EX in der LTR

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab sie dann gefragt wie wir das machen wollen mit sehen zukünftig..

Keine Führung...

Ich kann sie ja nicht dazu zwingen?Ich wollte das wir eine Einigung finden nicht über ihren Kopf hinweg entscheiden oder Ihr sogar vorschriften machen? Wie hättest du gefragt?

..Sie sagte das ich mir ruhig auch was vornehmen kann, und konnte keine Lösung dafür anbieten..

Keine Führung...

S.o

Es war dann spät. Sie fragt ob ich jetzt gehen wolle oder bei ihr schlafen wolle. Ich sagte muss sie wissen.

Keine Führung...

Ich wollte mich nicht aufdringen:hab überlegt zu sagen ich schlafe bei dir punkt. Wollte aber nicht zu needy sein..Dehalb hab ich es ihr überlassen....

Wolte dann zum Sex übergehen ( Im Bett)

Klingt wie ein Verwaltungsakt (sic!).

Hab sie versucht zu verführen. Berührt etc...Dann hat sie abgeblockt als ich in die Intime Zone ging ;)

Sie hat agbeblockt.

Kein Wunder. Wo war die (Ver-)Führung, wo war das Feuer, wo war das C+F?

C+F mach ich immer. Hab auch noch gesagt schalfen kannst du am WoEnd..Wie soll ich das feuer erschaffen?3 std vorspiel? ;)

Sie sagte nur weiss nicht...Ich sagte toll..das du das nciht weisst...Sie sagte dann das sie Gefühle hat und wenn das alles nicht so wäre, würde sie auch kein sex mit mir haben und sich nicht mit mir treffen...aber sie weiss halt nicht....

Sie mag dich, aber es fehlt halt "etwas" -> Attractionmangel.

Ich hab mich die Woche selten gemeldet.Sie hat sich andauernd gemeldet.. Hab auch anderen Frauen Aufmerksamkeit geschenkt. War Alpha. Sie war total kuschelbedürftig gestern. Hat immer meine Nähe gesucht. Was soll ich noch machen?

Sie muss doch wissen ob sie mit mir zusammen sein will? Sie weiss nicht wie es weitergehen soll...

Dir fehlt die Lockerheit. Du diskutierst statt zu verführen. Du denkst statt zu handeln. Ich lese nichts davon, dass du sie aufziehst, Späße machst. Du führst nicht und erwartest sogar VON IHR, dass sie Lösungen für dein Freizeitverhalten anbietet. Und dann wunderst du dich, dass sie nicht spitz wird?

Hab mich mit ihr drüber unterhalten weil sie gefragt hat. Und ich hab dann gefragt wie sie das sieht. Wenn jemand dann zu dir sagt...ich weiss nicht mit dir..Soll ich das ignorieren? Sie hat sich ja auch einfach am We was vorgenommen. Es ist ihr wohl egal ob wir uns sehen oder nicht...Ich werd mich am we mit frrauen treffen und dazu steh ich. Sie wirds vermutlich anpissen weil sie die ja nicht kennt..Siehe oben..Aber was soll ich sonst machen?Ihr die alle vorher vorstellen?

@Paolo: Das war letze Woche ich habs diese Woche ganz anders gemacht. Hab nicht mal emotionen beim schrieben rüber gebracht. Nicht nach treffen gefragt. garnix. Meine Attraction war hoch diese Woche. Das ding ist sie ist auch total lieb derzeit. Ich kann somit nicht agressiv sein oder sie dafür bestrafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie dann gefragt wie wir das machen wollen mit sehen zukünftig...

[..]

Ich kann sie ja nicht dazu zwingen?Ich wollte das wir eine Einigung finden nicht über ihren Kopf hinweg entscheiden oder Ihr sogar vorschriften machen? Wie hättest du gefragt?

Das ist m. E. gar nichts, was man in so einer Situation überhaupt diskutiert oder fragt. Das klingt so danach, als würdest du einen Plan aufstellen wollen oder das ein für alle Mal klären wollen. Und das klingt nicht nach Spaß und Spontanität.

Ich wollte mich nicht aufdringen:hab überlegt zu sagen ich schlafe bei dir punkt. Wollte aber nicht zu needy sein..Dehalb hab ich es ihr überlassen....

Das ist einfach zu viel Unsicherheit. Mach doch einfach, wozu du Lust hast. Stattdessen überlässt du ihr die Entscheidungsgewalt.

C+F mach ich immer. Hab auch noch gesagt schalfen kannst du am WoEnd..Wie soll ich das feuer erschaffen?3 std vorspiel? ;)

Wenn man beim Vorspiel ist, ist die richtige Stimmung meist schon da. Aber soweit kommt es ja gar nicht. Stattdessen diskutierst du dir die ganze Zeit mit ihr. Durch Diskussionen wird kein Mädchen feucht.

Siehe:

Hab mich mit ihr drüber unterhalten weil sie gefragt hat. Und ich hab dann gefragt wie sie das sieht. Wenn jemand dann zu dir sagt...ich weiss nicht mit dir..Soll ich das ignorieren? Sie hat sich ja auch einfach am We was vorgenommen. Es ist ihr wohl egal ob wir uns sehen oder nicht..

Du diskutierst mit ihr. Du bist beleidgt, weil sie nichts mit dir macht und nicht zu dir steht. Ist alles nicht gerade geeignet, am selben Abend heißen Sex zu haben. Nimm nicht alles so ernst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie dann gefragt wie wir das machen wollen mit sehen zukünftig...

[..]

Das ist m. E. gar nichts, was man in so einer Situation überhaupt diskutiert oder fragt. Das klingt so danach, als würdest du einen Plan aufstellen wollen oder das ein für alle Mal klären wollen. Und das klingt nicht nach Spaß und Spontanität.

Naja wie ich hier bereits sagte...Würde ich mich schon gerne mal auf ein treffen mit ihr freuen, und ich habe keine Lust sie ständig zu fragen und anderen Leute fragen mich auch..Möchte sie dann nicht erst fragen..Oder einfach ohne sie was machen (Zumindest nicht immer).Aber mal schau...Evtl werde ich sie dann einfach fragen müssen...Kp was ich mir dabei gedacht habe, aber ich seh sie halt nicht so oft und sie fragt auch nicht immer nach einen treffen....

Das ist einfach zu viel Unsicherheit. Mach doch einfach, wozu du Lust hast. Stattdessen überlässt du ihr die Entscheidungsgewalt.

haste Recht! Nächstes malmach ich das so!

Wenn man beim Vorspiel ist, ist die richtige Stimmung meist schon da. Aber soweit kommt es ja gar nicht. Stattdessen diskutierst du dir die ganze Zeit mit ihr. Durch Diskussionen wird kein Mädchen feucht.

Wir haben erst nach dem Sexversuch darüber geredet.. ;) Ich sagte ihr ja ich brauch es mehr als 1 mal die Woche. Da sagte sie..Ja du kannst auch nicht ohne..Dann sagte ich sei doch froh das ich mir das bei dir hole und nicht woanders.. ;) Daraufhin hat sie gefragt wie ich denke des mit uns weitergeht..

Du diskutierst mit ihr. Du bist beleidgt, weil sie nichts mit dir macht und nicht zu dir steht. Ist alles nicht gerade geeignet, am selben Abend heißen Sex zu haben. Nimm nicht alles so ernst!

S.o. Ich soll sie nicht ernst nehmen?^^ ok. Also sagst du einfach so weitermachen..oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden