zwei Mädels auf der Parkbank angesprochen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab noch eine zweite Frage zu folgender Situation.

In der Stadt war ziemlich nix los (ein Uhr nachts). Zwei Mädels aus Brasilien sitzen auf einer Parkbank und essen Pizza.

Ich:"wo kann man jetzt noch hingehen?"

Bischen Bitch-shild, das war aber nicht das Problem.

Sie:"nach Hause..."

Ich hab gelacht danach bischen Smaltalk. Das Problem war, mir viel nach ca. einer Minute nix mehr ein und ich habe mich denn verabschiedet.

Wie kann man weiter im Gespräch bleiben? (ich denke es ist auch ein emotionales Problem, da ejekten immer einfacher ist?)

Vielen Dank

Gruss

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte schon mal die selbe Antwort.

habe dann einfach gesagt ich wäre ein mensch der gerne draußen ist und etwas erlebt und gefragt ob sie so gerne zuhause rumsitzen, natürlich mit einem Lächeln. Die Frau hat sich damals total gerechtgefertigt und wollte mir zeigen wieviel spaß man mit ihr haben kann. Und ich muss sagen, wie ich später erfahren habe kann man wirklich SEHR viel spaß mit ihr haben :bad::-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hatte schon mal die selbe Antwort.

habe dann einfach gesagt ich wäre ein mensch der gerne draußen ist und etwas erlebt und gefragt ob sie so gerne zuhause rumsitzen, natürlich mit einem Lächeln. Die Frau hat sich damals total gerechtgefertigt und wollte mir zeigen wieviel spaß man mit ihr haben kann. Und ich muss sagen, wie ich später erfahren habe kann man wirklich SEHR viel spaß mit ihr haben :bad::-D

Finde die Antwort gut, da muss sie sich praktisch direkt qualifizieren und du kannst sie ein bisschen als "kleines Kellerkind" aufziehen oder sowas ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg Dir n paar Routinen zurecht und lern sie auswendig (zumindest für die erste zeit) Dann bringst Du mitten im Satz plötzlich ..."blablabla..., heyh..., is ja genial, Du bist eine Dyonisus-Jüngerin..!" und dann Ringroutine und erstes kino. Dann:(z.B.) Hmmm lecker Blabla Pizza, komisch, ich hätte eher gedacht Du bist eher so'n typischer Blubblubbtyp. Eine Freundin ist die Teile sogar mit Erdbeern...! Mögt ihr Wedbeeren?"

Reaktion a: Ach komm schon, jeder liebt doch Erdbeeren, ok, vllt nicht auf Pizza, aber so schön gezuckerte...hmmm soooo süss..., warte lass uns mal n Test machen" -> Erdbeerwiese ....

Reaktion b: Ja, hab ich mir bei Dir gleich gedacht....! Warte lass uns mal n Test machen" -> Erdbeerwiese

usw.... ab Da solltest Du kein Problem mehr haben mit ihnen im Gespräch zu sein. Irgendwann lenkst Du dann zum Thema massieren und suchst ihren Liebesmuskel (auf dem Rücken, auch wenn sie nat. glauben werden der sitzt zw. den beinen :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden