später versuch mit PU mein Leben zu ändern

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin forum,

trotz beziehungserfahrung und einigen "achtungserfolgen"(im club ner frau trotz nervens von ihrer seits keinen drink ausgegeben, zeitnahe ab in die kiste) ist mein privatleben nicht so wie es sein sollte. nach einer längeren beziehung habe ich mich zuerst auf die arbeit konzentriert, bin deshalb raus und habe wohl in der längeren bezeihung einiges verlernt. seit kurzem habe ich mich dazu entschlossen mit PU ein bisschen nachzuhelfen.

derzeit habe ich auch ein hb das ich date, aber werd da wohl verarscht, zu wenig attraction. sie hat immer was besseres zu tun, es werden immer relativ langfristig anläufe für unser drittes date gemacht, diese werden dann kurzfristig abgesagt. da kann man die uhr nach stellen, ich war bei unserer letzten verabredung gar nicht zuhause, weil ich wußte, dass ne absage kommen wird. SMS: "sorry, wird wieder nix, finde es gemein dir immer abzusagen... wie wäres mit nächster woche..."

-->erst mal n freeze out. oder besser den ganzen kontakt abbrechen?

aus dieser eher sparsamen erfahrung habe ich mich entschlossen, das game ein bisschenstrukturierter anzugehen.

ich nehme jetzt diese pua- trainigsprogramme 50 blickkontakte und "hi", daran scheitere ich weil die meisten menschen so auf sich bezogen sind, dass ich nicht die nötige aufmerksamkeit bekomme. hier nun mein fielreport mit der bitte um tipps und anregungen:

war gestern clubben, war zunächst ein schuss in den ofen. paar leute kennengelernt. wurd wg. tanzen angesprochen, die tanzfläche war leer, hb, ich und noch ein anderer typ der aber auf sich bezogen war. war echt spaßig. leider war sie dann irgendwann weg - mutmaßig anderweitig verabredet. habe ihre facebook präsens über einen gemeinsamen kumpel gefunden und frage mich, ob ich sie adden soll, besser: wann. fünf stunden nach der party ist needy hoch 27.

--> konkrete frage: wann adde ich sie auf fb?

musste dann zu ner anderen party, weil ich da arbeite, die hat mich genervt, weil ich den kopf dafür nicht frei hatte, die musik war nicht meins, die leute haben genervt, nach meiner schicht zur anderen party zurück, da war auch nix mehr und schließlich in ne bar zur afterhouer geblieben. da war die ex von nem kumpel, mit der habe ich mich unterhalten, dann kam da ne entfernte bekannte von ihr an - hatten mal einen zusammenstoß in der bar, aber halb so schlimm.

haben dann, nachdem meine bekannte gegangen ist, uns weiter unterhalten - musik, aber auch über themen die eigentlich no go sind: politik und so - was aber gelaufen ist.

zum NC ist es net gekommen, obwohl ich mir das vorgenommen habe. die letzten zwei gäste (sie und n anderer typ) waren ex- mitarbeiter von dem laden und es kamen nur stories von der arbeit, dann habe ich mich nach ner weiloe verabschiedet. sie sagte aber zweimal noch: "wir sehen uns". da frage ich mich, ob ich es verkackt habe, oder ob ich inner kleinstadt eigentlich kommissar zufall ermitteln lassen sollte und darauf vertrauen, dass ich sie in der nexten woche am kiosk stehen sehe.

--> habe ich das jetzt versaut?

so, tipps und anregungen wären cool, danke im vorraus.

bearbeitet von aqui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Kontakt mit dem HB freezen & auf andere Dinge konzentrieren. Lass dich von ihr nicht verarschen.

- Das Programm scheitert nicht an den abgelenkten Menschen, sondern an deiner fehlenden Präsenz. Bleib dran und überwinde dich. Gegen Ende der ersten Woche laufen die Hi´s wie von selbst!

Versuche doch erstmal alten Omis HI zu sagen. Und dann immer weiter Richtung HB zu orientieren. Dazu solltest du die Bootcamp Erfahrungen anderer User lesen. Die haben die selben Probleme.

- HB ausm Club nur adden wenn du eine echte Verbingung zu ihr hast. Sonst kannst du es sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, war heute vor der Arbeit in der Stadt unterwegs, meine Arbeit liegt zwischen einem Kurort und einem chicken Studi-Virtel. Dazwischen ist eine Art suburban-Büropark in dem ne Menge HBs aufgebrezelt im Büro sitzen. Da kam mein erstes "hallo" an ei n wirklich tolles HB. Hab danach das bei einer anderen wiederholt, sie hat zurückgegrüßt. Das war ein geiler Adrenalinkick.

Meine eigene Arbeit war danach lässig, weil ich wohl vor lauter neuem Selbstbewußtsein nur noch debil grinsend durch die Gegend gegangen bin. Ärgerlich war dabei, dass ich auch noch mit nem Dauersteifen inner Gegend rumrennen musste und die Straßenkleidung darunter zu eng wurde. :-)

Beim zweiten Mal um die Häuser ziehen war es deutlich einfacher, ich muss wohl so ne Ausstrahlung gehabt haben, dass mich alle Leute zuerst gegrüßt haben, also es scheint langsam zu klappen, argh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ärgerlich war dabei, dass ich auch noch mit nem Dauersteifen inner Gegend rumrennen musste und die Straßenkleidung darunter zu eng wurde. :-p

Haha, willkommen im Club, Mann! :D

Passiert halt ab und zu^^

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und lass dich vom neuen Selbstbewusstsein treiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ?

Ach .. fast egal: du "addest" sie nicht in irgendwelchen grenzdebilen "sozialen Netzwerken" sondern du lässt dir ihre Nummer geben (wohlgemerkt: du fragst nicht nach der Nummer sondern forderst sie ganz selbstverständlich ein), rufst sie an und machst ein ganz altmodisches Treffen aus.

Viel Spaß! Ich bin sicher den wirst du sehr bald haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die eine war 24, die andere war älter, 40 oder so aber hot.

also einfach: "gib mir deine nummer, ich ruf dich an"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war gestern im club und hab versucht das mit der nummer anzuwenden.

HB: du gehst? dann muss ich dir meine mit whiskey verschmierte hand geben!

ich: du kannst mir deine nummer geben!

sie: NEIN!

(sie hat das noch weiter begründet, mich da zu treffen wäre ja toll aber sonst, blablabla...)

es war ne erfahrung. wieder habe ich mich selbst gewundert, dass das so wie von selbst und ausser pistole geschossen kam, bin jetzt aber nicht fertig, weil ich frisch gekorbt wurde ;-)

ist an dem abend schon was schiefgelaufen (einfach nicht ihr typ) oder war der NC versuch zum scheitern verurteilt?

war das "nein" möglicherweise ein shit-test? hätte ich da nachlegen müssen?

bearbeitet von aqui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, nach dem freeze out bei kam dann nach vier wochen die antwort, dass man doch spontan was unternehmen könne. das gespräch wurde schon mit "mein freund ist geradein boston" begonnen, darüber bin ich hinweggegangen.

später habe ich dann den fehler gemacht von meinen bisherigen beziehungen zu reden und bin dann wohl entgültig in die kumpel-falle getappt :-D

schließlich auch der tipp von ihr, ich soll meine ex doch anrufen, so positiv wie ich von ihr rede. an dem tag ist alles schief gelaufen, was schieflaufen konnte.

die ganze geschichte hat meinem geknickten ego dann eine mehr oder weniger schlaflose nach mit computer-zocken eingebracht - ganz so cool bin ich wohl doch nicht, auch wenn ich ganz andere personen auf meiner liste hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi aqui,

die Geschichte mit der hb die sich nicht meldet ist dann wohl doof gelaufen. Aber gut das du es reflektierst so wirst du das nächste mal dann vielleicht nicht hochlobend von deiner ex erzählen. Das Thema ex sollte beim kennenlernen meiner Meinung auf jeden Fall tabu sein. Ich hätte zu ihr gesagt, dass das Vergangenheit ist und mich nicht interessiert. Mich würde viel eher interessieren was sie sich von einem mann wünscht etc. Oder halt eben in dieser Situation das gespräch in die Hand nehmen und auf ein anderes Thema führen. Die Phrase "was mich viel eher interessieren würde ist,..." hat mir auch schon einige male geholfen. Ist toll wenn du die Gesprächsführung verloren hast und wieder übernehmen willst.

Zu deiner konkreten Frage wegen Facebook glaube ich, das ist egal. Wenn sie sehr hübsch ist kann es Vllt sein das ihr das häufig passiert und sie es als nervend empfindet (nach dem Motto "schon wieder so einer"). Manche Frauen freuen sich Vllt beim nächsten anmelden deine Einladung zu sehen. Was sowieso am besten ist, wenn du sie auf der Party über ein smartphone bei facebook hinzufügst. Du gibst ihr dein Handy sagst "adde dich mal eben" dann kann sie selber ihren Namen eintippen. Geht natürlich nur wenn du ein smartphone hast. Gibt denke och viele verschienden Wege. Ich wurde mal von einer hb nach 2 Tagen geadded und ein anderes hb hab ich am nächsten Tag geadded. War alles kein Problem. Der Rest ist hirnwixserei.

Nc im Club. Davor musst du schon einiges falsch gemacht haben. Reflektier dein game und Suche Fehler. Und anstatt die Hand zu geben ist Umarmung mit Küsschen immer angebrachter!!! Egal wie lange du sie schon kennst. Ich mache das zwar selber nicht so (generell) aber als ich einen Abend so viele Frauen wie möglich geküsst habe (Wange Left & right) habe ich sehr gute Resonanz bekommen. Aber im Endeffekt ist alles immer nur das ergebnis vieler variablen. Mal kriegst du die Nummer, mal wird geflaked, mal kriegst du in Korb. Dadurch kannst du nur dein Game verbessern!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich: du kannst mir deine nummer geben!

Versuch mal "Du darfst mir deine Nummer geben" (dabei Handy hinhalten). DU bist schließlich was besonderes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi aqui,

die Geschichte mit der hb die sich nicht meldet ist dann wohl doof gelaufen. Aber gut das du es reflektierst so wirst du das nächste mal dann vielleicht nicht hochlobend von deiner ex erzählen. Das Thema ex sollte beim kennenlernen meiner Meinung auf jeden Fall tabu sein. Ich hätte zu ihr gesagt, dass das Vergangenheit ist und mich nicht interessiert. Mich würde viel eher interessieren was sie sich von einem mann wünscht etc. Oder halt eben in dieser Situation das gespräch in die Hand nehmen und auf ein anderes Thema führen. Die Phrase "was mich viel eher interessieren würde ist,..." hat mir auch schon einige male geholfen. Ist toll wenn du die Gesprächsführung verloren hast und wieder übernehmen willst.

die ex kam auf den tisch nachdem sie mir von ihrem neuen freund erzählt hat (der grund für ihr nichtmelden). von exfreundinnen habe ich eigentlich nie erzählt, weil das ja ein no-go ist - auch bei leuten die keine pua werden wollen. es wurmt mich nur so, dass mich die news vom freund sio aussm konzept gebracht hat. ich hatte da ja schon einen strich hinter gemacht. "weil mein freund gerade auserhalb der stadt weilt können wir uns sehen. eigentlich müsste ich jetzt weitergamen :drinks:

nc im club, da ist wohl schon was schief gelaufen, ich kann aber einfach nicht ihr fall gewesen sein. ne bestimmte anzahl von körben gehört ja auch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

next: HB inner Uni kennengelernt. hab ihr ein bisschen die bib gezeigt, hätte ich für jeden gemacht, als assistent mein job. sehen uns öfter in der raucherecke, haben schon kaffee getrunken und uns unterhalten. leicht ihre nähe gesucht, einen kleinen neg: sie hebt geld ab, ich mache ne geste, als ob ich´s haben wolle. sie: du spinnst wohl! ich: du weißt garnicht, was meine gesellschaft wert ist. sie: langsam wirst du frech! ok, das fängt an zu laufen...

sie sagt von suich selbst, dass sie ne große klappe habe.

fängt vor meinen augen an über einen typen zu schwärmen, weißt du, wer das ist und so... ist das ein shittest? ich: aha! sie jaaaa! hab gesagt, kenne ich ein bisschen, bin aber nicht weiter drauf eingegangen. ist die reaktion ok?

hab versucht ihr näherzukommen, zufällig mal den arm zu streifen und so. und natürlich tief in die augen gucken <_<

morgen nächste verabredung zum kaffee, könnte dringend ein paar anregungen gebrauchen, danke!

vor allem: morgen sollte ein close hinkommen, weil ich n paar tage nicht im lande sein werde, help!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden