Freundin veranstaltet Hausparty....

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich muss euch etwas erzählen und wollte mal eure Meinung dazu wissen.

Mit meiner LTR (17) bin ich nun schon über 1 Jahr zusammen, soweit ist die Beziehung auch gut und wir streiten wenig.

Aber da gibt es einen Streitpunkt, und zwar hat sie mir ja ihr facebook passwort gegeben und manchmal geh ich da einfach rein. Ich weiß, das kommt sehr misstrauisch aber ich habe einmal schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Und zwar ging es gestern um folgendes. Sie war auf Party mit ihrer Cousine, soweit sogut. Am Tag davor wollte sie aber nicht, dass ich komme, ich sollte eher saufen gehen hat sie gemeint. Habe sie abends angerufen, da meinte sie, dass noch ein paar Leute kommen, wer genau wollte sie aber nicht sagen.

Dann war ich gestern Mittag in ihrem facebook account und habe gesehen, dass sie ihren ex gefragt hat, ob er gegen abend auf ihre "home party" kommt. Sowie noch einen, mit dem sie mal was hatte, der sollte mit ca 10 Leuten kommen. In ihre Wohnung!

Okay, daraufhin hab ich ihr ne sms geschrieben, dass ich ihr nicht mehr vertrauen kann und sie mich belogen hat. Dann klingelt es 10min später, ihre Cousine ist dran und sagt, dass ich so ein arschloch wäre und meiner freundin nicht vertrauen kann. Ich würde dauernd bei ihr in Facebook gehen etc...

Sie wollte dann nicht mit mir reden, aber später hab ich es dann doch geschafft, sie zu erreichen.

Sie war stinksauer, weil ich wieder in ihrem fb acc drin war. Ich hab mich entschuldigt und habe sie gefragt, warum sie ihren ex und diesen typ einläd? Sie fragte mich dann wiederholt, ob ich denke, dass sie eine Schlampe wäre. Sie fragte wieder holt, ich solle JA oder NEIN sagen.

Ich sagte natürlich nein, aber bekam trotzdem keine antwort auf meine Frage.

Ich meinte zu ihr, dass sie nicht von ihrem ex loslassen könnte, weil sie immer noch kontakt mit ihm hat und ihn sogar einladen wollte. Daraufhin meinte sie, dass ich ihr unterstelle, dass sie was mit ihrem ex am laufen hat, das habe ich aber gar nicht gesagt! Wieso schiebt sie mir einfach die schuld zu?

Was soll ich jetzt nur machen, Mensch.. Frauen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dass du Scheiße gebaut hast, merkste ja selbst, oder?

Das einzige,w as du jetzt machen kannst mMn ist, das Ganze zumindest straight durch zu ziehen. Sie war nicht ganz aufrichtig zu ihr, lädt Verflossene ein, lädt dich nicht zu ihrer Party ein (wer macht denn sowas?), noch dazu ihre komischen Nachfragen. Kommt mir alles n bissl suspekt vor.

Ich persönlich würd ja sagen FO. Klar hast du auch mächtig scheiße gebaut, aber ihr das zuzugestehen geht glaub ich nach hinten los, weil sie sich ja im Recht sieht und die Sache dann noch größer machen wird als sie ist meiner Einschätzung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt dir das aus einem einfachen Grund:

Du hast ihre Privatsphäre verletzt, in dem du ihr nach spioniert hast. Viel schlimmer noch, wa aber der versuch es sofort noch retten zu wollen. Dir hätte klar sein sollen, dass es nix bringt mit ihr zureden, weil Sie total aggro war. Ob nun zu recht oder unrecht sei dahingestellt.

Nun zu deiner Situation:

Sie veranstaltet eine Houseparty und läd dich nicht dazu ein ? Und ihr Exfreund soll mit 10 anderen Freunden kommen. Also iwie gehn da bei mir die Alarmglocken hoch. Ich würde mich heute nicht bei ihr melden und abwarte. Sie etwas runter kommen lassen. Erst dann macht ein Gespräch wirklich Sinn.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es ist ein Fehler ihre Facebook Nachrichten zu checken. Aber warum gibt sie dir dann ihr Passwort? Sorry aber wie leichtsinnig ist das denn? Das mit der SMS von dir war natürlich dumm. Jeddoch finde ich ihre Reaktion sehr auffällig. Wenn du vorher keine Bedenken hattest würde ich spätestens jetzt skeptisch werden.

Fakt ist, dein Verhalten ist falsch gewesen. Fakt ist, sein Passwort rauszugeben ist dumm. Fakt ist auch, sie hat dich nicht zu ihrer Party eingeladen. Stattdessen aber einen Ex und noch einen anderen mit dem zumindest mal was lief. Die Tatsache dass sie diesen Typen trifft würde mich jetzt noch nicht unbedingt aus dem Konzept bringen. Dass sie es allerdings hinter deinem Rücken macht und dich offensichtlich nicht dabei haben wollte spricht schon für sich.

Das Vertrauensverhältnis ist wohl auf beide Seiten nun angeschlagen und Eifersucht ist angebracht. Zumindest könnte man es nachvollziehen. Leider ist Eifersucht so gut wie nie ein gutes Zeichen und oft der Anfang vom Ende. Mal ganz abgesehen von deinem Verhalten würde ich vermuten dass da was nicht stimmt. Ihre Reaktion lässt darauf schließen dass du irgendwo nen wunden Punkt getroffen hast ...vielleicht sogar direkt ins schwarze...

Wenn das noch was werden soll musst du ihr sagen dass dich ihr Verhalten stört. Natürlich zuhören warum sie das gemacht hat und ihr auch nicht mehr hinterherschnüffeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber da gibt es einen Streitpunkt, und zwar hat sie mir ja ihr facebook passwort gegeben und manchmal geh ich da einfach rein

hör doch auf :rolleyes:

du hast dir ihr Passwort bestimmt selbst irgendwie unter Nagel gerissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber da gibt es einen Streitpunkt, und zwar hat sie mir ja ihr facebook passwort gegeben und manchmal geh ich da einfach rein

hör doch auf :rolleyes:

du hast dir ihr Passwort bestimmt selbst irgendwie unter Nagel gerissen.

Bestimmt hat sie das Passwort nur bei ihm abgespeichert versehentlich und das nennt man dann "gegeben" :vava:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Unabhängig davon ob es richtig oder falsch ist, zu spionieren:

Wenn meine Freundin sowas bei mir abziehen würde (mal davon abgesehen, dass es zu sowas nie kommt), wäre sie die längste Zeit meine Freundin gewesen.

Edit: Jetzt hast du tatsächlich deine eigene Überraschungsparty gesprengt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil wie sie den Spieß umgedreht hat.

Die Frau hat es drauf.

Ein ganz schlimmer Finger.

Auch ich würde mit ihr Schluss machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal abgesehn von deinem Nachspionieren hast du wirklich Scheiße gebaut.

Wenn du Sie schon zur Rede stellst, dann sag ihr was ihr einfällt, ob ihr jemand in den Kopf geschissen hat und das Papa auch sehr böse werden kann.

So junge Dinger brauchen sowas ab und zu einfach mal.

Aber diese nachrennen, entschuldigen und das du natürlich nein sagst, wenn sie dich frägt ob du sie für eine Schlampe hälst zeigt einfach

das du Gamemäßig noch nicht wirklich viel gelernt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zeigt einfach das du Gamemäßig noch nicht wirklich viel gelernt hast.

QFT.

Aber alles in allem hast du doch gewonnen! Warum? Warte, ich erkläre es dir:

Klar, deine Freundin hat dein Vertrauen missbrauchst (und du ihres bla bla, egal) und da ist bestimmt irgendwas faul. Und zu allem Überfluss hast du die Sache hart verkackt, weil dein Game noch scheiße is. Aber jetzt kommt der Clou: du schießt die Alte ab (1. WIN) und bist damit frei um andere Frauen zu gamen und dich weiter zu entwickeln, damit dir sowas nicht nochmal passiert (2. WIN). Und das Beste ist noch, dass sie nen Kerl verliert, der, wenn er sich anstrengt in einem Jahr so weit sein kann, dass sie sich die Finger nach ihm lecken würde.

Also, mach das Beste aus deiner Situation und vorallem schnüffel deinen Frauen nich hinterher, das ist einfach immer scheiße. Keine Frau kann was dafür, dass du mit anderen in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hast. Du sagst deiner neuen ja auch nich, dass du nich vögeln willst, weil deine Ex so schlecht war, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, daraufhin hab ich ihr ne sms geschrieben, dass ich ihr nicht mehr vertrauen kann und sie mich belogen hat. Dann klingelt es 10min später, ihre Cousine ist dran und sagt, dass ich so ein arschloch wäre und meiner freundin nicht vertrauen kann. Ich würde dauernd bei ihr in Facebook gehen etc...

Sie wollte dann nicht mit mir reden, aber später hab ich es dann doch geschafft, sie zu erreichen.

Sie war stinksauer, weil ich wieder in ihrem fb acc drin war. Ich hab mich entschuldigt und habe sie gefragt, warum sie ihren ex und diesen typ einläd? Sie fragte mich dann wiederholt, ob ich denke, dass sie eine Schlampe wäre. Sie fragte wieder holt, ich solle JA oder NEIN sagen.

Ich sagte natürlich nein, aber bekam trotzdem keine antwort auf meine Frage.

Ich meinte zu ihr, dass sie nicht von ihrem ex loslassen könnte, weil sie immer noch kontakt mit ihm hat und ihn sogar einladen wollte. Daraufhin meinte sie, dass ich ihr unterstelle, dass sie was mit ihrem ex am laufen hat, das habe ich aber gar nicht gesagt! Wieso schiebt sie mir einfach die schuld zu?

Was soll ich jetzt nur machen, Mensch.. Frauen mega_shok.gif

FAIL

Bei sowas sind Standing und Frame das A und O. Essentiell notwendig.

Hast du Vorstellungen davon wie sich deine Beziehung abspielen soll? Wie sich deine Freundin generell und v.A. dir gegenüber verhält?

Wenn ja, dann steh zu deiner Meinung, mach es deutlich, lebe deine Werte.

Nicht selbst deiner Freundin mit Drama kommen und anschließend ins Schnuffeltuch weinen, weils SIE DIR den Arsch aufgerissen hat!

Also, sie läd sich ihre letzten Stecher nach Hause ein, mach ne kleine Suffrunde auf gute alte Zeiten und sperrt dich demonstrativ aus?

Geilomat.

Was machst du? Stalkst sie im Internet, schickst Drama-SMS, gibtst nach ihrer Standpauke klein bei und bist am Ende der Gearschte.

Junge sie ist 17, lass sie doch spielen!

Wie alt bist du?

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kinderkacke...

+1

@CatMurr: Nette HB1 in dem Bild, kann man die auch daten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mich doch einfach direkt, kenyo. <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr solltet vielleicht noch wissen, dass sie mir ihr passwort freiwillig gegeben hat.

Sie gibt dir ihr Passwort (Gott weiß wieso) und du benutzt es. Aber vielleicht doch nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat. Wer hat jetzt Recht? Nun, wie alle hier schon schrieben, du bist für dich verantwortlich, also kümmere dich um deine Probleme. Wieso datest du eine viel jüngere, wenn du in deinem Alter auch schon ältere, reifere Studentinnen haben könntest? Du bist selbst wohl charakterlich noch nicht so gereift, als dass du über diesem Verhalten stehen könntest. Gut, unterstellen wir mal, dass du von der Party anderweitig erfahren hättest: was wäre die Konsequenz? Du würdest wohl Schlussmachen. Also spar dir den Stress, mach einfach Schluss und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt wurde. Was das Kind abzieht geht nicht sowas würde meine LTR nicht machen.

alles andere muss der TS selbst entscheiden und wissen.

PS: Wenn manche Kerle wüssten wem der "nur platonischen freunde" die LTR schon alles den Schwanz geblasen hat

würden sie ganz schön doof gucken. Nicht alle sind so doof und erzählen dem Freund alles :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geil wie sie den Spieß umgedreht hat.

Die Frau hat es drauf.

Ein ganz schlimmer Finger.

Auch ich würde mit ihr Schluss machen!

Die Frau hat es nicht drauf, der TE hat nur keine Eier.. ;/

es war nicht gut das du dich eingeloggt hast, anderseits wenn du es schon tust, dann steh zu deiner Tat und wenn sie dir dann noch dumm kommt was du für ein Arsch bist etc. obwohl sie ja eigentlich die Sau ist, würde ich ihr mal kräftig den Marsch blasen nexten oder aufn Tisch hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mich doch einfach direkt, kenyo. <3

Sorry Catty!! Lust auf ne Dose Whiskas, bei nem Schluck 43 mit Milch? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr solltet vielleicht noch wissen, dass sie mir ihr passwort freiwillig gegeben hat.

ach, hör doch auf, du. Schnacker.

Und selbst wenn es so wäre, warum hat sie es dir gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach, hör doch auf, du. Schnacker.

Und selbst wenn es so wäre, warum hat sie es dir gegeben?

Was habt ihr denn alle!? Meine Ex hat mir ihre Passwörter auch alle mal gesagt, hab se zwar direkt wieder vergessen weil ich zu faul bin mir sowas zu merken, aber ich verstehe die unglaubwürdigkeit nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was habt ihr denn alle!? Meine Ex hat mir ihre Passwörter auch alle mal gesagt,

hat meine mir damals auch mal gesagt, nachdem ich als "AFC-Beta Omega Typ" Drama geschoben habe.

Zudem "wollte" sie mir beweisen, dass sie nichts zu verheimlichen hat.

Warum sollte man sonst die Passwörter rausrücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden