Alles eine Frage der Zeit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

inspiriert von einigen guten Field Reports, welche ich hier lesen konnte (in erster Linie El Alamantes) und der Tatsache, dass ich erstmals seit langer Zeit richtig zufrieden mit mir selber bin, wollte ich einen kleinen Auszug meiner Entwicklung mit euch teilen.

Anfangen möchte ich mit Teresa. Mit Teresa erlebte ich zwischen November 2006 und Februar 2007 einige denkwürdige Monate, unter Anderem auch meine größte Niederlage, auf die ich mittlerweile allerdings mit einem Lächeln blicken kann.

Es begann am 10.11.2006, etwa ein halbes Jahr nachdem meine erste Beziehung zuende gegangen war. Ich hatte bis dahin von Pickup noch keine Ahnung, das sollte sich auch erst zwei Jahre später ändern.

Es war ein Freitag und ich hatte gerade ein neues Auto gekauft und war dementsprechend richtig gut drauf. Wir sind dann mit einigen Kumpels in einer Disco zu einer 20€ frei-Saufen Party gegangen (Schade, dass es diese Flatrate Parties nicht mehr gibt, die waren echt der Wahnsinn).

An der vollkommen überfüllten Cocktailtheke kommt mein Kumpel mit einem Mädel ins Gespräch und ich musterte ihre Freundin. Meine gute Laune strahlte natürlich auch nach außen ab, sodass ich sehr gut und sympatisch auf sie gewirkt haben muss. Noch dazu steuerte ich -ungewollt- einen guten Opener bei.

Ich: "Ich hab Dich letztens im Bus nach Hause gesehen. Du musst wohl bei mir in der Gegend wohnen."

Sie: "Hm wann denn letztens, das kann eigentlich nicht sein."

Ich: "Naja letztens halt, vor 15 Monaten oder so"

Ich kam auf jeden Fall mit ihr ins Gespräch und wir verstanden uns gut. Es folgten einige Dates. Sie war drei Jahre jünger, aber alles was sie von sich gab hatte Hand und Fuß und insgesamt fand ich sie von Treffen zu Treffen interessanter.

Nun kommt der fatale Teil:

Bei einem unserer zahlreichen Dates waren wir in der Innenstadt und gingen über den Weihnachtsmarkt. Es war unter der Woche und schon relativ spät, sodass nicht viel los war. Vor einem riesengroßen Tannenbaum fand ich mich dann alleine mit ihr wieder. Ich guckte ihr in die Augen, sie lächelte und guckte zurück. Anstatt sie zu küssen (WAS ICH EINFACH NUR HÄTTE MACHEN SOLLEN) fragte ich: "Kannst Du Dir mit mir eine Beziehung vorstellen?"

Ihre Antwort: " Ja klar, auf jeden Fall"

Sie guckte wieder und ich.........

........machte nichts........

Doch dabei blieb es nicht. Wir trafen uns weiter. Einmal war sie bei mir zuhause und wir sahen uns zusammen Bodyguard an. Dabei legte sie ihren Kopf auf meine Brust und ich streichelte ihr durch die Haare.

Wieder traute ich mich nicht sie zu küssen.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag 2006 lud sie mich zu ihr nach Hause an, wo ich, nachdem ich mit ihrer Familie eine DVD gesehen habe, mit ihr nach oben gegangen bin und mit ihr auf ihrem Bett saß und einfach nur redete........

Wieder passierte nichts.

Die Treffen wurden häufiger und ebenso ihre Signale.

Im Februar schließlich war ich mit ihr in einem Club und unterhielt mich mit ihr im Eingangsbereich. Auf einmal kam ein Kumpel von mir an, der die Geschichte mit ihr und mir natürlich auch kannte und schrie: "Jetzt küss sie endlich!" Er schrie so laut, dass es alle um uns herum mitbekamen. Sie legte daraufhin ihren Kopf zur Seite und warf mir einen verführerischen Blick zu und ich.........

........machte nichts.........

Daraufhin verlief sich diese Bekanntschaft im Sand. Mein Kumpel meinte irgendwann, dass sie sich wahrscheinlich verarscht gefühlt habe ob meines Nicht Reagierens.

Wer konnte es ihr auch verübeln.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine vieeeeeel zu große Angst vor Zurückweisung und machte mir über teils vollkommen unrelevante Dinge Gedanken und Sorgen. Dazu hatte ich nicht das allergrößte Selbstbewusstsein.

Meine Situation heute:

Ich habe in zwei Städten Mädels, mit denen ich quasi auf Abruf schlafen kann, wenn ich will. Ich hatte in den letzten fünf Wochen mindestens ein Date pro Woche und habe dieses Jahr bereits mit ca. 10-15 Mädels rumgeknutscht. Mit dreien kams zum Sex.

Ich will mich hier keinesfalls selbst lobpreisen, weiß ich doch dass es Jungs gibt, die einen wesentlich besseren Durchlauf und eine wesentlich bessere Quote haben. Trotzdem bin ich mit dieser Entwicklung deutlich zufrieden.

Meiner Erfahrung nach ist der Schlüssel zum Erfolg wahrlich nur Authentizität. Ich erzähle euch sicherlich nichts neues. Trotzdem möchte ich hier einmal genauer ansetzen. Durch ein höheres Selbstbewusstein, i.e. durch Erfolge beruflich und privat wird man selbstsicherer. Diese Erfolge motvieren einen natürlich. Aber auch hier gilt: Stillstand ist Rückschritt.

Als ich Ende 2008 zum ersten Mal von PU hörte, war ich natürlich fasziniert. Ich las einige Bücher, wie Lob des Sexismus und verfolgte auch das Geschehen hier im Forum mit.

Meine ersten Flirtversuche mit PU waren allerdings nicht von besonderem Erfolg gekrönt, versteifte ich mich doch viel zu sehr auf die PU Routinen und baute mein Game viel zu statisch und wenig flexible "streng nach Vorschrift" auf. Dabei versuchte ich meine nach wie vor vorhandene Unsicherheit lässig zu überspielen, was offensichtlich nicht echt gewirkt hat. Somit war es weiterhin schwer Mädels zu begeistern.

Der Erfolg kam zwar allmählich, zu Beginn allerdings eher spärlich. Tatsächlich hat eine PU Routine nur ein einziges Mal richtig gefruchtet.

Siehe hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=70676&hl=

Durch mein Studium war ich allerdings teilweise häufig beschäftigt, sodass ich aufhörte mir Gedanken über unwichtige Dinge zu machen. Um einige negative Erfahrungen im Studium auszublenden versuchte ich alles Negative zu verdrängen und es nicht an mich heranzulassen. Dies gelang tatsächlich, sodass ich mit der Zeit eine gesunde Scheißegal-Einstellung und einige gewisse Ignoranz bestimmten Dingen gegenüber entwickeln konnte. Die half mir unglaublich weiter, sodass es am heutigen Tag fast nichts mehr gibt, was mir Sorgen bereitet oder zum Nachdenken bringt. Wenn nunmal etwas wirklich scheiße läuft, kann ich es ohnehin nicht mehr ändern im Nachhinein.

Wenn mich etwas stört oder belastet versuche ich es zu verdrängen. Mit der Zeit wiegt das Negative dann nicht mehr soviel und ich kann leichter zurückblicken.

Diese Einstellung half mir kürzlich sogar dabei verhälnismäßig gut mit einem Trauerfall in der Familie zurecht zu kommen.

Und dadurch, dass es mir mittlerweile wirklich egal ist, was (fremde) Leute von mir denken oder halten, kann ich im Gespräch mit neuen Leuten, also auch Frauen so sein wie ich wirklich bin, ohne natrülich dazustehen wie ein offenes Buch. Das wirkt einfach echt und authentisch.

Ein Beispiel:

Eins von den beiden oben beschriebenen Mädels hab ich in einem Club kennengelernt und dort auch mit ihr rumgeknutscht. Ich konnte an dem Abend leider nicht mit zu ihr, da eine Freundin bei ihr schlief. Ich wollte an dem Abend allerdings gerne Sex und teilte ihr das dann auch so mit. (Wir haben vorher gefühlte drei Stunden rumgeknutscht, also war meine Bemerkung nicht ganz unbegründet.) Trotzdem guckte sie mich zunächst an und meinte dann, dass niemand sonst so direkt zu ihr gewesen ist und sie diese wirklich offene und ehrliche Art zu schätzen weiß.

Ich hab sie dann erst einige Wochen später wieder gesehen, da sie in einer anderen Stadt wohnt. Dort holten wir dann nach, was ich mir noch damals im Club gewünscht hatte. Auch hier gab ich ihr dirket zu verstehen, dass ich sie zwar nett finde, aber es für mich nur und ausschließlich um Sex geht. Wieder honorierte Sie meine Ehrlichkeit.

Die Schlüsse die ich für mich ziehen kann sind also recht simpel und schon oft geschrieben worden, aber dies selber zu erfahren lässt es für meine persönliche Wahrnehmung wieder in einem ganz anderen Licht stehen.

Der Schlüssel zum Erfolg liegt also in der eigenen Zufriedenheit. Jetzt, wo ich mich nicht bloß akzeptiere, sondern richtig glücklich mit mir selber bin, hat sich der Erfolg bei mir eingestellt. Persönlich und beruflich. Erfolge und Bestätigungen fallen mir somit leichter zu erzielen. Und die sind der Antrieb dafür, dass es stetig weitergeht.

In diesem Sinne:

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Entwicklung.

Aber immer am Ball bleiben, auf ein Hoch folgt meistens ein Tief. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden