Was jetzt ? bin extrem verwirrt !

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community.

Vor gut 2 Monaten oder auch einem habe ich hier meine erste Sitaution mit einer Freundin aus meiner Stufe beschrieben.

Lief alles super. Haben eine "Fick-Beziehung" würde ich sagen. Und ihr Verhalten vor der ganzen Geschichte wurde mehr oder weniger als Game ihrer seits beschrieben ( oder auch shit test). Sie erzählte das sie sich jetzt nach ihrer Langen beziehung erst ein mal ausprobieren möchte etc. und das sie mit ein paar anderen jungs unserer stufe schlafen möchte. ich hab das immer hingenommen und habe mir gedacht es sei alles auf den Shit -Test zurück zuführen.

Aber nun gut. unser Verhältnis ist an sich echt gut. Wir haben Spaß, sehen uns oft, können eig über alles reden.

Sie sagt sie hätte sich in mich verknallt etc. und beim sex schreit sie immer das sie mich liebt.... meint aber das wäre eine Angewohnheit von ihr vor dem Orgasmus.

Ich muss dazu sagen das ich mich in sie verliebt habe...

So nun zu der eigentlichen Problematik :

- Ich bin ab dem 20.7 in kanada und dannach sehr wahrscheinlich in sachen studieren. also trennen sich unsere wege... An sich kein problem meiner seits etc....

- Sie sagt das wir auf unserer Holland fahrt nicht so auf einandern hängen sollten...wegen ihrem Ex !

- Gestern haben wir halt über den Stufen ausflug nach Holland geredet und sie auf das Thema Pille gekommen, darauf hin meinte sie das sie die durch nehemn kann umihrere Tage zu verschieben...damit sie die nicht in Holland bekommt...gut dachte ich mit...NICE , hab ich Sex...... dann fügt Sie hinzu... da werden dann irgendwelche hormone freigesetzt und sie kann ganz schön rattig werden. Darauf hab zu ihr im Spaß gesagt : " Ja, dann komm einfach zu mir!" .... Und Sie : " hättest du ein Problem wenn ich mit anderen Kerlen schlafe ?" ...... Ich war erst mal echt geschockt und musste erst mal mit der Situation klar kommen bevor ich irgendwas sage....

Ich habe ihr dann gesagt das ich schon was dagegen hätte... Ihrere Antwort :" hab mir schon gedacht dass das mit uns zu erst wird" ( ich fahr einfach mal im dialog fort)

Ich : "Aber ich kann es dir ja kaum verbieten sind ja nicht zusammen"

SIe : " Mh. ich will aber kein schlechtes Gewissen haben"

PAUSE....

Am nächsten morgen ( Sie hat bei mir geschlafen) / und wir werden immer gefragt ob mir zusammen sind.

Also haben wir uns mal darüber unterhalten.

Sie hat zu mir gesagt das sie nicht mit mir zusammen sein köönte, da sie sich nicht von einer Beziehung in die nächsten stürzen möchte. Im moment keine Verantwortung ggen über einer Person übernehmen möchte , also diese Person nicht verletzten möchte etc...

Okay hab ich sagt. bin ja eh nur noch bis ende Julie da, dann lass einfach so weiter machen wie die letzten Wochen.

Ich hoffe die Situation ist klar geworden !

-----------------------------------

Und jetzt frage ich mich wie ich die Situation einschätzten soll ?

Wie soll ich mich verhalten ?

ich brauche schnell Hilfe, denn wir fahren morgen schon los !!

danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin zwar auch noch nicht so lange hier in diesem Forum aktiv aber ich denke das sie mit dieser Aussage: " hättest du ein Problem wenn ich mit anderen Kerlen schlafe ?"

dich auch nur testen wollte, also hat sie einen Shit-test gemacht und du hast meiner meinung nach falsch darauf reagiert. du hättest lieber so etwas sagen sollen wie: " nö wieso auch? ich schlafe doch auch mit anderen Frauen."

das ist jetzt meine meinung mal sehen, was die anderen sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden