date in gefahr wegen babysitten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey, hatte seit nen paar tagen ein date vereinbart nun meinte die heute eventuell muss sie auf das kind ihres bruders aufpassen.

wie verhalten? das entscheidet ich aber erst entgültig morgen, soll ich so tun als ob ich dann mit einem anderen mädel ausgeh oder was anderes interessantes vor habe?

gruß jim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den Schlagworten "Babysitter" und "Date" solltest Du im Internet doch genuegend Anschauungsmaterial finden.

So tun als ob ist natuerlich immer ganz gross. Ist es so abwaegig wirklich etwas interessantes zu tun, wenn sie nicht kann. Aus Eigeninteresse, nicht um sie zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt für mich einen Grundsatz und der heißt: "Family First". Wenn du ihr sagst, dass Familie vorgeht und du deswegen Verstehen kannst, wird das mit Sicherheit mehr Eindruck machen als lächerlich rumzupiensen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das entscheidet ich aber erst entgültig morgen, soll ich so tun als ob ich dann mit einem anderen mädel ausgeh oder was anderes interessantes vor habe?

Du sollst nicht nur so tun...mach doch einfach was interessantes und hör auf zu lügen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Biete ihr doch an, dass du ihr hilfst. Dann zeig ihr, du weißt, wie man mit ihm umgeht. Nach dem Aufpassen könnt ihr immer noch was trinken, feiern gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh möchte sie ja nicht belügen, möchte ihr nur den eindruck geben, dass ich auch ohne sie einen schönen abend habe und nicht needy bin. Allerdings hoffe ich, dass sie trotzdem zeit hat, also kann ich ja schlecht schon was festes planen.

Dass family first geht ist mir klar und finde ich auch gut so und habe ich ihr auch so vermittelt.

Sie zu fragen ob ich auf ihren neffen mit aufpassen kann finde ich ein wenig aufdringlich zumal ich noch nicht in ihrer wohnung war, das Kind kennt mich nicht und die Eltern auch nicht.

Ich möchte ja eigentlich nur wissen, wie ich nun das nächste date ausmachen kann ohne needy zu wirken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde auch, dass es nicht die beste Idee ist, sie zu fragen, ob du ihr beim Babysitten helfen kanst. Vor allem auch bzgl. ihres Bruders – ob dem das so recht ist, wenn sie irgendeinen fremden Typen da zum Babysitten anschleppt ;-)?

ich würd sie einfach anrufen & ihr sagen, dass du mit ihr gern was ausmachen würdest, wo ihr beide sicher Zeit habt. sie kann ja nicht von dir erwarten, dass du dir den Abend für sie freihältst & sie dann erst nicht kann. & wenn sie wirklich was machen will mit dir, dann wird sie auch an einem anderen Tag fix Zeit haben & nicht Babysitten etc. müssen :good:

lg,

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte ihr geholfen. Zur Sicherheit würde ich auch eine Cam mitnehmen. Hab gehört das solche Videos wie warme Semmeln gedownloadet werden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden