, ich dacht, das wars damit auch, wer konnte ahnen, das sie sich darauf wieder zuckte. Sie schrieb mir nun, was sie die ganze Zeit über gemacht hat, Arbeit, ihre beste Freundin, ihr Haustier, jeden Krams und ich hab Sie gar nicht nach irgendwas gefragt...Es war fast so, als wäre die Sendepause nie gewesen.Auffällig war nur, das Sie Ihren Typen mit keinem Wort erwähnte, der wohl derzeit bei ihr wohnt. Das weiß ich sehr sicher.Also artig wie ich bin ;) Hab ich Ihr mitgeteilt, das ich nichts gegen einen wie sie es nannte „ab jetzt durchgehend freundschaftlichen Kontakt“ (wahrscheinlich bezogen auf die 1,5 Jahre Sendepause zwischen uns?) habe, schon wegen ihrer Freundinnen, die es mir damals schon angetan hatten hehe...Aber ich machte ihr zur Bedingung, das das in der Realität stattzufinden hat. Ich gehe auch davon aus, dass wir wieder alles im Grünen bereich haben und wir uns nichts nachtragen. Wie gesagt, keine Ahnung was , wieso, warum...Nun ihre letzte Nachricht war insoweit auch wieder sehr offen und mitteilsam. Das sie halt an mich gedacht hätte und froh ist, dass sie mich gefunden hat...etc...Zwei Dinge stachen dabei heraus wie ich fand:1. Schrieb sie, dass ihr Typ wohl nicht allzu begeistert sein würde von einem Treffen zwischen uns beiden und wies mich aber auch daraufhin, dass ja ihre Mutter eigentlich gleich um die Ecke wohnen würde...2. Ihr letzter Satz in dem sie mich nach meinem Beziehungsstatus fragt.Beide Textstellen sind optisch von ihren restlichen Erzählungen getrennt, was doch ins Auge sticht oder? Und erst, das sie mit ihrem letzten Satz dann nach meinem Beziehungsstatus fragt.Das zum Verständnis. Ich würde, wenn es sich ergibt, gerne wieder was mit ihr unternehmen, was anfangen, eine Nacht oder auch viele danach. Da will ich mich nicht festlegen. Ich habe hier und da momentan immer nur kleine Affären, nichts Ernstes. Ich weiß, dass ich mich in der Zeit auch pos. Weiterentwickelt habe, so dass es für sie auch interessant werden würde, wieder mehr mit mir zu tun zu haben.Alles in allem würde ich das so lesen, das bei ihr durchaus wieder chancen bestehen könnten. Oder wie seht ihr das?Nun liebe Gemeinde, was könnt ich denn zu diesen beiden genannten Sachen schreiben?Zu dem Satz mit dem Freund hätte ich folgendes:„Dein Freund muss ja auch überhaupt gar nicht begeistert von unserem Treffen sein. Wenn Du es danach wieder von mir bist, reicht mir das doch vollkommen. Und ich werde Dir jetzt sicher nicht sagen: „Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß, wo Deine Mum doch eh um die Ecke wohnt.“ Nein, nein, das würde ich nie tun...“Oder statt dem letzten Satz: „Du weißt doch, gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen auch zu mir. Da wird Dir ja sicher was einfallen, bist doch ein cleveres Mädel... stimmts?“Zu Ihrer Frage nach meinem Beziehungsstatus dachte ich an folgendes: „Mein Beziehungsstatus? Gute Frage. Ich würde es mit immer mal wieder Mal beschreiben. Also ganz offiziell im Sinne der Volkszählung bin ich derzeit wohl ledig und single. Warum? Willst mich verkuppeln? An die Meistbietende verkaufen? Endlich unter die Haube kriegen, damit ich Zucht und Ordnung lerne und meinem unsteten Lebenswandel entsage? :))))))Na schaun wa mal, was kommt. Das Leben geht manchmal so schnell unverhofft neue Wege weißt Du...“Oder hier so ähnlich gesehen: „Ob ich in einer Beziehung stecke? Nicht im klassischen Sinne. Aber wenn du wissen möchtest ob ich meinen Spaß habe würde ich das mit einem klaren Ja beantworten.“So und noch zur Info: Sie springt echt gut auf die freche charmante CF Art an. Wir ham uns in der Vergangenheit gerne bissl getrietzt, geneckt und Wiederworte gegeben.Das nächste, wo ich Hilfe bräuchte ist, wie überhaupt wieder mit Ihr auf der Gefühlsebene verbinden? Ich hab da keine Erfahrungen, was das Wiederaufwärmen nach so langer Zeit angeht. Was mir spontan einfällt ist, sie an unsere gemeinsame spaßige Zeit erinnern. Aber das kann ja nicht alles sein?. Und was sich dem anschließen würde: Wie dann wieder auf die sexuelle Schiene umlenken, wenn es soweit käme? Ich nehme an, wieder ganz normal von vorne durchexerzieren die einzelnen Stadien? So, hoffe ich hab nix vergessen und die Infos reichen euch aus.Danke schon mal für Kritik und Anregungen. Und ja, natürlich arbeite ich auf ein Treffen hin. Alles andere ist sonst eh verschwendete Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden Juni 4, 2011 geantwortet Lies Dir mal Deinen Text durch! Merkste was? Erste schreibste ihr, dass Du keine Lust auf Geschreibsel hast, dann machste Dir Stunden lang Gedanken was für eine originelle Nachricht Du auf ihre blöden Fragen schreiben kannst. Gehts noch? Warum willst Du Dich bei ihr qualifizieren, für was? Du scheinst sehr needy zu sein und alternativ los.Was willst Du von ihr? Willst Du einen neuen (alten) weiblichen Freund? Oder willst Du sie bumsen?Quatsch doch nicht so drum rum. Offensichtlich langweilt sie ihr Freund, da hat sie keinen Bock auf den nächsten Langweiler. Wenn sie auf c&f steht, dann mach das. Triff sie, sorge für ordentlich Attraction und dann eskaliere. Und wenn sie blockt kommt der Freeze. Nicht so wischi waschi. Das wird alles nicht klappen, weil Du selbst nicht weißt was Du willst. Weil Du Dich nicht traust zu Deinen Bedürfnissen zu stehen.Habe einen Frame und mache Ansagen. Das ist genau das was sich das Mädel erhofft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Juni 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) Und lass die Sätze über den Freund, deinen Beziehungsstatus und über böse Mädchen lieber. Das klingt so aufgesetzt, dass es total uncool ist. Sie hat dir mehr oder weniger subtil verklickert, dass ihr Freund nichts taugt. Das solltest du einfach zur Kenntnis nehmen und entsprechend handeln. Juni 4, 2011 bearbeitet von Nordlicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden Juni 4, 2011 geantwortet Ja, dank Euch zweien.Wenn ich mir das so anschau, habt ihr recht!Aber das Schöne ist ja, dass man hier dann drauf gestossen wird, wenn man den Wald wieder vor Bäumen nicht sieht ;)Bin ja lernfähig.Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Juni 4, 2011 geantwortet Als Unbeteiligter ist es immer einfacher ;)Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen