7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Normalerweise würde ich mir das garnicht so eingestehen und sagen, ich hab garkeine Lust aufs streten und PU bzw streeten ist mir zu unnatürlich, aber jetzt gerade bin ich bischen frusttriert und würde es doch gerne nochmal mit dem streeten versuchen. Im Club hab ich keine AA mehr.

Vor 1-2 Jahren war ich ca. 10-20 mal streeten und hab so ca. 50-100 Frauen angesprochen, aber ich hatte nie Spaß an den Approaches, sondern nur drum herum. Ich hatte immer im Kopf, diese Situation ist unnatürlich und wollte das durch meine Natürlichkeit, die ich zweifelsohne zeigen kann, ausgleichen. Das hat ziemlichen Druck aufgebaut, den ich beim streeten immer spüre. Ich denke, ich muss super gut drauf sein und mich super präsentieren, sonst haben die Frauen kein Interesse.

Also sonst habe ich keine Probleme mit meinem Selbstbewusstsein. Was Frauen an geht, bin ich vielleicht nicht der größte Ficker :bad: , aber damit lässt sich umgehen. Aber in der Stadt hab ich ein ziemliches Problem mit meinem Selbstwertgefühl.

Keine Frage, das man beim streeten erfolgreich sein kann, aber man muss halt von Anfang an diese Hürder überwinden:

Man ist meistens vom Wert her unter ihr und muss das ausgleichen. Ich will ja was von ihr und nicht umgekerht.

Es ist, weil man ja streeten geht, vom Fakt her eine needy Aktion.

Mit PU hab ich auch nix mehr am Hut, ich spreche zwar Frauen an, aber Frauen mögen einen auch so, da brauch man kein PU ist meine Philosophie. Außerdem weiss ich eh alles. Haha, wie ich mir widerspreche. :-D

Ich bin einfach durcheinander und je mehr ich nachdenke, je mehr neue Gedanken kommen mir. FUUUU!!!

Ich denke, ich kann mir nur selber helfen, wenn ich Frauen durch streeten kennen lernen will, dann soll ich das machen und wenn nicht sollte ich es lassen und hier nicht rumweinen, aber vielleicht kommen ja doch ein paar coole Tipps.

Cliffs:

Ich würde sehr gerne fremde Frauen ansprechen bzw kennen lernen, aber hab auf der Straße irgendwie keinen Spaß dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es dir zu unnatürlich zu streeten, also mit dem vorwand frauen anzuquatschen aber du dennoch frauen kennenlernen möchtest gibt es nen tipp

also ich wäre gerne wie du in der lage ohne probleme direkt auf der straße zu sein aber , es gibt für dich folgende hilfe

da ich selten "zum" sargen rausgehe und eher andern sachen verfolge, trift man dort ja auch unter umständne auch eine schönheit an!

du machst einfach was, was weiß ich geh in die stadt ins reisebüro, oder geh ienfach mal shoppen, ohen den vorwand zu sargen. klar die frauen die du beim "vorsätzlichen" sargen triffst, sind ja auch "ohne" vorwand anzutreffen????

genau, mach einfach was, geh dir nen auto aussuchen, mach ne probe fahrt, geh ins restaurant, geh irgendwo hin worauf due bock hast, also bring einen alttag rein!!!!! und wen ndu diesen rythmus gefunden hast, leg mal dein augenmerk darauf, wie viele frauen dir über den weglaufen, die du interessant findest, gut es werden vllt nicht so viele sein

als wenn du sargen gehst, aber es sind auch gute dabe;) glaub mir und es kommt dann vllt für dich antürlicher vor, und fpr die frau;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur mal ne kleine Anmerkung: Das hier IST ein PickUpforum... was suchst du hier?:bad:

Vor 1-2 Jahren war ich ca. 10-20 mal streeten und hab so ca. 50-100 Frauen angesprochen

50-100 Frauen wozu? Oo

Was Frauen an geht, bin ich vielleicht nicht der größte Ficker

dann machst du etwas falsch. Schließlich geht es hier um systematisches Frauen aufreissen

Man ist meistens vom Wert her unter ihr und muss das ausgleichen. Ich will ja was von ihr und nicht umgekerht.

Es ist, weil man ja streeten geht, vom Fakt her eine needy Aktion.

völlig irrelevant. Du musst ihr nur von Anfang an klarmachen dass du nicht einer von Greenpeace bist oder jemand

der ihr etwas verkaufen will. Das Vertrauen vorab muss vorhanden sein sonst kommst du nirgendwo hin.

Mit PU hab ich auch nix mehr am Hut, ich spreche zwar Frauen an, aber Frauen mögen einen auch so, da brauch man kein PU ist meine Philosophie. Außerdem weiss ich eh alles. Haha, wie ich mir widerspreche

Links oben ist ein kleiner "Abmelden" button - Versuchs mal damit. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Meinungen. :-p

Bei PU geht es für die meisten am Anfang bestimmt darum, sich zu "sozialisieren" und einfach erstmal mit dieses systematischen Verhaltnesweisen Frauen aufzureissen, aber irgendwann kommt eben der Punkt, wo man sich auf jeden Fall, davon lösen sollte, denke ich und auch wird. Weil das ganze eben sehr unnatürlich bei den meisten wirkt.

Vor allem diese übertrieben "Panik"-mache auf die ich auch ein bischen reingefallen bin. Hier wird einem nicht beigebracht, du bist cool so wie du bist, sei einfach mal aktiver und hab Spaß, thats it. Das würde den meisten viel weiter helfen, als diese Geld Macherei, du musst sie gamen, du musst auf Shit-Tests aufpassen usw.

Ich hab einfach irgendwie auch durch PU, das Gefühl, wenn ich eine Frau in der Stadt anspreche, dass ich jetzt auch so super toller PU´ler sein muss und dieser Druck nimt mir einfach den Spaß dabei. Ich weiss, das ich übertreibe, aber das abzustellen ist eben nciht so einfach.

Gestern im Club im Chill Bereich hab ich auch diverse Cold-Approaches gemacht, einfach HI gesagt, das war überhaupt kein Problem und ich war nüchtern. Nur auf der Straße bekomme ich es nicht hin, also das ansprechen an sich, würde gehen, nur merke ich, dass ich nicht locker dabei bin und kein Spaß daran habe und lasse es dann lieber, weil ich es keinen Spaß macht.

Das Problem ist dann eben, das ich mir oft denke, scheiss drauf, hauptsache mal ein paar Frauen kennen lernen, aber diese Gedanken hab ich beim streeten iwie nicht so richtig.^^

Musste es leider 2 mal schrieben, weil ich es iwie weggeklickt habe, FUUU und jetzt keine Lust nochmal drüber zu schauen und nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wenn du in der "street" umgebung bist und anspannung fühlst ist das vollkommen normal.

es gibt son buch, ich glaube das heißt psychologie der massen

da ist kurz gesagt eine beschreibung drin, das jeder mensch sich unter gruppen anders verhält

das ist erstmal ein nachteil für uns alle hier, doch der vorteil ist, das es ein verhalten ist;) und neu erlernt werden kann

dazu rate ich, um warm zu werden, einfach so in shopping läden gehen, "suchen sie was bestimmtes" zack und schn kannste warm werden, jetzt nicht pu relevantes zeug, aber einfach mal den redefluss anwärmen;) so mach ich es immer

und wenn du wirklich sehr stark angespannt bist in der öffentlichkeit, hier folgender tipp

bleib einfach an diesem ort und geh "spazieren" ja wirklich, irgendwann löst sich die angst, weil du tatsächlich nach einem dauerstreß zustand

in einem absolut gelöstem zustand uterwegs bist..... du fühlst dich wohler......du hast diese massenpsychologie überwunden.

weil ein körper kann nicht dauerhaft angespannt sein, vllt aus angst bzw abwehrbereitschaft, und ie löst sich dann, und somit wärst du fit und bereit;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die anderen wissen nicht unbedingt, was du machst. Viele achten auch nicht auf dich. Sie schauen dich an, dort steht einer. Fertig. Geh das nächste mal los und versuch dich an alle Personen im Bus zu erinnern nach ein paar Tagen. Ich wette, du hast viele Gesichter vergessen. Sieh das Streetgame als Chance an. Dort kannst du dich recht gut unterhalten und hast den Vorteil, dass sie nicht immer damit rechnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden