11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

komm gerade aus dem Irish Bub. Da hat sich eine Frage ergeben. Die Liveband spielt gerade nicht. Ich komme rein und frage zwei Mädels, die in einer Ecke stehen: "spielt die Band noch?" Die schauen mich nichtssagend an, denn sagt die eine:"keine Ahnung". In dem Moment dreht sich ein Typ zu mir um, der sagt:"nervst du meine Freundin?"

Ich:"ne", denn frag ich das Mädel:"ist das dein Freund?"

Der Typ daraufhin:"denkst du ich lüge?" (der Typ war leicht agro, die ganze Zeit.)

Denn bin ich gegangen.

Meine Frage: wie reagieren, was kann man anders machen? Da stand ja auch noch ein zweites Mädel.

Freue mich über Meinungen.

Viele Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine indem du die Frage beantwortet hast (die ja quasi eine Anschuldung war), hast du ihm einen höheren sozialen Status zugestanden was das Interesse der Frauen an dir beträchtlich gesenkt hat.

Die Variante die ich gewählt hätte, wäre dem Typ einfach zu sagen was du hier treibst etwa:

"Weisst du ob die Band noch spielt? Deine Freundin wusste es nicht." Dann bist du auch gleich bei einem Thema (Musik) mit dem du dich Kerl schnell anfreunden kannst und er so deine Gegenwart in "seiner" sozialen Gruppe erlaubt. Dann hättest du sicher auch die Chance gehabt mit dem anderen Mädchen zu sprechen.

Eine andere Variante wäre, dem Typen einen frechen Spruch hinzuknallen (bspw. "Kann schon sein, sie ist eindeutig zu hübsch für dich" *big smile"). Wenn der Typ aber schon so früh aggresiv wird sollte man das gut kalkulieren, nicht das es noch zu ner Schlägerei kommt.

Hoffe das mach für dich irgendwie Sinn ;)

Gruss

Phönix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke. Interessante Betrachtungsweise. Ich hätte aber null Bock gehabt mich mit dem zu unterhalten

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich komme rein und frage zwei Mädels, die in einer Ecke stehen

war das so im vorbeigehen oder hast du dich vor deiner frage vor den

beiden aufgestellt ? zu sehr reingelehnt in die ecke ? ;) ungünstig, sozusagen lock-in position verkehrt herum...

Das sieht dann so aus, als würdest du sie anbaggern, wie die 26 anderen deppen an diesem abend.

Dreh dich bei öffnen immer etwas aus dem Set heraus, so als wärst du unterwegs

und schon fast wieder weg

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stand erst neben ihnen. Hab sie denn nach ca. 1 Minute angesprochen. Schon darauf geachtet, das es insgesamt offen und auf Abstand war. Stand etwa halb schräg zu den Mädels beim Ansprechen. Hätte man vielleicht noch etwas offener machen können. (würdest du möglichst offen empfehlen?) Ich stand denn zu dem Typen mit dem Rücken. Für mich schien es, als wenn die beiden Mädels alleine unterwegs sind.

Danke für den wichtigen Hinweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke. Interessante Betrachtungsweise. Ich hätte aber null Bock gehabt mich mit dem zu unterhalten

Das ist ja auch Sinn und Zweck solchen Verhaltens. Dich in eine Stimmung zu versetzen, in der Du dich nicht mit ihm unterhalten willst (und dadurch auch zwangsläufig nicht mit SEINEN Schnitten).

Ich persönlich will solche Vögel auch gar nicht befrienden.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieser leichte Agro Typ, benimmt der sich eigentlich wie ein Alpha? (ich persönlich finde nicht) Wie sind die Meinungen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dieser leichte Agro Typ, benimmt der sich eigentlich wie ein Alpha? (ich persönlich finde nicht) Wie sind die Meinungen dazu?

Lol... neee definitiv net. Er glaubt das zwar warscheinlich, aber er versetzt seine Freundin damit höchstens in nen Angstzustand. Wers brauch...? Die Subkommunikation solchen Verhaltens ist. "Oh ein Mann: GEFAHR! Er kann mir meine Frau wegnehmen und ich bekomme keine, oder keine oder keine Bessere mehr!!!"

Minderwertigskeitskomplex, Verlustängste: Wenn ich zulasse, das meine Freundin mit nem anderen Mann spricht findet sie den bestimmt besser, als mich. Naja und wenn er so reagiert, findet er jeden besser als sich selbst. Also nur eine nach aussen getragene Selbstverarschungsshow. Aber Vorsicht. manche glaube das auch beweisen zu müssen und werden dann schnell Handgreiflich. Vor allem wenn sie sich relativ sicher fühlen (Viele Kumpels anwesend, (Kampf)Hund, Wumme, Messer...etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alleine indem du die Frage beantwortet hast (die ja quasi eine Anschuldung war), hast du ihm einen höheren sozialen Status zugestanden was das Interesse der Frauen an dir beträchtlich gesenkt hat.

Die Variante die ich gewählt hätte, wäre dem Typ einfach zu sagen was du hier treibst etwa:

"Weisst du ob die Band noch spielt? Deine Freundin wusste es nicht." Dann bist du auch gleich bei einem Thema (Musik) mit dem du dich Kerl schnell anfreunden kannst und er so deine Gegenwart in "seiner" sozialen Gruppe erlaubt. Dann hättest du sicher auch die Chance gehabt mit dem anderen Mädchen zu sprechen.

Eine andere Variante wäre, dem Typen einen frechen Spruch hinzuknallen (bspw. "Kann schon sein, sie ist eindeutig zu hübsch für dich" *big smile"). Wenn der Typ aber schon so früh aggresiv wird sollte man das gut kalkulieren, nicht das es noch zu ner Schlägerei kommt.

Hoffe das mach für dich irgendwie Sinn ;)

Gruss

Phönix

Der freche Spruch führt da wohl eher zu ner nicht ganz PU-mäßigen Eskalation, dann doch eher die Frage nochmal stellen. Hätte jemand ne Idee, wie man die Mädels recht schnell dazu bringen könnte mitzukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte jemand ne Idee, wie man die Mädels recht schnell dazu bringen könnte mitzukommen?

In der Situation? Wohl eher nicht. Ein guter Pua könnte ihn vllt befrienden, aber selbst dann hätte dieser Typ wie ein Schießhund auf SEINE Kirsche aufgepasst. Er betrachtet sie als persönliches Handgepäck. Wie Seine Brieftasche. Die gibt er nicht aus der Hand. Darum glaub ich kaum, dass die Mädels auch nur einen Schritt mitgekommen werden, egal bei wem. Der Aufwand wär auch zu hoch mMn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der ein alpha? glaube ich eher nicht haha

Er hat Angst vor deiner und wahrscheinlich jeglicher männlichen präsenz. Kann mich sehr gut in den Typen hinein versetzen, habe selbst eine sehr attractive Freundin die in einer Stunde 3 mal angegraben wird. Ich verhalte mich jedoch immer sehr ruhig und versuche es nicht zu beachten, was mit sehr oft schwer fällt, immerhin sind wir alle ein bisschen eifersüchtig :D, das darf man einer Frau jedoch NIE zeigen

Ich sage eigentlich nie etwas, nur wenn der Typ eine klare Abfuhr von einer Frau bekommt die mir nahe steht oder in meinem Freundeskreis ist und wirklich NUR dann. Ich reagiere jedoch nie aggresiv. Meist lege ich einfach den Arm um die Frau(freundin oder bekannte ist egal) und frage höflich 'Schatz, wer ist dein Freund? :D'. Oder wenn es die Sitution zu lässt feuer ich ihn an 'ja kumpel, weiter so. du musst nur lang genug betteln, dann werden sie weich! :D'

Jedoch ist wie gesagt ein klares Zeichen der Frau notwendig bevor ich so handle. Wartet man nicht auf das Zeichen wirkt das extrem ängstlich und besitzergreifend, wartet man auf das Zeichen zeigt man dass die Frauen die sich mit dir abgeben beschützt werden und sich auf dich verlassen können und das ist sehr alpha.

Also würde ich mir mal überlegen wie das 'keine ahnung' von ihr gemeint war. hat sie dir vielleicht hier schon eine klare Abfuhr gegeben und du hast es nicht gemerkt? Jedoch soll das keine rechtfertigung für den Typen sein, so zu reagieren war natürlich total unangebracht. Vorallem warst du ja nicht aufdringlich oder sonst etwas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden