Wie soll ich weitermachen? Eskalieren oder nicht?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander, folgende Situation:

Vor 3 Monaten HB (26) kennen gelernt. Sehr lustige Unterhaltung, kurzer Facebook-Kontakt danach (3x hin und hergeschrieben, Nummern getauscht). Die Frage nach gemeinsamen Treffen wurde immer aus Zeitgründen abgesagt.

Zwischendurch habe ich sie ab und an rumlaufen sehen. Nur gegrüßt, nicht weiter mit Ihr geredet als 2-3 kurze Sätze. Das ganze dann auch nicht weiter verfolgt.

Vorletzte Woche habe ich sie wieder gesehen - sie saß am Nebentisch im Lokal. Hat kein Wort zu mir gesagt, gegrüßt oder sonstwas. War mir auch egal - war bestens unterhalten.

Und letzte Woche wars dann soweit. Ich habe sie wieder gesehen im Lokal, kurz angequatscht und es wurde wieder ein sehr unterhaltsamer Abend. Neu war dieses mal dass Sie mich immer angefasst hat bei der Unterhaltung (Kopf an Schulter angelehnt, Hand an Schenkel etc.). Ich habe sie dann ebenfalls immer etwas "unabsichtlich" berührt.

2 Tage später dann gesimst wg. treffen - wieder mal "keine Zeit, prüfungen, aber in 2 wochen ist alles vorbei dann für alles zu haben". Seit dem kein Kontakt mehr.

Tja und jetzt die große Frage: Ich bin mir relativ sicher, dass ich sie morgen wieder im Lokal sehe... Was soll ich dann am sinnvollsten machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gamen ;)

Kino steigern und eskalieren gehört dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorletzte Woche habe ich sie wieder gesehen - sie saß am Nebentisch im Lokal. Hat kein Wort zu mir gesagt, gegrüßt oder sonstwas. War mir auch egal - war bestens unterhalten.

Warte nicht darauf dass Sie tut, was du tun willst.

Tja und jetzt die große Frage: Ich bin mir relativ sicher, dass ich sie morgen wieder im Lokal sehe... Was soll ich dann am sinnvollsten machen?

Siehe Oben. (Ansprechen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte nicht darauf dass Sie tut, was du tun willst.

Siehe Oben. (Ansprechen)

Die Frage ist, ob das viele ansprechen nicht vielleicht irgendwann needy kommt...? Das klappt nur, wenn sie wirklich noch IOI sendet, wenn nicht, rutscht er immer mehr in die beta-schiene...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist, ob das viele ansprechen nicht vielleicht irgendwann needy kommt...? Das klappt nur, wenn sie wirklich noch IOI sendet, wenn nicht, rutscht er immer mehr in die beta-schiene...

tja das ist die große frage. nachlaufen tu/werde ich ihr sicher nicht. kontaktiere sie auch nicht mehr.

ich verstehe ja tatsächlich dass sie grade echt stress hat wegen abschlussprüfungen nächste woche.

kann man zb ihre hand auf meinem schenkel bzw die aussage "nach der prüfung bin ich für alles zu haben!" als IOI auffassen?

sorry dass ich so dämliche anfänger-fragen stelle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Geschreibsel, aber im persönlichen Kontakt bist Du zu feige. Dass das auf Dauer keine Attractionsteigerung zur Folge hat, ist Dir hoffentlich klar. Rede mit ihr. Fass sie dabei sofort an. Eskaliere und küsse sie. Die Schreiberei stellst Du ganz ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden