drummer666 0 Beitrag melden Juni 3, 2011 erstellt 1. 292. 243. -4. leichtes Kino5.Erstmal ein freundliches „Hallo“ an die gesamte Community. Hab hier schon einiges gelesen und wende mich jetzt mal mit meinem konkreten Problem an Euch. Bitte habt Verständnis, wenn ich die Fachbegriffe und Abkürzungen nicht so professionell verwende...Hab vor zwei Tagen in nem Club ne HB8 kennengelernt, ne Freundin von Kolleginnen von mir. Wir haben uns gut und lustig unterhalten, lustige negs, etc. hatten auf der Tanzfläche leicht Kino. Nach dem Konzert waren wir zu zweit draußen und waren kurz vorm KC, als die Freundinnen von uns plötzlich auch draußen standen, weshalb sie dann bisschen Abstand genommen hat. Besonders eine von diesen anderen Mädels is den ganzen Abend mir hinterhergedackelt, und ich weiß dass sie was von mir will, was aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht, naja, anderes Thema. Wir haben dann noch weng weitergetanzt, is aber nix weiter gelaufen. Leider kam es auch nicht mal zum NC, weil die Situation mit meinem „Anhängsel“ immer blöd war. Eigentlich gelaufen. Jetzt hab ich sie aber im Studivz ausfindig machen können und doch mal angeschrieben, dass ich sie interessant finde blabla, etc. Antwort war:------------------------------Guten Morgen XXXXX,oh ja Mittwoch war sehr cool! Sei froh, dass du nicht mehr mit zum Bahnhof gelaufen bist. Der Weg war umsonst, der McDonalds hatte bereits zu. So ein Mist. Wie bereits Mittwoch mal kurz erwähnt gibt es bei mir offene, prägnante Antworten: Eis essen gerne, allerdings ist es denk ich fair dir zu sagen, dass ich derzeit nen Freund habe.Wenn dein Angebot unter den für dich wahrscheinlich veränderten Bedingungen noch steht, drehen wir den Spieß einfach um und ich würde mich freuen was von dir zu hören. Am Besten dann aber nicht per studivz , sondern per Telefon: xxxxx - xxxxx Liebe GrüßeXXXXXXX-----------------------------Stutzig macht mich die Aussage „DERZEIT nen Freund“, und die Tatsache mit der Nummer... Den Freund hatte sie übrigens mir gegenüber nicht erwähnt, obwohl wirs mal ganz kurz von Beziehungen hatten.Wie schätzt ihr die Situation ein? Was würdet ihr machen? Freu mich auf Eure Ratschläge! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhoesyourDaddy? 0 Beitrag melden Juni 3, 2011 geantwortet es spielt keine Rolle ob sie einen Freund hat, klingt komisch ist aber so. Wenn sie dir schon ihre Nummer so gibt dann geht da eventuell auch was. Also ganz normal ein Date ausmachen oder wie andere sagen lass sie an deinem Leben teilhaben und dann verführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
drummer666 0 Beitrag melden Juni 5, 2011 geantwortet OK, hab mich jetzt hier weng besser eingelesen und gebe zu, mein erster Post war bullshit...Hab vor die Dame zu meinem ersten Projekt zu machen, hab nix zu verlieren, außer das Ansehen bei meinen Kolleginnen, mit denen ich bald eh nix mehr zu tun haben werdeHalte Euch mal auf dem Laufenden und schilder meinen Plan. Bitte gebt mir Rückmeldung.Was bisher geschah:Telefonat am Samstag Nachmittag, bisschen blockiert und nervös (sie wars glaub ich auch), aber OK, kein Termin für nächste Woche, da sie mit Freunden paar Tage wegfährt und ich wichtige Prüfung habe - sie hat auch Vorschläge gemacht - Abmachung: Ich melde mich nächste WochePlan:SMS am Sonntag nächste Woche:„Hab ne Überraschung für dich“„.... wtf....“„ Probeunterricht Schlagzeug Dienstag 17.00 Uhr, Adresse der Musikschule“(Erklärung: bin schlagzeuglehrer, wir hattens beim kennenlernen davon, dass Schlagzeugspielen sehr attraktiv ist und ich auf Frauen stehe, die Schlagzeug spielen können. Außerdem sind grad Ferien und ich hab den coolen Unterrichtsraum aller Voraussicht nach für mich, SEHR gute Möglichkeit für Kino und evtl. mehr)Für mich klingt das nach nem Plan. Was meint ihr? Geh ich zu schnell? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen