Der eskalierende Nice-Guy

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

manche Frauen sagen, ich strahle den Typ des super lieben Kumpels aus.

Obwohl ich drauf habe:

richtig gutes C/F, wenns sein muss und darf auch tief unter die Gürtel Linie in die Grotte rein

Eskalieren, ohne Scheu und Zögern, wenn es geht, dann schnell heftig

kein Problem mit Ansprechen, Blickkontakt etc.

Freundeskreis ist gleichzeitig DHV, gut gemischt auch mit HB

Aber was ist nun mit "Comfort"?

Eins meiner Talente ist eindeutig Empathie. Ich bin sowas wie ein Guru für Frauen, sie merken, dass sie mit mir "reden" können, egal über welches Thema, es ist nie langweilig, und ich kann einem guten Rat geben.

Oder ist Comfort eigentlich nur das Verarschen des Bad Guys wie beim Charly Harper?

"Ja, ich verstehe!" "Aha!" "Du sagst es ist so und so, ich stehe zu dir!" ... :-D Kommunikation niedrig halten, weil die, die mehr ficken anscheinend weniger reden, wie mir Frauen erzählen.

Was meint ihr?

Was soll ich gegen meine empathische Ausstrahlung machen? Frauen vertrauen mir sofort! Aber es killt wohl etwas meine Attraction, wenn ich meine Empathie zu lange fließen lasse. :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich gegen meine empathische Ausstrahlung machen? Frauen vertrauen mir sofort! Aber es killt wohl etwas meine Attraction, wenn ich meine Empathie zu lange fließen lasse. :bad:

Dann lass die Empathie weniger fließen und mehr sexual gaming. Gleichzeitig Kino und schon biste auf nem guten Weg...

Sei kein seelischer Tampon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich gegen meine empathische Ausstrahlung machen? Frauen vertrauen mir sofort! Aber es killt wohl etwas meine Attraction, wenn ich meine Empathie zu lange fließen lasse. :-p

Dann lass die Empathie weniger fließen und mehr sexual gaming. Gleichzeitig Kino und schon biste auf nem guten Weg...

Sei kein seelischer Tampon!

Das ist allgemein ein guter Rat, aber das bringt mir nix!

Diese Dinge stehen teilweise im Widerspruch! Mache ich zuviel Sexual Game, dann wirkt es nach einigen Blocks zu needy! Ein HB wird sich dann fragen, ob ich untervögelt sei, und keine Alternativen hätte.

Ein Seelischer Tampon bin ich im Sinne, dass Frauen wissen, dass ich ihnen helfen kann und sie sich danach besser fühlen. Danach vergessen sie aber wohl sofort, meine sexuelle Seite.

Am Telefon z.B. oder im Chat gibt es kein Kino und c/f ist da m.M. etwas gefährlicher als bei face2face.

Man gibt da zwar comfort, verliert aber seine eigene Attraction. Die kann ich nur face2face aufbauen, oder durch coole facebook news.

Ich denke nach einem gewissen Maß an comfort müsste ich Tacheles reden, von wegen "Du nervst, Beine breit oder schieb ab, Muschi!". Hätte ich kein Problem mit. Nur weil ich Comfort geben kann, möchte ich kein Tampon sein! Und dass sollen die alle wissen! Es gibt allerdings wirklich Frauen, an denen habe ich kein Interesse! Das sind Kommilitoninen, die ich wegen dem Stressfaktor nicht gamen will. Für die bin ich gerne Kumpel, erwarte aber auch das gleiche von denen. Oder bei Freundinnen von Bros!

Also, einige Frauen kennen meine Comfort Seite schon gut genug, und wenn ich mein Game sexuell auf Hochtouren bringe, könnte das was ändern. Glücklicherweise wissen die, dass das zu meinem Frame passt, und nicht absurd wäre, wenn ich das hochfahre. Nach Comfort habe ich jetzt keine Lust mehr, die wissen ja, dass sie es bei mir kriegen können, aber das müssen die sich in Zukunft verdienen! Investition durch Körpereinsatz!

Sonst, next, da La La La Langeweile bei mir und Zeitverschwendung!

Falls es hier einer nicht versteht:

Es spricht kein Frust! Ich stehe zu meiner Persönlichkeit, und dass ich meiner Moral treu bin und auch gerne helfe, aber ich stehe auch zu meinen Bedürfnissen, und möchte sie besser befriedigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fickst Du genug? Wenn ja, was gibt Anlass, an Deiner Strategie zu zweifeln? Wenn Du immer sexuell auftrittst, eskalierst und immer einlochst, warum solltest Du dann Frauen nicht auch mit Rat und einem offenen Ohr zur Seite stehen können? Ich verstehe das Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke er fickt nicht genug, sonst hätte er ja nicht diesen Post verfasst. TE, wie ist das mit dem sexuellem Auftreten? Wie würdest du deine Ausstrahlung bezeichnen? Ist sie männlich (genug) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fickst Du genug? Wenn ja, was gibt Anlass, an Deiner Strategie zu zweifeln? Wenn Du immer sexuell auftrittst, eskalierst und immer einlochst, warum solltest Du dann Frauen nicht auch mit Rat und einem offenen Ohr zur Seite stehen können? Ich verstehe das Problem nicht.

Das Problem ist wirklich, dass ich untervögelt bin! Ich gehe ja auch nicht innen Puff in der Dürrezeit! Ich habe noch nie gezahlt, aber ich denke darüber nach, auch wenn ich nicht begeistert davon bin.

Ich brauch einfach wieder paar Vögeleien, ich kann diese Ausstrahlung meiner vergebenen Freunde wohl nicht perfekt immitieren, da die ja nicht untervögelt sind.

Ich hab auch nur begrenzt Freizeit, d.h. richtig relaxtes Gametime ist bei mir einmal in der Woche im Club, und da komm ich des öfteren ohne irgendein Close nach Hause.

Deshalb poste ich das auch ins Beginner Forum. Ich mache zwar ohne Mühe vieles nach PUA-Methode, und lerne genug kennen, aber ohne lay.

Was mich bei einigen bremst, ist, dass ich sie nur ficken will, mein Gewissen mich dann aber bremst, dass ich am Ende nicht als Arschloch da stehe! Das ist ein großes Problem bei mir.

Ich will zu jederzeit, dass die Leute über mich gut reden. Sonst geht es mir beschissen.

Ich weiß nicht, wie ich eine layen kann, ohne mich danach schlecht zu fühlen! Und dass die sich nicht schlecht fühlt!

Und ne Frau, für die ich investiere, muss mir dann auch in anderen Punkten gefallen, nicht nur Optik. Die lernt man weniger häufig kennen.

Status:

Auch wenn viele PUA-Methoden ich automatisch und im Fleisch und Blut durchführe, bin ich noch ein scheiss Beginner.

Kein HB macht mir Angst, ich kann sie alle ansprechen, wenn ich gut drauf bin. Leider fehlen mir oft im entscheidenden Moment, wenn ich Sets anspreche mit mehreren ein oder zwei Wingman.

Am WoE habe ich ein HB 9 fb geclosed! Wirklich, sie ist optisch für mich der Oberburner! Für mich eine NEUN!

Sie war mit 2 Freundinen und 3 männlichern Aufpasssern dort, und sie hat einen Freund. Trotzdem habe ich massig Attraction bei der gehabt, aber obwohl ich sie alle befriendet hatte, haben sie gut auf die aufgepasst. Eine Freundin war dabei der totale Cockblocker, die anderen haben mir eher geholfen, als geblockt.

Was war das Problem? Ich wünschte, einer meiner männlichen Freunde würde das Game kennen, und könnte einen guten Wingman abgeben, aber die potentiellen sind frisch vergeben, und ich öffne mir Sets dauernd alleine.

Manchmal ist aber dann plötzlich die Luft raus und man fühlt sich als Störfaktor ohne Wingmen!

Ich glaube, ich sollte schneller einen Close machen und mich dann verziehen, die Wahrscheinlichkeit weiterzukommen ist wegen Orbitern, Bitchshields und Cockblockern aus meiner Erfahrung zu niedrig, zumindest ohne Wingmen.

Ach, die Masche mit einen ausgeben habe ich mir abgewöhnt! Das muss sich ein HB auch verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, wie passt das dazu?

Obwohl ich drauf habe:

richtig gutes C/F, wenns sein muss und darf auch tief unter die Gürtel Linie in die Grotte rein

Warum eskalierst Du nicht weiter bis zum Lay? Mit reden alleine kommt man nicht zum Stich. Trete doch mal ein wenig animalischer auf, mehr Frame, mehr Sex und weniger Gerede!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadstarter, wie passt das dazu?
Obwohl ich drauf habe:

Warum eskalierst Du nicht weiter bis zum Lay? Mit reden alleine kommt man nicht zum Stich. Trete doch mal ein wenig animalischer auf, mehr Frame, mehr Sex und weniger Gerede!

Die letzte Zeit ging es bei mir immer um das gleiche HB, und die hatte den FC immer physisch blocken können, und bei der war ich weiß Gott animalisch!

Also bei HB werde ich irgendwann geblockt, entweder vorm KC oder vorm FC! Deshalb Lay Mangel. Und da ich niemanden kenne, den ich daten könnte, bin ich auf Clubs angewiesen, weil nur dort ich eskalieren kann mir fremden Frauen.

Problem:

Vorm Eskalieren brauche ich leider immer irgendein sicheres Zeichen! Also z.B. im Club schaue ich, ob sie bewusst mich berührt, oder auffordernd anlächelt.

Einfach das HB, dass neben mir tanzt und mich unauffählg berührt, pack ich nicht an, das ist doch meist eine attention whore, die dann sofort nen Korb gibt.

Nach dem Zeichen aber bremst mich nichts mehr. Wenns aber keins gibt, trau ich mich nicht, ne Frau anzufassen. Außer leichtes Kino, aber wir sprechen gerade vom Eskalieren, das ist ja immer sexuell.

Also ja, wenn mein approach geklappt hat, kommt irgendwann der Moment, da erwarte ich eine Investition vom HB, sonst fühlt sich mein Kino deplaziert an.

Manchmal klappt es zwar, dass ich einfach so eskaliere (anfassen), aber dann irgendwo geblockt werde.

TE, wie ist das mit dem sexuellem Auftreten? Wie würdest du deine Ausstrahlung bezeichnen? Ist sie männlich (genug) ?

Also, ich sehe männlich aus, wenn ihr versteht, was ich meine, breite Schultern, aber es fehlen noch Muskeln. Ansonsten strahle ich Alpha aus, weil ich viele Leute kenne, die mich respektieren.

Ein Mädel meinte am Samstag, nämlich die Cockblockerin nach einem Kompliment vom HB, ich sehe aus wie ein Straßenschläger, loool.

Aber: Ich liebe den Spaß! Und ich bezeichne mich selber als eine Art Komiker! Wenn ich in der Freizeit beim Feiern bin oder sonst gute Laune habe, zeige ich sie. Meine Approaches haben oft eine witzige Art, und ich schaffe es schnell, dass die Leute mich sympathisch finden und lachen können! Früher als Noob hatte ich es nicht geschafft, das so zu machen, dass niemand ÜBER mich lacht! Mittlerweile bedingt durch die Ausstrahlung mache ich was ich will, wann ich will, und habe eine LMAA Ausstrahlung, weil mir einfach egal ist, was die Leute denken, solange ich meinen Spaß habe, und ich natürlich niemanden schade.

Auch beim Eskalieren, wenns nicht so klappt, ziehe ich nicht die Fresse des beleidigten Kindes, sondern mache mein Ding weiter, mit oder ohne HB, ohne den Spaß zu verlieren.

Wenn ich Hyper bin, dann zappel ich auch gerne rum und mach verrückte Sachen, ich lass die Energie einfach raus. Etwas Stiffler steckt in mir.

Also der ernste, ruhige Führer bin ich nicht, wenn es nicht sein muss, ich rede jetzt von Freizeit! Für die Menschen bin ich ein Antidepressivum! Sie wissen aber alle, dass wenn es sein muss, ich der Ernst in Person bin, mit einer Reife bedingt durch harte Lebenserfahrung, die ich dann in diesen Empathie Situationen bringe.

Falls mein Humor mir schadet, wirds schwer, es ist meine Persönlichkeit, und immer mit sarkastischer Laune c/f zu feuern als einzige Art vom Humor, ohne Gestikulieren, oder ohne crazy zu sein, das wäre nicht mehr ich. Aber vielleicht macht das den Unterschied, grrr. Ich habe viel Energie in mir, die ich in der Freizeit rausfeuern will. Ich bin extrovertiert, so andere über mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nettes Video, aber ich bin keiner von diesen Trotteln!

Ich halte zwar ner Frau die Tür auf, aber eher aus Gnade und Erziehung, als dass das ich denke, sie findet es toll. Ist mir ehrlich gesagt scheiss egal, aber ich bin pro gentleman, natürlich in gewissen Schranken.

Letztens meinte ich zu einer, nachdem ich der die Tür aufgehalten hatte:

Sie: Ooooh, Gentleman! ^_^

Ich: Ja, und nun schmeiss ich dich die Treppe runter! :D

Sie: Schwein! ;-)

;-)

Ich denke, man wird nur zum PUA, in dem man regelmäßig f/c oder sich sonst wie abmelken lässt. Dann sist mach auch so abgewichst, dass man weniger investiert, und trotzdem ne geile Ausstrahlung hat, weil man alles hat, was man will.

Aber wenn man diesen Zustand nicht hat, ist es schwer. Weil sogar UG einen auf Diva machen, wenn sie merken, dass man sie nur poppen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden