die Brücke zwischen AfC und PuA aus meiner Sicht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein paar gedankengänge zu einem wichtigen, oft verfehlten thema. was treibt man als afc eigentlich, statt sich zu nehmen was man will??

Folgende Situation: Ein Mann ist gerade auf Frauen scharf. Was macht der meister? Was macht der Schüler?

Der meister geht zu der Frau und verändert ihr Leben "oops jetzt kennen wir uns. hi". Der Schüler macht irgend etwas anderes.

und die Masterfrage: warum fokussiert sich der schüler auf das einzige, was er nicht(!) tut?

Diese vieleicht verwirrten Gedanken kamen, weil ich mich fragte, was ich selber die ganzen Jahre auf Partys / bei Gelegenheiten getan habe. Auf den ersten Plätzen rangieren Saufen tanzen, in einer ecke rumhängen und cool tun, während im Kopf die Gedanken rasen "was mach ich jetzt soll ich wirklich die sieht ganz nett aus geh ich hin und bring nen Spruch aber welchen der ist nicht cool genug der klingt zu depressiv VERdaMmT"

Ich schreibe das hier für jene, die sowas kennen (vieleicht wirklich gut kennen) und solche, die sich anscheinend schwer in die Grübler hineinversetzen können. Mir fehlt manchmal die Brücke zwischen der Realität der Grübler und den wunderschönen Beschreibungen der Lebemänner. Da hab ich früher auch dagessessen und verzweifelt "na und jetzt?" gerufen. Heut kann ich die Stories schon geniessen.

Und, ach, es kann so viel passieren. Vieleicht lernst du in den nächsten 2 Monaten so viele neue abgefahrene leute kennen. die Formel für mich ist einfach:

1. wünschen

2.wunsch vergessen (wichtig)

3. auf ein geiles Festival fahren. mit den besten Partylöwen aus dem Freundeskreis.

Und falls es nicht so läuft, und du irgendwelche total unerheblichen Einwände hast, wie "ich hab aber keine Partyfreunde"

JA WAS MACHST DU DENN WENN DU AUF EINER BLUMENWIESE STEHST, ABER KEINEN BLUMENSTRAUß HAST HÄ?°!

Du machst es dir selber. (Zugegeben, die Gabe, auf Leute zuzugehen wurde mir sozusagen geschenkt, aber jeder hat Gaben und keiner brauch neidisch sein)

"Erfolg ist, wenn man etwas tut, während man auf den Erfolg wartet" weiser spruch aus einem dieser Dale-Carnegie-like-Ratgeber

Lenk dich irgendwie ab. mach was. zeichne strichmännchen, die sich gegenseitig abschlachten, schreib gedichte, geh Körbe werfen, spiel "enough plumbers", scheiss die wand an und nenn es Kunst, Tagge nachts die Stadt zu mit "ich bin so einsam. ruf mich an handy ***********, geh mit dieser einen frau Kaffe trinken im freundeskreis, die total dringend aufmerksamkeit braucht. Wenn du nichts zu tun hast, verzockst du die zeit doch eh nur nächtelang vorm Bildschirm, du weißt was ich meine.

Auf dem Open Flair 2009 hab ich mit dem Mädel gecampt, auf das ich weltmeisterscharf war (boah die kurven, sportlich von Zeh bis Kopf, ein Gesicht wie gemalt, perfekte Augen) aber mit der und ihren 2 Freundinnen wars immer bisserl langweilig. Allein mit ihr war das ganz anders.. wir sind zu 2 durch den see geschwommen und saßen auf der anderen seite im heissen kies. eigentlich perfekte situation zum Fummeln, aber ich habs mir damals nur vorgestellt und die Finger bei mir behalten. ich weiß nicht wer auf die Idee mit den 2 Anstandsdamen gekommen ist, oder ob es andere gründe hatte. Die nachbarmädels waren auf jeden Fall ganz chillig drauf. der ienen hab ich spät in der nacht, als alle anderen schliefen noch ein stehgreifgedicht aufgesagt, was mit meinem verlangen endete, sie zu küssen. Sie irgendwie garnicht drauf eingegangen. Mit 2 anderen von ihnen bin ich in Kontakt geblieben und wir treffen uns dieses Jahr wieder. Das wird bestimmt ganz nett, und wenn man irgendwann genug Mädels angelächelt hat, ist dann auch eine dabei, die keinen Stock im Arsch hat. (außer natürlich... )

Ich muss immer öfter an Aussehen und Fitness denken,also schreib ich jetzt drüber. Ein Kumpel von mir war immer schlapp antriebslos, etwas aufgedunsen, ein gemütlicher Bär halt, aber leider nicht mit komplettem Mindset "Kuschelbär". Nuja, dieser Frühling ist irgendwie ziemlich heftig; selbst ihn hab ich jetzt seit ein paar Wochen immer im Sonnenschein Häckisack spielen sehen. Sein Gesicht hat eine ganz andere Form bekommen! Jetzt sieht er aus wie Moses im besten Alter. Wie ein anderer Mensch, der sich bis jetzt versteckt hat. Kannst du damit was anfangen? Was weiß ich? eine Geschichte hat auf jeden Leser andere Auswirkungen.

Übrigens: Die Grübler, oder Afc oder MegaAfc oder ultra-oberloser-frustrated-suicide.... know what i mean... Wir stellen uns zumeist sachen vor, das würde euch die Schuhe ausziehen. Ich seh das eigentlich als Stärke. Wenn ich mir den ganzen Partykeller auch als Orgie vorstellen kann, dann bin nicht ich das, der ein Problem mit der Umwelt hat, sondern die Realität hat Probleme, mit mir Schritt zu halten. Ja, es klingt absolut arrogant, aber ich kann es doch selbst kaum glauben, ich steh im Club, frag Frauen nach nem Dreier und alle fangen entsetzt an zu tuscheln.. eine ist zu Meinem kumpel gerannt, er kam dann zu mir und meinte "chill doch mal. deine Traumbraut kommt schon noch" da spielten sicher noch andere sachen mit rein, wie zb Körperhygiene und Sigmund freud auf die Mädels loslassen, aber das würde zu weit führen.

Der Haken an der Sache für uns Träumer ist wohl , dass wir uns das Leben so schön vorstellen können, dass wir keine Geduld haben, vieles überstürzen und dann dauert es noch länger. Das ist halt unser Style, und wer aus seiner Haut raus kann, der werfe den ersten comment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz cooler Text, jedoch ein wenig chaotisch strukturiert ;)

Diese vieleicht verwirrten Gedanken kamen, weil ich mich fragte, was ich selber die ganzen Jahre auf Partys / bei Gelegenheiten getan habe. Auf den ersten Plätzen rangieren Saufen tanzen, in einer ecke rumhängen und cool tun, während im Kopf die Gedanken rasen "was mach ich jetzt soll ich wirklich die sieht ganz nett aus geh ich hin und bring nen Spruch aber welchen der ist nicht cool genug der klingt zu depressiv VERdaMmT"

Das kenne ich sehr gut. Was mache ich denn die ganze Zeit auf den Partys ?! Ich bin auch oft unterwegs und bin oft feiern, doch es spielt sich meistens genau DAS ab, was du beschreibst. Man denkt über allesmögliche nach, anstatt es sich einfach zu holen. Wohl auch deswegen war/bin ich so unerfolgreich ?!

Hm was kann man deiner Meinung nach dagegen tun ?! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.