Direkt ins kalte Wasser - Problem wirke gezwungen...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Meine Freundin und ich wohnten schon zusammen, hatten zusammen eine Wohnung genommen, die gemeinsam fertig gemacht und wir waren über 2 Jahre schon zusammen.

Hab rausgefunden das sie mich 1/2 Jahr mit nem anderen Betrogen hat und ihr dermaßen eine gescheuert und dann wars vorbei.

Ich stellte mir die Frage was ich Schuld sei, was hab ich falsch gemacht, war down.

Mir wurde aber relativ schnell klar, das ich da nichts für konnte. Es waren nicht meine Fehler sondern Ihre.

Wie dem auch sei ich bin kein "Geb auf" Charakter also habe mir zunächst das Buch von Maxi. P. gekauft, es gelesen

und mir gedacht wie toll es wäre wenn es auch so einfach gehen würde.

Frau #1:

Direkt nachdem ich das mit Ihr erfahren hatte, bin ich clubben gegangen und mit der Einstellung das ich eh nichts mehr verlieren kann.

Direkt eine Angesprochen und sowas von begeistert habe. Sei heulte mich zu ihr Ex ist auch hier und er wolle noch was von ihr - ich meinte dann das sie ja dann im Bett eine Granate sein muss.

Sie lachte und ich ging zu ihm hin und meinte zu Ihm

"Sag mal deine Ex muss ja der Traum in der Kiste sein wenn du noch was von ihr willst" - "Was willst du verpiss dich" - "Nichts will nur wissen wie Sie so ist, ob sich ein Fick lohnt?"

Er griff mir an den Hals und meinte "ich klatsch dich um verpiss dich" Ich blieb dreist stehen und lachte ihn an und meinte er habe dafür garnicht die Eier!

Dann kam Typ und nahm ihn weg. Das Weib wollte wissen was das war und ich hab ihr gesagt das ich ihn einfach gefragt hab ob sie gut fickt.

Sie erstaunt und abgelacht. Ich dann ich will mal eben schauen wer noch so da ist und sie stehen lassen.

Ich war direkt, witzig und hab sie hinundwieder fallen lassen und andere angesprochen, mich woanders zugesellt und mit anderen Frauen gelacht.

#close was klar war sie hat mir ihre aufgezwungen.

Frau #2:

Dannach noch eine Gefunden die mir wahnsinnig gut gefiel - gleiches Spiel, sie begeistert, Sie berührt, sie durch den Club geschwungen und ihr meinen Willen, ob tanzen oder nicht aufgezwungen.

Hatte ich sie einfach wie eine Puppe an die Hand genommenund geführt. Mit ihr übelst gelacht, Batman - Spiderman frage gestellt und sie musste der orginälität lachen und war erstaunt.

Sie meinte dann tatsächlich ob ich ein PickupArtist sei. (Ich weiß ja was das ist, aber ein PickupArtist bin ich beiweitem nicht! - Ihre Schwester soll wohl mal approached worden sein).

Ich meinte bloß das ich wenn dann ein sehr hübscher Keks bin und hab gelacht. Ich hab ihr gesagt ich hab nen billigen 5 € flirt Ratgeber gelesen und sie hat nur gelacht.

Später meinte Sie ich sollte ehrlich sein ob ich Sie bloß Ficken wollte, ich meinte nein. (war nie meine Absicht, ich wollte sie wirklich kennenlernen und vll was wg beziehung?)

Sagte ihr, pass auf hier hast du meine Nummer vll beim nächsten mal ;) und dann den Club verlassen - Ich hab mich wie ein junger Gott gefühlt.

Sie meldete sich aber nicht.

2 Tage später hab ich ihr dann via FB sehr forsch und frech geschrieben, dass Sie bestimmt noch an Batman hängt ;) und ich sie wiedersehen will!

--> Keine Reaktion ausser das sie mich als Freund addete.

Ich fand die aber echt toll. Vl zu draufgängerrisch? Aber das ist ja das womit ich Sie so begeistern konnte.

Hab dann auch nichtsmehr geschrieben oder sie irgendwie sonst wahrgenommen via FB, weil ich mir dachte ich renn ihr nicht hinterher und hoffe sie nochmals im Club gamen zu können.

Dann war ich bestärkt das jetzt durchzuziehen mich zu zwingen auf der Straße zu approachen und besser und besser zu werden...

Tag 1:

Jetzt hab ich mich direkt daran gemacht auf der Straße Frauen nach dem Weg zu fragen obwohl ich ihn natürlich kenne und zwar nur Frauen die erstmal imo hübsch waren.

Am ersten Tag in der Arbeitspause 7 angesprochen und gemerkt ok schwer ist das nicht, obwohl ich massivst Hemmungen hatte.

Tag 2:

Am 2. Tag fuhr ich in die Stadt und bin bewusst in ein EKZ gefahren um mir vorzunehmen, anzusprechen und versuchen übergänge zu schaffen.

1#close war mein Tagesziel, leider war das Wetter so mieserabel das auch kaum was los war.

Hatte Hemmungen und keine angesprochen und mir selbst Gründe vorgelogen.

Gerade als ich dachte "hier nichts zu finden" und das EKZ verlassen wollte waren 2 Babes beim Starbucks annem Tisch und hatten sich unterhalten.

Ich dachte mir "ok entweder ziehst du das durch, änderst dich hier und jetzt und zeigst Eier - oder du bleibst der Trottel und gehst hier raus".

Ich zu Starbucks holte mir irgend ein günstiges Getränk und setzte mich energisch einfach dazu.

Die waren baff und ich hatte Hemmungen bis Angstzustände aber ich tat es trotzdem.

Ich wirkte natürlich nicht so extrem Alpha und souverän aber ich machte es einfach und hab natürlich auch direkt mit Small Talk begonnen, Themen waren nicht die richtigen, kein direkter oder auswendig gelernter Opener, körperhaltung am Arsch. Nett geplauscht, gemerkt wenn alles gesagt war und dann #close.

Ich dachte nur wahnsinn ich bin so schlecht hab die trotzdem bekommen...

Zumal die auch erst meinte Sie wolle ihren Namen nicht sagen am Anfang. Ich blieb hartnäckig = win!

Ermutigt nahm ich mir vor das ich jetzt mein Ziel erreicht hatte 1#close, noch am HBF frauen direkt anzusprechen und nen übergang zu schaffen um auf die Nummer zu greifen.

Dachte mir dann HBF ok, sollte einfach sein wenn ich erzähle ich hätte kaum Zeit würde aber gern die Nummer haben wollen.

Hab dann immer nach der Volksbank gefragt und mir erklären lassen wo die war.

Mehrfach nachgefragt und je nach dem, was ich im Gefühl hatte, ob es hier weitergeht dann weiter gegangen.

Ihr gesagt das ich den Weg eigentlich kenne und man über die Straße X sogar schneller ans Ziel kommt.

Ich meinte dann recht Plump ich wollte Sie bloß Ansprechen. Dann Cut und meinte das meine Bahn gleich fuhr und ich gerne die Nummer bekommen will.

Insg. 10 angesprochen 2 mal dann übergang und versucht #close. 1 Abfuhr - 1#close! 50%!

Die die mir die gab meinte Sie habe einen Freund, ich sagte das ich auch viele hätte.

---> Fühlte mich derbe krass. Aber die Hemmungen und Angst ist echt massivst. Ich muss mich selbst quasi dazu zwingen!

Dachte mir dann ok das mit der Volksbank ist ne gute mache, weil ich an deren erklärungen immer genau beobachte ob mehr drin ist oder nicht. Wobei das nichts heißen soll.

Tag 3:

Erfolgsgekrönt nahm ich mir vor nach der Berufsschule in der Stadt bei sonnigem Wetter zu bummeln und approachen.

Direkt am HBF sofort eine gesehen - approached mit Volksbank blabla dann direkt gemeint ich wüsste wo sie stünde ;) ich gerne ihre nummer hätte damit ich schnell weiter kann.

Ich hatte das Gefühl das sie eigtl. nicht wirklich wollte aber sie gab mir Ihre nummer #close @ first try.

Wobei auch hier Hemmungen noch extrem und ich merke mir fehlt so die Routine. Mir fehlt Körpersprache und souveränität.

Ich hab das Gefühl wie ein Schuljunge aufzutreten - Aber Erfolg dabei gehabt.

Dann in der Stadt 3-5 angesprochen und bei einer dann das Gefühl gehabt hier ist evtl. #close drin.

Bei der dann gemeint wo ich hin müsste die beiden Abends beim feiern zu treffen?

Sie grinste, ihre Freundin ging schonmal ein paar schritte weiter. #close.

Wobei ich auch hier das Gefühl hab die sind überwältigt und geben die Nummer raus weil social höfflichkeit und sie nicht abgefuckt sein wollten glaub ich.

Hab heute 2 Tage später einer ne SMS geschrieben, das es dreist war und ich zu jederzeit wusste wo sich hier die Bank befinde, das ich hoffen würde das sie die Nummer nicht immer so schnell rausrückt.

--> Keine Reaktion - was auch ok ist, trifft mich nicht, bestätigt aber mein Gefühl das ich die Nummern zwar bekomme aber glaube das ich nicht so high attractiv wirke das die da ernsthaft was sehen.

Edit: Reaktion bekommen "hoffe du fragst nicht jede 2te nach der Nummer :P"

Aber ich umgehe atm meine Hemmungen und zwing mich dazu zu approachen was geht.

Merke aber auch das ich um Ausreden nicht verlegen bin. Mir vormache 3seks sein schon um blablabla...

Trotzdem sprech ich welche an aber nicht jede, ich selektier sehr stark.

Dann noch in eine andere Stadt gefahren da nochmal 3 Frauen angesprochen, davon eine nach nummer gefragt (Volksbank blabla), nicht bekommen, weil Freund.

Sie sagte aber es kommt nicht so sehr häufig vor das jemand so anspricht.

Ich fühl mich ermutigt :)!

Im Club:

Abends hier noch im Club, mich fertig gemacht und gut gefühlt - allerdings gemerkt obwohl das Clubgame immer meins war.

(soweit man das sagen kann... hier hab ich eigtl. immer was geschissen bekommen), hier total zu verkacken. Rein, DCR, dann mich direkt an einen Tisch weiber gesetzt und mich vorgestellt.

Aber ich merkte ok die fanden es erst interessant aber ich hatte dann keine attraction weil ich kein gutes Set hatte und mir auch keins zurechtgelegt hab.

Körpersprache etc wollen wir mal garnicht reden. Es wirkte so gezwungen, was es ja auch war aber ich ließ es irgendwie auch so aussehen.

Dann hab ich es sein lassen und mir eine aufgerissen die mir die eindeutigsten Zeichen machte und dann fucked!

Problem:

Mein Problem ist atm weniger das approachen an sich, da hab ich genügend Disziplin und Eier für das durchzuziehen auch wenns ultra hart für mich ist.

Aber ich seh immer nur das Ziel das ich das irgendwann richtig easy kann, das diese Entwicklung eben auch Anfangen muss und das aller Anfang immer hart ist.

Aber ich bin nicht locker genug, ich wirke bestimmt so als sei ich verzweifelt eine anzuquatschen, was im Prinzip ja auch so ist.

Wie krieg ich das hin, so rüberzukommen das es mir egal ist ob ich nen close hab oder nicht und mich das weniger juckt?

Mitlerweile allerdings laufe ich durch die Straße und sehe allen Menschen direkt in die Augen, ich achte darauf das ich aufrecht wie ein Mann gehe nicht wie ein Schlumpf :).

Aber die Körperhaltung beim approach ist noch nicht so drin.

Wie bekomme ich die sicherheit? Doch echt nur durch viel approachen warscheinlich.

Ist euch das auch so ergangen am Anfang? Ich mein den Mumm hab ich, aber nicht die Austrahlung "Baby du brauchst mich"! Sondern eher "Baby bitte nimm mich".

Ich brauch mehr coolness, weniger Zwang obwohl ich mich dazu zwinge die zu approachen.

Ich kann dazu sagen das ich ein gutes Äußeres mitbringe und sehr sportlich bin.

Das machts einfacher auf dem Anfänger lvl wo ich mich befinde.

Was sind die nächsten Schritte? Hab mir vorgenommen nächste Woche direkt approaching. Direkt sagen was Sache ist und Körbe fangen oder eben nicht.

Im ersten Clubabend war alles so geil, jetzt lief aber gar nichts.

Vll weil ich nicht den Gedanken hatte hier eh nichts verlieren zu können und mir Druck gemacht hatte?

Soll ich die ausm Club dochnochmal versuchen anzusprechen oder Kontakt suchen?

Aber das ist ja hinterherennen. Ich war so dumm und gab ihr bloß meine Nummer kann sie also nicht callen.... #FAIL!

bearbeitet von Givenchyyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der kurzen Zeit die Angst zu senken und Nummern zu erhalten, ist doch eine sehr gute Sache.

Clubgame läuft was anders ab. Dort werden sie von mehreren angesprochen und haben die Auswahl in der Regel. Das bedeutet, hier strukturierter vorgehen sowohl neben als auch auf der Tanzfläche.

Sicherheit erhälst du durch Erfahrung, Erfolge und Kritik aus deinem Umfeld. Du brauchst sie nicht immer zu unterhalten, du brauchst nicht immer was sagen. Bau Körperkontakt mit auf. Wechsel deine position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.