soll ich es ihr erzählen ?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute, folgende Situation:

ich war mit meiner ex 4 Monate zusammen, und hab dann Schluss gemacht.. der Grund war einfach, weil ich mich unwohl gefühlt hab... ^^ dass hab ich ihr auch gesagt, ...ich hab mich auch wirklich unwohl gefühlt,

aber ich hatte auch irgendwie kein bog mehr... <--- des hab ich ihr aber nicht gesagt.. sie war wirklich am Ende...

ok, jetzt sind so c.a ein Monat vergangen, wir hatten in der Zeit überhaubt keinen Kontakt ... wir haben in letzter zeit nur ein bisschen geschattet, hab ein bisschen online Game bei ihr gemacht, des wars aber auch ..

so nun meine Frage: ich würde sie gerne heute anrufen, und ein bisschen Telefongame bei ihr machen etc.... ich würde ihr auch gerne erzählen, was so in letzter zeit alles bei mir passiert ist usw...

ich hatte in letzter Zeit 2 ONS.. soll ich ihr des erzählen ?? oder doch lieber verschweigen .. was meint ihr? rauskriegen wird sie es eh nicht, weil sie diese 2 Mädels überhabt nicht kennt, und auch Kennenlernen wird...

ich will mit ihr wieder zusammen kommen ...

bearbeitet von Marcelloo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wozu das ganze? wieso willst du sie bewusst gamen? willst du noch was von ihr?

willst du sie damit quälen? ihr noch unter die nase binden, das du ein toller hecht bist und nach ihr 2 mädels flach gelegt hast?!

ganz großes kino!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verlässt deine Freundin und willst sie einen Monat später anrufen um ihr zu sagen, dass du in der Zwischenzeit mit zwei anderen Frauen gevögelt hast. Tut mir Leid aber das finde ich richtig scheiße. Da ihr eine Beziehung hattet geh ich davon aus, dass du sie auch magst. Nur dann verstehe ich nicht warum du ihr mit dieser tollen Information wehtun willst! Und so etwas schmerzt in ihrer Situation immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, du willst sie wieder zurück!

Dann ruf Sie an, bring sie in eine gute Stimmung und mach ein Date mit ihr aus!

Hab Spaß mit ihr und eskaliere!

Du musst Sie nicht in Konkurrenz setzten und erzähl ihr blos nicht das du 2 ONS hattest!

Wenn Sie dich fragt ob du nach ihr etwas mit Frauen hattest, dann wisch es mit C&F weg, a la, na klar, 1000000 Frauen oder nein du hast dich komplett gewandelt nach dem motte kein sex vor der ehe.... mir fällt grad nix besseres ein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, du willst sie wieder zurück!

Dann ruf Sie an, bring sie in eine gute Stimmung und mach ein Date mit ihr aus!

Hab Spaß mit ihr und eskaliere!

Du musst Sie nicht in Konkurrenz setzten und erzähl ihr blos nicht das du 2 ONS hattest!

Wenn Sie dich fragt ob du nach ihr etwas mit Frauen hattest, dann wisch es mit C&F weg, a la, na klar, 1000000 Frauen oder nein du hast dich komplett gewandelt nach dem motte kein sex vor der ehe.... mir fällt grad nix besseres ein :bad:

ok, des mach ich auch :) aber soll ich sie wirklich nicht in Konkurrenz setzten?? also das sie um mich kämpfen soll ? des wär doch besser oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, des mach ich auch :) aber soll ich sie wirklich nicht in Konkurrenz setzten?? also das sie um mich kämpfen soll ? des wär doch besser oder?

Nein, das klingt mir zu sehr nach "Guck-dir-an-wie-toll-ich-bin-ich-hatte-2-ONS-und-du-keine-ätsch-aber-ich-will-dich-wieder-haben-und-sage-das-nur-um-aufmerksamkeit-zu-bekommen-und-dich-eifersüchtig-zu-machen". Außerdem weißt du ja nicht was sie den letzten Monat lang getan hast.

Anrufen --> In guten State bringen (sie) --> Date ausmachen --> Kino,C&F und andere Werkzeuge des Verführers einsetzen --> closen, Junge, closen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke das du vorher fragst was du machen sollst, denn wenn du ihr den scheiss erzählt hättest, gäbe es einen grund mehr uns männer als "arschloch" zu bezeichnen.

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Unfug! Hätte sie Dich damals sitzen lassen weil sie sich von Holger hat knallen lassen wollen könnten wir mal drüber nachdenken ob die Info evtl - allerdings ganz subtil und am Rande gesetzt - für sie sinnvoll wäre, aber so wie Du das schilderst ist es wirklich schon fahrlässig überhaupt nur drüber nachzudenken. Deinen Fragen nach schliesse ich, dass Du noch ziemlich jung bist. Das würde einiges erklären... Nehm PU nicht so ernst, man macht gerade mit Konkurrenz und anderen Machtspielchen leicht mehr kaputt als man damit gutes erreichen kann. Mach Dir lieber klar was Du willst und lebe das dann.

Liebe Grüsse,

Slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir nicht klar wird... warum willst du sie jetzt überhaupt zurück, wenn du dich in der Beziehung UNWOHL gefühlt hast und schon nach 4 Monaten keinen Bock auf sie hattest? Was soll sich denn jetzt so geändert haben, abgesehen von den 2 ONS und vermutlich der Erkenntnis, dass der Sex in der LTR regelmäßiger war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man dein Alter erfahren? Klingt irgendwie alles nach Teenie-Drama-GZSZ-Ich-will-sie-zurück-aber-nicht-so-wirklich-,-schauen-wir-mal.

Hey Bro ich will hier wirklich nicht die Moral Apostel spielen denn ich bin selbst nicht heilig. Aber mal ernsthaft, was soll der Scheiß? Da fragt man sich doch wo plötzlich dieser Sinneswandel herkommt. Du machst mit ihr Schluss, sie ist am Ende (wie du selber sagst). Du spielst dein Spielchen weiterhin mit ihr und kaum is ein Monat vergangen willst du sie zurück?

Ok jedem das seine, die Moralvorstellungen gehen hier eh stark auseinander aber komm schon... das kann nicht dein ernst sein. Sorry aber ich für meinen Teil zweifle schon etwas daran ob man dir hier Tipps geben soll wie du sie wieder rumkriegst. So behandelt man doch keinen Menschen den man liebt. Versuch dir einfach mal vorzustellen ob du es gerne hättest dass sie dich an der Angel hält nachdem sie Schluss gemacht hat. Währenddessen mit paar Typen vögelt und nun kommt sie an (wohlgemerkt nach gerade mal einen Monat) "Hey lass uns treffen, dies und das machen". Das ist doch Scheiße oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry aber ich für meinen Teil zweifle schon etwas daran ob man dir hier Tipps geben soll wie du sie wieder rumkriegst. So behandelt man doch keinen Menschen den man liebt. Versuch dir einfach mal vorzustellen ob du es gerne hättest dass sie dich an der Angel hält nachdem sie Schluss gemacht hat. Währenddessen mit paar Typen vögelt und nun kommt sie an (wohlgemerkt nach gerade mal einen Monat) "Hey lass uns treffen, dies und das machen". Das ist doch Scheiße oder etwa nicht?

hey, ok ich geb dir Recht, so behandelt man keinen Menschen.. es war wirklich ne schöne zeit mit ihr.. und ich liebe sie auch immer noch...jetzt sind über ein Monat vergangen, und die Gefühle, die sie für mich mal gehabt hat, sind jetzt mehr oder weniger weg.. ich will die Gefühle wieder irgendwie wieder herholen.. klar c/f, kino, eskalieren, hab ich mehr oder weniger schon drauf, aber ich dachte mir halt,

weil gerade eben die Gefühle nicht mehr so da sind, ihr das Gefühl zu geben, das sie nicht die einzige ist, ...

Was mir nicht klar wird... warum willst du sie jetzt überhaupt zurück, wenn du dich in der Beziehung UNWOHL gefühlt hast und schon nach 4 Monaten keinen Bock auf sie hattest? Was soll sich denn jetzt so geändert haben, abgesehen von den 2 ONS und vermutlich der Erkenntnis, dass der Sex in der LTR regelmäßiger war?

also, UNWOHL hab ich mich erst so die letzten 3-4 Wochen bevor ich Schluss gemacht hab.. gefühlt... die Zeit, die ich mit ihr hatte war wunderschön, ... die letzten Tage bevor ich schluss gemacht habe, hat ich irgendwie keine Lust mehr.. ich hatte auch keine lust, bzw. keine Energie mehr, in dieser Beziehung was zu investieren.. ich war genauso am Ende wie sie, als ich Schluss gemacht hab...

mit der zeit (also nach dem ich schluss gemacht habe), hab ich erst irgendwie gemerkt, was sie mir eigentlich wirklich bedeutet.. wie nach dem Sprichwort: man fängt erst dann an etwas zu schätzen, wenn man es verliert.. ich liebe sie noch, .. und ich will auch nicht neddy dabei wirken, davor hab ich eig. am meisten Angst,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Warte nochmal einen Monat. Wenn Du sie dann noch zurück willst, dann ran an den Speck. Ich habe auch mal mit einer Freundin Schluss gemacht, die ich nicht mehr liebte. Eine Woche später dachte ich plötzlich, was hab ich getan, ich will sie zurück. Sie war aber beleidigt und wollte erstmal ein paar Wochen Abstand. Nach den Wochen war ich aber drüber weg und froh, dass Schluss war.

Es war halt direkt nach der Trennung komisch. Plötzlich ohne Freundin, da war so ein leeres Gefühl. Vielleicht gehts dir auch so. Warte mal den Monat ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warte nochmal einen Monat. Wenn Du sie dann noch zurück willst, dann ran an den Speck. Ich habe auch mal mit einer Freundin Schluss gemacht, die ich nicht mehr liebte. Eine Woche später dachte ich plötzlich, was hab ich getan, ich will sie zurück. Sie war aber beleidigt und wollte erstmal ein paar Wochen Abstand. Nach den Wochen war ich aber drüber weg und froh, dass Schluss war.

Es war halt direkt nach der Trennung komisch. Plötzlich ohne Freundin, da war so ein leeres Gefühl. Vielleicht gehts dir auch so. Warte mal den Monat ab.

ohh ja des kenn ich .. danke für deine Antwort..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke das du vorher fragst was du machen sollst, denn wenn du ihr den scheiss erzählt hättest, gäbe es einen grund mehr uns männer als "arschloch" zu bezeichnen.

+1

@ TE

Ich bin wirklich KEIN Moralapostel, aber bei der Story kommen in mir echt Schamgefühle hoch. Ich hoffe nur, Du hast den geistigen Durchfall im Suff geschrieben oder wenigstens nicht ernst gemeint.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden