Meine Zweifel und Ich

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU !

Da ich relativ neu bin wollte ich erst mal loswerden , dass das Forum einen sehr guten Eindruck macht und sicherlich viele neue Chancen ermöglicht.

Bevor ich anfange meine Zweifel bzw. Probleme zu beschreiben , wollte ich euch erst einmal darauf aufmerksam machen, das ich eigentlich eine sehr schüchterne Person bin und desshalb ein Forum wie dieses aufgesucht habe . Zu mir ist zu sagen das ich sehr Charmant bin und viel Humor habe, aber meines erachtens zu viel um als "Clown" abgestempelt zu werden.

Wie der Titel schon sagt geht es hier um Zweifel-

Ich habe leider ab und zu das Problem, das ich mich selber nicht attraktiv finde , wobei ich von vielen die Bestätigung bekomme hüpsch zu sein. Naja lassen wir das erst einmal so stehen.

Aufjedenfall fällt es mir unheimlich schwer Weiber anzusprechen, sei es in der Disco oder irgendwo anders.

Irgendwo in meinen Leben gab es einen "knacks" wodurch mein Selbstbewusstein gelitten hat. Wie auch immer .

Ich erkenne leider auch nicht die Anzeichen , wenn es welche gibt , ob ein Mädchen z.B in der Disco was von mir will oder nicht . Desshalb warte ich auch immer bis sie den ersten Schritt machen , wobei ich selber weiß das ich auf sie zu gehen müsste. Innerhalb des Freundeskreis , hatte ich mit dem größten Teil der Mädchen schon was, weil es mir da wesentlich einfacher fällt, da ich das jeweilige Mädchen schon kenne.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar wertvolle Raatschläge als " neuling " geben.

~Audio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bevor ich anfange meine Zweifel bzw. Probleme zu beschreiben , wollte ich euch erst einmal darauf aufmerksam machen, das ich eigentlich eine sehr schüchterne Person bin und desshalb ein Forum wie dieses aufgesucht habe . Zu mir ist zu sagen das ich sehr Charmant bin und viel Humor habe, aber meines erachtens zu viel um als "Clown" abgestempelt zu werden.

Sich mit seiner eigenen Entwicklung zu beschäftigen ist das beste was man tun kann.

Charmant und viel Humor sind auf jeden Fall gute Voraussetungen.

Ich habe leider ab und zu das Problem, das ich mich selber nicht attraktiv finde , wobei ich von vielen die Bestätigung bekomme hüpsch zu sein. Naja lassen wir das erst einmal so stehen.

Arbeite an deinem Innergame, schau in den Personal Development-Bereich und such in der SuFu und Schatztruhe Themen zu Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein.

Ich empfehle

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=32142

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=47326

Btw. ist das Aussehen eines Jungens sowieso scheiß egal ;) und wenn man dir sagt du seist hüsch, kannst du so schlecht sowieso nicht aussehen!

Ich erkenne leider auch nicht die Anzeichen , wenn es welche gibt , ob ein Mädchen z.B in der Disco was von mir will oder nicht . Desshalb warte ich auch immer bis sie den ersten Schritt machen , wobei ich selber weiß das ich auf sie zu gehen müsste. Innerhalb des Freundeskreis , hatte ich mit dem größten Teil der Mädchen schon was, weil es mir da wesentlich einfacher fällt, da ich das jeweilige Mädchen schon kenne.

Die Anzeichen von Interesse sind hier irgendwo aufgelistet, auch bekannt als IoI´s. Ansonsten Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden