Bikergirls - Komme nicht richtig zum Zug

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GSX_898

Hi Leute,

da ich schon seit einiger Zeit hier mitlese und schon gute Tipps gesehen habe hoff ich ihr könnt mir weiterhelfen:

Habe seit knapp 4 Wochen Kontakt mit 2 Frauen (will einfach Erfahrungen sammeln - Übung Übung Übung)

A) HB 5 28 Jahre über OG kennengelernt.

B) ca. HB8 23 Jahre im Real Life kennengelernt (Verkäuferin und Freundin von Freunden)

Muß dazu sagen, dass Sie sind beide Motorradfahrerrinnen mit eigenen Maschinen sind (auch mein größtes Hobby und ich steh auf Bikergirls).

Mit A. hatte ich schon ein Date mit anschliessendem Eisessen, sie hatte allerdings ne älterere Freundin (Aufpasserin) dabei. War vor knapp 3 Wochen und

seitem Telefonieren wir fast jeden Abend 1 Stunden und schreiben ca. 3 SMS am Tag. Problem ist dass ich das Gefühl habe, dass die ganze Sache in LJBF reinrutscht (zu langer Telefonkontakt????) Hab auch das Thema Sex schon mehrmals angesprochen und sie geneckt, sie hat mir freizügige Sachen von sich erzählt und gekichert.

Gestern Abend haben wir wieder knapp 2 Stunden telefoniert und da ihr langweilig war und ich auch nichts vorhatte, habe ich vorgeschlagen, sie soll doch noch auf nen drink bei mir vorbeikommen (war zu schnell... - zu wenig attraction aufgebaut), nach den drinks hätte sie nicht mehr heimfahren können und sie hat dann vorgeschlagen aufm Sofa zu schlafen. Will sie einfach layen - hab ich noch ne Chance oder ist das ganze schon zu viel LJBF.

Habe B vor knapp 3 wochen in ihrem Geschäft besucht, nachdem ich per Facebook nach Ihrer Nummer gefragt habe und sie meine "komm doch vorbei". Gleich Umarmung und küsssle auf die Backe. Dann 2 Wochen nix von Ihr gehört und als ich im Urlaub war kam dann eine SMS "wir sehen uns zu Hause". Ich möcht schon seit längerem mit Ihr fahren. Frage ist jetzt wie ich sie zu einem "richtigen" Date bekomme.

Mache ich mir zu viel Mühe - Needy?

Danke fürs lesen und hoffe auf gute Tips.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage ist jetzt wie ich sie zu einem "richtigen" Date bekomme.

Du begeisterst sie für eine interessante Tätigkeit die du machen willst und wenn du Interesse erkennst, bietest du ihr an dich begleiten zu dürfen.

Telefonieren 2h, irgendwelche "Dates" eingehen,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898
Frage ist jetzt wie ich sie zu einem "richtigen" Date bekomme.

Du begeisterst sie für eine interessante Tätigkeit die du machen willst und wenn du Interesse erkennst, bietest du ihr an dich begleiten zu dürfen.

Telefonieren 2h, irgendwelche "Dates" eingehen,...

Erstmal danke für die 1. Antwort. aber die 2. verstehe ich nicht. Kannst das nochmal erklären?

Leide wohl unter dem Nice Guy Syndrom.. immer schön zuhören und ratschläge geben... ja ich bin frustiert - aber ich will das sich das ändert! war schon anders...früher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefonieren auf ein Minimum reduzieren. Jeden Tag telefonierenm, dass ist ja schlimmer als in einer schlechten Beziehung...

Melde dich einfach paar Tage nicht, wenn Sie ein paar mal anruft, schreibst halt das du irgendwas tolles machst oder ignorierst die Nachrichten komplett. Dann wenn Ihr euch mal trefft kannst du Ihr erzählen was du in den letzten Tagen "tolles" erlebt hast.

Willst du was gelten mach dich selten!

Und dann les dich in Ruhe hier im Forum ein.

Gib genügend Topics ala "Wie komme ich aus LJBF raus"

Aber du solltest glaube ich die Beiden Frauen oben erstmal komplett vergessen, dich einlesen, viele Frauen ansprechen und der Rest kommt dann von ganz alleine.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898
Telefonieren auf ein Minimum reduzieren. Jeden Tag telefonierenm, dass ist ja schlimmer als in einer schlechten Beziehung...

Melde dich einfach paar Tage nicht, wenn Sie ein paar mal anruft, schreibst halt das du irgendwas tolles machst oder ignorierst die Nachrichten komplett. Dann wenn Ihr euch mal trefft kannst du Ihr erzählen was du in den letzten Tagen "tolles" erlebt hast.

Willst du was gelten mach dich selten!

Und dann les dich in Ruhe hier im Forum ein.

Gib genügend Topics ala "Wie komme ich aus LJBF raus"

Aber du solltest glaube ich die Beiden Frauen oben erstmal komplett vergessen, dich einlesen, viele Frauen ansprechen und der Rest kommt dann von ganz alleine.

Viel Spaß

Hi Jubigti, danke für deine ausführliche Antwort!!

Habe mit A den Telefonkontakt erstmal eingestellt. Haben uns ja vor 3 Tagen kurz gesehen (auch ihre eltern warn dabei), seitdem ist die Stimmung irgentwie am A****

Die beiden Frauen komplett vergessen werd ich glaub ich eher nicht.... will ja testen was funktioniert und was nicht.

B heute spontan angerufen, weil sie sowiso schon länger mit mir weggehen wollte und siehe da, ein Date für Morgen (wenn das Wetter passt)

Sagte: "ich schick sie ganz schön" heisst wohl ich verwirre sie im positiven Sinne.

Bin richtig gespannt wies morgen läuft! Hoffentlich keine AA.

Einlesen werd ich mich auf jeden Fall.

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898

Ich hoffe nochmal auf nen Tipp von euch:

Update: Date am Sonntag wurde wetterbedingt abgesagt. Bei Regen macht biken keinen Spaß.

Hab direkt ein neues am Mittwoch ausgemacht. Wenns wieder regnen sollte einfach was trinken gehen?^^

Sie sagte: "wir mailen vorher" ich dann: schauen wir mal *ginz*

Bin sowiso kein SMS Fan, aber warum wollte sie unbedingt vorher nochmal mailen?

Soll ich mir am Dienstag das Date bestätigen lassen?

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898

UPDATE

Hi leute,

es gibt wieder einiges neues zu berichten:

Zuerst das unschöne:

Habe mit A gestern über beziehungen am telefon geredet, sie sagte: "sie wurde von ihrem ex (von dem sie nocht nicht so lange weg ist) immer mies behandelt und will deshalb keine beziehung eingehen. Meine Antwort "mädel ich zieh mein ding durch!" gespräch war nachh gutnachtwunsch beendet. dann ne halbe stunde später sms von ihr: "Tut mir leid, wenn ich dir weh getan habe, is ned bös gemeint, bist ein lieber kerl, muß dich aber erst besser kennenlernen"

habe erstmal gefreezed und nix geantwortet (richtige reaktion???!!!), war auch schon sehr spät. Dann heute mittag SMS von ihr "hätte nicht gedacht, dass du da so bist, kann man nix machen, viell. sieht man sich ja irgentwo wieder." hab bisher noch nix geantwortet.

Frage: wie mit A weiterverfahren? Weiterfreezen oder doch ne antwort schreiben??

Nun das erfreuliche:

War heute mit B auf einem Date, einkaufen in der City. Da sie modeverkäuferin ist unds wetter extrem mies war glaube ich noch die beste wahl sie mal allein zu treffen

und sie besser kennenzulernen.

Hatten anfangs auch viel spaß, sie hat hosen+ shirts ausgesucht und voll meinen geschmack getroffen. Berührungen am Körper und Haar, Eye contact und negs warn auch einige dabei aber zum KC ists nicht gekommen. Warn knapp 3 Stunden unterwegs und noch Eiscaffee drinken (sie nahm das gleiche wie ich, wollte zuerst was anderes) Was extrem störend war: sie hat sehr oft auf ihr handy geschaut und sms getippt. hab ihr auch gesagt: "du, das ist extrem unhöflich im gespräch aufs handy zu schauen, kleiner handysuchti"

Wie am besten mit ihr weiterverfahren? Heute noch SMS schreiben, a la "es war heut schön mit dir"?? sie ist schon sehr süß

Ja, ein erlebnisreicher Tag und einige Erfahrung gewonne....

SCHONMAL THX FÜRS LESEN UND BEANTWORTEN!

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898

Hi Leute, warum antwortet hier keiner? falsche Rubrik? Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Vom AFC zum PU ists alleine nicht so einfach.

Thx!

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Freez macht keinen Sinn, sie ist ehrlich zu dir, will dich kennen lernen. Date sie weiter, ohne zu freezen, und mach klar dass du ein sexueller Mensch bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UPDATE

Hi leute,

es gibt wieder einiges neues zu berichten:

Zuerst das unschöne:

Habe mit A gestern über beziehungen am telefon geredet, sie sagte: "sie wurde von ihrem ex (von dem sie nocht nicht so lange weg ist) immer mies behandelt und will deshalb keine beziehung eingehen. Meine Antwort "mädel ich zieh mein ding durch!" gespräch war nachh gutnachtwunsch beendet. dann ne halbe stunde später sms von ihr: "Tut mir leid, wenn ich dir weh getan habe, is ned bös gemeint, bist ein lieber kerl, muß dich aber erst besser kennenlernen"

habe erstmal gefreezed und nix geantwortet (richtige reaktion???!!!), war auch schon sehr spät. Dann heute mittag SMS von ihr "hätte nicht gedacht, dass du da so bist, kann man nix machen, viell. sieht man sich ja irgentwo wieder." hab bisher noch nix geantwortet.

Frage: wie mit A weiterverfahren? Weiterfreezen oder doch ne antwort schreiben??

Sag mal, bist du wirklich so drauf oder ist das wieder falsch verstandenes Alphaverhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden