8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

im Moment reißt es mich Emotional hin und her, ich habe 2004 eine Beziehung geführt, sie hat alles beendet. Ich bin ihr damals per Mail schreiben hinter her gerannt, hab Monate geschrieben. Und es dann gelassen, vom Kopf her/Verstand her es macht keinen Sinn und hab sie in Ruhe gelassen. nach 2 Jahren ruhe dacht schreibst mal um "Hallo und wie gehts dir zu sagen",so auf platonischer Basis, no answer von ihr. Hab es aber gehabt in den letzten Jahren das so ca alle 1,5 Jahre eine Phase hatte wo kurz zeitig alte Erinnerungen und Gefühle hoch kamen und dann weg waren und jedes mal dachte jetzt kommt nix mehr.

Vor kurzem habe ich ihr geschrieben um mal wieder Hallo zu sagen und um mal nach zu harken warum ich nie eine Antwort bekam.

Die Antwort kam prombt, allerdings schreib sie mir nicht nur den Grund "warum sie mir nicht geantwortet hat", sondern erzählte mir auch prombt "warum sie Schluß gemacht hat", "wie es bei ihr Privat läuft-ihre letzten Jahre liefen- Situation jetzt"(das sie glücklich ist mit ihrem Leben), "dass sie sich mächtig wundert das ich mich noch an sie erinnere"/und sie glaubt und denkt ,dass ich immer noch an sie denke, das sie damals von mir Liebe etc. wollte" und "dass sie sie davon aus geht das ich heute reif bin (sah sie angeblich an meiner Mail an sie) und das dies sie dazu bewegte zu schreiben.

In meinen Mails hab ich ihr geschrieben, dass ich es für ein Fehler hielt auf die Beziehung einzugehen bzw. es heute bereue die Beziehung geführt zu haben, da die Zeit alles andere als schön fand. Und es auf keinen Fal noch mal eine Beziehung geben wird, zwischen ihr und mir.

Allerdings sieht es bei mir Momenten seid ein paar Tagen so aus, dass meine Gefühle entweder Neutral sind oder ein kurz zeitiger Gefühlsausbruch kommt wo ich wirklich fast am heulen bin und sie mir durch den Kopf geht, darüber nachdenke was sie grad macht und ein gewisses sehnsuchts Gefühl nach ihr auftritt.

Ich will diese Gefühle nicht, würde diese am besten aus mir verbannen. Ich hab auch schon versucht, über Reframing alte Erinnerungen zu löschen, es hat zwar geklappt, aber die Gefühle sind immer noch da.

Ich weiß ehrlich nicht , was ich sonst noch machen soll.

Was haltet ihr von dem ganzen? Was könnt ihr mir für Tips und Ratschläge geben ??

tenderway

ps: Zur Zeit habe ich wieder eine neutrale Phase

bearbeitet von tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du scheinst wohl ein emotionaler extremfall zu sein. dass dich erinnerungen von so langer zeit so stark beruehren koennen, dass du sogar weinen musst..

die gefuehle, die du beschreibst, kenne ich auch. da muss man manchmal durch. aber dass deine nach dieser langen zeit aufgebaute distanz zu dem geschehen in der vergangenheit so schnell einknickt bei erneutem kontakt, ist wirklich heftig.

wie viele beziehungen hattest du seitdem? wie viele frauenkontakte? hast du alternativen und mit anderen frauen erfahrungen sammeln koennen?

ich denke du hast damals nicht richtig mit dem ganzen abgeschlossen und die alte wunde klafft bei erneutem kontakt mit ihr wieder auf.

manchmal hilft auch ein treffen auf rein freundschaftlicher basis, ein nettes plaudern ueber dies und das um eine art ende finden zu koennen, die dir damals vergoennt blieb.

ansonsten musst du versuchen immer die distanz zwischen dir und diesem gefuehl zu wahren. merke wenn es kommt und wie es sich anfuehlt. du kannst auch versuchen mit ihm zu reden. hoert sich leicht bescheuert an, hat mir damals aber gut geholfen. empfehlen kann ich dir auch den member "carver", der hat diesbzgl meist sehr sehr einfallsreiche ratschlaege.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr von dem ganzen? Was könnt ihr mir für Tips und Ratschläge geben ??

Was hast du für eine Antwort von ihr erwartet auf ein "Hallo" ?

Das was euch verbunden hat war ne gemeinsame Beziehung. Für sie war es nicht abwägig davon zu sprechen.

Vielleicht hat sie beim ersten Mal nicht geantwortet WEIL es auf platonischer Basis sein sollte. Es ist möglich dass auch in IHR Gefühle hoch kamen und sie daher erst garnicht antwortet auf eine rein platonische EMail.

Dir ist bewusst dass die Beziehung für dich einen schlechten lauf nahm.

Die Beziehung hat dir keinen Spass gemacht.

Du willst keine Beziehung mehr mit ihr.

Hier fehlt noch Etwas. Wie ist es dazu gekommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meld dich doch einfach nicht bei ihr mehr, denkste nicht das es das bester FÜR DICH ist ? Weil du ja noch so an ihr hängst. Du tust dir keinen Gefallen damit. Aber Stalker schon meinte, fehlt es etwas an Input

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @ all,

@ the r: In den letzten Jahren warens mehr als 5. Das mit dem Gespräch wird schwer sie lebt in Zypern nach ihrer

Aussage (obwohl ich glaube, dass sie noch in ihrem Heimatland lebt in der gleichen statt) und wir zur Zeit nur

schreiben per Mail. Gefühlsmäßig auf Distanz bleiben tu ich. Danke werde mich mal bei ihm melden. Danke für

deine viel Ratschläge ich werde sie beherzigen.

@ stalker: Das mit ihren Emotionen, dazu kann ich nur wenig sagen, aber vielleicht liegst ja richtig, warscheinlichkeit

liegt sehr hoch, dass so sein könnt.

Ich danke dir für deine Frage, sie hat mir die Auegn geöffnet. Ich wußte etwas war da was mir nicht gefiel

man kann sagen ich wußte es schon fast, es halb-/vorbewußt. Deine Frage hats ans Tageslicht gebracht.

Anfangs nach dem es klick gemacht hat, war der Gedanke sie hat so viel gemacht für mich, ohne mich vorher

zu Fragen, hab es mir erst selbst gegenüber verharmlost und gedacht ist doch nicht so schlimm. Nach

näherem überlegen und inspitzieren der Gedanken und damaligen Situation aber, hat sie mir jedes mal ihren

Willen aufgezwungen,ihn mir förmlich Übergestülbt, in dem sich mich einfach damit überfahren hat, mit dem

"Was" sie wollte, ohne mich zu fragen.

Dieses handeln, diese art von mich im Griff, unter Kontrolle zu haben,dass sie im endeffekt mit mir macht

was sie will, hat mir damals schon nicht gepasst und geschmeckt. Ich bin damals immer ausgeflippt/wirklich

schon fast ausgerastet und hab geschriehen und gebrüllt wenn sie das tat. (ich fass mir grad an die Stirn und

denk, was hab ich damals so reagiert, hätte ja auch anders reagieren können.)

Ich danke dir sehr für deine Anteilnahme und Hilfe, was du geschrieben hast und vor allem deine Frage

Hat mir sehr geholfen zu verstehen warum ich so fühle und reagiere.

Ums mal in Worte zu fassen ihr tun und handeln, hat mich an mir damals zweifeln lassen bis jetzt an mir

zweifeln lassen. Sie hat mich dazu bewegen können dass ich denke und Glaube die Dinge nicht selber

regeln kann und ich sie brauche dazu und deshalb/deswegen von ihr sei. Danke dir das du mir die

Augen geöffnet hast. (Ich sitze hier mit einem breiten lächeln, leicht fassungslos, und denk grad

wie konnte es dazu, wie konnte ich nur auf solche Gedanken kommen und schüttle den Kopf)

Ich muß gestehen ich bin selber Schuld meine eigne Bequemligkeit und Faulheit, hat ihr Närboden

gegeben, den sie genutzt hat. (Wie konnt ich das bloß tun)

Ich schwör euch ich nehm mein Leben in die Hand und werd es nie wieder soweit kommen lassen,

komme was wolle.

In Gedanken schreie ich grad:" ICH BIN ENDLICH FREI" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Marco2011: Das wär nix weiter als Vermeidung und der Versuch es zu verdrängen.

Input geliefert :rolleyes:

DANKE an euch alle!!!!!!!!!!!!!

tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was lief denn seit 2004 mit anderen Frauen? Du bist jetzt immerhin schon drei Jahre hier im Forum dabei. Vist Du nie auf die Idee gekommen, die ganzen hier besprochenen Sachen auch mal auszuprobieren? Ich wage folgende These: hättest Du das gemacht und seit 2004 an die 20-30 Lays, Affären und Freundinnen gehabt, dann gäbe es diesen Thread nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Fastlane,

also mein Spaß hat ich in den letzten Jahren schon. Ich bin 2008 per Zufall auf Pick Up gestoßen und hatte von der Materie keinerlei Ahnung, mein Inner Game wenn es soetwas damals überhaupt gabe für mich war sehr schlecht.

Hin zu kommt ich die ganze Sache über die Jahre immer wieder teils bewußt/unterbewußt verdängt und in der Verganheit mich nie wirklich damit auseinander gesetzt. Vor allem haben ich in den letzten Jahren einen riesen Entwicklungssprung gemacht und hatte damals im vergleich zu heute kaum wissen zum Wissen Verführung, wie agieren bei gewissen Verhalten von Frauen, um gang mit Frauen und mit selber und vor allem kein inner game wie heute.

bearbeitet von tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit input meinte ich mehr informationen zu der Frau, zu eurer situation usw ;)

Aber das spielt zum Glück keine Rolle mehr für dich. Was mich sehr für dich freut :)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden