Kontaktaufnahme nach längerer Zeit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. etwa gleich alt

3. einmal im Club kennengelernt

4. wir haben eng getanzt (siehe unten)

5. Das ganze ist schon ne Weile her... so ca. 2-3 Monate. Ich hab damals das HB auf der Tanzfläche im Club approacht, da sie mit Socken getanzt hat. Das ganze war erfolgreich und so hab ich weiter mit ihr getanzt. Zwischendrin habe ich mich wieder meiner Gruppe zugewandt um nach ein paar Minuten wieder mit ihr zu tanzen, was sie sichtlich erfreut hat :good:

Dann waren wir leider nur kurz am Weitertanzen, als sie mein Handy wollte und sie dann einfach ihre Nummer eingetippt hat (sie hat mich ge-NCt) und sich daraufhin mit ner langen Umarmung verabschiedet hat.

In den Tagen darauf hab ichs allerdings verplant sie anzurufen (sie hat mir übrigens ihre festnetznummer gegeben) und dann hab ich sie vergessen bis ich heute in meinem Handy ihre Nummer in meinem Handy wiedergefunden hab.

Da sie ihren vollen Namen eingegeben hat hab ich natürlich auch mal eben ihren Facebook account gefunden ;-)

Ich denke ein Versuch ist es wert.

6. Wie stell ichs jetzt am besten an sie zu nem Date zu bewegen? Was erzähle ich ihr am Telefon? Ich befürchete ich müsste ihr etwas auf die Sprünge helfen damit sie sich an mich erinnert. Rapport wird halt nicht mehr vorhanden sein, aber ich denke wenn ich mich jetzt wieder melde dürfte durchaus Interesse da sein. Kann Facebook hier nützlich sein?

bearbeitet von ratch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
6. Wie stell ichs jetzt am besten an sie zu nem Date zu bewegen? Was erzähle ich ihr am Telefon? Ich befürchete ich müsste ihr etwas auf die Sprünge helfen damit sie sich an mich erinnert. Rapport wird halt nicht mehr vorhanden sein, aber ich denke wenn ich mich jetzt wieder melde dürfte durchaus Interesse da sein. Kann Facebook hier nützlich sein?

Ja, Facebook kann dir da schon helfen. Verlassen würde ich mich nicht unbedingt drauf.

Am besten du rufst sie an, erzählst ihr eine lustigen Story und schaust dann wie ihr State ist. In Lob des Sexismus gibts dazu ein nettes Beispiel mit den Hunden. Wenn ihr State dann gut ist und sie einsteigt, machst du ein treffen aus.

Wenn er nicht so hervorragend ist beendest du das Gespräch weil du noch was tun musst und du meldest dich in einigen Tagen wieder. Nach ein paar Tagen rufst du an und machst ein Treffen aus.

Dann waren wir leider nur kurz am Weitertanzen, als sie mein Handy wollte und sie dann einfach ihre Nummer eingetippt hat (sie hat mich ge-NCt) und sich daraufhin mit ner langen Umarmung verabschiedet hat.

Hier hättest du eskalieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden