8 Seasons Afterwork Di. 3.4.07

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, wer Lust hat ist herzlich willkommen zum Specialday im Seasons. Doch was ist heute "special"? Wir wollen die Damen in ihrem Grundglauben bezüglich ihres Lieblingsthemas erschüttern. Approached werden dürfen alle Sets bis 0:30 Uhr nur per Erdbeerwiese! Keine Ausnahmen!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=878

Ziel soll es sein, pro Set min. 5 Minuten zu gamen und zu eskalieren. Wer diese 5 Minuten durchhält bekommt einen Punkt. (Zählt nur mit Vornamen der Dame) Um 0:30 Uhr wird abgerechnet und der Gewinner bekommt von jedem ein Freigetränk seiner Wahl, (ausgenommen Flaschen mit Schnaps und Schampus) d.h. jeder gibt ihm mal n Drink aus.

Ferner muss jeder der teilnimmt und KC, NC, oder FC gelandet hat, in diesem Thread den anderen seinen Erfolg schildern!

Es sollen möglichst viele mit der gleichen Routine von unterschiedlichen PUA's approached werden, was sicher für Spaß sorgen wird und wieder neuen Gesprächsstoff gibt!

Bitte per PM melden!

PS: Bitte nicht von den ersten drei Antworten irritieren lassen, ich habe einen alten Thread von mir editiert und nicht beachtet, dass da noch Antworten zu waren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie macht ihr das in der Milchbar zu sargen?! Schreit ihr rum oder tanzt ihr gleich an?! Evtl. kann ich mich dieses Mal aufraffen...

Logen! Kommst mit! Milchbar hat ihren Ruf nicht umsonst! Ich bin normal mit professionellem Gehörschutz da, weil ich damit in Zimmerlautstärke sprechen kann und selbst bis auf ca. 50 (!) cm die Mädels astrein verstehe. Ähnliche Effekte ergeben sich mit Oropax und selbst (nasses) Klopapier funktioniert noch sehr gut.

Mädels die mich nicht verstehen, liegen im Promille Bereich (akustisch mein ich :wub:

Der absolute Vorteil ist natürlich Kino. Aber das brauch ich hier keinem zu erzählen. Und so extrem laut ist die Milchbar auch wieder nicht.

Ich meld mich mal per PM bei dir, wollt gern mal Di mit zum Streetgame (vor der obligatorischen Afterwork im 8S), habe da bisher null Erfahrungen, interessiert mich aber sehr.

Grüße Friedel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
Wie macht ihr das in der Milchbar zu sargen?! Schreit ihr rum oder tanzt ihr gleich an?! Evtl. kann ich mich dieses Mal aufraffen...

Fands in der Milchbar ziemlich besch..eiden ;) Saulaut und soviele tolle coole BWL Studenten die alle voooooooollllllll krassssssss reiccchh und toll sind. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden