Nach dem zweiten Tag schluss

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute ,

Ich fang dann mal einfach an.

Nun nach circa 2 wochen Arbeit hab ich mir ein Weib aus meiner Klasse geklärt (Sie 16 Ich 17)

Ich weiß jeder wird nun denken :"hey mach deine Eigene Erfahrung bevor du mit pickup anfängst"

leider habe ich schon sehr früh aufgehört dem weiblichen Geschlecht nachzugehen , da ich sowieso nicht wirklich der Frauentyp bin (so sehe ich mich zumindest)

naja an meinem selbstwertgefühl arbeite ich noch.Es ist schwer sich irgendwas einzureden was einfach nicht fakt ist um mehr selbstvertrauen zu erlangen.Pickup hat mich schon wieder etwas motiviert (nein ich habe teils nach gefühl gehandelt und einbisschen pickup angewandt)und da ich schon so alt bin und noch keine richitige Beziehung hatte dachte ich mir einfach:jetzt aber.Naja das ist nicht der Punkt hier kommt einfach mal meine Story :

Es kam ein richtig geiles weib in meine Klasse , was ich unerfahrener guy leider damals verbockt habe nach c.a einem halben Jahr hab ich es wieder bei ihr versucht oneitis lässt grüßen , aufgrund meines needy zustands und mangelnder Erfahrung landete ich bei ihr nur in der ljbf Zone.Ich bemerkte langsam , dass ihre Freundin sich für mich Interessierte und so hab ich dann angefangen mich an sie ranzumachen (klingt schon wieder needy oh mann :D) naja nach 2-3 Wochen war ich dann mit ihr zusammen , jedoch war das nicht so wie geplant ich traute mich nicht ihre handzuhalten (letztendlich hab ich nach einem gedankenfight einfach ihre hand genommen) sie zu küssen ging auch nicht ich weiß einfach nicht warum ich so eine pussy bin ;D manchmal ließ die peinliche stille grüßen weil ich einfach nicht wusste über was ich mit ihr reden soll

naja aufjedenfall hat sie am nächsten Tag gefragt ob wir nicht einfach freunde bleiben wollen.Jetzt kommt eigentlich das , was ich nicht hätte machen sollen aber ich hab damals einfach drauf ges.... ich hab sie hinterfragt was ich denn alles falsch gemacht hätte .. "garnichts du hast alles richtig gemacht , ich habe den fehler gemacht bla bla ich hab gemerkt dass du ein bester freund sein kannst aber nicht mein freund" naja ich hätte mit dieser entscheidung leben können , eigentlich bin ich zufrieden da ich in dieser Zeit sehr sehr viel Erfahrung sammeln konnte , jedoch war das einfach ein weiterer rückschlag und ich verliere täglich an selbstwertgefühl , was viel schlimmer ist ich will sie zurück und liebe sie immer noch.Ausserdem kann ich mit dieser plötzlichen Wendung nicht klarkommen , war der druck zu groß für sie ? war ich eine zu große pussy ? kann ich sie überhaupt zurückbekommen ? Nein ich muss sie zurückbekommen :/

Zurzeit flirten wir viel , schreiben oft und ich merke dass da von ihrer seite aus interesse besteht.

bearbeitet von sRay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No offense Bruder, aber dein Post gehört nicht mal ins Forum "For Beginners".

Du benutzt zwar viele Fachbegriffe, aber machst noch so viele grundsätzliche Sachen falsch, dass wir dir leider nicht speziell helfen können. Ist ja nix schlimmes dabei, 97% von uns haben diese Phase durchgemacht, wo man einfach noch sehr viel falsch macht mit Mädels, und es zwar auch merkt, aber es nicht wirklich ändern kann. Das gibt sich alles mit der Zeit. PU kann dir helfen, zu merken, WAS du falsch machst, und WAS du machen und WIE du stattdessen handeln sollst. Probiere das alles bei Mädels aus, man kann auch als Neuling mit PU arbeiten, falls du das nicht weißt/glaubst, allerdings musst du es selber einfach versuchen. Mit der Zeit kommt dann alles von alleine.

Falls du dich nicht runterziehen lassen willst, überspring den folgenden Absatz. Wenn du deine Fehler wissen willst, lies ihn:

Bei deinem konkreten Fall jetzt kannst du allerdings die Hoffnung aufgeben. Du hast eigentlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, erst bist du nicht ansatzweise eskaliert bei ihr, was sie von dir einfach erwartet hat, nicht mal ein Kuss geschweige denn Petting oder FC, was in einer "Beziehung" in eurem (unserem) Alter schon auch nach ein paar Wochen mal angegangen werden könnte, dann hast du voll auf Pussy-Diagnose gemacht, als sie "Schluss gemacht" hat, hast einfach AFC-mäßig rumgeheult, und JETZT bist du 100% in ihrem Orbit drin, sie spielt mit dir, du denkst vielleicht, dass ihr flirtet, oder sogar dass du mit ihr flirtest, aber in Wirklichkeit schmeißt sie dir ab und zu einen Köder hin, dass du ihr weiter nachläufst, und sie wird dich nie mehr an dich heran kommen lassen. Mit nem richtig krassen Reframe hättest du eventuell noch Chancen bei ihr, aber dazu bist du noch nicht ansatzweise in der Lage, ist auch für erfahrenerne PUA nicht leicht. Fakt: Du hast deine Chance gehabt und es vergeigt.

Aber jetzt Kopf hoch, das passiert jedem, und du musst draus lernen und es einfach beim nächsten Mal besser machen. Such dir neue Mädels, komm von deiner Oneitis weg, hol dir noch paar Tipps aus der Community, und dann klappt es bestimmt bald mal. Wenn du an dir arbeitest, vor allem an deinem Frame, kann es nur besser werden.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
No offense Bruder, aber dein Post gehört nicht mal ins Forum "For Beginners".

Du benutzt zwar viele Fachbegriffe, aber machst noch so viele grundsätzliche Sachen falsch, dass wir dir leider nicht speziell helfen können. Ist ja nix schlimmes dabei, 97% von uns haben diese Phase durchgemacht, wo man einfach noch sehr viel falsch macht mit Mädels, und es zwar auch merkt, aber es nicht wirklich ändern kann. Das gibt sich alles mit der Zeit. PU kann dir helfen, zu merken, WAS du falsch machst, und WAS du machen und WIE du stattdessen handeln sollst. Probiere das alles bei Mädels aus, man kann auch als Neuling mit PU arbeiten, falls du das nicht weißt/glaubst, allerdings musst du es selber einfach versuchen. Mit der Zeit kommt dann alles von alleine.

Falls du dich nicht runterziehen lassen willst, überspring den folgenden Absatz. Wenn du deine Fehler wissen willst, lies ihn:

Bei deinem konkreten Fall jetzt kannst du allerdings die Hoffnung aufgeben. Du hast eigentlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, erst bist du nicht ansatzweise eskaliert bei ihr, was sie von dir einfach erwartet hat, nicht mal ein Kuss geschweige denn Petting oder FC, was in einer "Beziehung" in eurem (unserem) Alter schon auch nach ein paar Wochen mal angegangen werden könnte, dann hast du voll auf Pussy-Diagnose gemacht, als sie "Schluss gemacht" hat, hast einfach AFC-mäßig rumgeheult, und JETZT bist du 100% in ihrem Orbit drin, sie spielt mit dir, du denkst vielleicht, dass ihr flirtet, oder sogar dass du mit ihr flirtest, aber in Wirklichkeit schmeißt sie dir ab und zu einen Köder hin, dass du ihr weiter nachläufst, und sie wird dich nie mehr an dich heran kommen lassen. Mit nem richtig krassen Reframe hättest du eventuell noch Chancen bei ihr, aber dazu bist du noch nicht ansatzweise in der Lage, ist auch für erfahrenerne PUA nicht leicht. Fakt: Du hast deine Chance gehabt und es vergeigt.

Aber jetzt Kopf hoch, das passiert jedem, und du musst draus lernen und es einfach beim nächsten Mal besser machen. Such dir neue Mädels, komm von deiner Oneitis weg, hol dir noch paar Tipps aus der Community, und dann klappt es bestimmt bald mal. Wenn du an dir arbeitest, vor allem an deinem Frame, kann es nur besser werden.

Viel Glück!

Naja , danke für deine Antwort - Und schon wieder ein stück dazugelernt ;)

Bin die Tage drüber hinweg , ich werd mich nochmal einlesen und probieren probieren probieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Das kommt dabei raus, wenn man einem 17-Jährigen das Pick Up Forum ziegt, ihm nicht einlesen lässt und er einige englische Vokabel gelernt bekommt.

Mal abgesehn das du das System dahinter nicht verstanden hast, liest sich dein Text wie ein Nerd-Game. Gewöhn dir am besten an zu einer Frau nicht Weib zu sagen. Zumindest nicht im ernsten Sinn. Dann vergisst du das Wort Beziehung für mindestens 6 Jahre. Die alte hat nicht mit dir schluss gemacht. Das war Kindergarten und das mit 17.

Zum Thema zu spät dran: Viele hier hatten ihr erstes mal mit 20 aufwärts. Du hast noch alle Zeit das zu lernen.

Das einzige was du mit den Frauen aus deiner Klasse noch machst ist spaß haben. Du verschwendest keinen Gedanken mehr an Game in der Schulzeit. Wenn du Frauen kennenlernen willst gehst du auf die Strasse oder in den Club. Mach den Workshop und/oder ein Bootcamp.

Währenddessen liest du mindestens 1 Stunde am Tag hier im Forum. Such dir User raus deren Beiträge dir gefallen und stalke diese.

Das du die kleine vergessen sollst, brauch ich nicht zu erwähnen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden