Freundin veranstaltet Hausparty....

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wäre nett, wenn ihr den Spam hier lassen könntet, kenyo & catmurr.

Also, sie hat sich unerwarteterweise doch gemeldet vor 1 Stunde.

Sie fragte erst, wo ich sei und was wir heute machen würden (Hatten vor, auf ein Fest zu gehen und dort zu zelten).

Ich fragte Sie dann, ob sie überhaupt wüsste, was gestern passiert ist, dass wir Streit hatten etc... Sie meinte, sie hat keinen Bock auf den ganzen Stress und dass ich ihr dauernd hinterher spionier.

Darauf ich: "Warum gibst du mir dein Passwort und erwartest trotzdem, dass ich nie reingehe?". Dann war sie plötzlich baff. Ich fragte weiter, ob sie überhaupt weiß, dass sie mich nicht eingeladen hat, aber ihren Ex und den Typen da. Ich sollte nicht so eifersüchtig sein. Ihre Freundin und sie wollten ledeglich eine Hausparty machen und nicht dumm dastehen, wenn nacher niemand kommt.

Da kam mir der Gedanke, wer hinter der ganzen Sache stecken könnte.

Die Gäste hat ihre beste Freundin vorgeschlagen. Und ich weiß, dass diese Freundin eine manipulative Ader hat. Ich stelle mir vor, dass meine Freundin ein paar Leute einladen wollte, aber keine Ahnung hatte, wen, da sie nicht so einen großen SC hat.

Ihre Freundin schlägt dann aus irgendeinem Grund vor, dass doch ihr Ex kommen könnte und dieser andere, der bringt noch ein paar Leute mit.

Meine Freundin wird dann erst etwas stutzig gewesen sein, dass das ihr Ex sei und der andere geht auch nicht. Ihre freundin hat dann gesagt, dass es doch egal wäre, wer da kommt. Sonst kommt nacher keiner und die 2 sitzen alleine da. Genau das hat mir meine Freundin am Telefon gesagt, als ich sie gefragt habe, warum es ihr nichts ausmacht, dass die 2 Typen kommen.

Was ist denn das für eine Einstellung? Es ist egal, dass ihr Ex und der Typ auf die Party kommen?

In meinen Augen steckt Manipulation dahinter. So eine Einstellung kann man doch nicht haben.

Und ich weiß, dass sich meine Freundin von dieser besten Freundin beeinflussen lässt, da sie einen psychischen Druck auf sie ausübt. (Höherer Rang, du bist nichts wert, du hast nichts)

Was ist das für eine Freundin?

Das Problem liegt also in meinen Augen:

1. An ihrer Freundin, die auf solche "tollen" Ideen kommt (Vermute mal, die will uns auseinander bringen, ich hatte schon öfters diese Vorahnung)

2. An dem wenigen Selbstbewusstsein meiner Freundin, sie kann nicht nein sagen und lässt sich solche Dummheiten einreden.

Ich kann mir vorstellen, dass es jetzt Antworten hageln wird wie "Deine Freundin ist LSE, mach Schluss mit ihr." Aber ihr solltet dabei auch bedenken, dass ich dieses Mädchen wirklich liebe. Die Zeit, wenn wir zu zweit sind, ist einfach wunderbar. Wir teilen ähnliche Vorstellungen vom Leben und haben viele Gemeinsamkeiten.

Der Stress entsteht aber erst, wenn ihre Freundin im Spiel ist, das war ein ähnliches Spiel, als ich damals Schluss gemacht habe. Es war wieder ihre Freundin, die meine Freundin zu irgendwelchen "Kumpels" mitgeschleppt hat. In ihrer Gegenwart kann meine Freundin aber nicht nein sagen. Das gleiche mit der Disco. Meine freudin geht nur ständig in die Disco, weil ihre Freundin es so will.

Ich sehe also 3 Möglichkeiten:

1. Schluss machen. (Andere Frauen sind natürlich perfekt)

2. Die Freundin kalt machen.

oder 3. Meiner Freundin bewusst machen, dass ihre "beste Freundin", die sie schon seit 13 Jahren kennt, uns auseinander bringen will. Sie fädelt eine Hausparty ein mit ganz besonderen Gästen, um bei mir Eifersucht und Misstrauen gegenüber meiner Freundin zu erzeugen. Damit bringt sie uns quasi indirekt auseinander. Ein herabschauender Mensch ist das, der anderen schlechtes wünscht, damit es ihr besser geht.

bearbeitet von LeCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt, es war sicherlich die beste Freundin. Nicht du, nicht mal jemand anderes in der Beziehung. Nein. Ominöse dritte waren es...

Hast du den ganzen Post gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt, es war sicherlich die beste Freundin. Nicht du, nicht mal jemand anderes in der Beziehung. Nein. Ominöse dritte waren es...

Der Punkt is. Wenn das stimmt was du schreibst.

Was is das Ergebnis ? Du hast ne unmündige Freundin die nicht an dich denkt.

Glückwunsch.

PS: Oder sie wusste, wenn du dabei bist kann sie mit den Leuten keine Party machen und du wurdest bewusst übergangen. Kommt auch vor.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Deine Freundin behauptet irgendwas und du glaubst es. Weil es so schön ins Bild passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LeChamauer

mal ein paar wichtige Fragen: bist du schlank?

hast du sonst irgendwelche besonderen Makel ( z.B. Behinderungen, schlimme Krankheiten usw)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, keine Eier.

Und seine Alte matscht ihm die Birne zu.

Evtl. noch Projektion charakterlicher Reife/Erfahrung auf seine U18 Perle.

Reicht doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur als Randbemerkung, ich habe auch das FB-, Email-, wasauchimmer-Passwort von meiner Freundin. Frauen sagen dies meiner Meinung nach teilweise um zu zeigen dass sie dir vertrauen, sprich nebenbei loggst du dich kurz für sie irgendwo ein und sie sagt dir das PW oder so.

AAABER....das heisst nicht das sie auch einverstanden ist wenn du dich ohne ihr Wissen einloggst! Und vorallem Alter, was hast du denn davon? Ist mir im Traum noch nie in den Sinn gekommen mich bei Ihr einzuloggen.

Misstrauen killt jede Beziehung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, keine Eier.

Und seine Alte matscht ihm die Birne zu.

Evtl. noch Projektion charakterlicher Reife/Erfahrung auf seine U18 Perle.

Reicht doch.

Ist das deine Universalantwort für alles.. Keine Eier? Was würde ein harter Kerl wie du tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das deine Universalantwort für alles.. Keine Eier? Was würde ein harter Kerl wie du tun?

Keine Eier zuhaben ist nicht schlimm. Vorallem im jungen Alter.

Schlimm wird es erst, wenn man Antworten bekommt, und nicht bereit ist, zu differenzieren, und zu lernen.

Du bist sicher kein übler Typ, denke ich.

Du musst die Misere annehmen, wie sie ist. Keine Angst, sowas passiert dir nicht allein, sondern vielen.

Letztendlich gebe ich dir den Tipp, den Drang in dir aufzugeben, der alles "unter Kontrolle halten will".

Deine Freundin will ne Party ohne dich mache?

Na und? Versuche, dich damit abzufinden und nicht sauer auf sie zusein. Auch, wenn es erstmal unlogisch klingt. Aber glaube mir, es hat eine Logik. Gehe locker damit um, wenn sie ihre Party ohne dich macht, dich belügt und betrügt, nehme es locker und mach dein eigenes Ding.

Beantwortest du mir zudem meine Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schlank, sportlich und sehe auch nicht schlecht aus. (Hab ich mir schon oft sagen lassen)

Also ganz ehrlich, ich weiß, dass eine von beiden lügt.

Ich habe gerade geschickt mit der besten Freundin geschrieben, sie meinte, meine Freundin wollte die 2 Typen dahaben, es war ihre Idee.

Wer lügt, Meine Freundin oder ihre beste Freundin?. Wie finde ich das heraus?

Es ist ja Aussage gegen Aussage, das war damals auch so. Ihre Freundin hat behauptet, sie wollte etwas von einem anderen, meine Freundin streitet es ab.

Wie finde ich nur die wahrheit heraus? Ich will endlich wissen, wer hier ein falsches Spiel spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du findest die Wahrheit nicht raus.

Fakt is ne gescheite Freundin lässt so ne Situation net zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du findest die Wahrheit nicht raus.

Fakt is ne gescheite Freundin lässt so ne Situation net zu.

Ja da ist auch was dran.

Aber was ist, wenn meien Freundin in dem Glauben lebt, ihre ABF sei ehrlich zu ihr?

Ich mein, ihre Freundin spielt offensichtlich gegen mich und manipuliert meine Freundin. Meine LTR kapiert das aber nicht?

Das ist ein Teufelskreis Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe gerade geschickt mit der besten Freundin geschrieben, sie meinte, meine Freundin wollte die 2 Typen dahaben, es war ihre Idee.

Oh, du bist ja so geschickt. :-) Dir ist immer noch nicht klar, dass es auch ein abgekartetes Spiel sein kann und die beste Freundin spielt den Sündenbock?

bearbeitet von Cassius Lay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, du bist ja so geschickt. :-) Dir ist immer noch nicht klar, dass es auch ein abgekartetes Spiel sein kann und die beste Freundin spielt den Sündenbock?

Da gebe ich dir Recht.

Und was soll ich nun tun, es gibt ja 3 Möglichkeiten, wie es sein könnte.

1. Sie lügt.

2. Die Freundin lügt.

3. Beide lügen wie du erwähnt hast.

Als Anhaltspunkt hab ich jetzt die 2 Aussagen. Ich will die Wahrheit wissen, sonst dreh ich durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gebe ich dir Recht.

1. Sie lügt.

2. Die Freundin lügt.

Als Anhaltspunkt hab ich jetzt die 2 Aussagen. Ich will die Wahrheit wissen, sonst dreh ich durch!

Und der Gedankenkreisel dreht sich. Sofern du keinen Lügendetektor hast oder ein CIA-Verhörspezialist bist, wirst du da auch nicht weiterkommen. Deswegen ist es auch meine Meinung, dass man nicht hinterherspionieren sollte, wenn man es nicht bis zum bitteren Ende durchzieht. Das wäre bei dir dann das Auftauchen auf der Party mit dem inflagranti erwischen gewesen. Jetzt hast du das Problem, denn die Wahrheit wirst du nie erfahren. Sorry. Für solche Fälle bietet es sich übrigens an Prinzipien zu haben (das meinte der Herr mit dem Spruch über das vermeintliche Nichtvorhandensein von Eiern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst uns hier sehr schöne Beispiele, warum manche Weiber nebenbei mit so Arschlöchern wie mir vögeln. Du bist ne Drama Queen und ein Idiot dem man auf der Nase rumtanzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du gibst uns hier sehr schöne Beispiele, warum manche Weiber nebenbei mit so Arschlöchern wie mir vögeln. Du bist ne Drama Queen und ein Idiot dem man auf der Nase rumtanzen kann.

Das fett markierte ist es eher.

Wenn eine Frau weiss sie is in der starken Position weil sie mehr Wert ist, dann macht sie was sie will.

Aber andre Möglichkeit:

Leute sucht euch doch einfach gescheite Frauen. Frauen die von alleine auch an den Partner denken wie es für ihn ist.

Solche Frauen gibt es. Gebt euch doch nicht mit solchen dummen Hühnern immer ab. Fickt sie. Aber kommt nicht mit ihnen fest zusammen

mein Gott !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da gebe ich dir Recht.

1. Sie lügt.

2. Die Freundin lügt.

eins zwei drei...letzte Chance vorbei...ob ihr wirklich richtig steht seht ihr wenn das Licht an geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und der Gedankenkreisel dreht sich. Sofern du keinen Lügendetektor hast oder ein CIA-Verhörspezialist bist, wirst du da auch nicht weiterkommen. Deswegen ist es auch meine Meinung, dass man nicht hinterherspionieren sollte, wenn man es nicht bis zum bitteren Ende durchzieht. Das wäre bei dir dann das Auftauchen auf der Party mit dem inflagranti erwischen gewesen. Jetzt hast du das Problem, denn die Wahrheit wirst du nie erfahren. Sorry. Für solche Fälle bietet es sich übrigens an Prinzipien zu haben (das meinte der Herr mit dem Spruch über das vermeintliche Nichtvorhandensein von Eiern).

Das klingt einleuchtend. Ich habe aber echt keine Lust, dass es mal richtig böse ausgeht und am Ende steh ich blöd da.

Ich bin gerade echt ratlos. Über 1 Jahr Beziehung, wunderschöne Freundin, eigene Wohnung zuhause, und eine super Familie.

Sie gibt mir Massagen, wenn es mir schlecht geht. Sie kümmert sich um mich, wenn es mir schlecht geht und macht mir freiwillig Frühstück.

...Und würde sich wünschen, dass ich bei ihr wohne.

Warum sollte sie mich anlügen, das verstehe ich nicht.

Es kann doch nicht sein, dass alles nur eine Illusion ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt einleuchtend. Ich habe aber echt keine Lust, dass es mal richtig böse ausgeht und am Ende steh ich blöd da.

Ich bin gerade echt ratlos. Über 1 Jahr Beziehung, wunderschöne Freundin, eigene Wohnung zuhause, und eine super Familie.

Sie gibt mir Massagen, wenn es mir schlecht geht. Sie kümmert sich um mich, wenn es mir schlecht geht und macht mir freiwillig Frühstück.

...Und würde sich wünschen, dass ich bei ihr wohne.

Warum sollte sie mich anlügen, das verstehe ich nicht.

Es kann doch nicht sein, dass alles nur eine Illusion ist?

Wieso sagst du ihr nicht einfach

"baby, wenn du nicht willst das ich mit 4 alten Fickfreundinnen ne Hausparty feier, dann machst du das bitte auch nicht" und FERTIG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute sucht euch doch einfach gescheite Frauen. Frauen die von alleine auch an den Partner denken wie es für ihn ist.

Solche Frauen gibt es.

Es gibt keine gescheiten Frauen. Es gibt nur Frauen, die dem "Gescheitem" am nächsten kommen. Bei uns Männern übrigens genauso.

Bei allen Menschen.

1. Sie lügt.

2. Die Freundin lügt.

Punkt 3 ist das wahrscheinlichste. Im Leben wirst du merken, dass Menschen immer wieder lügen, und zwar alle, auch die Guten.

Aber egal, es ist nicht schlimm!

Ich will die Wahrheit wissen, sonst dreh ich durch!

NEIN!, ALTER!!!!!!

Wozu? Du wirst die Wahrheit nicht so leicht rausbekommen, und auch wenn: wozu????

Es ist doch "Kinderkacke". Sehe es ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und wie soll ich mich nun verhalten? Denkst du ich habe Lust, in einer Lüge zu leben?

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber von "Verboten" hab ich noch nie etwas gehalten.

Wenn ich ihr dies und das verbiete, dann will sie es erst recht. Aber irgendwie ist das kindisch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja und wie soll ich mich nun verhalten? Denkst du ich habe Lust, in einer Lüge zu leben?

Den Satz habe ich mir damals auch immer gesagt. Bis ich dahinter gekommen bin, dass es meine Sache ist, ob ich in einer Lüge lebe.

Praktisch gesehen:

1-Willst du nicht in Lügen leben? Dann trenne dich sofort und gehe keine weiteren zwischenmenschlichen Beziehungen mehr ein.

2-Willst du weiterhin in Beziehungen leben, nehme in Kauf, dass man dich belügt.

Akzeptieren kannst du es, in dem du dir bestimmte Grenzen aufstellst.

So, deine Grenze ist, nicht belogen zu werden?

Dann spreche einfach deine Freundin darauf an.

Deine Gedanken hier teilst du in verkürzter Form deiner Freundin mit, ABER

OHNE DRAMA zu schieben.

Wenn du weiterhin unzufrieden bist, dann mach ein Freezout oder trenn dich. Wenn du damit umgehen willst, dann scheiß auf ihre heimlichzuerei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich würde Schluss machen. Aber ich kenne weder dich noch deine Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden