4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe für gewöhnlich überhaupt keine Probleme Frauen im Zug anzusprechen. Nur wenn diese Kopfhörer aufhaben oder ganz alleine im Abteil hocken und der Zug leer ist, fällt mir nichts gutes ein.

Eventuelle Vorschläge?

Idee: (Leerer Zug)

Sich neben das HB hinstellen. Im ganzen Zug nach einem Platz umschauen, so dass sie es bemerkt und dann einfach zu ihr setzen:"Alles voll, ich setz mich einfach zu dir (GRINS)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

Ich habe für gewöhnlich überhaupt keine Probleme Frauen im Zug anzusprechen. Nur wenn diese Kopfhörer aufhaben oder ganz alleine im Abteil hocken und der Zug leer ist, fällt mir nichts gutes ein.

Eventuelle Vorschläge?

Sich neben das HB hinstellen. Im ganzen Zug nach einem Platz umschauen, so dass sie es bemerkt und dann einfach zu ihr setzen:"Alles voll, ich setz mich einfach zu dir (GRINS)"

Antippen oder einfach in die Augen schauen. Und dann weitermachen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

Eventuelle Vorschläge?

is doch schon mal n guter Anfang. Ich würd das mit dem Umsehen zwar weg lassen und mich direkt mit dem Kommentar zu ihr setzen, aber das müsste man ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ja die lieben Kopfhörer. Da klingt sich der Träger doch etwas aus der Umgebung aus. So seh ich es jedenfalls.

Vor ein paar Wochen stand ich vor dem gleichen "Problem" (Kopfhörer und Zug). Ich bin dann trotzdem hin.<- war jetzt nicht so spontan, wie es sich hier liest.

Sie hat sich dann auch etwas erschrocken.

War wohl wirklich in Gedanken.

Ich hab sie dann gefragt, was sie hört und sie hat mir dann direkt einen der Stecker zum Reinhören gegeben.

Dann musst halt mal schaun, was passiert.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden