HB sucht Beziehungstipps bei mir

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Suchfunktion hat leider nichts ausgespuckt, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass es das Thema schon mal gegeben haben müsste.

Also folgendes: Ein HB fragt mich, was sie mit ihrem Freund tun soll. Klingeln bei mir erst mal die Alarmglocken, weil ich zwar nichts dagegen hab, mit ihr mal ein paar Minuten darüber zu reden, aber natürlich nicht auf der "Psychologen-Schiene" landen will. Prinzipiell wüsste ich was zu machen ist, ist ja z.B. in LDS gut beschrieben, dass man einfach Desinteresse zeigen sollte. Allerdings liegen ein paar Besonderheiten vor:

- Da ich sie nicht gut kenne, sie weiter weg wohnt, und ich sie erst in 1-2 Wochen wieder treffen werde, ist es zurzeit ein Online Game mit ihr -> Desinteresse zeigen ohne "unhöflich" zu wirken ist schwierig

- Es verläuft nicht nach dem Stil "Mein Freund ist so ein Arschloch, weil er was mit anderen Mädels hat", sondern dass er sich scheiße verhält, Geheimnisse von ihr erzählt und so Zeug. Also nichts was Attraction bei ihr auslöst.

- Sie meinte zu mir, dass sie sonst keinen hätte mit dem sie drüber reden könnte -> Möglichkeit zur engeren Bindung?

Da ich sie nicht direkt abweisen wollte, meinte ich, dass ich in "solchen Sachen" nicht gut wäre, d.h. sie nicht gut beraten könne, aber sie mir gerne ihre Geschichte schreiben dürfe, und ich währenddessen etwas anderes machen würde, bin dann auch erstmal offline gegangen, und hab das später durchgelesen. Dann hab ich ihr gesagt, dass ich mir das an ihrer Stelle nicht bieten lassen würde, wenn er ihre intimsten Geheimnisse weiter erzählt, und sich nicht entschuldigt.

Was würdest ihr machen?

Überhaupt mit ihr darüber reden/schreiben, oder das Thema wechseln?

Wenn ihr darauf eingehen würdet, würdet ihr ihr raten, ihren Freund fallen zu lassen, ihn zu behalten, nach dem Motto: "Mach was du willst, ich brauch dich nicht, wenn du an ihm hängst.", oder einfach das sagen, was ihr denkt, also einen ehrlichen Tipp geben? Also prinzipiell, in welche Richtung würdet ihr steuern? Das man den genauen Wortlaut dann noch variiert, ist klar.

Danke für Antworten!

PS: Für mich ist das nicht wirklich wichtig, allerdings finde ich die Situation interessant, und denke, dass ich es später bestimmt nochmal brauchen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hängt völlig davon ab was du insgesamt bei dem Mädchen erreichen willst.

Wenn du sie ausspannen möchtest, kann es ratsam sein einfach ihren Freund zu ignorieren und ihn auf keinen Fall schlechtzureden.

Wenn du mit ihr auf der Freundesschiene fahren willst, dann kannst du dich gern mit allen Problemen von ihr befassen, wenn du dazu Lust haben solltest.

Außerdem klingt es für mich trotzdem nach "Mein-Freund-ist-so-ein-Arsch-warum-bin-ich-noch-mit-ihm-zusammen-Gerde" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob es das gleiche ist. hört sich aber änlich an. Eines meiner ehemaligen Models "jammerte" mir auch immer die Ohren voll was sie mit ihrem Freund machen solle. Sie liebe ihn ja, aber er interessiere sich eben mehr für seinen PC, als für sie.

Ich habs nicht geschnallt. Noch nichtmal als sie deutlich sagte, dass sie jetzt schon "ewig" keinen Sex mehr hatte und Angst hat irgendwan beim laufen mit quietschen anzufangen. Mein damaliger Kollege hat ihr dann "geholfen" und sie 8 Wochen lang nach Strich und Faden durchgevögelt. Dann ist sie wieder zu ihrem Schatzi zurück und hat sich von ihm Schwängern lassen....!

Ehrlich, ich kann nicht mit bestimmtheit sagen, dass sie wirklich ne FB sucht, aber NORMALERWEISE fragen Mädels nicht andere Kerle um rat in ihren Beziehungen wenn sie wirklich n Rat wollen, sondern eher ihre Mama o.ä.

Lenk das "Gespräch" mal auf die Sexuelle Ebene und wenn da "Mißstände" auffallen, leg sie flach (und sein nicht so ein Vollidiot wie ich damals!!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suchfunktion hat leider nichts ausgespuckt, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass es das Thema schon mal gegeben haben müsste.

Also folgendes: Ein HB fragt mich, was sie mit ihrem Freund tun soll. Klingeln bei mir erst mal die Alarmglocken, weil ich zwar nichts dagegen hab, mit ihr mal ein paar Minuten darüber zu reden, aber natürlich nicht auf der "Psychologen-Schiene" landen will. Prinzipiell wüsste ich was zu machen ist, ist ja z.B. in LDS gut beschrieben, dass man einfach Desinteresse zeigen sollte. Allerdings liegen ein paar Besonderheiten vor:

- Da ich sie nicht gut kenne, sie weiter weg wohnt, und ich sie erst in 1-2 Wochen wieder treffen werde, ist es zurzeit ein Online Game mit ihr -> Desinteresse zeigen ohne "unhöflich" zu wirken ist schwierig

Du tipperst also sinnlos rum und wirst ihr digitaler Mülleimer. Klasse.

Im richtigen Leben wird einfach eskaliert, egal, ob sie über ihren Arsch redet, einen Typen oder einen Kinofilm.

Dein "Online-Game" ist Selbstbeschiss und das weisst Du auch selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tipperst also sinnlos rum und wirst ihr digitaler Mülleimer. Klasse.

Im richtigen Leben wird einfach eskaliert, egal, ob sie über ihren Arsch redet, einen Typen oder einen Kinofilm.

Dein "Online-Game" ist Selbstbeschiss und das weisst Du auch selbst.

Ist schon klar, dass im "richtigen Leben" einfach eskaliert wird, die Frage ist, wie ich sie bei Laune halte, bis ich zu der Gelegenheit komme, die sicher auftritt.

Ob eben ignorieren, Thema wechseln oder darüber reden die beste Methode ist, wenn sie das Thema forciert.

Und eine Antwort auf diese Frage seh ich nicht in deinem Post.

@dr-faust: Ja, sollte irgendwann auf ONS herauslaufen. Also nicht schlecht reden und, wenn es geht, ignorieren meinst du.

@Scelletor: Der Tipp ist gut, danke dir. Werd ich so ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastlanes Antworten sind einfach klasse.

dito (oder +1 sagt man hier glaube ich...oder?)

@KingJohn

Ich hatte überlesen, dass das ganze online stattfinden soll. Das ist wie gesagt großer Mist. Im RL kannst Du über Deine Gestik, Mimik und Stimmlagenänderungen etliches mehr an Emotionen bei ihr auslösen. Selbst wenn Du Dir sicher bist, dass sie nicht Horst heisst, kann es durchaus sein, dass sie sich nur aufgeilen will o.ä.

Ja Du hast diesen kostenlosaccount, aber das bringt nicht wirklich was. Ohne das dazugehörige Kino, wird sie wohl kaum in die Stimmung kommen ihren Freund wirklich abzusägen (vllt sitzt ja auch er dran? oder n Rudel Kirschen, oder Freunde die Dich verarschen wollen...!?

"Lass uns das beim Tee besprechen...!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Werd Dir vor allem mal klar, was Du eigentlich willst! Das kann ich bei Dir nicht finden.

[...] ist ja z.B. in LDS gut beschrieben, dass man einfach Desinteresse zeigen sollte.[...]

Weil Du so schön anmerkst, was im LDS steht, mal ein Zitat: "[...] Du kannst einer Frau aber unmittelbar nach eurem Treffen (einige Minuten später, sie muss noch „warm" sein) eine witzige Kurzmitteilung senden, ehe du für einige Tage Ruhe einkehren lässt. Sie wird sich bei einem späteren Anruf von dir dann wohler fühlen. Lass eine eventuelle Retour-SMS unbeantwortet! Abgesehen davon sind SMS, Email und sämtliche andere Formen der Textkommunikation sinnlos und kontraproduktiv.

Es ist fast unmöglich, Anziehung zu erzeugen, wenn du nicht körperlich anwesend bist. Also lass es!"

Selbst wenn Dir einer dabei abgeht ihre Probleme anzuhören. Es gibt Telefone, da geht sowas bedeutend schneller.

Da ich sie nicht gut kenne, sie weiter weg wohnt, und ich sie erst in 1-2 Wochen wieder treffen werde, ist es zurzeit ein Online Game mit ihr -> Desinteresse zeigen ohne "unhöflich" zu wirken ist schwierig

- Sie meinte zu mir, dass sie sonst keinen hätte mit dem sie drüber reden könnte -> Möglichkeit zur engeren Bindung?

Es ist kein Online Game, das ist Hirnwichse und PussyDiagnose.

Scheiss auf Höflichkeiten. Dir stundenlang in den Ohren zu liegen ohne einen BJ zum Dank ist doch irgendwie auch nicht die feine französische Art oder? :-D

Eine Möglichkeit zur engeren Bindung sehe ich da nicht. Übersetzt sehe ich da eher ein "Du bist so verständnisvoll und hörst mir immer zu... lass uns beste Freundinnen sein!"

Zum Rest: *schnarch!*

Du kannst daraus jederzeit aussteigen und attracten oder weiter ihren Mist analysieren! Es liegt bei Dir!

Ein kleines persönliches Beispiel mal:

Ich kenn eine, die ist Ende zwanzig, sehr fotogen, in natura eine HB7 für mich. Dazu beruflich erfolgreich, emotional total LSE.

Sie meldet sich nur, wenn sie einen Rat zu Männern will. Wenn ich Lust habe höre ich ihr zu (dazu gibt es Telefon und Flatrates), weil

- ich es witzig finde

- es mich nix kost (außer der Zeit, die ich bereit bin zu investieren)

- ich kein Interesse an ihr habe (wie gesagt, LSE!)

- sie die einzige ist, die es darf (damit ist mein Gewissen rein, Yin und Yang halten sich die Waage und somit können mir die Probleme all der anderen egal sein, ohne komplett zum Vollarsch zu mutieren) :-p

Außerdem ist es witzig ihr Manipulationsvorschläge zu machen, so wie z.B. letztens:

Ihr neuer Kerl meldet sich nicht. Ich geb ihr den Tip mal "ködern und warten" anzuwenden und schlage vor sie soll, am nächsten Tag, wenn sie an dem Abend was mit ihren Freundinnen trinkt mal eine SMS schreiben mit "Ich glaub ich hab ein im Tee, hahaha... die Mädels reden vom Heiraten und ich muss dauernd an Deinen Schwanz denken!" Dazu sage ich ihr, dass er 100% darauf reagieren wird!

Am nächsten Tag (Vatertag) schreib ich selbst ihr gegen Abend eine SMS.

Ich: "Boar, zwei Bier auf nüchternen Magen. Nimm's mir nicht übel, Süße, aber ich muss dauern an Deinen Schwa..... hahahah!"

Sie: "Sehr witzig! Der Köder ist ausgelegt, er hat auch schon angebissen!"

Ich: "Du auch! ;o)"

Sie: "Verdammt! :)"

Ich hab dann nicht mehr geantwortet und kümmerte mich um meinen eigenen Kram.

Hier kann man nun aufbauen oder man läßt es. Es ist nicht schlimm mal mit einer befreundet(!) zu sein und ihr auch mal zuzuhören. Wenn Du dabei Alpha bleibst und vor allem Spass hast, statt ihr Gejammer mit Dir rumzuschleppen, bleiben weiter alle Wege offen und Social Proof ist ja auch nie verkehrt! Nur lass Dich nicht zum seelischen Mülleimer machen. Das ist eher Dein Social Untergang und Weg in die Betaisierung. Lass Dich nie in diesen Frame zwingen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt, Pfannkuchen-falsch-geschrieben. Danke dir für den anschaulichen Rat!

Weiß übrigens nicht, was an fastlanes Antwort so toll sein soll, außer, dass es zeigt, wie sich manche in Online-Foren profilieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil er alles wirklich wichtige einfach in 2-3 Sätzen zusammenfassen kann und damit i.d.R. auch Recht hat.

OG ist Selbstbeschiss. Man umgeht seine eigene AA anstatt sie zu kurieren. und man kann so nicht an seinem Game arbeiten, weil einem selber Rückschlüsse über die Gedankenwelt des anderen fehlen (Mimik, Gestig, Stimmlage, EC usw.usw.) und dem anderen natürlich auch. Einen Natural, der eh jede bekommt, oder einen erfahrener Pua muss das nicht interessieren, aber gerade Anfänger versuchen es doch lieber auf die so "schön unpeinliche" Weise. Und wenns dann zu nem Treffen kommt ist SIE enttäuscht und Er steht da und hat einen Blackout nach dem anderen. Dann heißt es wieder: Verdammt wie konnte ich sowas versauen....

Besser wird man nur "im Feld". Alles andere ist Selbstbetrug. Naja und da Fastlane u.a. diesen Text eben in 2-3 Sätze zusammenfassen kann, isser hier sowas wie der Guru... Er bringst halt auf den Punkt, wärend wie uns die Finger blutig tippen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden