Freundin veranstaltet Hausparty....

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen werden dir immer wieder mal mit völlig irrationalem Scheiß begegnen.

Und da trennt sich dann unter den Männern die Spreu vom Weizen.

Die Spreu sind Jungen mit Oneitis, Neediness, einer emotionalen Abhängigkeit, und solche, die ihr Leben nur auf die Frau abgestimmt haben und keine eigene Perspektive mehr haben. Für die wird es schwierig, wenn die Frau einen Konkurrenzplot durchzieht. Die eiern dann rum, wie ein Oktoberfestbesucher nach der sechsten Maß!

Der Weizen sind all die, die ein eigenes, tolles Leben haben, die wissen, was sie wollen, die in der Beziehung führen und die auch ohne Freundin eine Perspektive haben. Diese Unabhängikeit macht attraktiv und ist aber auch unberechenbar. Das tut der Beziehung gut!

Wenn du wirklich tief und solide in deiner Persönlichkeit und in deinem Leben verankert bist, dann ist es egal, was die Frau in deinem Leben abzieht. Es wird dich nicht umhauen. Natürlich wirst du dich auch dann nicht zum Affen machen lassen und ggf. einfach nexten. Dann aber richtig und mit aller Konsequenz!

Aber so wie du das im Augenblick angehst, bekämpfst du Drama mit Drama. Warte mal ab, da kommt noch ein ganzer Rattenschwanz an Folgedramen auf dich zu. Die hast du aber selbst verursacht, z.B. durch deine Schnüffelei. Schmeiss ihr FB-Passwort weg und lösche deinen eigenen Account. FB ist nur was für Looser, Zeitvertrödler und Stalker. Hau den Mist einfach weg. Merke dir, dass Schnüffelei immer nur in Dramen endet. Also lass es!

Einem echten Mann ist das Thema "Lügen" egal, da er in seiner eigenen Wahrheit lebt, die reicht ihm völlig aus. Wenn sie nicht verlässlich ist, dann räume ihr in deinem Leben nur soviel Raum ein, dass sie durch ihre Lügen keinen materiellen oder psychischen Schaden anrichten kann. Die Kust ist, sich nicht von ihr das Hirn vernebeln zu lassen, sondern in Klarheit eindeutige Entscheidungen zu treffen, auch wenn das mal weh tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der Einzige der findet man kann einer LTR ruhig klar sagen was mit einem geht und was nicht ?

Ich finde das ist genau das was solche Mädchen brauchen.

Manche brauchen den Daddy der ihnen hin und wieder doch

sagt "so nicht kleine Madamme".

Das kann man auch aus einer Position der Stärke heraus machen und nicht mit Geflenne.

Ansonsten cool bleiben.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich der Einzige der findet man kann einer LTR ruhig klar sagen was mit einem geht und was nicht ?

das ja, auf jeden Fall

das nicht, auf keinen Fall.

Ein eigensinniger Charakter mit vernünftigen, nachvollziehbaren Grenzen ist wichtig und männlich und alpha.

Aber einen auf "Daddy" zumachen ist übertrieben, da "Daddys" bekanntlich einengend, eifersüchtig, herrschsüchtig und abtörnend sind.

Das sind zwei ähnliche, aber komplett unterschiedliche Verhaltensweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das ist genau das was solche Mädchen brauchen.

Das kann man auch aus einer Position der Stärke heraus machen und nicht mit Geflenne.

Ansonsten cool bleiben.

Nein bist du nicht. Man soll seinen Prinzipien in gewissem Maße treu bleiben und dann auch diese Kommunizieren. Wenn es sein muss auch mal auf den Tisch hauen. Das ganze aber sachlich und auch nur einmal. Dann sollte Mann seine Konsequenzen ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@CatMurr: Nette HB1 in dem Bild, kann man die auch daten?

Frag mich doch einfach direkt, kenyo. <3

Kann man dich daten, Catmurr?

Zum Thema.

Werter TE, geh mal tief in idch und frag dich, wie es in Dreiteufelsnamen überhaupt passieren kan, daß es in deinem Leben zu so einem riesen Haufen Kinderkaka auf deinem Teppich kommen kann?!

1. Wie kommt die Frau darauf, so ne Aktion mit dir durchzuziehen? Jeder Kerl mit Frame bügelt sich insta durch ihren erweiterten Freundinnenkreis. Sprich. Wenn sie sowas anleiert, weiß sie, daß sie ihn los ist. Wenn das ihr Ziel ist, spricht da ja auch nichts gegen.

2. War es ihr Ziel? Ja? Warum will sie dich loswerden?

3. Falls nein hat sie keinen Bammel vor dem Echo. Auch hier die Frage. Warum? Weiß sie evtl nicht darum? Ist ihr die Beziehung schlicht wayne?

4. Falls ja. Warum sprichst du von Beziehung, wenn es für sie nur ne FB mit Option auf Upgrade (namens Tom, Sebi, Adolf, Karsten..) ist?

Fragen über Fragen

Abscließend noch eine rhetorische. Würde so ein Kerl mit Frame das Passwort überhaupt notieren?

REFLEKTIERE!

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nennst du subtil? Geil. Dein direct game würd ich gern ma sehen.

Davon ab, steht da nix von mir.^^ Ich kenn ungefähr.. ähm 30000 Typen die grade akut solo sind/werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey LeCharmeur,

hattes mich ja nochmal um meine Meinung gebeten und hier ist sie ;)

Ok nach dieser Geschichte bekommt man einen ganz anderen Eindruck von deiner Freundin. Meine folgenden Aussagen beruhen jetzt auf dem Eindruck dass deine Freundin eher der schüchterne Typ ist.

Gut, da haben wir also deine Freundin. Sie kann schlecht "nein" sagen ist aber trotzdem ein Mensch mit eigenem Willen. Leider kann sie den wohl nicht so gut durchsetzen (könnte am Alter liegen aber das kenne ich ja nicht). Dann haben wir dich. Du fühlst dich verarscht, zuerst von deiner Freundin doch langsam immer mehr von ihrer Freundin.

Also wenn du deine Freundin unter Druck setzt würde ich schätzen dass sie im Zweifelsfall eher zu ihrer Freundin hält als zu dir. Ihre Freundin dominiert sie und sie kennen sich schon sehr lange. Du hingegen kennst sie nocht nicht so lange und die, ich nenn sie mal Domina ( ;D ), scheint was gegen dich zu haben.

Also was wir ja bereits wissen ist dass du dich falsch verhalten hast (mit dem rumspionieren). Sie ist aber auch nicht so ganz heilig. Naja die Domina scheint sie zu manipulieren. Letzteres ist aber eher eine Vermutung. Genauso wie man hätte vermuten können dass deine Freundin dich hintergeht. Was kannst du machen?

Du kannst deiner Freundin nicht den Umgang mit der Domina verbieten. Das würde nach hinten losgehn. Du kannst ihre Freundin also nicht mal eben los werden. In keinem Szenario. Befreunde dich mit der Domina! Du könntest natürlich auch einfach mit ihr darüber reden aber wenn sie tatsächlich was gegen dich hat und vom Typ dominant ist wird sie wahrscheinlich nen Scheiß drauf geben. Mit deiner Freundin kannst du reden. Dass dich die Geschichte gestört hat. Aber mit der Domina würde ich erstmal versuchen Freundschaft zu schließen. Das wird nicht einfach schätze ich. Aber es scheint mir der einzige Weg (abgesehen vom next). Zeige ihr dass du nen cooler Typ bist und keine Bedrohung für ihre Freundschaft.

Alles andere wird wahrscheinlich im Zickenterror oder Trennung ausarten. Meiner Einschätzung nach. Weiß nicht wie alt ihr seid aber solche Konflikte lösen sich größten teils von selbst mit dem Alter. Versuch das ganze einfach nicht in einem Drama ausarten zu lassen. Sieh die Geschichte als das was es ist. Nur ein Missverständnis.

:-D toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch alles gequirlte Scheiße. Dir fehlen die Eier. PUNKTUM.

Man braucht sich ja nur Deine Beiträge anzusehen, um zu merken, dass Frame und Führung für Dich Fremdwörter sind.

PP

edit: Sehe gerade, dass DU Deine Freundin betrogen hast. The ironing is delicious.

bearbeitet von PrinzPi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man braucht sich ja nur Deine Beiträge anzusehen, um zu merken, dass Frame und Führung für Dich Fremdwörter sind.

PP

Sehe gerade, dass du ne ziemlich unfreundliche Art in deinen Posts hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fakten sind doch:

Sie wollte dich nicht zuhause haben. Sie hat mehrere Ex-Freunde (oder sonstwas) zu sich eingeladen. Sie hat dir nichts davon gesagt. Deine 10.000 Gedanken dazu sind zweitrangig.

Sprich: Sie läd dich aus und Ex ein.

Zu dem ganzen Rest. Die Frau hat dich offenbar voll an den Eiern.

Aber ihr solltet dabei auch bedenken, dass ich dieses Mädchen wirklich liebe. Die Zeit, wenn wir zu zweit sind, ist einfach wunderbar. Wir teilen ähnliche Vorstellungen vom Leben und haben viele Gemeinsamkeiten.

Das ist typisches "ich lasse alles mit mir machen" blabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Sehe gerade, dass du ne ziemlich unfreundliche Art in deinen Posts hast...

Hat halt nichts mit Deinem Problem zu tun, dem Du Dich nicht stellst.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ihr solltet dabei auch bedenken, dass ich dieses Mädchen wirklich liebe. Die Zeit, wenn wir zu zweit sind, ist einfach wunderbar. Wir teilen ähnliche Vorstellungen vom Leben und haben viele Gemeinsamkeiten.

Ich schätze mal ein Johnny Depp liebt seine Frau auch sehr. Also ist er auch ein Wussy. Würdest du ihm das so sagen? Der Typ nagelt mehr Frauen an einem Abend als du in deinem ganzen Leben.

Noch nie so eine dumme Aussage gelesen.

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal ein Johnny Depp liebt seine Frau auch sehr. Also ist er auch ein Wussy. Würdest du ihm das so sagen? Der Typ nagelt mehr Frauen an einem Abend als du in deinem ganzen Leben.

Jetzt bitte die Aussage in den situativen Kontext des TE einsetzen und den Post von itsmagic erneut lesen, danke.

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, manchmal gehts hier schon etwas ruppig zu :crazy:

Klar hast Fehler gemacht und deine Freundin bringt deinen Frame gehörig ins Schwanken. So what , das passiert den Besten , wenn sie Emotional involviert sind.

Allerdings sind wir nicht dafür hier , dir dein falschen Verhalten zu rechtfertigen, sondern dir eine unvernebelte Aussenansicht zu geben.

Das soll dich nicht fertigmachen , aber klar, offen und direkt sein.. so wie es ein mann akzeptieren können sollte.

Was Framebruch anrichten kann , erlebe ich grad am eigenen leibe, nur so am rande..

Es geht nicht darum , was du machst , was du weis .. ob du die Wahrheit herausfindest.

Es geht um ein Abhängigkeitsgefälle ! Zu deinen ungunsten

Du bist von ihr abhängig und ihr ist es scheinbar scheissegal was aus der Sache wird.

Und sowas schneidet dem Manne sehr zuverlässig beide Testikel ab.

Je wichtiger dir wird sie zu halten , desto heftiger wird sie dich verarschen und verletzen.

Sorge dafür das sie dir egal wird, das ist der einzige weg.

Konzentrier dich auf Hobby , Job, Karriere, Ausgehen, Abschleppen anderer HBs ...

... egal , hauptsache du bekommst den Kopp wieder aus ihrer Vagina!

UND SCHUBS SIE ENDLICH VON DEM PODEST DEN DU FÜR DIESES GÖR GEBAUT HAST

Auch die empfehle ich die "Lektionen mit Pook"

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bitte die Aussage in den situativen Kontext des TE einsetzen und den Post von itsmagic erneut lesen, danke.

Du hast meinen Post wohl nicht richtig verstanden. Lies ihn nochmal und dann den von itsmagic. Kein kommentar echt...

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann das sein, dass du einer von den Kollegen bist, die schon 20 sind und sich dann notgedrungen ein kleines Mädchen klarmachen mussten, weils bei Gleichaltrigen nicht läuft?

Hört sich für mich alles stark danach an. Wie alt bist du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Easy.

Bevor es noch jemand anders ausspricht bringt er es selber, offenbar ist der Gedanke für ihn sehr naheliegend: Sie sei LSE und er solle sich besser nach einer vernünftigen Frau umschauen. Aber er liebe sie ja *wirklich*, Gemeinsamkeiten, schöne Zeiten etc.etc..

Der Partner merkt relativ schnell, wenn man alles mit ihm machen kann. Unabhängig davon, dass man seinen Partner liebt sollte die Bereitschaft vorliegen, die Beziehung unter bestimmten Bedingungen zu beenden.

Wer das nicht hinkriegt flüchtet sich dann gerne in Liebes-Pathos "Sie ist die einzige", "Sie ist die EINE, GROßE Liebe", "Ohne sie kann ich nicht leben" oder eben das "Jaja, sie hat XY-Bullshit gemacht und YZ auch und dies und das und das und das, das und das, ja das ist inakzeptabel, genauso wie das und das und das gestern und das für morgen hat sie schon angekündigt. Aber bevor du mir rätst, die Beziehung zu beenden, lass dir gesagt sein, dass ich sie WIRKLICH Liebe."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit: Sehe gerade, dass DU Deine Freundin betrogen hast. The ironing is delicious.

Wo steht das?

Wenn dies der Wahrheit entspricht, dann sollte sich LeCharmeur, der sich fragt ob er im dramatischen "Netz der Lügen leben kann" mal an den Kopf fassen.

Falls nein, Charmeur...warum hast du so ein großes Drama aus der ganzen Geschichte gemacht?

Das Passwort zu missbrauchen war definitiv falsch und ich hoffe du wirst nun erkannt haben, was sowas anrichtet.

Deine ganze Lage ist nicht so wahnsinnig schrecklich...wenn du ihr viel bedeutest, vögelt sie auch mit niemand anderen. Wenn schon, dann hast du's eh verschissen

und gut ist's.

Durch dein ganzes Drama ist die Chance (meiner Meinung nach) gestiegen, dass sie sich nen anderen krallt, obwohl dein Drama eben auf das Gegenteil abgezielt hat.

Wünsche dir noch viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier jeder irgendwie vergißt: das Mädel ist gerade erst 17 Jahre, als eigentlich noch in der Pubertät, da ist eine unasgeglichene und noch unausgereifte Persönlichkeit Programm. Deswegen sollte man das alles nicht so schwer nehmen. Wenn man dieses Theater nicht möchte, sucht man sich eben ältere Mädels. Und Next Mafiusu hat hinsichtlich des TE ebenso recht:

Keine Eier zuhaben ist nicht schlimm. Vorallem im jungen Alter.

Die beiden sind extrem jung, da ist so ei suboptimales Beziehungsverhalten nicht unnormal. Der TE sollte aber trotzdem die Tipps annehmen, entweder Grenzen zu setzen, zu führen, oder die Sache zu beenden. Aber eine etwas unverkrampftere distanziertere Sichtweise tut beim Umsetzen dessen einfach gut.

Man muß alles in Relation setzen, wir sprechen von einer Teenagerliebe (auch wenn TE "schon" 20 ist) und nicht von einer Beziehung von zwei Mitdreißigern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo steht das?

Wenn dies der Wahrheit entspricht, dann sollte sich LeCharmeur, der sich fragt ob er im dramatischen "Netz der Lügen leben kann" mal an den Kopf fassen.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=866491

Was hier jeder irgendwie vergißt: das Mädel ist gerade erst 17 Jahre, als eigentlich noch in der Pubertät, da ist eine unasgeglichene und noch unausgereifte Persönlichkeit Programm. Deswegen sollte man das alles nicht so schwer nehmen. Wenn man dieses Theater nicht möchte, sucht man sich eben ältere Mädels. Und Next Mafiusu hat hinsichtlich des TE ebenso recht:
Keine Eier zuhaben ist nicht schlimm. Vorallem im jungen Alter.

Die beiden sind extrem jung, da ist so ei suboptimales Beziehungsverhalten nicht unnormal. Der TE sollte aber trotzdem die Tipps annehmen, entweder Grenzen zu setzen, zu führen, oder die Sache zu beenden. Aber eine etwas unverkrampftere distanziertere Sichtweise tut beim Umsetzen dessen einfach gut.

Man muß alles in Relation setzen, wir sprechen von einer Teenagerliebe (auch wenn TE "schon" 20 ist) und nicht von einer Beziehung von zwei Mitdreißigern...

Gerade als 20jähriger sollte man sich gegenüber einer drei Jahre Jüngeren besser behaupten als dies der TE tut. Das hat eigentlich nichts mit einer Beziehung zwischen Mitdreißigern zu tun. Da treten solche Probleme wahrscheinlich eher selten auf.

bearbeitet von PrinzPi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Anscheinend teilt ihr nicht die ähnlichen Vorstellungen`? Und würdest du zu einer Homeparty deine LTR ausladen und deinen Exen einladen?

Find dich damit ab, alles andere ist selbst-betrug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe heute etwas gelernt.

Es ist wunderbar, wenn man neben der Freundin noch eine gute Freundin hat, die einen jederzeit "auffangen" würde. :)

trollolo

bearbeitet von TreeHugger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden