Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Juni 2, 2011 erstellt (bearbeitet) Hi @ all,im Moment reißt es mich Emotional hin und her, ich habe 2004 eine Beziehung geführt, sie hat alles beendet. Ich bin ihr damals per Mail schreiben hinter her gerannt, hab Monate geschrieben. Und es dann gelassen, vom Kopf her/Verstand her es macht keinen Sinn und hab sie in Ruhe gelassen. nach 2 Jahren ruhe dacht schreibst mal um "Hallo und wie gehts dir zu sagen",so auf platonischer Basis, no answer von ihr. Hab es aber gehabt in den letzten Jahren das so ca alle 1,5 Jahre eine Phase hatte wo kurz zeitig alte Erinnerungen und Gefühle hoch kamen und dann weg waren und jedes mal dachte jetzt kommt nix mehr.Vor kurzem habe ich ihr geschrieben um mal wieder Hallo zu sagen und um mal nach zu harken warum ich nie eine Antwort bekam.Die Antwort kam prombt, allerdings schreib sie mir nicht nur den Grund "warum sie mir nicht geantwortet hat", sondern erzählte mir auch prombt "warum sie Schluß gemacht hat", "wie es bei ihr Privat läuft-ihre letzten Jahre liefen- Situation jetzt"(das sie glücklich ist mit ihrem Leben), "dass sie sich mächtig wundert das ich mich noch an sie erinnere"/und sie glaubt und denkt ,dass ich immer noch an sie denke , das sie damals von mir Liebe etc. wollte" und "dass sie sie davon aus geht das ich heute reif bin (sah sie angeblich an meiner Mail an sie) und das dies sie dazu bewegte zu schreiben.In meinen Mails hab ich ihr geschrieben, dass ich es für ein Fehler hielt auf die Beziehung einzugehen bzw. es heute bereue die Beziehung geführt zu haben, da die Zeit alles andere als schön fand. Und es auf keinen Fal noch mal eine Beziehung geben wird, zwischen ihr und mir.Allerdings sieht es bei mir Momenten seid ein paar Tagen so aus, dass meine Gefühle entweder Neutral sind oder ein kurz zeitiger Gefühlsausbruch kommt wo ich wirklich fast am heulen bin und sie mir durch den Kopf geht, darüber nachdenke was sie grad macht und ein gewisses sehnsuchts Gefühl nach ihr auftritt.Ich will diese Gefühle nicht, würde diese am besten aus mir verbannen. Ich hab auch schon versucht, über Reframing alte Erinnerungen zu löschen, es hat zwar geklappt, aber die Gefühle sind immer noch da.Ich weiß ehrlich nicht , was ich sonst noch machen soll.Was haltet ihr von dem ganzen? Was könnt ihr mir für Tips und Ratschläge geben ??tenderwayps: Zur Zeit habe ich wieder eine neutrale Phase Juni 2, 2011 bearbeitet von tenderway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renommé 1 Beitrag melden Juni 2, 2011 geantwortet Du musst an deinem Innergame arbeiten! Lies dich hier ein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen