Städtereise durch Europa

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tagchen.

Ich bin eben auf folgendes Angebot gestossen:

http://www.airberlin.com/site/landingpages...p?&LANG=deu

Und jetzt spiele ich mit den Gedanken diese Tour zu machen. Nur hab ich keine Ahnung welche Städte ich besuchen soll. In der einzigsten Stadt ausßerhalbs in Europa in der ich bewusstwar war Barcelona. Sonts war ich noch nirgendwo und weis auch nicht welche Stadt ich mir anschauen soll. Habt ihr irgendwelche Geheimtipps von Städten? Oder eventuell Tipps wo man dort billig Unterkunft findet?

bearbeitet von Vivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt spiele ich mit den Gedanken diese Tour zu machen. Nur hab ich keine Ahnung welche Städte ich besuchen soll.

Paris und Budapest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

London ist sehr sehenswert. Empfehle dir das Royal Observatory in Greenwich, von dort aus hast du einen nicen Blick auf die Stadt, auch wenn dort leider sehr viele Touris sind. Amsterdam finde ich dagegen nicht sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

Kopenhagen im Frühjahr/Sommer ist traumhaft. Sehr schöne Stadt, sehr facettenreich und einfach eine super Atmosphäre. Die für mich bisher schönste Stadt, die ich kennenlernen durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

Doppelpost

bearbeitet von El_Machico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kopenhagen im Frühjahr/Sommer ist traumhaft. Sehr schöne Stadt, sehr facettenreich und einfach eine super Atmosphäre. Die für mich bisher schönste Stadt, die ich kennenlernen durfte.

wenn du ja schon dort warst hast du vllt tipps wo ich dort billig nächtigen und essen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

wenn du ja schon dort warst hast du vllt tipps wo ich dort billig nächtigen und essen kann?

Mit billig ist in Kopenhagen nicht viel. Die Stadt ist wirklich sehr teuer. Essen konnte man am günstigsten bei den Fast-Food-Ketten (McD, Subway). Dabei lagen die Preise in etwa auf unserem Niveau. Ansonsten gibt es am Bahnhof ein Restaurant, dort kannst du für circa 10 Euro soviel Pizza essen wie du willst. Unser Hotel war mit 90 Euro für ein Doppelzimmer eines der günstigsten, allerdings hatten wir sehr kurzfristig gebucht.

Die Stadt ist traumhaft schön, doch sehr teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd ja so gern die EUropareise machen... nur das ist alles so verdammt teuer. Mit 800-1000€ muss ich da mindest noch rechnen :-D

Weis einer wie ich schnell an viel Geld komme? xD Die Option Bankausrauben hab ich bereits ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wien Prag und Budapest. Die drei schönsten Städte Europas.

Selten so gelacht :crazy:

Jetzt mal im Ernst.

Um was geht es dir eigentlich?

Einfach nur tolle Städte angucken?

Dann wären da:St. Petersburg,Moskau,London,Paris,Rom,Mailand,Wien,Budapest interessant.

Musst das schon ein bissel eingrenzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider gehen da nur bestimmte Verbindungen...

Ich würde nach Helsinki, Zürich, Paris, London und Rom fliegen, obwohl ich noch in keiner dieser Städte war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich auch beruflich sehr viel unterwegs bin habe ich schon einiges gesehen in europa.

meine favoriten in bezug auf flair/party/menschen/lebensqualität

London

Barcelona

Budapest

Prag

Berlin

Stockholm

Kopenhagen

absoluter geheimtipp, st. petersburg

global:

cape town

NYC

San Diego

Rio de Janeiro

Tokio

Hongkong

in Australien war ich leider noch nie.

viel spass bei deiner tour... ^_^

bearbeitet von inside her pussy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt versucht genug geld zu sammeln komme aber leider nur auf 600€ ;-(

Naja eventuell nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach doch, was du willst. Machst du doch eh immer, was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach doch, was du willst. Machst du doch eh immer, was du willst.

Mir fällt gerade schwer zu interpretieren ob das provokant klingen sollte oder als Lob, weil ich meine Ziele so verfolge wie ich es will wie es hier immer gepredigt wird.

Besonders weil du mich nicht kennst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden