win-win-situation 5 Beitrag melden Juni 2, 2011 erstellt ich geh heute abend in nen club also darf ich jetzt nicht wichsen oder?ps bin 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maandag 1690 Beitrag melden Juni 2, 2011 geantwortet Orange. Aber nur an geraden Tagen .Okay ich verstehe glaub ich doch, was du meinst. Mir persönlich ist aufgefallen, wenn ich 2-3 Tage nicht gewichst hab, dass ich wesentlich mehr auf Titten und Ärsche achte. Wenns dir bei der Eskalation und beim Sexuell-Werden hilft, lass es weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trololol 1 Beitrag melden Juni 2, 2011 geantwortet Naja wenn dann würde das wichsen eh erst kurz bevor du weggehts einen Sinn mache.Damit du Druck abbaust und nicht sofort Latte bekommst wenn du ein HB antanzt.Auch wenn es dann zum Sex kommen sollte bist du etwas ruhiger und spritzt nicht sofort ab.Auf der anderen Seite hast du dann natürlich einiges an Ladung verloren.Musst du wissen, worauf es dir ankommt.Habe aber gehört das Trolle selten ihre Höhle verlassen und das Nachtleben meiden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
altundsenil 189 Beitrag melden Juni 2, 2011 geantwortet wichsen lassen ist besser als selber wichsen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dr-faust 0 Beitrag melden Juni 2, 2011 geantwortet ich geh heute abend in nen club also darf ich jetzt nicht wichsen oder?ROFLMAO! :)Made my day! :DAb in die Schatztruhe damit! :)Meine persönliche Perle des Forums :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pickup Learner 0 Beitrag melden Juni 2, 2011 geantwortet nein darfst du nicht, wichsen macht taub! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Juni 2, 2011 geantwortet ich geh heute abend in nen club also darf ich jetzt nicht wichsen oder?ps bin 17Wenn du jetzt schon wichst, hast du dann mit 25 ja gar kein Sperma mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden Juni 3, 2011 geantwortet nein darfst du nicht, wichsen macht taub!Ich dachte immer, blind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SalamiAKADuDarfst 3 Beitrag melden Juni 3, 2011 geantwortet Wenn du jetzt schon wichst, hast du dann mit 25 ja gar kein Sperma mehr haha Lachkick :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carter_PUA 14 Beitrag melden Juni 3, 2011 geantwortet Scheiss Thema, aber im Ernst:Wer nicht wixxt, und sonst nix zum besteigen hat, wird neeeeeedy! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neroky 0 Beitrag melden Juni 3, 2011 geantwortet Wo ist da der zusammenhang? o.0 Du kannst ja 3 stunden vorher machen. Dann kannse duschen und falls es zum lay kommen sollte kannse länger als wenn du 2 tage vorher nichts getan hast ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juni 3, 2011 geantwortet Da Du 17 bist und solch eine Frage stellst, rate ich Dir, das einfach gleich mal mit den Kondomen auszuprobieren, bevor Du weggehst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SalamiAKADuDarfst 3 Beitrag melden Juni 3, 2011 geantwortet Scheiss Thema, aber im Ernst:Wer nicht wixxt, und sonst nix zum besteigen hat, wird neeeeeedy!Thäät's Not True! ;)Hab derz. nix zum besteigen, aber Needy wird man davon nicht.Nicht zu wichsen motiviert mich eher mehr andere Dinge zu erreichen. Es gibt "Energie".Wenn ich mit die Lanze poliere ist das - aus Natur- und "Ursprungsbiologisch" als Belohnung für Erfolg anzusehen, denn einen Orgasmus und diese wunderbare Hormmonausschüttung zu haben ist eine art Belohung für die erfolgreichen Tiere.ist das aber nicht der Fall, dass man erfolgreich, aktiv, selbstverwirklichend ist, weil das wixxen zum Höhepunkt des Tages wird, ist das was falschgelaufen, es raubt einem dann die Energie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juni 3, 2011 geantwortet ich geh heute abend in nen club also darf ich jetzt nicht wichsen oder?ps bin 17Alter wenn du en Mann bist und einen Testospiegel hast, dann kann du auch 10 mal wichsen under wird trotzdem stehen, wenn ne geile Maus auf deinen Schenkeln sitzt !So ein Käse mit dem Wichsverbot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Juni 3, 2011 geantwortet Merkt niemand dass Win-Win-situation ein Troll ist ? "Persönliche ÄußerungBitte die von mir eröffneten Threads nicht ernst nehmen :D" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen