erfolgloses Date

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

Hi Community

1. 21

2. 18

3. 1

4. Unabsichtliches Berühren

5.

Ich fang mal mit der Situation der HB9 an.

Ich hab sie letztes Jahr auf einer Party kennen gelernt und haben uns nach einiger Zeit ( musste unfassbar viel arbeiten ) an Weihnachten getroffen. Das HB hat sich sehr auf unser Treffen gefreut... so wie ich mich selbstverständlich auch. Es war ne sehr interessante und attraktive Dame . Ziemlich intelligent, sehr philosophisch und verträumt, selbstbewusst, sehr selbstständig und doch ziemlich geheimnisvoll. Ein echtes Fundstück eben.

Das Treffen war ganz solide. Ich hab mir keinen Stress gemacht und wollte einfach nur mit ihr gemütlich durch den Weihnachtsmarkt spazieren und sie weiter kennen lernen. Es war eben keine Verführung im eigentlichen Sinne, sondern nur ein recht lockeres Treffen. Aber eben nichts besonderes

Auf jeden Fall hab ich sie 1 Woche späte sowas angerufen, dass wir von mir aus unsere geplante Lebkuchen-Safari gerne noch machen können... wie auch immer. ums Kurz zu formulieren : im Endeffekt wars so dass nichts daraus wurde. Ich hab mich ein 2. mal bei ihr gemeldet und da wurde ich komplett ignoriert. Dann hab ichs auch stehen lassen weils mir zu dumm war

Es geht jetzt nicht um das Mädchen an sich. Oder dass ich Oneitis hätte. Das Gewiss nicht... in der Weihnachtszeit liefs bei mir ohnehin sehr gut was Mädchen betrifft. Trotzdem fand ich es natürlich ziemlich schade, dass mir eine die mich mal wieder richtig interessiert hätte, durch die Finger gleitet.

Die nächsten 2 Monate waren ultrastressig und ich hab meinen tollen Lauf in Sachen Mädchen verloren ... und seitdem hab ich nen totalen Einbruch. Ich merke selber wie ich immer zögernder und zurückhaltender werde, irgendwie so als hätte ich die Energie dafür verloren. Meine lockeren, zynischen Kommentare sind verschwunden. Ich mach mir mehr oder weniger Vorwürfe ich wär zu schlecht um das kriegen zu können was ich wirklich will. Eben auch im Bezug auf das Hb weil ich diese interessante HB nicht kriegen konnte, obwohl ich mir sicher war ich würde sie kriegen. Dann frag ich mich wieder... wärst du denn überhaupt in der Lage dazu gewesen ? Und normal bin ich bei allen dingen wirklich ergeizig und hartnäckig wenn ich etwas haben will, bis ich es habe. Aber momentan ist meine Motivation und mein Antrieb so bei 0 . Ich würd langsam echt gerne mal wieder einfach locker sein, das ganze richtig angehen können so wie vor einem halben Jahr noch. Dass ich nachhause komme und mich wie der König fühle weil ich genau eben das Gefühl hab ich kann sie alle haben und alles erreichen was ich will. Und genau das stellt sich bei mir gerade enorm in Frage. So ein erheblicher Sticking-Point gerade. Ich denke mal auch, dass der enorme Stress den ich die letzten Monate hatte auch eine wichtige Rolle dabei spielt

Jetzt zu meinen Fragen :

Ich tu mir selber schwer das zu erklären warum das mit der einen Hb so abrupt und unbegründet geendet hat. Habt ihr ne Theorie oder handfeste Kritik dazu ?

Und was viel wichtiger ist : Wie komm ich wieder aus diesem Loch raus und finde meine alte Erfolgsquote und Leidenschaft zum Gaming wieder ?

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ein ganz wichtiger Tipp:

mach dir keinen stress, wo keiner ist. der erfolg bei frauen wird dann von selbst wieder kommen.

Kritikpunkt:

du hast geschrieben, dass es nur ein ganz lockeres treffen war. --> fail, vielleicht denkt sie, dass du nicht an ihr interessiert bist.

zeig ihr, dass du sie willst, allerdings musst du der preis sein. vor allem an weihnachten hättest du ein bisschen mehr riskieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke in so einer Phase befindet sich hier jeder einmal und ich bin seit ein paar Wochen selber in so einer.

Nummer bekommen und Date sind meist kein Problem, aber zumehr kommt es dann nicht. Vorallem wenn man sich dann auch noch wirklich

interesannte, coole Frauen durch den Lappen gehen lässt ist das ärgerlich und man kommt ins grübeln.

So Phrasen wie "mach dir kein Stress dann läuft alles von allein" sind zwar nett gemeint und theoretisch auch richtig, aber bringen niemanden weiter.

Das kann man ja nicht wie einen Hebel handhaben, denn man auf und zumacht.

Was einen dazu bringt wieder auf die Erfolgsspur zu kommen, sind einfach gesagt Erfolgserlebnisse. Genauso wie Negativerlebnisse dich demotivieren bringen Erfolgserlebnisse

dich wieder auf die richtige Spur. Sprich geh raus und sprich weiter Frauen an. Dazu gehört auch manchmal zu akzeptieren das etwas engültig verloren ist

und nicht wieder gewonnen werden kann. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stimme da wanted zu, allerdings ist der satz "mach dir kein stress dann lauft alles von allein" keine phrase die nur theoretisch richtig ist.

natürlich muss man misserfolge hinnehmen, und diese passieren den besten männern.

jedoch hat man mehr erfolg und spaß wenn man nicht alles so stressig sieht bzw. wenn man keinen druck hat.

keep gaming und viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Danke an euch für die coolen Beiträge.

Ihr habt schon recht damit was ihr sagt. Ich sollte mir echt mal weniger Stress machen und versuchen das wieder lockerer an zu gehen.

Und das was Wanted sagt, mit den Erfolgserlebnissen stimmt auch. Es ist nur ziemlich schwer da erst wieder rein zu kommen und sich erstmal wieder ein Erfolgserlebnis zu beschaffen wenn die Energie fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heyho ich meld mich da mal kurz, denn es gab PHASEN da ging es mir genauso!

Als aller erstes muss erwähnt werden, dass eine Absage von einer Frau schon jeder von uns erlebt hat, ABER: das ist definitiv kein Weltuntergang, nicht für mich, nicht für dich und auch nicht für die anderen. Auch wenn es ein richtig heißes HB ist! Die Devise heißt wie immer: analysieren und lernen für das nächste mal!

Spiel es ehrlich und möglichst genau in deinem Kopf wieder ab, sieh wo du Fehler gemacht hast, schau dir dein und auch ihr Verhalten in deiner Erinnerung an. War wirklich Attraction vorhanden? Hast du Eskalationsfenster ignoriert? Hat ihre Schönheit dir die Worte geraubt/dein Verhalten inkongruent erscheinen lassen(das passiert mir teilweise z.B bei richtig hübschen Mädels)?

Als nächstes solltest du dich fragen ob deine gestressten Monate dir nicht vielleicht zuviel Energie geraubt haben? Lebst du gesund und kümmerst dich um dein Wohlergehen, physisch wie auch psychisch? Sport ist mein allerwelts Geheimnis! Gemüse sollte man zurzeit meiden! ;)

Hast du auch eine allgemein intakte Umgebung in der du dich befindest? Damit meine ich Familie und Freunde.

Ich hoffe ich konnte dir nen Denkanstoß geben.. :) Un immer im Hinterkopf behalten: Glaube schafft Realität! Du musst es nur wollen und irgendwann scheint dir die Sonne wieder ausm Arsch! Das ist und bleibt zumindest mein Motto! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

@ Alighieri

jo, merci aufjedenfall ;)

Pinzjazze hat schon das passende gefunden. Ich hätte ruhig mehr riskieren dürfen. Für so ne interessante Frau war das Date an sich einfach zu gewöhnlich

Aber ihr werdet nicht glauben was gestern los war. Ich bin gestern direkt nach der Arbeit zu unserem FOS/BOS - Abschluss am Weiher gefahren, und zack nach nur einem Bierchen war mein Skill plötzlich wieder da. Ich hatte zwar keine nennenswerten Erfolge, aber hatte einfach meine Lockerheit und meinen Spaß an der Sache wieder und hab nebenbei auch noch 2 recht süße Mädls kennen gelernt. Ich war selbst verwundert wie gut es plötzlich wieder funktioniert.

Aber auf jeden fall danke an euch für eure Kommentare. Es ist wirklich beruhigend zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der solche Phasen erlebt. Aber ich denke, langsam gehts wieder Berg auf (;

Was mir gestern auch klar geworden ist, dass ich diesen einen Misserfolg einfach viel zu allgemein gewertet habe und dabei meine Erfolgserlebnisse die ich schon hatte und meine ganzen Fortschritte komplett vergessen hatte

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden