KC grandios vergeigt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

durch diese Aktion - http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=81700 betreibe ich momentan vermehrt OG.

Es läuft auch recht okay.

Worum es geht:

Komme gerade von einem Treffen mit einem Mädel wieder. Sie ist hübsch, leider etwas tussig gestylt (Wasserstoffblond, zu viel Make-Up) & etwas älter als ich.

Auf jeden Fall haben wir viel Aufmerksamkeit erregt. Zitat von Kerlen "Hey hübsche Frauen hier" war nicht zu übersehen um wen es ging.

Naja auf jeden Fall waren wir Eis essen. Sie bestellt zwei! Eisbecher auf einmal, schafft aber gerade so einen?! ;-) Habe ihr etwas geholfen. Jeder bezahlt selber & wir gehen an der Weser spazieren, wo gerade ein Fest ist. Ursprünglich wollte sie töpfern, ich zum Minigolf.

Mit der Zeit legen wir uns an die Böschung. Ändern dann noch zwei mal den Platz. Beim dritten mal haben wir Lust auf einen (einsamen) Holzsteg.

Wir reden etwas, sie liegt die ganze Zeit fast auf meinem Schoß, berührt mich 'zufällig'. Ihr Augen sind zu. Irgendwann massiere ich sie, ihren Nacken & ihre Füße. Kann ich sicher ausbauen, ihr schien es aber zu gefallen. ("kannst du den ganzen Abend weitermachen, als nächstes meine Waden, Arme etc.")

Mir war die ganze Zeit klar das hier mehr gehen kann, aber ich war blockiert. Muss sagen bin großer Anfänger!

Ich wusste einfach nicht wie ich weiter eskalieren sollte? Das kam mir alles wie im Film vor.

Auch bin ich bei den Treffen meistens leider recht wortkarg. Im OG schreibe ich viel witziges Zeug. Natürlich bringe ich sie auch zum lachen, aber es kommt schon öfters der Satz "Erzähl doch mal was" Blablubb. So setzt sie mich natürlich unter Druck & mir fällt erst recht nichts ein.

Meine Einfälle wurden nur kurz beantwortet. Welches Tier würdest du gerne sein. etc. Auch auf meine kurzen Geschichten ging sie kaum ein.

Wie kann ich also spontaner werden? Bzw. wie hätte ich heute weiter eskalieren sollen?

Besten Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar selber noch ein relativer Newbie im Pick Up, hatte aber auch schon ein paar Erfolge:

Reden war noch nie mein Problem. Das du so gehemmt bist bzw. nicht weisst was du sagen sollst bedeutet evtl dass dein Mindset noch nicht gut genug ist. Mit genug Selbstbewusstsein und dem ständigen Gefühl Herr der Lage zu sein kannst du normalerweise immer einen guten Spruch raushaun oder beginnen eine interessante Geschichte zu erzählen, und damit ist nicht mal ne richtige Geschichte gemeint. Knüppel eher was relativ banales raus was sie mit einbezieht. Die Leute am andern Ufer der Weser um nen Realitätsbezug zu haben in deinem Fall. Aber es funktionieren auch völlig absurde Dinge die überhaupt nichts mit der aktuellen Lage zu tun haben. Wichtig ist nur dass du redest, denn Verführung ist Kommunikation. Denk am besten sogar gar nicht mehr so direkt daran du musst mit dem was du sagen willst dein Gegenüber zum lachen bringen o.ä.. Stell das an die zweite Stelle. Wichtiger ist wie du etwas sagst und vorallem welche Energie du dahinter hast. Versuche Emotionen zu wecken! Du musst in dem Fall einfach an dir arbeiten und deine Wortkargheit ablegen. Trainier dir an nicht mehr Wortkarg zu sein ;-).

Soviel dazu.

Wenn du Sie so auf dem Steg hast hättest du eigentlich nur noch easy zu noch mehr körperlichkeit überleiten müssen und dann direkt zum KC durcheskalieren. Aber in deinem Fall, ich geh einfach mal davon aus du hast das noch nicht so oft gemacht, kann ich mir vorstellen dass du gewisse Hemmungen hast. Die hatte ich auch damals. Dennoch, wenn du ein gutes Gefühl bei ihr hast dann triff dich wieder mit ihr und intensivier einfach alles. Mehr C&F, mehr Selbstvertrauen und mehr Kino, von anfang an, steiger das ganze, dann fühlt sich das alles auch wie ein natürlicher Vorgang an, bis du merkst "hola, die Frau ist durch und durch happy" und dann KC ;-).

bearbeitet von Aristoteles1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich also spontaner werden?

Durch viiiiieeeeeel mehr RL-Action und weniger OG.

Bzw. wie hätte ich heute weiter eskalieren sollen?

z.B. durch überleitung auf sexuelle Themen... ("Hmmmh, die Waden kommen eigentlich erst nach dem Sex...!", "Wollen wir weiter rumstammel oder reden wir gleich über SEX?", "Das ist doch jetzt der Zeitpunkt wo ich Dir unter den Rock fassen muss, oder???" ;) ) C&F

Über Sex reden ist ne hilfreiche Sache. Ich versuche das so schnell wie möglich und so manche wartet nur darauf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Aristoteles1!

Danke für deine Einschätzung.

Natürlich habe ich versucht die Umgebung mit einzubeziehen. Hin & wieder kamen (gaffende) Boote vorbei, gegenüber turnten ein paar Typen im Baum rum.

Auch habe ich sie gekitzelt & mit Wasser bespritzt.

Dann bat sie mich ihr die Schuhe auszuziehen, so ist sie die ganze Zeit barfuß rumgelaufen. Später wollte sie noch mein Shirt als Unterlage haben. ('Ja das hättest du jetzt gerne was') :-D

Alles Angebote zu eskalieren.

Sie fragte mich noch nach meinem Frauengeschmack aus bzw. wieso ich keine Freundin hätte. ('Da ich wohl zu einfach wählerisch bin' etc.)

Wie kann ich also spontaner werden?

Durch viiiiieeeeeel mehr RL-Action und weniger OG.

Leider wieder einfacher geschrieben als umgesetzt.

Bzw. wie hätte ich heute weiter eskalieren sollen?
z.B. durch überleitung auf sexuelle Themen... ("Hmmmh, die Waden kommen eigentlich erst nach dem Sex...!", "Wollen wir weiter rumstammel oder reden wir gleich über SEX?", "Das ist doch jetzt der Zeitpunkt wo ich Dir unter den Rock fassen muss, oder???" ;) ) C&F

Über Sex reden ist ne hilfreiche Sache. Ich versuche das so schnell wie möglich und so manche wartet nur darauf ;)

Ja deine Beispiele klingen witzig! besonders die Rock-Sache. :-D

Dennoch scheine ich zum Glück nicht alles falsch gemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, wenn man schon am massieren ist, denn finde ich ist Eskalation sehr einfach. Sie hat dich ja auch dazu eingeladen. Massierst ihre Waden und leitest nachher über die Tittis oder den Arsch zu massieren. Man kann halt easy den Übergang machen. wie z.B. Waden, Oberschenkel, Oberinnenschenkel, denn die Pussi... usw. Das wäre eigentlich ziemlich easy gewesen. Wenn sie nicht mehr mag oder mehr mag, merktst du das. Wenn man weniger redet, ist es nicht das riesen Problem. Klar flüssige Konversation ist gut. Ich habe aber auch schon Frauen klar gemacht und kaum gequasselst.

Das du scheinbar zu wenig geredet hast, war hier auch kein Problem.

Versteif dich auch nicht drauf, das du sie erst küssen musst. Wenns passt kannst du ihr auch gerne erst an die Möse.

gruss

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden