warum bin ich nie ins LJBF gerutscht?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im PU wird ja immer zu einer schnellen Eskalation geraten. Das halte ich auch prinzipiel für vernünftig.

Ich hatte allerdings zu voll AFC Zeiten NIE Probleme mit der LJBF Geschichte. Das eine Mädel habe ich gelayt nach Monaten langen "Dating". Es herschte auch immer eine sexuelle Spannung. Bei einem anderen Mädchen das selbe. Nie Probleme mit LJBF.

Meine Frage dazu:

"Warum bin ich in dem Fall (und anderen Fällen) nicht in die LJBF Schine gerutscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Robin888 schrieb:
Im PU wird ja immer zu einer schnellen Eskalation geraten. Das halte ich auch prinzipiel für vernünftig.

Ich hatte allerdings zu voll AFC Zeiten NIE Probleme mit der LJBF Geschichte. Das eine Mädel habe ich gelayt nach Monaten langen "Dating". Es herschte auch immer eine sexuelle Spannung. Bei einem anderen Mädchen das selbe. Nie Probleme mit LJBF.

Meine Frage dazu:

"Warum bin ich in dem Fall (und anderen Fällen) nicht in die LJBF Schine gerutscht?

Weil eben nicht alle Frauen dich sofort ins LJBF schicken wenn du nicht gleich beim ersten Date eskalierst.

Das schnelle eskalieren sehe ich eher als Vorteil sich selbst gegenüber, da man so erst gar nicht Gefahr läuft sich selbst unnötigen Druck ala "wenn ich heute nicht eskalieren, dann wirds immer schwieriger und ich immer neröser" aufzubauen.

Ps: Ich hab genau die selbe Erfahrung gemacht. Ich bin auch nicht der Erste-Date-Eskalierer. Allerdings macht auch nen riesen Unterschied, ob du generell wie ein kleines verängstigtes Mädchen wirkst oder deien Verführung schrittweise steigerst.

Soll nicht heißen, dass ich immer erst 10 Dates verstreichen lasse bevor ich mich über die Frau her mache... Ich steiger aber gerne über die Dates hinweg und ekaliere meistens erst beim dritten Date richtig. (KC). Fieldtested.

pps: Is natürlich alles Situationsabhängig. Abends im Club "arbeite" ich wesentlich aggressiver :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Robin888 schrieb:

Meine Frage dazu:

Ist doch klar: Du bist ein richtig geiler Typ. Rrrrrr, wenn ich jetzt eine Frau wäre, würde ich mir deinen Post ausdrucken und mir stundenlang meine Dose fingern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden