Komplizierte Situation nach Nummer

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich wurde letzte Woche Sa auf ner Party von einem HB7,5 angesprochen. Sie war schnell attracted, hat aber nicht direkt gesagt, was sie will.

Der Dialog, nach ein paar Minuten Smalltalk, verlief ungefähr so:

Ich: Aha, und jetzt möchtest du dich gerne mal mit mir treffen?

HB: Ja, genau.

Ich ließ sie sich qualifizieren, fragte, was sie ausmacht und was ihre Stärken sind etc.

Ich: Gut, dann speicher deine Nr. in mein Handy.

HB: Ok. (Sie hat es gemacht, allerdings hat sie immer hin und her überlegt weil sie die Nr. nicht auswendig konnte. Hat sogar noch eine Freundin danach gefragt)

Ich: Gut. Aber was machen wir, wenn es die falsche Nr. ist? Dann solltest besser auch meine haben.

HB: Das wäre besser.

Ich: Gut, dann geh zur Theke und hol Papier und Stift (sie hatte ihr Handy nicht dabei).

HB kommt mit Papier und Stift wieder. Ich schreibe meine Nummer auf, sie verabschiedet sich und streicht mir beim Weggehen mit der Hand über den Arm.

Ich habe mich erstmal nicht gemeldet, allerdings wurde es mir nach ein paar Tagen zu dumm und ich habe ihr Fr abend eine SMS geschickt:

Huch, jetzt habe ich hier eine Nummer und weiß gar nicht obs die überhaupt gibt. Wenn sie stimmt, dann bist du XXXX und wir haben uns letzten Sa auf der Party getroffen.

Ihre Antwort:

Ja stimmt, ich bin XXXX. Temptation? Ah, dann hab ich dir doch die richtige Nummer gegeben.

Ich rief sie am Sa an, allerdings war die Verbindung sehr schlecht, ich verstand kaum ein Wort. Schließlich war die Verbindung unterbrochen. Kurz

darauf kam von ihr ne SMS: Liege grad in der Badewanne, die Verbindung ist schlecht.

Ich zurück: Du sagst es. Milch- oder Chamapgnerbad;)? Ruf mich an wenn du fertig bist.

Sie rief mich abends um kurz nach 22 Uhr an, ich war allerdings auf einem Geburtstag und konnte schlecht länger mit ihr telefonieren. Haben kurz ein bisschen geflirtet,

sie lachte über jeden Sch... den ich sagte. Ich meinte zum Schluß, dass wir morgen (also Sonntag) telefonieren sollten, ich würde mich nachmittags melden oder sie könne es tun.

Heute, Sonntag, rief ich um 17 Uhr an. Sie nahm nicht ab. Um 17:30 nochmal, wieder nichts. SMS geschrieben, dass sie mich besser auf Festnetz zurückrufen soll.

Bisher keine Reaktion.

Es geht mir nicht um dieses spezielle HB, ich möchte einfach nur in jeder Situation das Beste machen.

Ich habe mir 3 Möglichkeiten überlegt:

1) Ich melde mich gar nicht mehr

2) Ich melde mich Di und schreibe ihr, dass wir dass doch irgendwie gebacken bekommen müssen und dass ich sie abends anrufen werde. Wenn dann nichts kommt, weiß ich, dass ich raus bin.

3) Ich melde mich eine Woche nicht und schreibe ihr dann, dass das sehr schade ist und dass es offensichtlich von ihr nicht ernst gemeint war mit dem Treffen.

Ich denke schon, dass sie nicht abgeneigt ist, sonst hätte sie Sa abend ja nicht zurückgerufen. Kein Weltuntergang, aber es wäre schade, wenn das jetzt so im Sande verläuft.

Ich möchte gerne eure Meinung wissen, was sollte ich am besten machen? Der ein oder andere war bestimmt schon mal in so einer Situation.. Bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mir 3 Möglichkeiten überlegt:

1) Ich melde mich gar nicht mehr

2) Ich melde mich Di und schreibe ihr, dass wir dass doch irgendwie gebacken bekommen müssen und dass ich sie abends anrufen werde. Wenn dann nichts kommt, weiß ich, dass ich raus bin.

3) Ich melde mich eine Woche nicht und schreibe ihr dann, dass das sehr schade ist und dass es offensichtlich von ihr nicht ernst gemeint war mit dem Treffen.

Also insgesamt ist mir aufgefallen, dass du - wenn du tatsächlich SO mir ihr gesprochen hast, wie oben wiedergegeben - ziemlich herrisch, und nicht c&f rüberkommst. Mein Eindruck war, dass du mit allen Mitteln versuchst, sie zu kontrollieren, anstatt sie dazu zu bringen, die Dinge freiwillig zu tun. Eine gewisse Dominanz ist sexy, (wahrgenommene) Arroganz hingegen ist absoluter Attraction-Killer.

Zu deinen Punkten:

1) Sehe ich als die beste dieser Möglichkeiten an. Sie hat bereits gesehen, dass du angerufen hast, und deine SMS hat sie auch bekommen. Von jetzt an hat sie den Ball. SIE muss sich melden. Wenn nicht, hast du irgendwo Attraction verloren (evtl. Grund s.o.), und dann kommt es nur noch needy rüber, wenn du dich NOCHMAL meldest.

2) Nein, Grund s.1)

3) Nein, vergiss sie erstmal. Geh raus, und lerne neue Frauen kennen!

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt das Ding mit den #cs...

Setz dir auf Partys einfach die Regel "kc vor #c", wenn ein HB schnell wegmuss whatever einfach nach Nummer fragen und treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen und NICHT SMSen! Will das eigentlich versuchen durchzuziehen. Manchmal klappts dann doch net, aber spätestens wenn das in so nem ewigen SMS spiel endet, reg ich mich ziemlich über mich auf.

Ansonsten: Auf jeden Fall erstmal abwarten und nix machen. Ansonsten anrufen und mal fragen, wo ihr euch jetzt trefft, ansonsten könntest du ja nämlich auch gleich die Nummer aus deinem Handy löschen. (Also net Ernst rüberbringen sondern eher CF.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Temptation,

ich kann Deine Mail sehr gut nachvollziehen. Genau das Gleiche passiert mir auch immer mal wieder, früher recht häufig. Du hast ein Target und es läuft gut und dann vergisst man beim Telefon-Game die Regeln, da man sich ja sicher ist, dass es eh schon super läuft und man eigentlich schon einen Schritt weiter ist.

Dein Fehler (und ich kann das sagen, weil es mir wie gesagt früher auch häufiger, aber inzwischen eher selten passiert ist) war, dass Du Dich 3 Mal innerhalb weniger Stunden gemeldet hast. Wie gesagt, ich verstehe warum: ihr hattet euch zum telen verabredet.

Aber das ändert eben nichts daran, dass man die Game-Regeln nicht brechen darf. Ich handhabe Kontaktaufnahme nach einer strikten Regel, die mir einer meiner Mentoren in den USA mitgegeben hat. Und die lautet: Sich bei einer Lady zu melden ist wie Baseball: 3 Strikes und sie ist „out“.

Ich melde mich also genau 3 Mal bei einer Lady, ohne das ich im Gegenzug etwas von ihr höre. Davon 1 Mal SMS, damit ich sicher sein kann, dass sie tatsächlich mitbekommt, dass ich mich gemeldet habe. Wenn ich dann nichts von ihr höre, fliegt sie raus.

Eigentlich bist Du ja nun schon bei 3 Strikes, nachdem Du an dem SO etwas überdreht hast (was cool ist, dass passiert). Mein Ratschlag: Freez-out für einige Tage und dann eine finale SMS.

Warum SMS? Eigentlich bin ich ein absoluter SMS-Hasser. Ich telefoniere lieber. Telen schlägt SMS. Aber in diesem Fall ist SMS besser, denn es ist wichtig, dass sie die Nachricht auf jeden Fall kriegt.

Und das ist eben nicht gegeben, wenn Du anrufst. Denn wenn sie nicht rangeht hast Du verloren und es ist nicht gesichert, ob sie die Mailbox abhört (ich höre meine Mailbox beispielsweise fast nie ab).

Deshalb würde ich ihr eine SMS schreiben wie: „Hy, ich handhabe es mit zwischenmenschlichen Kontakten wie mit Baseball. Ich melde mich 3 Mal bei Leuten, die mich interessieren. Nach dem 3. Strike war es das für mich. Deshalb melde ich mich jetzt noch dieses Mal bei Dir, um zu hören ob bei Dir alles okay ist.“

Hab ich schon oft getestet. Bei Mädels mit vorheriger Attraktion ziemlich positiv. Aber nicht immer. Manchen Mädels ist das zu hart, weil sie nur weichspül-AFCs gewohnt sind. Durch die SMS weiß Sie, dass

1. sie sich bei Dir jetzt melden muss, sonst ist es vorbei

2. das Du an ihr interessiert bist

3. das Du Dich um sie sorgst

4. aber das Du Dir nicht auf der Nase herumtanzen lässt

Ich bevorzuge diese Variante gegenüber Deinen Vorschlägen, da diese für meinen Geschmack zu devot sind. „sehr schade, dass sie es mit Treffen nicht ernst gemeint hat“ ist etwas, dass AFCs sagen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichtmehr melden!

Wenn sie zurückruft ist das in Ordnung, wenn nicht, auch gut!

Sollte sie sich nicht mehr melden, dann evtl. in 1-2 Monaten mal ne Kurze SMS wie "Hallo, hab grad deine Nr. gefunden, weis aber leider nicht mehr wer du bist!" Wenn dann ne Antwort kommt ist das Ok, wenn nicht dann ist auch gut dann Nr. löschen. Dafür sollte es die Frau allerdings auch wirlich wert sein! Wenn sie nur ne 08/15 Tusse ist, dann Nr. gleich löschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen, schnellen Antworten!

also, eins nach dem anderen:

@killov:

Ich denke, freeze out und nach ein paar Tagen eine finale SMS ist das beste. Danke für deine ehrliche Antwort bezüglich der Arroganz.

Die Sache war, dass sie offensichtlich attracted war, aber, wie das bei Frauen halt manchmal so ist, eben auch sehr indirekt. Ich wollte

dominant wirken, aber nicht arrogant. Es hat mich auch ein bisschen genervt, dass sie von sich aus so wenig gemacht hat, deshalb war ich sehr

direkt. Aber vielleicht hat gerade das sie eingeschüchtert? Ich werde es nächstes Mal etwas "netter" und witziger rüberbringen.

@H2O:

Das wäre in meinen Augen nicht so gut gewesen. Ich hätte mich gerne noch mit ihr weiter unterhalten, aber sie ist nach dem #C sofort weg, wie ein

AFC :wub: . Ihr da nen Kuss auf die Lippen zu drücken, wäre zuviel gewesen. Außerdem hatte ich sie ja schon für meine Nr. arbeiten lassen, da kann

ich nicht so schnell so sehr eskalieren. Wir kannten uns ja noch nicht soo gut. Der letzte Punkt, warum es kein KC geworden ist, dass sie dann vielleicht eher

Buyers Remorse bekommen hätte, weil noch nicht viel Rapport dagewesen war. Ich wäre dann wohl nur son Typ, den sie oberflächlich kennt und

mit dem sie mal, nach ein paar Bier, rumgeknutscht hat - das war nicht mein Ziel. In anderen Situationen ist dein Ratschlag aber angemessen, manchmal

muss man eskalieren.

@MatTheMad:

Ich habe sie ja angerufen, nur ging keiner ran. Ich ziehe Anrufe diesen blöden, kindischen SMS auch vor..wollte nur nich noch öfter anrufen, sondern sie

motivieren, auch was zu machen.

@Sharkk:

Sehr hilfreicher Post, so werde ich es machen. SMS ist nur dafür da, sicherzugehen, dass sie weiß, was Sache ist, das sehe ich genauso.

@fordwolf:

Ja, ich breche mir kein Bein, wenn da nichts draus wird. Sie bekommt, wenn sie sich nicht melden sollte, ne finale SMS und das wars dann. Aber erst

in ein paar Tagen.

Werde berichten, was draus geworden ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde es auch so machen, wie Sharkk vorgeschlagen hat.

Wenn dir das zu hart ist, dann kannst du ihr auch folgendes schreiben:

"Mir ist grade der perfekte Spitzname für dich eingefallen... :wub:"

Wenn sie sich dann meldet, solltest du allerdings wirklich einen guten Spitznamen parat haben.

Sollte dir gar nichts besonderes an ihr auffallen, such halt bei Google was nettes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooooo...

Habe ihr gerade eine SMS geschickt, mit dem Wortlaut, den Skarkk vorgeschlagen hatte.

Ihre Antwort war:

Hey! Mein Verhalten war nicht nett. Entschuldigung! Ich bin aber nicht nach auf der Suche nach nem freund-

falls es so ankam tut es mir leid. Ich hoffe es geht dir gut?

Überlege, was ich antworten kann. Ich sehe es als Übung, die ich aber so gut wie möglich meistern will!

Was haltet ihr von:

Danke, mir gehts gut!

Wer sagt, dass ich nach einer Freundin suche? Fand dass wir uns gut verstanden haben, nicht mehr und nicht

weniger. Ich plane nicht im Voraus, was sich mit einer Frau ergibt.

Freue mich über gute Vorschläge, Verbesserungen etc!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Temptation,

danke für die freundlichen Worte. Interessant zu sehen, dass meine Strike out-SMS also auch bei Dir funktioniert hat. Ach ja: Die Strike out-SMS habe ich auf Basis dessen selbst entwickelt, was ich damals in den USA von einem meiner Mentoren erlernt habe. Deshalb bitte: Ich gebe gerne meine Tricks, meine Moves etc. weiter um zu helfen. Aber dannverseht bitte den Strike out-SMS-Move bitte mit „credit to Sharkk“. So wie es bei allen Ideen, Openern, Routinen etc. sein sollte, die man hier von anderen erfährt und dann für sein eigenes Game nutzt. Für mich ist das einfach eine Respekt-Frage für Pu-Kollegen, die mit ihren Entwicklungen die COmmunity weiterbringen. Aber ich denke, dass sollte eh Ehrensache unter allen PUlern.

Du hast sogar noch einen weiteren großen Vorteil der Strike out-SMS erhalten. (der 1. Teil der Antwort ist übrigens eine Version einer typischen Antwor-Formulierung). Dieser Move führt dazu, dass sich die Lady immer entschuldigt und sich dadurch Dir gegenüber in die unterlegene Position bringt. Nun kannst Du aus der Position der Stärke agieren.

Was die „ich bin nicht auf der Suche nach einem Freund“-Nummer angeht. In 90% der Fälle kannst Du das ignorieren. Ist nen Test. Sie hätte ja die Chance gehabt, sich einfach nicht zu melden. Das ist ja das Schöne an der Strike out-SMS. Aber sie hat es getan und das zeigt, dass sie Interesse hat.

Ich würde hier anders reagieren als Du. Wobei ich mit ähnlichen Formulierungen wie Deiner 2. Idee schon gute Erfolge hatte. Besser ist aber nach meiner Erfahrung c+f. Geh gar nicht auf ihren Spruch ein – oder noch besser – dreh ihn um. Das ist, was ich sehr häufig mache.

Ich würde ihr etwas smsn wie: „Wow. Wir haben uns 1 Mal gesehen und Du willst schon, dass ich Dein Freund werde…:) Das geht aj ganz schön schnell bei Dir…Noch 2 SMS und Du willst mich heiraten und Drillinge kriegen…ich wollte Dich nur kennen lernen…“

Um sie zu treffen würde ich ihr vorschlagen mit einer Gruppe feiern zu gehen. Das ist unverfänglich und so fühlt sie sich wohler, als wenn Du jetzt ein Date forcierst. Dann kannst Du neu ansetzen.

Paulus-Idee für eine finale SMS finde ich gut. Muss man vielleicht noch mit etwas Erklärendem verpacken, aber hat was. Das werde ich mal fieldtesten. Danke Paulus für die Idee. Credit geht an Dich wenn es funktioniert.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine ausführliche Antwort, sharkk!

Ich habe ja in meinem letzten Post geschrieben, dass ich deine SMS-Methode anwende.

Ich habe ihr gestern Abend zurück geschrieben:

Hey! Danke, mir gehts gut! Wer sagt, dass ich nach einer Freundin suche?

Fand dass wir uns gut verstanden haben, nicht mehr und nicht weniger. Ich plane

nicht im Voraus, was sich mit einer Frau ergibt.

Mit sympathischen Leuten schätze ich Kontakt, der über dieses kindische SMS-Schreiben

hinausgeht.

Im Nachhinein gesehen ist das ein klares Statement, allerdings gehe ich in Verteidigungshaltung.

Es wäre vielleicht besser gewesen, mehr c/f zu benutzen.. ach mich nerven diese SMS voll.

Ich will mich mit der Frau unterhalten und sie treffen. Da sie aber nicht drangeht und SMS die

einzige Methode ist, sicherzugehen, dass sie zumindest weiß was ich denke oder will, werde ich mich jetzt nicht

mehr melden. Das ist mir einfach zu blöd und ich habe besseres zu tun. Wenn sich noch was ergibt, schreibe

ich es hier rein.

Danke für eure Tipps! Sharkk, dein SMS Vorschlag bekommt seine verdiente Anerkennung von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Temptation,

ich habe meine Anmerkungen zu Credit auch überhaupt nicht auf Dich bezogen. Denke nicht, dass ich Deine Anmerkungen zur Strike out-SMS nicht wahrgenomen hätte. Das war vielmehr eine allgemeine Aussage, da sich der Aufhänger anbot.

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Wochenstart,

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wurde letzte Woche Sa auf ner Party von einem HB7,5 angesprochen. Sie war schnell attracted, hat aber nicht direkt gesagt, was sie will.

Sie hat nicht sofort ihre Beischlafabsicht geäußert? Wie seltsam ;)

Kannst du sie ein bisschen genauer charakterisieren? Wie hat sie dich angesprochen? Kamen Shit Tests?

Grundsätzlich kannst du in obigem Fall eigentlich nur freezen. Du hast dich ohnehin schon zu sehr bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat nicht sofort ihre Beischlafabsicht geäußert? Wie seltsam ;)

Nicht wahr? :rolleyes:

Kannst du sie ein bisschen genauer charakterisieren? Wie hat sie dich angesprochen? Kamen Shit Tests?

Ich war dummerweise schon ziemlich angesäuselt, da ich eigentlich nur Party machen wollte.

Sie stand irgendwann neben mir und meinem Kumpel und wir sind ins Gespräch gekommen.

Sie schien recht lebendig und selbstbewusst zu sein, könnte mich nicht an einen BS oder arrogantes

Gehabe erinnern.

Ich habe das Gespräch übernommen, von der Körpersprache herschien sie gut attracted zu sein (Kichern, Lächeln, intensiver Blickkontakt, ich roch an ihren Haaren).

Ich kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern, ich weiß nur, dass ich sie sich qualifizieren ließ,

was ja schon ein gewisses Maß an Attraction voraussetzt. Ich spielte ein bissel hard-to-get.

Dann fragte ich sie sowas in der Richtung: "Und jetzt möchtest du mich gerne wiedertreffen, hm?" Sie sagte ja.

Ich sagte ihr, dann müsse sie mir ihre Nr. geben, ansonsten dürfte es schwer werden. Sie gab sie

mir, war sich aber nicht sicher, ob es die richtige war und sagte mir das. Wir unterhielten uns noch kurz

und sie bat um mein Handy, weil sie sich nicht sicher war, ob es jetzt die richtige Nr. war.

Sie fragte noch ihre Freundin und berichtigte dann ihren Eintrag in meinem Handy. Dann fragte ich, was wir denn machen wollten, wenn es nicht die richtige Nr. sei. Sie zuckte mit den Schultern und ich sagte: Dann wäre es vorteilhaft, wenn du auch meine Nr. hättest. Wenn du das möchtest, dann geh doch eben zur Theke, hol nen Stift und Papier, dann schreib ich sie dir auf. Sie ging und kam mit dem Kram wieder, ich schrieb ihr die Nummer auf.

Sie verabschiedete sich dann sofort und strich mir beim Abschied mit ihrer Hand über den Arm, ich hätte noch gern etwas Comfort gefahren. Das wars im Wesentlichen.

Grundsätzlich kannst du in obigem Fall eigentlich nur freezen. Du hast dich ohnehin schon zu sehr bemüht.

Jepp, das habe ich auch nach der letzten SMS getan. Diese kam wohl sehr direkt rüber, allerdings auch irgendwie verärgert und genervt. Hätte wohl eher in die Offensive gehen sollen, wie sharkk es vorgeschlagen hatte. Sie wird von mir nichts mehr hören.

Danke für deine Antwort.

Was ist deine Meinung zu der Sache? Irgendwelche Punkte, die extrem schlecht / gut waren? Was hättest du getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden