EX in der LTR

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab da folgendes Problem: Ich bin mit meiner Ex seit kurzem wieder zusammen. Hab sie nach allen PUA Regeln gebackt. Momentan läuft es sehr gut. Wir sehen uns auch oft und es harmoniert ganz gut. Streiten uns so gut wie garnicht derzeit. Seit kurzem hat sie wieder Kontakt zu ihrem Ex. Sie haben sich auch letzen einmal gesehen und schreiben auch gelgentlich sms. Ich habs vor 2 Wochen mitbekommen und habe nur kurz mit ihr drüber gesprochen, aber erstmal nichts gross dazu gesagt. (Wollte nicht Eifersüchtig sein)

Gestern hab ich mal wieder was mit meinen Leuten gemacht und wir haben vorher noch telefoniert. Ich hab sie gefragt was sie macht und sie sagt sie wüsste es noch nicht genau (Hab da aber schon gewusst ud gespürt das sie sich mit ihm trifft, da sie sich vorher sehr Auffällig verhalten hat). Haben dann später nochmal telefoniert (sie hat angerufen) und und ihr gesgat das ich ihren ex gestern gesehen habe, da meinte sie das sie das weiss da er sie gleich danach angerufen hat. Ich hab sie dann gefragt ob sie sich heute noch treffen und sie sagte mal schaun...Ich hab ihr dann gesagt das sie ehrlich zu mir sein soll. Ich hab nichts dagegen wenn sie sich treffen aber sie soll diese Hemlichtuerei lassen..Sie war dann etwas angepisst und wir haben das Gespräch dann ganz komisch beendet.

Hab mich dann total schlecht gefühlt und bin dann kurz zu ihr rum da ich auf der Ecke war.. (Ok ich hab später gemerkt das ich mir das hätte sparren können) Sie fragte dann was ich bei ihr wolle und ich sagte das ich das kurz persönlich klären möchte da ich keine Lust auf Stress habe und mir den abend mit sowas kaputt machen lasse und ich auch nicht ihren kaputt machen möchte..Sie war etwas angenervt und hat mir unterstellt ich würde sie kontrollieren, da ich jetzt vorbei gekommen bin...Sie meinte dann im Verlauf des Gesprächs das sie sich später mit ihm trifft...(Totaler widerspruch von ihr. Sie sagte doch das sie es noch nicht wüsste....) Ich hab gemerkt das ich damit leider nichts erreicht habe, da sie auf mein Gespräch nicht angesprungen ist und hab ihr dann einen schönen Abend gewünscht..Und bin gegangen. (War dabei freundlich zu ihr)

Später haben wir dann noch geschrieben...Hab dann bei ihr übernachtet und heute morgen war alles sehr verhalten..Habe es am Frühstück deswegen nochmal kurz angesprochen, dass sie zukünftig einfach ehrlich zu mir sein soll. Sie könne sich ruhig mit anderen treffen und mit ihm, aber sie soll dabei ehrlich zu mir sein, da sie es auch nicht gut finden würde wenn ich meine ex heimlich treffe.....Auch hier ist sie wieder nicht drauf eingegangen und sagte dann nach kurzem schweigen ich merk ja auch das du noch angepisst bist... Ich habe gesagt das es für mich erstmal geklärt ist aber sie gefragt warum sie jetz so mies drauf ist und da sagte Sie ja weil du mich ja gestern kontrolliert hast....Hab dazu nur gesagt das es nicht so ist und habe dann das Thema beendet.

Sie war weiterhin komisch zu mir und ich sagte nur das jetz endlich mal schluss ist dem Streit. Daraufhin meinte sie das ich ihr die letzen Tage etwas wenig freiraum gegeben habe. (Wollte auch nicht bei ihr sein aber hat sich so ergeben...2 Tage waren es auch nur) Hab ihr klar gemacht das wenn sie mal alleine sein möchte mir das auch direkt sagen kann, aber wenn sie sich drauf einlässt brauch sie mir das nicht vorhalten....Wieder nicht drauf eingegangen...!!! Hab dann gesagt ok, ich lass dich ja auch erstmal in ruhe, alles gut..Hab dann meine Jacke geholt und gesagt das ich jetzt gehe und wir haben uns dann vernünfitg verabschiedet (ein paar küsse auf den Mund) und ihr nen schönen Tag gewünscht.

Für den einen oder anderen mag das jetzt needy sein. Ich bin mir meiner "Fehler" bewusst, aber ich möchte an dieser Stelle auch fragen wie würdet ihr euch in dieser Situation verhalten? Ich weiss Oneitis und so..Ich hab meine Eifersucht sonst einigermassen im griff, aber mir ging es darum das sie mir einiges verheimlicht und dann noch wegen ihrem EX....!!Sie ist auch sehr kompliziert.Und fragt mich ständig mit wem ich schreibe, ist sehr eiferüchtig. Aber wenn mir mal was nicht passt..wirds einfach ignoriert...Geht ja nicht auf meine Gespräche ein.. Wie soll man bitte nach PUA Regeln hier reagieren?Sowas ignorieren?Sich einfach alles gefallen lassen? Dann brauch ich keine LTR eingehen, weil dann kann ich auch kein Vertrauen zu meinem Partner aufbauen... Ich werde mich erstmal nicht gross bei ihr melden, mein Ding machen. Weiss allerdings nicht wie man sich hier am besten Verhält, da ich das Gefühl habe es steht alles noch im Raum und sie ist leicht angenervt. Ich brauche Euren Rat!!!

Viel Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir um den ex nicht zu viel kopf. dazu hab ich hier was gepostet.

Denk dran, dass das problem manchmal bei dir liegt oder daran, dasste zuviele shittest nicht bestehst.

Sie war weiterhin komisch zu mir und ich sagte nur das jetz endlich mal schluss ist dem Streit. Daraufhin meinte sie das ich ihr die letzen Tage etwas wenig freiraum gegeben habe

Sowas sagen HBs immer wenn sie eifersucht riechen. du nimmst sie sogar ernst und erwartest, dass sie dir immer sagt was sie will. DAS IST DAS GLEICHE WIE UM BETAISIERUNG BETTELN!!! Lass dich nicht aus deinem frame locken und widme dich jetzt mehr deinem leben - lies den oben genannten post durch und nimm das mit was dir helfen kann.

Peace :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mas.

Ich hab schon überlegt auch über meine ex zu sprechen oder etwas Social Proof zu versprühen, aber das wäre nur eine Trotzreaktion in der jetzigen Situation und ich denke das würde sie durchschauen.. ;)

Am Frühstückstisch fragte sie mich heute was ich mache..Ich sagte ich bin verabredet und sie fragte gleich mit wem (So im Eifersüchtigen Tonfall...) ;) Hab dann überlegt zu sagen mit einer Freundin, aber wie gesagt sone Spielchen können nach hinten losegehn, zumal ich ihr ja gesagt habe das es schon etwas komisch ist wenn sie sich mit ihrem ex trifft (Für sie ist es nur ein "Freund") somit würde ich unglaubwürdig wirken. Aber natürlich werde ich auch mal was mit Frauen machen müssen, nur ist sie dann extrem eifersüchtig und fängt dann spielchen an (Ist kühl und so) Das nervt extrem....Hatte ich gerade letze Woche wieder..Bin aber zum Glück nicht drauf eingegangen...

Wie meinst du das, sie riecht eifersucht und sagt dann das sie zu wenig Freiraum hatte..Ich hab ihr doch gesagt das es ok ist das sie sich mit im trifft..Meinst das war ein Shittest? Ich geh davon aus das sie mir sagt wenn sie sich treffen will und wann nicht. Ich kann leider nicht erwarten das sie mich ständig Fragt. Vorgestern hab ich sie gefragt weil die Situation für mich optimal war. brauchte meinen Persönlichen Wecker... ;) Ich mach mir da eigentlich wenig Gedanken..hab zwar gemerkert. ok ist to much aber mir halt dabei gedacht auf 1 bzw 2 Tage mehr kommts nicht drauf an...

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab dann überlegt zu sagen mit einer Freundin, aber wie gesagt sone Spielchen können nach hinten losegehn, zumal ich ihr ja gesagt habe das es schon etwas komisch ist wenn sie sich mit ihrem ex trifft (Für sie ist es nur ein "Freund") somit würde ich unglaubwürdig wirken

Stell dich dumm mein freund! deine ex oder die ein zwei anderen mädels sind auch nur ne freundin - es geht nicht darum deine alte zu manipulieren, sondern um die gefühle in ihr auszulösen, die sie bei dir auslöst. wenn du dich noch nie mit feuer verbrannt hast, wirst du damit nicht vorsichtig umgehen können.

nur ist sie dann extrem eifersüchtig und fängt dann spielchen an (Ist kühl und so)

Bingo! weißt du was das bedeutet? sie hat keinen respekt mehr vor dir, weil sie sich etwas erlaubt zu tun, was du nicht tun solltest.. oder, und dann bist du aber dann schuld:

(Ist kühl und so) Das nervt extrem....Hatte ich gerade letze Woche wieder..Bin aber zum Glück nicht drauf eingegangen...

Die aktion mit ihrem ex ist IHR konter auf deine übertriebenen social-proof-einheiten. da DU sie ignorierst, hat sie einfach beschlossen, dich mal eifersüchtig zu machen.. Übrigens, wieso nervt dich das wenn sie kalt wird? deshalb: du brauchst ihre aufmerksamkeit! sie macht also genau das was ich dir eigentlich angeraten hab, weil sie eifersüchtig ist, dadurch bist du genervt. danach macht sie dich eifersüchtig und kontert wie bereits erwähnt ;-) - wenn du den konter bringst, sollte du aber nicht kalt wirken (das ist wie beleidigt), tu so als ob alles so normal ist unbleib weiterhin freundlich. entziehe ihr halt etwas aufmerksamkeit z.b. durch beschäftigt sein..

Wie meinst du das, sie riecht eifersucht und sagt dann das sie zu wenig Freiraum hatte..Ich hab ihr doch gesagt das es ok ist das sie sich mit im trifft..Meinst das war ein Shittest?

Irgendwo hast du durchsickern lassen, dass dich der kontakt zum ex stört, daher ihre aussage.

Ich geh davon aus das sie mir sagt wenn sie sich treffen will und wann nicht.

Das wird sie nur wenn du sie nicht noch mehr unter druck setzt. also sei gelassen, guck zurück wo du vll übertrieben hast mit DHV mit anderen mädels und machs in zukunft besser. jetzt solltest du geschickt coole dinge mit ihr unternehmen, 1-2 mal die woche reicht (in der kürze liegt die würze) um rapport aufzubauen, dabei immer alpha bleiben und shittest bestehen. wiege deine DHV gut ab - deine alte hat etwas verlustangst im moment, sprich diese gesamte situation aber nicht mehr an (pussy-diagnose-modus)

viel erfolg

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab dann überlegt zu sagen mit einer Freundin, aber wie gesagt sone Spielchen können nach hinten losegehn, zumal ich ihr ja gesagt habe das es schon etwas komisch ist wenn sie sich mit ihrem ex trifft (Für sie ist es nur ein "Freund") somit würde ich unglaubwürdig wirken

Stell dich dumm mein freund! deine ex oder die ein zwei anderen mädels sind auch nur ne freundin - es geht nicht darum deine alte zu manipulieren, sondern um die gefühle in ihr auszulösen, die sie bei dir auslöst. wenn du dich noch nie mit feuer verbrannt hast, wirst du damit nicht vorsichtig umgehen können.

Da stimm ich dir zu. Muss sie auch so hinnehmen...Wobei Sie gestern eigentlich eher was mit ihm gemacht hat weil ihre Freundinnen keine Zeit hatten..Aber das ist vielleicht auch nur eine Ausrede..Also meinst du es ist ok, wenn sie heute abend fragt, was ich gemacht habe und ich dann z.B sage ich war mit nem Kumpel und einer Freundin was trinken?(Sagte heute morgen ich geh nur mit nem Kumpel, aber das kann sich ja spontan ändern... ;) ) Ist nicht zu früh nach der Aktion gestern?

nur ist sie dann extrem eifersüchtig und fängt dann spielchen an (Ist kühl und so)

Bingo! weißt du was das bedeutet? sie hat keinen respekt mehr vor dir, weil sie sich etwas erlaubt zu tun, was du nicht tun solltest.. oder, und dann bist du aber dann schuld:

Da sag ich auch mal Bingo! :) Das öffnet mir gerade die Augen...Wie verschaffe ich mir den Respekt? Sie tendiert nämlich zur LSE...Ist nicht so leicht...

(Ist kühl und so) Das nervt extrem....Hatte ich gerade letze Woche wieder..Bin aber zum Glück nicht drauf eingegangen...

Die aktion mit ihrem ex ist IHR konter auf deine übertriebenen social-proof-einheiten. da DU sie ignorierst, hat sie einfach beschlossen, dich mal eifersüchtig zu machen.. Übrigens, wieso nervt dich das wenn sie kalt wird? deshalb: du brauchst ihre aufmerksamkeit! sie macht also genau das was ich dir eigentlich angeraten hab, weil sie eifersüchtig ist, dadurch bist du genervt. danach macht sie dich eifersüchtig und kontert wie bereits erwähnt ;-) - wenn du den konter bringst, sollte du aber nicht kalt wirken (das ist wie beleidigt), tu so als ob alles so normal ist unbleib weiterhin freundlich. entziehe ihr halt etwas aufmerksamkeit z.b. durch beschäftigt sein..

[i] übertriebenen social-proof-einheiten: Damit meinst du meine Ausflüge mit den Kumpels? Ich kann doch aber nicht ständig mit ihr abhängen. Ich hab da nichtmal gross DHV betrieben sondern nur was mit Kumpels gemacht (War auf Party) Mich nervt es weil ich derzeit keine große Lust auf IHRE spielchen habe. Versuche eigentlich eine gesunde Beziehung zu führen.. ;) Geh auch bald auf die 30 zu...Hehe...Aber du hast recht...Das ist ein Zeichen das ich IHRE Aufmerksamkeit brauch..Geht schon Richtung Oneitis..Hast du gute Beispiele für sonen Konter, auch wenn ich mal nichts unternehme? Würde ja auch nicht gut aussehen wenn ich 1-2 mal die Woche ne Frau date... ;)

Wie meinst du das, sie riecht eifersucht und sagt dann das sie zu wenig Freiraum hatte..Ich hab ihr doch gesagt das es ok ist das sie sich mit im trifft..Meinst das war ein Shittest?

Irgendwo hast du durchsickern lassen, dass dich der kontakt zum ex stört, daher ihre aussage.

Hmm..Ja das macht Sinn. Abr trotzdem ihr ex hat ja nichts mit unseren treffen die Tage davor zu tun? Ich hatte den Punkt damals schonmal da sagte sie auch das sie mal alleine sein will?! Ich glaube ich sollte lernen wie ne Frau denkt... ;)

Ich geh davon aus das sie mir sagt wenn sie sich treffen will und wann nicht.

Das wird sie nur wenn du sie nicht noch mehr unter druck setzt. also sei gelassen, guck zurück wo du vll übertrieben hast mit DHV mit anderen mädels und machs in zukunft besser. jetzt solltest du geschickt coole dinge mit ihr unternehmen, 1-2 mal die woche reicht (in der kürze liegt die würze) um rapport aufzubauen, dabei immer alpha bleiben und shittest bestehen. wiege deine DHV gut ab - deine alte hat etwas verlustangst im moment, sprich diese gesamte situation aber nicht mehr an (pussy-diagnose-modus)

Jo das Thema berede ich mit ihr sowieso nicht mehr. Hab meinen Standpunkt vertretten. Hm das mit dem DHV gibt mir zu denken...Bin der Meinung war eigentlich nicht zu Dick aufgetragen. Aber ist auch schwer nachzuvollziehen. Ich werd mal besser drauf achten. ;)

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meinst du es ist ok, wenn sie heute abend fragt, was ich gemacht habe und ich dann z.B sage ich war mit nem Kumpel und einer Freundin was trinken?(Sagte heute morgen ich geh nur mit nem Kumpel, aber das kann sich ja spontan ändern... ;) ) Ist nicht zu früh nach der Aktion gestern?

Hehe, du brauchst mehr fantasie ;-). sag, dass anna und lisa am nachbartisch saßen. irgendwann sind sie zu euch gekommen - jetzt ganz wichtig (von DHV ablenken!): Lisa war für zwei wochen daundda war echt erstaunt blablabla.. dann lenkst du das ganze wieder auf dein kumpel und dich und erwähnst die beiden mädels nicht mehr..

[...]Wie verschaffe ich mir den Respekt? Sie tendiert nämlich zur LSE...Ist nicht so leicht...

Bleib immer in deinem frame und lass sie gelegentlich kleinigkeiten für dich tun (man schätzt nur dinge in die man investiert)

übertriebenen social-proof-einheiten: Damit meinst du meine Ausflüge mit den Kumpels? Ich kann doch aber nicht ständig mit ihr abhängen. Ich hab da nichtmal gross DHV betrieben sondern nur was mit Kumpels gemacht (War auf Party) Mich nervt es weil ich derzeit keine große Lust auf IHRE spielchen habe. Versuche eigentlich eine gesunde Beziehung zu führen.. ;) Geh auch bald auf die 30 zu...Hehe...Aber du hast recht...Das ist ein Zeichen das ich IHRE Aufmerksamkeit brauch..Geht schon Richtung Oneitis..

hab mich anscheinend geirrt. social-proof und DHV scheinste im griff zu haben.

.Hast du gute Beispiele für sonen Konter, auch wenn ich mal nichts unternehme? Würde ja auch nicht gut aussehen wenn ich 1-2 mal die Woche ne Frau date... ;)

Easy bleiben. wenn du mein konter vom anderen thread gelesen hast, dann umsetzen.. wie gesagt, kleine dosis.. das hauptproblem liegt aber ev in deinem kopf:

Abr trotzdem ihr ex hat ja nichts mit unseren treffen die Tage davor zu tun? Ich hatte den Punkt damals schonmal da sagte sie auch das sie mal alleine sein will?!

Natürlich nicht. sie hat auch nicht die tage davor gemeint, sondern DU hast es so interpretiert (du hast sie ernst genommen). Sie muss ihre anschuldigung doch irgendwie gewicht verleihen und du spielst ihr direkt in die hände :good: Hahaha

MERKEN:

frau sagt: du gibst mir keinen freiraum

mann denkt zurück und überlegt ob er sie in letzter zeit zu oft gesehen hat, in wirklichkeit hat er ihr einfach nur vorschriften gemacht, direkt durch ansagen oder indirekt durch beleidigt sein oder eifersuchtzeigen.. FRAULOGIK eben

Ich glaube ich sollte lernen wie ne Frau denkt... ;)

Jupp. lies den Lob des Sexismus, falls du es noch nicht gemacht hast - klasse buch. sobald du es aber gelernt hast musst du lernen darauf zu sch**ßen :-D

Übrigens wenn sie LSE ist, dann solltest du sie zur HSE formen oder sie auf längere sicht verlassen.

Formen kannst du auf drei arten machen:

a) sie für eine eigenschaft loben, die sie in wirklichkeit gar nicht besitzt, aber die durch den lob hervorgerufen wird

BSP: ich mag es dasste du selten eiferüchtig bist

b) eine eigenchaft loben die sie bereits besitzt, damit diese verstärkt wird

BSP: Du kochst so gut, ich heute lust mit dir zu kochen, du das hauptgerich, ich den nachtisch

c) konditionieren: nicht immer belohnen oder loben, sondern ab und zu (z.b. 1 von 3 mal - abwechslung halt), dadurch bleibt die eigenschaft in der aktuellen stärke bestehen. die ganze zeit loben, würde dazu führen, dass die eigenschaft, sobald kein lob mehr kommt verfliegt oder der lob/die belohnung nicht mehr geschätzt wird..

Belohnungen können verbal sein, sind aber in kombination mit körperlichem effektiver.

BSP: ihren oberarm streicheln, backenküsschen, popohauen, sex usw.. frauen lieben sowas.

noch was: die größte belohnung für eine frau ist die aufmerksamkeit ihres mannes oder seine präsenz

Es wird etwas dauern, aber solange du für die meisten dinge führung übernimmst, wirst du es schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meinst du es ist ok, wenn sie heute abend fragt, was ich gemacht habe und ich dann z.B sage ich war mit nem Kumpel und einer Freundin was trinken?(Sagte heute morgen ich geh nur mit nem Kumpel, aber das kann sich ja spontan ändern... ;) ) Ist nicht zu früh nach der Aktion gestern?

Hehe, du brauchst mehr fantasie ;-). sag, dass anna und lisa am nachbartisch saßen. irgendwann sind sie zu euch gekommen - jetzt ganz wichtig (von DHV ablenken!): Lisa war für zwei wochen daundda war echt erstaunt blablabla.. dann lenkst du das ganze wieder auf dein kumpel und dich und erwähnst die beiden mädels nicht mehr..

Guter Tip. Hoffe nur nicht das sie das falsch versteht. Hab ihr letzens gerade gesagt, das ich jetz auf dem Weg zu arbeit vermutlich öfters meine ex sehe, weil meine neue Firma direkt danaben ist. Da sagte sie, warum erzählst du mir das? Musst du mir das auf die Nase binden.. D.H mit anna und lisa würde ich sie ärgern, weil für sie unwichtige info. Mal schaun was ich daraus machen kann.. ;)

[...]Wie verschaffe ich mir den Respekt? Sie tendiert nämlich zur LSE...Ist nicht so leicht...

Bleib immer in deinem frame und lass sie gelegentlich kleinigkeiten für dich tun (man schätzt nur dinge in die man investiert)

Wir kochen gerne zusammen. Sonst wüsste ich nicht was sie für mich tun kann. Gott bin ich unkreativ^^....

übertriebenen social-proof-einheiten: Damit meinst du meine Ausflüge mit den Kumpels? Ich kann doch aber nicht ständig mit ihr abhängen. Ich hab da nichtmal gross DHV betrieben sondern nur was mit Kumpels gemacht (War auf Party) Mich nervt es weil ich derzeit keine große Lust auf IHRE spielchen habe. Versuche eigentlich eine gesunde Beziehung zu führen.. ;) Geh auch bald auf die 30 zu...Hehe...Aber du hast recht...Das ist ein Zeichen das ich IHRE Aufmerksamkeit brauch..Geht schon Richtung Oneitis..

hab mich anscheinend geirrt. social-proof und DHV scheinste im griff zu haben.

Passt. Dennoch danke nochmal für den Hinweis. Darf da nicht übertreiben!

.Hast du gute Beispiele für sonen Konter, auch wenn ich mal nichts unternehme? Würde ja auch nicht gut aussehen wenn ich 1-2 mal die Woche ne Frau date... ;)

Easy bleiben. wenn du mein konter vom anderen thread gelesen hast, dann umsetzen.. wie gesagt, kleine dosis.. das hauptproblem liegt aber ev in deinem kopf:

Abr trotzdem ihr ex hat ja nichts mit unseren treffen die Tage davor zu tun? Ich hatte den Punkt damals schonmal da sagte sie auch das sie mal alleine sein will?!

Natürlich nicht. sie hat auch nicht die tage davor gemeint, sondern DU hast es so interpretiert (du hast sie ernst genommen). Sie muss ihre anschuldigung doch irgendwie gewicht verleihen und du spielst ihr direkt in die hände :good: Hahaha

Ich spiel ihr in die Hände, da ich sage gut ich lass dich erstmal in ruhe? :)

Dazu nochmal kurz gesagt. Nach ca. 2 Stunden als ich gegangen bin. Hat sie mir geschrieben. Und gefragt was ich gerade mache? und glatt ne gps ortung hintergeschickt (Aus joke) ^^ dann haben wir belanglses zeugs geschrieben und sie hat mir dann einen schönen Tag gewünscht. War alles recht neutral geschrieben aber sie war gut drauf...Die Frau soll mal einer verstehen... ;) Werde erstmal bis heute abend warten und ihr dann ggf. eine neutrale gute nacht sms schicken. Ein treffen werde ich erstmal nicht vorschlagen. Das muss von ihr kommen. Was nur immer schwer ist, sie fragt nie konkret ob ich zeit habe, sondern was ich vor habe. Wenn ich sage nichts, dann fragt sie meisstens. Hast du hier ein Tip wie ich das meister. Manchmal denke ich mir nimmste einfach was vor, aber ich möchte sie natürlich auch sehen, nur nicht in wartestellung gehen.

MERKEN:

frau sagt: du gibst mir keinen freiraum

mann denkt zurück und überlegt ob er sie in letzter zeit zu oft gesehen hat, in wirklichkeit hat er ihr einfach nur vorschriften gemacht, direkt durch ansagen oder indirekt durch beleidigt sein oder eifersuchtzeigen.. FRAULOGIK eben

Huch, genau das hab ich getan. Zurückgedacht...Also sie hat sich immer bei mir gemeldet und wollte sich mit mir treffen die Tage davor. Mi wollte sie mal alleine schlafen, aber da hab ich sie gefragt weil ich von ihr geweckt werden wollte. (Hab nen neuen Job angefangen und wollte nicht zu spät kommen) Gut und letze Nacht hab ich sie dazu überredet bei ihr zu schlafen, war ja beim Kumpel..Die beiden Tage hatte sie vorhin nur speziel angesprochen und meinte das ich ja auch ständig bei ihr sein wollte, obwohl sie alleine sein wollte. Daher der Spruch mit dem Freiraum. -D.H also wenn ich keine Anzeichen von eifersucht etc. gezeigt hätte, dann wäre dieser Spruch nicht kommen, richtig? Das ist tiefsinnig.. ;) Frage noch: Was will die Frau damit bezwecken, wenn sie sagt du gibts mir kein Freiraum? Damit gibt sie einen doch nur Grund sich nicht bei ihr zu melden, auf abstand zu gehen!?

Ich glaube ich sollte lernen wie ne Frau denkt... ;)

Jupp. lies den Lob des Sexismus, falls du es noch nicht gemacht hast - klasse buch. sobald du es aber gelernt hast musst du lernen darauf zu sch**ßen :-D

Hab ich gelesen ;) Ist ganz nett. Hab dort viele sachen verwendet um meine Ex zu backen, gerade was Social proof angeht. Eifersucht etc. Hab mein Frame einfach gehalten.

Übrigens wenn sie LSE ist, dann solltest du sie zur HSE formen oder sie auf längere sicht verlassen.

Formen kannst du auf drei arten machen:

a) sie für eine eigenschaft loben, die sie in wirklichkeit gar nicht besitzt, aber die durch den lob hervorgerufen wird

BSP: ich mag es dasste du selten eiferüchtig bist

b) eine eigenchaft loben die sie bereits besitzt, damit diese verstärkt wird

BSP: Du kochst so gut, ich heute lust mit dir zu kochen, du das hauptgerich, ich den nachtisch

c) konditionieren: nicht immer belohnen oder loben, sondern ab und zu (z.b. 1 von 3 mal - abwechslung halt), dadurch bleibt die eigenschaft in der aktuellen stärke bestehen. die ganze zeit loben, würde dazu führen, dass die eigenschaft, sobald kein lob mehr kommt verfliegt oder der lob/die belohnung nicht mehr geschätzt wird..

Belohnungen können verbal sein, sind aber in kombination mit körperlichem effektiver.

BSP: ihren oberarm streicheln, backenküsschen, popohauen, sex usw.. frauen lieben sowas.

noch was: die größte belohnung für eine frau ist die aufmerksamkeit ihres mannes oder seine präsenz

Es wird etwas dauern, aber solange du für die meisten dinge führung übernimmst, wirst du es schaffen.

Das ist ein sehr guter Tip. Besonders Punkt a) gefällt mir sehr gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guter Tip. Hoffe nur nicht das sie das falsch versteht. Hab ihr letzens gerade gesagt, das ich jetz auf dem Weg zu arbeit vermutlich öfters meine ex sehe, weil meine neue Firma direkt danaben ist. Da sagte sie, warum erzählst du mir das? Musst du mir das auf die Nase binden.. D.H mit anna und lisa würde ich sie ärgern, weil für sie unwichtige info.

Ohhhh mann! deine alte ist nicht so LSE wie du denkst. die reagiert so wie du reagieren solltest wenn sie eifersucht erzeugt. lerne von ihr! -

du würdest sie nicht ärgern. du nimmst sie viel zu ernst, weil du darauf aus bist ihr alles recht zu machen. was kannst du denn dafür, wenn du andere leute triffst. deine alte ist ne meisterin darin deine frames zu zerschießen:

du: blabla - sie: oh mann, lass mich in ruhe - du: oh sorry! WIE BITTE! deshalb hat sie keinen respekt, weil du andauernd ihre bestätigung willst. erzähl einfach mal etwas ohne ihre hoheitliche meinung abzuwarten. du bist erwachsen und nicht mehr bei mami zuhause. PUNKT!

Wir kochen gerne zusammen. Sonst wüsste ich nicht was sie für mich tun kann. Gott bin ich unkreativ^^....

:-D Hahaha! hier haste fantasie:

a) wer schiebt den einkaufswagen wenn ihr einkaufen seid??

b) gib ihr ne masage und lass sie dir dann eine geben und lobe sie formend dafür

c) sie soll wein oder bier mitbringen wenn sie kommt

d) sie soll dich dabei begleiten klamotten oder playstation spiele einzukaufen (ja richtig gelesen - playstation - du musst mut haben negative gefühle oder langeweile in deiner alten auszulösen - sei niemals perfekt, sonst sinkt deine sexuelle anziehung!)

e) ihr seid in der stadt, sag ihr du hast geträumt sie hätte ne tolle bar oder cafe entdeckt, sie soll eine aussuchen und DICH einladen ;-)

etc.. alltäglich dinge eben..

Nein! in dem du darüber nachdenkst und ein szenario entwickelst das gar nicht da ist - sie lehnt sich zurück und schreibst ein drehbuch nur wegen einem satz!

Werde erstmal bis heute abend warten und ihr dann ggf. eine neutrale gute nacht sms schicken

lass es! warum, weil du etwas luft aus der ganzen sache lassen solltest. kannst morgen wieder kontakt aufnehmen.

Das muss von ihr kommen. Was nur immer schwer ist, sie fragt nie konkret ob ich zeit habe, sondern was ich vor habe. Wenn ich sage nichts, dann fragt sie meisstens. Hast du hier ein Tip wie ich das meister. Manchmal denke ich mir nimmste einfach was vor, aber ich möchte sie natürlich auch sehen, nur nicht in wartestellung gehen.

Ist doch alles super. attraction ist also hoch! manchmal musst du halt keine zeit haben, auch wenns gemein ist, warum, deshalb:

[...]sei niemals perfekt, sonst sinkt deine sexuelle anziehung!

manchmal schlägst du was vor - ab und zu abwechslung bringen..

Frage noch: Was will die Frau damit bezwecken, wenn sie sagt du gibts mir kein Freiraum? Damit gibt sie einen doch nur Grund sich nicht bei ihr zu melden, auf abstand zu gehen!?

Frauen agieren meist aus dem unterbewussten heraus. sieh das als ein appel an dein game. sie sagt dir praktisch:"du wirst langsam neeeeeedy"

Und punkt c) ist der wichtigste :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guter Tip. Hoffe nur nicht das sie das falsch versteht. Hab ihr letzens gerade gesagt, das ich jetz auf dem Weg zu arbeit vermutlich öfters meine ex sehe, weil meine neue Firma direkt danaben ist. Da sagte sie, warum erzählst du mir das? Musst du mir das auf die Nase binden.. D.H mit anna und lisa würde ich sie ärgern, weil für sie unwichtige info.

Ohhhh mann! deine alte ist nicht so LSE wie du denkst. die reagiert so wie du reagieren solltest wenn sie eifersucht erzeugt. lerne von ihr! -

du würdest sie nicht ärgern. du nimmst sie viel zu ernst, weil du darauf aus bist ihr alles recht zu machen. was kannst du denn dafür, wenn du andere leute triffst. deine alte ist ne meisterin darin deine frames zu zerschießen:

du: blabla - sie: oh mann, lass mich in ruhe - du: oh sorry! WIE BITTE! deshalb hat sie keinen respekt, weil du andauernd ihre bestätigung willst. erzähl einfach mal etwas ohne ihre hoheitliche meinung abzuwarten. du bist erwachsen und nicht mehr bei mami zuhause. PUNKT!

Du hast total Recht. Das Problem ist, wenn ich so wie die reagieren soll sieht das so aus: sie reagiert folgendermassen:

Ich: Hab im Cafe noch zwei freundinnen getroffen!

Sie: Na und hast du ihre Nr klar gemacht? (Kommt standartmässig)

oder

Sie: Und wie war die Party gestern?Hast du eine klar gemacht?

Ich: Hey komm. Hab da gerade kein Interesse dran, wenn du meinst das du sowas machen musst dann mach das. Hab da gerade keine Lust drauf (Besser als wenn ich ihr sage, nein ich will nur dich! Pussy modus)

Sie bringt mich immer in die Lage mich zu betaisieren. Was soll ich da machen? Nicht drauf eingehen? Oder C&F?, Bsp. Ne wir sind gleich zu Ihr...oder so...kp... ;)

Ihre Meinung kommt automatisch, bzw eine tolle Frage ihrerseits ;) Das zu ignorieren, wäre eine bestätigung oder sie mistraut mir noch mehr.. ;)

:-D Hahaha! hier haste fantasie:

a) wer schiebt den einkaufswagen wenn ihr einkaufen seid??

b) gib ihr ne masage und lass sie dir dann eine geben und lobe sie formend dafür

c) sie soll wein oder bier mitbringen wenn sie kommt

d) sie soll dich dabei begleiten klamotten oder playstation spiele einzukaufen (ja richtig gelesen - playstation - du musst mut haben negative gefühle oder langeweile in deiner alten auszulösen - sei niemals perfekt, sonst sinkt deine sexuelle anziehung!)

e) ihr seid in der stadt, sag ihr du hast geträumt sie hätte ne tolle bar oder cafe entdeckt, sie soll eine aussuchen und DICH einladen ;-)

etc.. alltäglich dinge eben..

Hehe. Gut! ;)

Nein! in dem du darüber nachdenkst und ein szenario entwickelst das gar nicht da ist - sie lehnt sich zurück und schreibst ein drehbuch nur wegen einem satz!

Ja das stimmt, ich sollte mir da nicht so den Kopf machen und es eher als warnung sehen nicht needy zu werden. Aber ignorieren kann ich das auch nicht.

Werde erstmal bis heute abend warten und ihr dann ggf. eine neutrale gute nacht sms schicken

lass es! warum, weil du etwas luft aus der ganzen sache lassen solltest. kannst morgen wieder kontakt aufnehmen.

Ist vermutlich auch besser. Falls von ihr ein gute nacht kommt werd ich natürlich neutral antworten. Aber ich denke auch das ich mich heute erstmal nicht melde. Werde mich morgen abend ggf mal melden. Gute morgen sms fällt auch flach..Hab heute auch nicht das Bett gemacht und das Geschir absichtlich in der Küche stehen lassen...Haha^^ ... Falls sie morgen fragt fragt was ich mache, sage ich mal schaun....Hab mir auch schon ein Szenario ausgedacht falls sie fragt was ich heute gemcht habe. Ich sage: Ich war mit nem Kumpel im Cafe. Waren dort recht lange. Hab noch zweit alte Freundinen getroffen. Die haben sich zu uns an den Tisch gesetzt. Die eine war gerade 1 Jahr in Amerika, sie hat ganz nette Storys erzählt, war ganz lustig. Sind dann später noch in den Park und haben haben uns auf die Wiese gepflanzt. Und was hast du schönes gemacht? ;)

Das muss von ihr kommen. Was nur immer schwer ist, sie fragt nie konkret ob ich zeit habe, sondern was ich vor habe. Wenn ich sage nichts, dann fragt sie meisstens. Hast du hier ein Tip wie ich das meister. Manchmal denke ich mir nimmste einfach was vor, aber ich möchte sie natürlich auch sehen, nur nicht in wartestellung gehen.

Ist doch alles super. attraction ist also hoch! manchmal musst du halt keine zeit haben, auch wenns gemein ist, warum, deshalb:

[...]sei niemals perfekt, sonst sinkt deine sexuelle anziehung!

manchmal schlägst du was vor - ab und zu abwechslung bringen..

Allerdings! Ich versuch auch nächstes mal wenn ich was vor habe garnicht erst zu fragen was sie macht. Sonst fängt die hirnwichse nur wieder an... ;) Oder sie zieht wieder sone Spielchen ab. Weil es sie garantiert wieder anpisst wenn ich was ohne sie plane. Wenn sie drama wirds natürlich schwer...Gehst du auf sowas ein oder ignorierst du so ein drama? Es ist in einer Betiehung auch garnicht so leicht das zu handeln. Die Frage die sich stellt ist, Spreche ich das mit ihr ab oder entscheide ich über ihren Kopf hinweg, und frage garnicht erst was sie macht. Das ist natürlicih ein empfindliches Thema!

Frage noch: Was will die Frau damit bezwecken, wenn sie sagt du gibts mir kein Freiraum? Damit gibt sie einen doch nur Grund sich nicht bei ihr zu melden, auf abstand zu gehen!?

Frauen agieren meist aus dem unterbewussten heraus. sieh das als ein appel an dein game. sie sagt dir praktisch:"du wirst langsam neeeeeedy"

Ja das sollte ich mal ernst nehmen. Mir war das auch schon bewusst das ich bedürftig war die letzen Tage...Aber gut! Erstmal mein Ding machen!

Und punkt c) ist der wichtigste ;-)

Lobe sie eher selten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat: Allerdings! Ich versuch auch nächstes mal wenn ich was vor habe garnicht erst zu fragen was sie macht. Sonst fängt die hirnwichse nur wieder an... ;) Oder sie zieht wieder sone Spielchen ab. Weil es sie garantiert wieder anpisst wenn ich was ohne sie plane. Wenn sie drama wirds natürlich schwer...Gehst du auf sowas ein oder ignorierst du so ein drama? Es ist in einer Betiehung auch garnicht so leicht das zu handeln. Die Frage die sich stellt ist, Spreche ich das mit ihr ab oder entscheide ich über ihren Kopf hinweg, und frage garnicht erst was sie macht. Das ist natürlicih ein empfindliches Thema!

Ich würde es nicht anders machen. Frag sie einfach nicht dann gibtz kein Kopfkino. so versuche ich es auch bei meiner Ex zu handeln. Klappt mir so bedeutend besser.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey masokocue noch da? ;)

Also sie hat sich gestern abend noch gemeldet. Gefragt wie mein Tag war. Hab ihr die Story erzählt. Sie ist nicht weiter drauf eingegangen, nur gefragt ob ich nihcts getrunken habe?! O_o (Wohl im cafe) aber natürlich war sie dann wieder kühl..Wie sollte es auch anders sein....

Sonst haben wir nur belangloses besprochen. Sie war kurz angebunden beim schreiben. Hab ihr ne gute nacht gewünscht neutral. Von ihr kamm auch keine emozionen..Hab dann 10 Min später noch nen Kuss hinterhergedrückt, den sie erwieder hat..... Echt Kindergarten...^^ Hab mich eben gemeldet, vorgeschlagen nachher etwas Billard zu spielen. Ich werd mal ein bischen auf die Bremse drücken...

Bin echt am überlegen wie ich mit ihrem Verhalten auf Dauer noch umgehen soll? Dieses kalte Art, wenn sie angepisst ist, kann ich vielleicht zukünftig ETWAS ignorieren, aber ich steh halt auf Frauen die auch etwas needy sind....bzw mal ihre emotionen zeigen. Wie du sagtest versuch ich es ihr immer recht zu machen. Ok das hab ich ja mit meiner Cafe besuch gestern mal etwas abgestellt und werd auch zukünftig mal mehr mit Frauen was unternehmen... aber auf Dauer wird das einfach zu anstregend wenn sie wegen jeder kleinen Eifersucht auf Kindergarten stellt...

Grüße

P.S Marco das mit dem nicht fragen was sie tut ist eigentlich ok. Allerdings wird das in meinem Fall etwas schwer da sie ja selten konkret was vorschlägt sondern fragt was ich mache. Wenn sie mal was vor hat und z.B sagt sie ist verabredet, dann werd ich einfach nicht fragen mit wem und wünsch ihr nen schönen Abend. Ist wohl der bessere Weg.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ihr ne gute nacht gewünscht neutral. Von ihr kamm auch keine emozionen

Oooooooooohhhhhhh! MANN! wo lebst du, von ihr kamen keine emotionen.. hast du ein aufmerksamkeitsdefizit?!

Hab dann 10 Min später noch nen Kuss hinterhergedrückt, den sie erwieder hat.....

Wie neeeeeeeeeeeeeeedy! wozu denn? akzeptiere, dass jede gute beziehung von hoch und tiefs und ab und zu sogar durch gleichgültigkeiten geprägt ist. sie ist ein mensch, kann nicht immer deine süße sein - sei froh, dass sie mitleid mit dir hatte und dir ein kuss zurück geschickt hat.

Echt Kindergarten...^^

100% und zwar von dir :-D Hahahaha!

Bin echt am überlegen wie ich mit ihrem Verhalten auf Dauer noch umgehen soll? Dieses kalte Art,[...]

Kalt werden mädels wenn sie eingeschränkt werden, z.b. durch needy-boyfriends -_-.. ignoriere das kalte spiel oder spiel es ab und zu besser als sie, hab spaß mit anderen dingen, wenn sie damit anfängt..

aber ich steh halt auf Frauen die auch etwas needy sind....bzw mal ihre emotionen zeigen.

kann ich verstehen, aber ich hoffe du stehst auf die emotionen, nicht die needyness :-)

So kleines spiel:

Hintergrundwissen für dich: je männlicher ein mann, desto weiblicher wird seine frau sich fühlen, oder wenigstens den drang dazu bekommen.. und umgekehrt..

stell dir vor eine beziehung ist ein regler von 0-100%.

100% ist die männliche seite der beziehung, 0 die weibliche. je mehr du dich von diesen 100% entfernst, desto mehr muss deine freundin die männlichkeit ausgleichen, sie entfernt sich dann von der 0 und geht richtung 100. sprich: für sie als frau bedeutet das, sie hat mehr stress und zeigt weniger emotionen. typisches beispiel sind frauen aus der wirtschaft, sie stehen andauernd unter druck ihre männliche seite rauszubringen, als folge sie brauchen einen extrem dominanten typen um liebe überhaupt ernst zu nehmen oder zu spüren..

Du bist zu needy und eventuell an einigen stellen zu emotional, das wird in der regel durch kälte bestraft.. erzähl mir jetzt nicht, du versuchst so oft es geht abstand zu halten, machst viel mit kumpels unso oder bist manchmal dreist, weil das ist alles allein nicht entscheidend (sogar wirkungslos ohne richtige einstellung), eine frau riecht irgendwann ob du das ganze vortäuschst oder echt lebst - sie muss nur darauf achten wieviel bestätigung du brauchst.. so einfach.

Justin83 mein freund, mit deiner beziehung ist alles in ordnung (du solltest wirklich nochmal LDS lesen*). erwarte nicht zu viel von deiner freundin und agiere mehr.. nimm dir zeit, es wird wenn du jetzt anfängst mal mitzuwirken, egal ob datevorschläge oder sonst was, 2 wochen dauern bis du wieder richtig gesund alpha bist.. deine alte braucht ne führende hand vielleicht, jetzt denkst du wahrscheinlich ich meine du sollst in allem führen oder vorschriften machen. quatsch. fang damit an nicht mehr ihre bestätigung zu suchen. das wird reichen, weil du dann die angst verlierst ihr mal nicht zu schreiben oder wenn du ihr doch schreibst ist es dir egal ob und wie sie zurückantwortet. lass das deine hausaufgabe von mir sein bis nächste woche..

alles andere was du brauchst hab ich in den letzten post erwähnt. du machst das schon, viel spaß :-)

*Lies bitte nochmal folgende kapitel in LDS:

Kapitel 3 - Beta - Das Nice-Guy-Syndrom und seine Ursachen

Kapitel 4 - Was frauen wollen

Kapitel 7 a) Frame

Kapitel 7 e) Push / Pull

Kapitel 9 - Wie Frauen testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
typisches beispiel sind frauen aus der wirtschaft, sie stehen andauernd unter druck ihre männliche seite rauszubringen, als folge sie brauchen einen extrem dominanten typen um liebe überhaupt ernst zu nehmen oder zu spüren..
konkretisierst du mir mal "wirtschaft"? thx ;)

Ach schön mal wieder was von dir zu lesen, die perfekten Gute Nacht Geschichten -_- diese 0815_Beiträge hier nerven schon^^ Grüßeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So da bin ich wieder.. ;)

Erstmal vorweg: Vielen Dank für deine Tips. Die sind echt Gold wert! Willste nicht ein Buch schreiben? ;)

Ich geh mal auf die Punkte ein und schreibt unten noch was kurzes:

Hab ihr ne gute nacht gewünscht neutral. Von ihr kamm auch keine emozionen

Oooooooooohhhhhhh! MANN! wo lebst du, von ihr kamen keine emotionen.. hast du ein aufmerksamkeitsdefizit?!

Jetzt wo ich es selbst nochmal lese... Haha^^ Du hast volkommen recht. Ich sollte das nicht überbewerten. Hab es am Freitag wo ich das gelesen sofort umgesetzt!

Hab dann 10 Min später noch nen Kuss hinterhergedrückt, den sie erwieder hat.....

Wie neeeeeeeeeeeeeeedy! wozu denn? akzeptiere, dass jede gute beziehung von hoch und tiefs und ab und zu sogar durch gleichgültigkeiten geprägt ist. sie ist ein mensch, kann nicht immer deine süße sein - sei froh, dass sie mitleid mit dir hatte und dir ein kuss zurück geschickt hat.

Das stimmt leider. Ich hab das hier bewusst erwähnt, da sie damals halt ANDERS geschrieben habt. Total lieb mit küsschen und Herzen und so (Ist schmalzig, aber ich steh halt drauf.. ;))...Naja aber wie du schon sagtest kann das auch eine Phase sein. Ich sollte das erstmal so hinnehmen und natürlich auch an mir arbeiten. Wenns dann wieder emotionaler wird, geniesse ich es einfach umsomehr.. ;)

Echt Kindergarten...^^

100% und zwar von dir :-D Hahahaha!

Ja.. ;) Ich bin aber auch etwas neu auf dem Sektor.

Bin echt am überlegen wie ich mit ihrem Verhalten auf Dauer noch umgehen soll? Dieses kalte Art,[...]

Kalt werden mädels wenn sie eingeschränkt werden, z.b. durch needy-boyfriends :-).. ignoriere das kalte spiel oder spiel es ab und zu besser als sie, hab spaß mit anderen dingen, wenn sie damit anfängt..

Hab ich Freitag auf der Couch gleich angewendet. Einfach nicht gross auf sie eingegangen, bzw sie beachtet... Klappte echt gut! :) Wünschte mir dennoch das sie noch kuschelbedürftiger ist, als sie derzeit ist. Und es nicht nur dann von ihr kommt, wenn ich push an pull oder so betreibe..Sie war auch schonmal mehr kuschelbedürtiger von sich aus....

aber ich steh halt auf Frauen die auch etwas needy sind....bzw mal ihre emotionen zeigen.

kann ich verstehen, aber ich hoffe du stehst auf die emotionen, nicht die needyness :-)

Emotionen ganz klar! ;)

So kleines spiel:

Hintergrundwissen für dich: je männlicher ein mann, desto weiblicher wird seine frau sich fühlen, oder wenigstens den drang dazu bekommen.. und umgekehrt..

stell dir vor eine beziehung ist ein regler von 0-100%.

100% ist die männliche seite der beziehung, 0 die weibliche. je mehr du dich von diesen 100% entfernst, desto mehr muss deine freundin die männlichkeit ausgleichen, sie entfernt sich dann von der 0 und geht richtung 100. sprich: für sie als frau bedeutet das, sie hat mehr stress und zeigt weniger emotionen. typisches beispiel sind frauen aus der wirtschaft, sie stehen andauernd unter druck ihre männliche seite rauszubringen, als folge sie brauchen einen extrem dominanten typen um liebe überhaupt ernst zu nehmen oder zu spüren..

Du bist zu needy und eventuell an einigen stellen zu emotional, das wird in der regel durch kälte bestraft.. erzähl mir jetzt nicht, du versuchst so oft es geht abstand zu halten, machst viel mit kumpels unso oder bist manchmal dreist, weil das ist alles allein nicht entscheidend (sogar wirkungslos ohne richtige einstellung), eine frau riecht irgendwann ob du das ganze vortäuschst oder echt lebst - sie muss nur darauf achten wieviel bestätigung du brauchst.. so einfach.

Justin83 mein freund, mit deiner beziehung ist alles in ordnung (du solltest wirklich nochmal LDS lesen*). erwarte nicht zu viel von deiner freundin und agiere mehr.. nimm dir zeit, es wird wenn du jetzt anfängst mal mitzuwirken, egal ob datevorschläge oder sonst was, 2 wochen dauern bis du wieder richtig gesund alpha bist.. deine alte braucht ne führende hand vielleicht, jetzt denkst du wahrscheinlich ich meine du sollst in allem führen oder vorschriften machen. quatsch. fang damit an nicht mehr ihre bestätigung zu suchen. das wird reichen, weil du dann die angst verlierst ihr mal nicht zu schreiben oder wenn du ihr doch schreibst ist es dir egal ob und wie sie zurückantwortet. lass das deine hausaufgabe von mir sein bis nächste woche..

So ich lese gerade LDS nochmal die Kapitel die du mir empfohlen hast. Habs die noch nicht ganz durch aber ich geb Gas. ;) Trotzdem noch kurz was zu meiner derzeitigen Lage und zu dem was du geschrieben hast:

Das WoEnd, war sehr gut. Nicht aufregend aber verlief harmonisch. Manchmal kommt es mir aber so vor als wenn wir schon seit 20 Jahren verheiratet wären. Wir kuscheln zwar noch und küssen uns, aber das ist, jetzt nicht die Regel. Vielleicht auch viel gewonheit drin...Das komische ist..Derzeit ist meine Attraction irgendwie trotzdem scheinbar ziemlich hoch. Sie schreibt mir ständig von sich aus. Was ich gerade tue etc..eifersucht sickert auch durch, neugierde..Die ganze Palette...Heute hat sie sich sogar morgens schon gemeldet.

Ich bin schon soweit das ich garnicht mehr so needy bin und ständig mit ihr schreiben muss.. ich tue es eigentlich hauptsächlich da sie sich meldet.Wir scheiben eigentlich wenn wir uns nicht sehen sehr neutral. Hab auch schon überlegt mal garnicht zu antworten oder mich noch weniger zu melden..Aber ich hab natürlich auch Panik das wir uns dardurch voneinander entfernen....Ist schwer zu erkären..

Es ist ausserdem verdammt schwer meinen Frame zu halten. Heute morgen als Beispiel hab ich die These aufgestellt, FB sei eine Flirt plattform. und Freundinnen von mir würden desöfteren von typen anschrieben und nach sex gefragt werden, was heute ja eigentlich standart ist. Sie wollte mir das pertu nicht glauben..Konnte sich nicht vorstellen das Frauen mir das erzählen. Es kommt mir so vor als wenn sie immer das letze Wort haben muss. Ich denke teilweise schon zu viel drüber nach was ich sage, da sie mir eh wieder nen Strick draus dreht..Irgendwas läuft hier ganz verkehrt!^^ und selbst wenn ich mich nicht drauf einlasse oder bei meiner Meinung bleibe tut sie es wieder...

Zu deinem letzen Absatz: Du hast Recht, ich suche manchmal wirklich IHRE Bestätigung. Ich find es einfach schön zu hören oder zu lesen, das sie mich mag etc...Vielleicht sollte ich meine Ansprüche nicht mehr so hoch schrauben, aber ich hab mich desöfteren schon gefragt, ob das verliebt sein bei uns vielleicht schon vorrüber ist und wir uns auf einer anderen Beziehungseben befinden in der ich vielleicht den Anschluss verpasst habe. Somit sollte ich natürlich nachziehen.

Danke schonmal im voraus!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justin83, freut mich dasste n gute we hattest und positiver bist :-D

aber ich hab mich desöfteren schon gefragt, ob das verliebt sein bei uns vielleicht schon vorrüber ist und wir uns auf einer anderen Beziehungseben befinden in der ich vielleicht den Anschluss verpasst habe

Das ganz heiße feuer hält nur am anfang der beziehung am längsten, danach kann es immerwieder riesenflammen spucken, aber die halten etwas kürzer ^_^ - Beziehungen sind fortgesetzte verführungen*

Hab auch schon überlegt mal garnicht zu antworten oder mich noch weniger zu melden..Aber ich hab natürlich auch Panik das wir uns dardurch voneinander entfernen....Ist schwer zu erkären..

Mach dir nicht zu viel kopf um needy oder nicht :-D Wenn sie ne frage stellt oder dir was ganz süßes schreibt, dann sollteste ihr zurückschreiben (manchmal sofort, manchmal erst nach minuten oder stunden), du willst sie dafür dass sie an dich denkt ja nicht bestrafen. Ansonsten solltest du nicht immer zeit haben zum schreiben oder telen. wechsle das alles einfach immer ab* DENK BEI DINGEN WO NE REAKTION VON DIR GEFORDERT IST IMMER ANS BELOHNEN und KONDITIONIEREN ODER BESTRAFEN, dass wir schonmal besprochen hatten..

Es ist ausserdem verdammt schwer meinen Frame zu halten. Heute morgen als Beispiel hab ich die These aufgestellt, FB sei eine Flirt plattform. und Freundinnen von mir würden desöfteren von typen anschrieben und nach sex gefragt werden, was heute ja eigentlich standart ist. Sie wollte mir das pertu nicht glauben..Konnte sich nicht vorstellen das Frauen mir das erzählen. Es kommt mir so vor als wenn sie immer das letze Wort haben muss. Ich denke teilweise schon zu viel drüber nach was ich sage, da sie mir eh wieder nen Strick draus dreht..Irgendwas läuft hier ganz verkehrt!^^ und selbst wenn ich mich nicht drauf einlasse oder bei meiner Meinung bleibe tut sie es wieder...

:-D Hahahaha! Dein frame halten heißt nicht immer recht haben. Ein frame soll dich dabei unterstützen wenn du für euch beide was durchsetzen willst oder wenn du dich vor fieser manipulation** schützen willst. In deinem fall hier ist es unwichtiges, da kannst du sie absichtlich weiter provozieren* oder ihr ruhig einfach recht geben und ihr dabei auf den hintern hauen*:"boah, du mistfieh lässt mir auch keine chance recht zu haben" - dabei schmollen und weiter eskalieren. bei gelegenheit das ganze in richtung sex lenken.. wirkt kindisch, aber in 80% der fälle führen die kindischten dinge (z.b. kopfkissen-schlacht oder fangen spielen) und lügen ("lass uns nen film gucken") zum sex.

kurz: nimm sie nicht ernst und reframe es ab und zu in sex!

Hab ich Freitag auf der Couch gleich angewendet. Einfach nicht gross auf sie eingegangen, bzw sie beachtet... Klappte echt gut! :) Wünschte mir dennoch das sie noch kuschelbedürftiger ist, als sie derzeit ist. Und es nicht nur dann von ihr kommt, wenn ich push an pull oder so betreibe..Sie war auch schonmal mehr kuschelbedürtiger von sich aus....

Wenn du an der skala-sache arbeitest, wird sich das ändern. es ist wie beim schaukeln, sie ist auf der einen du auf der anderen - wenn du zu ihr also zu weiblichen seite entgegenrutschst, kommt es zum ungleichgewicht, sie ist gezwungen dir entgegenzurutschen (männlicher zu agieren). rutschst du weiter zurück, so kann sie auch weiter zu ihrer weiblichen seite. - männlich heißt nicht du sollst keine gefühle unso zeigen, sondern dasste:

a) in wichtigen angelegenheiten führung übernimmst

b) nicht immer erreichbar bist weil du zu tun hast

c) die hauptverantwortung beim eskalieren hast

d) eigenen freundeskreis hast

e) sparsam mit deinen gefühlsgeständnissen und kuscheleinheiten umgehen kannst - wenn du es aber dann tust, dann hab keine bange es ehrlich zu tun..

f) selten beleidigt bist und dich selten provozieren lässt

*Lies DIESEN post von mir. Du musst um das feuer in der beziehung gesund zu halten sowohl negative wie auch positive gefühle in ihr triggern können. ersteres hört sich gemein an, ist aber essentiell (schließlich übertreibste es ja nicht..)

**Manchmal manipulieren frauen zu deinem und ihrem wohle - also nicht immer in der defensive sein.

BSP 1: du schlägst kino vor, sie schlägt filmabend vor (bedeutet indirekt meistens so schnell wie möglich sex)

BSP 2: du willst sex, sie blockt ab (sie weiß dasste morgen nachmittag ne prüfung hast und schlecht vorbereitet bist und du solltest jetzt lieber schlafen um früh aufzustehen zum lernen)

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Justin83, freut mich dasste n gute we hattest und positiver bist :-D

Danke! :-D

aber ich hab mich desöfteren schon gefragt, ob das verliebt sein bei uns vielleicht schon vorrüber ist und wir uns auf einer anderen Beziehungseben befinden in der ich vielleicht den Anschluss verpasst habe

Das ganz heiße feuer hält nur am anfang der beziehung am längsten, danach kann es immerwieder riesenflammen spucken, aber die halten etwas kürzer :-) - Beziehungen sind fortgesetzte verführungen*

Hab auch schon überlegt mal garnicht zu antworten oder mich noch weniger zu melden..Aber ich hab natürlich auch Panik das wir uns dardurch voneinander entfernen....Ist schwer zu erkären..

Mach dir nicht zu viel kopf um needy oder nicht :-D Wenn sie ne frage stellt oder dir was ganz süßes schreibt, dann sollteste ihr zurückschreiben (manchmal sofort, manchmal erst nach minuten oder stunden), du willst sie dafür dass sie an dich denkt ja nicht bestrafen. Ansonsten solltest du nicht immer zeit haben zum schreiben oder telen. wechsle das alles einfach immer ab* DENK BEI DINGEN WO NE REAKTION VON DIR GEFORDERT IST IMMER ANS BELOHNEN und KONDITIONIEREN ODER BESTRAFEN, dass wir schonmal besprochen hatten..

Momentan kommt leider nichts süsses.. ^_^ Aber gut ich hab ja jetzt gelernt nicht IHRE Bestätigung zu suchen! Hehe...Versuche das momentan aber auch etwas entspannt zu sehen. Haben gestern abend noch geschrieben. Ich war etwas beschäftigt..Später kamm dann aus heiterem himmel so ein Spruch..Du sollst nicht so viel chatten...(Sie meint FB)... Hab gleich mit nem schönen spruch aus LDS gekontert. Na überhitzt der Pussy reaktor mal wieder? :-D Bin nicht weiter drauf eingegangen, aber alles gut! Heute hab ich mich erst gegen spät abend gemeldet. Sie war heute selbst etwas beschäftig...Kurz geschrieben, aber eher nur wie der Tag war etc....

Dann nach einer Std..(Ich war beschäftigt) wieder was machst du?

Ich: sitz vor dem PC.

Sie: wieder flirten!

Ich: Was ist flirten?

Sie: Achso (versteh ich nicht deshalb:)

Ich: Was du immer von mir denkst

Sie: Hast ja schon oft bewiesen...

Ich: jaja... Hab das Thema dann sofort gewechselt.. B-)

Wie geht man auf solche Fragen ein? Ignorieren ist für mich bestäigen....Meine Freunde sagen Sie hat einfach kein Vertraun...

Ich versuch erstmal kein treffen vorzuschlagen um etwas Alpha zu werden. Ich hoffe nur es kommt von ihr mal der Vorschlag. Morgen haben wir uns 3 Tage nicht gesehen. Morgen hat sie Umschulung bis spät Abends... Ist kein langer zeitraum, aber sonst haben wir uns öfter gesehen..Und ob sie am we zeit hat kein Plan.. Sie muss momentan viel lernen..Hat in 3 Wochen Prüfung...Könnte auch damit zusammenhängen..Aber ich kann schlecht fragen..

Eine Sache muss ich unbedingt nochmal ansprechen..Sie fragt derzeit selten was ich am WoEnd vorhabe..Letze Woche hab ich was vorgeschlagen..Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Ihr aber ich hab auch noch meine Freunde und daher habe ich keine Lust darauf zu warten das sie auf den letzen drücker fragt oder dann sogar absagt. Wenn ich was ohne sie plane..DRAMA! Daher mein Vorschlag: Ich wollte ihr beim nächsten treffen mal, ohne needy zu wirken, vorschlagen das wir uns mal 1-2 Tage vorher absprechen was am We läuft, dann ist sie nicht entäuscht wenn ich über ihren Kopf hinweg was ohne sie plane und ich kann mich auch besser drauf einstellen. (Werde auch öfters schon mi oder do von freunden wegen WoEnd gefragt. Was hälst du davon? Mich nervt es einfach das ich mich nicht mal mehr auf ein treffen mit ihr freuen kann, da ich ja nicht weiss ob es überhaupt dazu kommt und ich habe keine Lust ständig zu fragen... <_<

:-D Hahahaha! Dein frame halten heißt nicht immer recht haben. Ein frame soll dich dabei unterstützen wenn du für euch beide was durchsetzen willst oder wenn du dich vor fieser manipulation** schützen willst. In deinem fall hier ist es unwichtiges, da kannst du sie absichtlich weiter provozieren* oder ihr ruhig einfach recht geben und ihr dabei auf den hintern hauen*:"boah, du mistfieh lässt mir auch keine chance recht zu haben" - dabei schmollen und weiter eskalieren. bei gelegenheit das ganze in richtung sex lenken.. wirkt kindisch, aber in 80% der fälle führen die kindischten dinge (z.b. kopfkissen-schlacht oder fangen spielen) und lügen ("lass uns nen film gucken") zum sex.

kurz: nimm sie nicht ernst und reframe es ab und zu in sex!

Ok. ^_^ Hab mich auch meinen Frame gehalten und bin bei meiner Meinung geblieben. Diese scheiss shittest nerven richtig..Genauso wenn sie sich über etwas lustig macht..Aber ich versuch halt mit C&F zu kontern. -_-

Wenn du an der skala-sache arbeitest, wird sich das ändern. es ist wie beim schaukeln, sie ist auf der einen du auf der anderen - wenn du zu ihr also zu weiblichen seite entgegenrutschst, kommt es zum ungleichgewicht, sie ist gezwungen dir entgegenzurutschen (männlicher zu agieren). rutschst du weiter zurück, so kann sie auch weiter zu ihrer weiblichen seite. - männlich heißt nicht du sollst keine gefühle unso zeigen, sondern dasste:

e) sparsam mit deinen gefühlsgeständnissen und kuscheleinheiten umgehen kannst - wenn du es aber dann tust, dann hab keine bange es ehrlich zu tun..

Sehr schöne Übersicht! Erfülle fast alle Punkte nur beim dem nicht immer erreichbar sein, haperts noch..Also ich melde mich hauptsächlich (In der Woche) nur Abends. oder kurz Morgens.Hab bis letzer Woche auch mal eine nette guten Morgen sms geschrieben, aber das hab ich wieder abgelegt, wegen zu viel Aufmerksamkeit geben...!??? Wenn sie schreibt antworte ich meisstens recht schnell..Bei mir sitz noch die Angst im Kopf, das ich denke das Frauen sonst die Lust dran verlieren wenn sie oft auf eine antwort warten müssen. Aber ich werds mal vorsichtig angehen..Fang jetzt schon an nur noch auf konkrete fragen einzugehen. Wenns was belangloses ist wo keine Reaktion gefodert ist, bin ich beschäftig... ;) Nur schreibt sie derzeit exzrem viel über whats app, auch viel belangloses (smartphone chat)..Macht zwar fun, aber ist trotzdem irgendwie hirnverbrannt...^^

*Lies DIESEN post von mir. Du musst um das feuer in der beziehung gesund zu halten sowohl negative wie auch positive gefühle in ihr triggern können. ersteres hört sich gemein an, ist aber essentiell (schließlich übertreibste es ja nicht..)

Sehr guter Beitrag! Konnte auch etwas von verwenden. Aber ich muss dran arbeiten!

**Manchmal manipulieren frauen zu deinem und ihrem wohle - also nicht immer in der defensive sein.

BSP 1: du schlägst kino vor, sie schlägt filmabend vor (bedeutet indirekt meistens so schnell wie möglich sex)

BSP 2: du willst sex, sie blockt ab (sie weiß dasste morgen nachmittag ne prüfung hast und schlecht vorbereitet bist und du solltest jetzt lieber schlafen um früh aufzustehen zum lernen)

Von sex fang ich besser garnicht erst an... :-D Ich führe da..Sie zeigt mir zwar wenn sie spitz ist aber ich muss oft erstmal grabbeln..Und dann kommt gelegentlich son geiler Spruch..Was tust du denn da? (Nach dem Motto huch...Du bösser schlingel..Wie unanständig...Aber nimm mich bitte hier und jetzt... :rolleyes: )

Ich hoffe ich bore dich hier nicht mit fragen, aber ich hab damals die Beziehung so verkackt und mich betaisieren lassen das ich mich glatt um 180 Grad gedreht habe. Hab sie so auch gebackt. Nun versuche ich wirklich mal an mir zu arbeiten und ich finde es sehr lobenswert das es Leute wie dich gibt die sich die Mühe machen leuten zu helfen! Ich kann mich nur immer wieder bedanken! ^_^

LDS studiere ich gerade täglich. Bin sehr fasziniert und werde es bestimmt noch weitere 3 male lesen. Das Kapitel nice Guy will bei mir aber noch nicht ganz fruchten. Meine Perle hat sehr wenig Geld. Viele fix kosten etc. Ich lade sie gerne mal ins Kino ein oder so. Bring auch mal brötchen oder essen mit wenn ich das WoEnd bei ihr schlafe, da ich ja auch was verbrauche. Aber irgendwie versteh ich das in LDS so, dass man gerade das nicht tun darf und wie du schon sagtest soll sie mir auch mal was bezahlen..Hm aber wie mit wenig Geld? ;)

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDS studiere ich gerade täglich. Bin sehr fasziniert und werde es bestimmt noch weitere 3 male lesen. Das Kapitel nice Guy will bei mir aber noch nicht ganz fruchten. Meine Perle hat sehr wenig Geld. Viele fix kosten etc. Ich lade sie gerne mal ins Kino ein oder so. Bring auch mal brötchen oder essen mit wenn ich das WoEnd bei ihr schlafe, da ich ja auch was verbrauche. Aber irgendwie versteh ich das in LDS so, dass man gerade das nicht tun darf und wie du schon sagtest soll sie mir auch mal was bezahlen..Hm aber wie mit wenig Geld? ;)

Allgemeine Regel: Handhabe dies so wie du es bei jeder anderen Person (deinen Kumpels, deiner Familie, Bekannten etc.) auch tun würdest. Wenn es plausible Gründe gibt jemanden zu unterstützen oder einen Gefallen zu tun, dann mach das. Aber lass es, wenn es nur deswegen ist, weil ein Mädel ihren Schlüpfer für dich runter lässt.

Also: Entspann Dich und stell nicht das Denken vor lauter LDS lesen ein :rolleyes:

bearbeitet von JamesDee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal nach oben schieben das Ding ;)

Noch ein kleiner Zusatz: Hab gerade gelesen: Bei Kontaktaufnahme ihrerseits immer verhältnismäßig und belohnend reagieren. So konditioniert man sie zum Kontakt aufnehmen....

Wie sieht das aber in der Praxis aus?Sie loben wenn sie sich meldet?Wenn sie sich nicht meldet, kurz melden und dann beschäftigt sein?

Grüße

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal nach oben schieben das Ding ;)

Noch ein kleiner Zusatz: Hab gerade gelesen: Bei Kontaktaufnahme ihrerseits immer verhältnismäßig und belohnend reagieren. So konditioniert man sie zum Kontakt aufnehmen....

Wie sieht das aber in der Praxis aus?Sie loben wenn sie sich meldet?Wenn sie sich nicht meldet, kurz melden und dann beschäftigt sein?

Grüße

Sie ruft an:

BSP a) "ist cool von dir zu hören" - solange du nicht needy aufgefallen bist bisher, ab un dzu erlaubt. wie gesat, du belohnst nicht immer!

BSP b) während dem gespräch "es macht spaß dir zuzuhören" - "mit dir kann ich echt oft auf einer ebene quatschen"

usw.

Hab bis letzer Woche auch mal eine nette guten Morgen sms geschrieben, aber das hab ich wieder abgelegt, wegen zu viel Aufmerksamkeit geben...!???

Wieso, ab und zu immer erlaubt.

Wenn sie schreibt antworte ich meisstens recht schnell..Bei mir sitz noch die Angst im Kopf, das ich denke das Frauen sonst die Lust dran verlieren wenn sie oft auf eine antwort warten müssen

Ist dir noch nie aufgefallen, dass frauen immer die erstn sind die dann irgendwann sich seltener melden? warum? weil der kerl langweilig geworden ist und die ihn immer erreichen (=wissen also immer was er macht) und wenn ne sms kommt: "er schon wieder".. geh mit deiner aufmerksamkeit sparsam um.

es ist wie beim schaukeln, sie ist auf der einen du auf der anderen - wenn du zu ihr also zu weiblichen seite entgegenrutschst, kommt es zum ungleichgewicht, sie ist gezwungen dir entgegenzurutschen (männlicher zu agieren). rutschst du weiter zurück, so kann sie auch weiter zu ihrer weiblichen seite. - männlich heißt nicht du sollst keine gefühle unso zeigen, sondern dasste:

Zu deinen kuscheleinheiten zählen auch all diese offensiven von dir. wenn du aber ne kuscheleinheit startest, dann aber ordentlich - push n pull erlaubt natürlich ^_^. ich hätte hier genauer sein müssen :-)

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen! :)

Ok cool das hilft mir selbst weiter. Ich werde mich erstmal nach LDS richten und nach deinen Tips!

Ich steh nur gerade vor einer Entscheidung...Kurz vorweg. Sie hat sich ja damals getrennt weil sie nicht mehr so die Gefühle hatte (Betaisiert etc) Hab sie dann ja gebackt und ihre Gefühle kamen wieder...Seit über 3 wochen läuft es besser den je, dank deinen Tips und LDS und natürlich der Community!

Bin gestern bei ihr gewesen, sie hat gefragt ob wir zusammen essen....Sie war total lieb..Sie trägt wieder meinen Schmuck! Wollte nur kuscheln gestern. War mega lieb hat mich andauernd gelüsst alles top. Am We hat sie sich für beide Tage was vorgenommen, ohne mich zu fragen ( Fand ich nicht so toll, da wir uns die Woche so gut wie nicht gesehen haben) Hab sie dann gefragt wie wir das machen wollen mit sehen zukünftig..Sie sagte das ich mir ruhig auch was vornehmen kann, und konnte keine Lösung dafür anbieten..Also nichts wirklich errecht durch die Frage...Wie hier weiter vorgehen????

Es war dann spät. Sie fragt ob ich jetzt gehen wolle oder bei ihr schlafen wolle. Ich sagte muss sie wissen..Sie meinte dann das sie lieber alleine schlafen möchte(Da ich mich derzeit sehr breit mache im Bett^^) Fand ich nicht so toll...Hab ihr auch gesagt das ich das nicht verstehe, weil wenn ich ich ihr mann währe und mit ihr zusammen wohne würde könnte Sie auch nicht sagen, so schlaf mal draussen du machst dich zu breit....Hab dann letzendlich bei ihr geschlafen...(Hatte aber schon die Jacke an und wollte gehen...)

Wolte dann zum Sex übergehen ( Im Bett) Sie hat agbeblockt..(Sie war zu müde und wollte schlafen..Weil sie in 5 Std wieder aufstehen musste) ich hab ihr gesagt, das ich sex brauche und das nicht nur 1 mal die Woche (LDS sagt steh zu deiner sexualität.. ;)) Sie mich nur komisch angeguckt...Nichts gesagt...Und meinte dann zu ihr, das sie doch froh sein kann das ich mir den sex von ihr hole und nicht woanders...Sie war kurz nachdenklich und fragte dann wie ich mir das mit UNS weiterhin vorstelle...(Wir sind ja noch nicht offiziel zusammen!!!) Ich sagte ihr das ich Gefühle für sie habe es aber nicht nur an mir liegt. Promt fragte ich wie sie das sieht....Sie sagte nur weiss nicht...Ich sagte toll..das du das nciht weisst...Sie sagte dann das sie Gefühle hat und wenn das alles nicht so wäre, würde sie auch kein sex mit mir haben und sich nicht mit mir treffen...aber sie weiss halt nicht....

Ich dann gesagt ok, wenn du es nicht weisst, dann bleiben wir halt freunde...Ich dann so getan als wenn ich schlafen will, sie sich dann sofort an mich rangekuschelt voll needy geworden etc..Sehr geil geswen^^ ich dann erstmal nicht erwiedert..Sie wurde immer bedürftiger..Dann hab ich sie heiss geküsst.... sofort wieder eskaliert,zum sex..aber sie dann abgeblockt...^^habs dann aufgegeben und kurz noch gequatscht...Dann sind wir beide eingeschlafen....

Heute morgen hat sie mich lieb geweckt...Vor mir meine Halskette umgebunden die ich ihr mal geschenkt habe.

Soooo...Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll..Hat das alles überhaupt noch Sinn? Gefühle sind bei ihr da, das merk ich, aber sie ist sich ja nicht sicher und das war sie damals auch nicht?!!!!!

Dann scheint sie ja nicht soooo das Verlangen habe mich mind 3-4 mal die Woche zu sehen... :(

Ich brauch hier echt eure Meinung ob es überhaupt noch Lohnt zu investieren???? ich verliere langsam den Verstand und die Lust!!! :(

Viele Grüße!

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzung: sie sagte noch was das treffen mit Frauen angeht,dass sie keine von dennen kennt.wenn sie sich mal mit jemanden trifft kenn ich den.ist das wirklich so ein unterschied?am Sa geht sie mit nem Kumpel auf Party den ich auch kenn....bin am überlegen mich daher auch mit ner bekannten zu treffen..

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Justin83,

Ist Dir dieses ständige Auf und Ab, und hinterfragen der Akionen plus Kopfkino, wirklich die Beziehung wert?

Das hört sich alles total unentspannt an.

PU hin oder her,es gibt auch Frauen auf dieser Welt für Dich ,die Du nicht erst "backen" musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Justin83,

Ist Dir dieses ständige Auf und Ab, und hinterfragen der Akionen plus Kopfkino, wirklich die Beziehung wert?

Das hört sich alles total unentspannt an.

PU hin oder her,es gibt auch Frauen auf dieser Welt für Dich ,die Du nicht erst "backen" musst.

Hi Soul,

Es war notwendig um sie zu backen.Nun bin ich langsam an dem punkt wo es anstrengend wird.Nach ihrem verh alten nach sollten wir eigentlich zusammen sein.Nach der Aussage von gestern glaub ich das pu da weing hilft.Ich fühle mich gezwungen das zu beenden und das tut weh.das verhalten und ihre aussage sind wie ein double bind...gemein...da mir hier die Hände gebunden sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie dann gefragt wie wir das machen wollen mit sehen zukünftig..

Keine Führung...

..Sie sagte das ich mir ruhig auch was vornehmen kann, und konnte keine Lösung dafür anbieten..

Keine Führung...

Es war dann spät. Sie fragt ob ich jetzt gehen wolle oder bei ihr schlafen wolle. Ich sagte muss sie wissen.

Keine Führung...

Wolte dann zum Sex übergehen ( Im Bett)

Klingt wie ein Verwaltungsakt (sic!).

Sie hat agbeblockt.

Kein Wunder. Wo war die (Ver-)Führung, wo war das Feuer, wo war das C+F?

Sie sagte nur weiss nicht...Ich sagte toll..das du das nciht weisst...Sie sagte dann das sie Gefühle hat und wenn das alles nicht so wäre, würde sie auch kein sex mit mir haben und sich nicht mit mir treffen...aber sie weiss halt nicht....

Sie mag dich, aber es fehlt halt "etwas" -> Attractionmangel.

Dir fehlt die Lockerheit. Du diskutierst statt zu verführen. Du denkst statt zu handeln. Ich lese nichts davon, dass du sie aufziehst, Späße machst. Du führst nicht und erwartest sogar VON IHR, dass sie Lösungen für dein Freizeitverhalten anbietet. Und dann wunderst du dich, dass sie nicht spitz wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen,was aber auffällt, beim querlesen: Du bist sehr harmoniebedürftig. Sobald sie mal nicht gleich den Sonnenschein durchs Telefon bläst, schickst Du ihr noch ne Kuss-SMS o.ä. hinterher, oder fährst bei ihr vorbei und willst das "klären" und sie wieder in gute Stimmung versetzen. Das alles signalisiert aber nur eines: Verlustangst.

Du musst auch mal ein wenig Gereiztheit ertragen können. Sie mal freezen, wenn sie zickt. Momentan kommt bei ihr nur an: Ich kann zicken wie ich will, der bemüht sich trotzdem.

Du bist nen bißchen die Frau in der Beziehung, mein Freund. Das solltest Du ändern. Aber wie gesagt, nicht alles gelesen, Masokocue wird da wahrscheinlich schon die richtigen Worte gefunden haben...

Und auch eins der größten Problem hier insgesamt: Wenn Frauen zicken oder nervig sind oder sonstwas dann wird immer gesagt nie drauf ansprechen, verführen, etc., etc. Es kommt aber drauf an, wie man das macht. Die verständnisvolle Nummer ist da natürlich Müll, aber einmal ehrlich fragen, was los ist, sie zickt rum -> gleich echte Aggression zeigen: Warum ist sie jetzt so (wörtlich) "scheiße" drauf?? Brauchst Du nicht, hast Du keine Lust drauf. Brichst das Treffen ab, triffst Dich mit jemand anderem. So einfach. Ewige Schönwetter-Arien bringen da nichts. Zickige Frauen kriegen 'ne Ansage und nen Freeze. So einfach.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden