Gute Freundin verloren, bin total genervt von der Situation

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, ich habe vielleicht ein ungewöhnliches Problem.. und zwar hatte ich eine gute - sehr gute, normale Freundin, wir hatten sehr viel Spaß miteinander und haben sehr oft miteinander geschrieben und viel miteinander gemacht. Dann war sie im Ausland und kam wieder und wir ham seeeeeeehr viel miteinander gemacht, eigentlich jeden Tag, mir wurde es schon teilweise zuviel, aber es war sehr schön.

Ich wusste in der Zeit nicht so recht was sie will, ich wusste auch net so recht was ich will. Sie hatte zwar manchmal gemeint dass sie bei mir schlafen würde, aber es war nichts großes, ich hatte zwar oft dran gedacht wie es mit ihr wäre und im nachhinein muss ich auch sagen, dass ich mich in sie verschosen hatte, aber in dem Moment habe ich es nicht so gesehen udn hatte auch andere Mädels mit denen ich weg bin und die bei mir gepennt haben - sie wusste das und hat auch immer nachgefragt wer das udn jenes ist. Es gab in der Zeit (letzten drei Monate) zwei Mädels, von denen sie wusste und beides male hat sie nicht soooo gut drauf reagiert, aber ich muss auch mal wirklcih sagen dass ich in den Momenten einfach Angst hatte dass sie mich blockt und ich wollte wirklcih unsere Freundschaft nichts aufs Spiel setzen.

Außerdem muss ich auch sagen, dass es für mich auch im Nachhinein nicht so offensichtlich war wie es hier gerade vielleicht klingt. Auf Partys war sie immer bei anderen Leuten und nicht gerade auf mich fixiert, was ich auch unter der Komponente Freundschaft eingeordnet habe. Und sie meinte auch manchmal, wenn ich bei ihr war, dass sie mich jetzt rausschmeißt weil sie noch dies oder jenes machen will, da dachte ich mir auch gut wenn sie mehr will hätte sie hier anders reagiert.

Das Problem ist, dass sie, seit gut einem Monat mich TOTAL blockt und es wird immer extremer. Es hat damit angefangen, dass sie auf meine Anrufe nicht mehr reagiert hat etc., hat mich zwar abgefuckt aber gut musste ich mit leben. Dann hatte sie mich paarmal versetzt, so dass ich nichts mehr mit ihr gemacht hatte. Zwischendurch hatte ich Geburtstag, sie meinte noch ob wir zusammen reinfeiern wollen und ob wir dann mal "zum Geburtstag" zuasmmen essen gehen wollen, ich hätte beides gerne gemacht aber es kam dazu garnicht, weil sie mir dann noch nichtmal zum Geburtstag gratuliert hatte (sie war zwar geschäftlich weg, hat mir aber auch nicht per sms o.ä. gratuliert). Sie hatte mir eine Woche später (...) dann geschrieben, dass wir nen bissi bei ihr nachfeiern udn sie für mich kochen wird, ich soll ihr einen Tag in der nächsten Woche sagen und wir machen was aus. Ich meinte nächste Woche kann ich nicht aber übernächste Woche können wir was machen sie meinte irgendwie so halb "ok" aber sooo eindeutig wars nicht.

Ich habe ihr dann zurückgeschrieben dass sie sich melden soll. Hatte dann in der Woche nochmal nachgefragt, sie meinte dann dass sie in der Woche nicht kann woraufhin ich meinte ob wirs nachholen oder ausfallen lassen (WIR SIND BEFREUNDET! KEIN PICKUP!) udn sie meinte ja sieht dann leider nach ausgefallen aus. ich dahcte mir schon oh man naja ich kanns net änern und kam mit der Situation noch einigermaßen zurecht, zumal wir die gute Kumpel Schiene gefahren sind und ich dachte warten wir mal 1..2 Monate ab und schauen dann weiter.

Das Thema ist, dass ich gestern festgestellt habe, dass sie mich wohl nun auch bei Facebook komplett blockiert hat. Ich sehe bei ihr die Pinnwand nicht mehr und im Chat hat sie mich wohl auch ausgeblenet. Ich find das einfach hammerhart und versteh sie absolut garnicht mehr.. ich weiß garnicht was das soll, ich find das einfach asozial. Ich komm damit auch null klar und will einfach nen normale Verhältnis mit ihr dass man normal miteinander umgeht. Klar rückwirkend habe ich VIELLEICHT Fehler gemacht, weil sie schon sehr auf mich fixiert war, aber ich kann nun auch wirklcih nicht sagen dass sie total offensichtlich in mich verknallt war, aber dass das sooo endet tut mir einfach weh und ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich haeb mir überlegt dass ich in 1...2 Wochen nochmal auf sie zugeht und mit ihr klipp und klar rede dass ihr verhalten so nicht geht, wenn sie was stört soll sie es sagen aber dass es so nicht geht und ihr ins Gewissen zu reden. Zumal ich gerade Freundschaftlich eigentlich keinen Fehler gemacht habe (zumindestens keinen, den ich sehe).

Was denkt ihr?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gabs mal ne Aussprache? Hast du sie gefragt warum sie dich so blockt und offensichtlich aus ihrem Leben verbannt?

E: Wenn nicht, machs jetzt sofort. Irgendwas muss sie dir ja dazu sagen.

bearbeitet von renommé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also hat sich eh alles geklärt. Sie hatte wohl bis letzten Dienstag nen Freund in ihrer Heimat, sie hatte mir nieee von ihm erzählt, ich wusste eh von nichts. Alles macht nun Sinn ;)

Habs übrigens nicht von ihr erzählt bekommen, sondern über dritte. Schade, schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Bismarck
also hat sich eh alles geklärt. Sie hatte wohl bis letzten Dienstag nen Freund in ihrer Heimat, sie hatte mir nieee von ihm erzählt, ich wusste eh von nichts. Alles macht nun Sinn ;)

Habs übrigens nicht von ihr erzählt bekommen, sondern über dritte. Schade, schade

Sie versucht dich warm zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaja, wir waren aber befreundet. Ich hätte problemlos damit leben können, mit ihr befreundet zu sein. Wers versaut hat ist imho sie. Haben auch keinen Kontakt mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jaja, wir waren aber befreundet. Ich hätte problemlos damit leben können, mit ihr befreundet zu sein. Wers versaut hat ist imho sie. Haben auch keinen Kontakt mehr.

richtig und auch besser so für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm klingt für mich irgendwie alles ein wenig suspekt. Wieso sollte sie dich blockieren wenn du wie schon sagtest, ihr nur gut befreundet wart. Ich blockier doch auch keinen Kumpel nur weil ich ne Freundinn hab. B-)

Die einzige Möglichkeit wäre höchstens, sie hat einen höchst eifersüchtigen Freund der ihr verboten hat mit dir Kontakt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.