Bedeutung der Location und High Energy / Low Energy

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bemerke, wie wichtig für mich die Location und der Energie Level ist:

Ich bin extrem schlecht in engen Clubs, lauten Umgebungen, wenn es zu wenig Raum gibt, Menschenmassen, zu viele Eindrücke. Dann wird etwas in mir aggressiv und unentspannt und entsprechend schlecht fällt der Umgang mit den Girls aus.

Ich bin extrem gut in weiträumigen Locations, moderaten Menschen-Ansammlungen mit ausreichend Platz und Raum, nicht zu viel Lärm, nicht zu viele Eindrücke, Locations in denen sich die Anwesenden frei mischen können und in denen moderate Bewegung ist.

Locations in denen nur Sitzplätze sind, ist dann schon wieder gar nichts für mich. Das schläfert mich ein.

Ich brauche definitiv: Ausreichend Platz und Raum, Bewegungsfreiheit, einen niedrigen Lärmpägel, nicht zu viele Reize/Eindrücke, moderate Bewegung.

Es ist sehr wichtig, dass man sein Milieu kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bemerke, wie wichtig für mich die Location und der Energie Level ist:

Ich bin extrem schlecht in engen Clubs, lauten Umgebungen, wenn es zu wenig Raum gibt, Menschenmassen, zu viele Eindrücke. Dann wird etwas in mir aggressiv und unentspannt und entsprechend schlecht fällt der Umgang mit den Girls aus.

Ich bin extrem gut in weiträumigen Locations, moderaten Menschen-Ansammlungen mit ausreichend Platz und Raum, nicht zu viel Lärm, nicht zu viele Eindrücke, Locations in denen sich die Anwesenden frei mischen können und in denen moderate Bewegung ist.

Locations in denen nur Sitzplätze sind, ist dann schon wieder gar nichts für mich. Das schläfert mich ein.

Ich brauche definitiv: Ausreichend Platz und Raum, Bewegungsfreiheit, einen niedrigen Lärmpägel, nicht zu viele Reize/Eindrücke, moderate Bewegung.

Es ist sehr wichtig, dass man sein Milieu kennt.

Wahre Worte .. so ginge es mir auch !

Aber du musst lernen in jeder Umgebung sich wohlzufühlen ..

Das Zauberwort heißt Sozialisieren..spricht mit Leuten im Club (Social Proof) ..keine Angst vor Abweisungen auf engem Raum ..

Und probiers es zu genießen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich nicht in jeder Umgebung wohlfühlen. Wozu auch? Wenn ich weiß, was für mich effektiv funktioniert, konzentriere ich mich darauf. Gewinn-Maximierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

"sich überall wohlfühlen zu müssen" ist ein typischer PU-Mindfuck. Je krasser man es versucht, desto weniger fühlt man sich letztendlich wohl. Richtiger wäre wohl, dass man es überall versuchen sollte. Sich gleichsam auf ner Dorfdisko und in nem Edelclub wohlzufühlen schließt sich fast aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden