standard game collapse

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Routinen und NLP in Kombination mit mächtigem Inner Game haben in den letzten beiden Jahren mein (Direct) Game derart verbessert, dass ich selten mehr als zwei - drei Sets benötige, bevor ich Johnny in die Höhle schicken kann. Was nur, wenn das erprobte Standard Club / Street Game nicht gespielt werden kann?

So geschehen in der vergangenen Nacht. Mein Target eine HSE-LD 8,5 - seit zwei Wochen ohne LTR (8j). Wir kennen uns schon sehr lange, sie definitiv attracted. Um ihr Confidence zu pushen, hatte sie mich zur Abendgestaltung bei sich zu Hause auserwählt. Statt nem gepflegten "machs dir selbst", konnte ich der Aussicht nicht widerstehen, ihr dämliches BitchShield von allen Seiten durchzubügeln, und schwups: plötzlich war SIE der Preis.

Was mich erwartet hat: Bunte Duftkerzen und leckerer Rotwein. Dazu eingängige IOIs ("Ich hab ganz oft von uns geträumt.") gepaart - wie erwartet - mit einer Vielzahl an extrem fiesen Shit Tests ("Ist es für einen Mann unangenehm, neben einer Frau zu liegen, ohne das mehr passiert?"). Wir sind also zwar immerhin recht schnell im Bett gelandet. Doch gegen ihr BitchShield und ihr excellentes Push-Pull Feuerwerk war ich total machtlos. Highlight, irgendwann hat sie meine Hand genommen und mich IN ihr Höschen geführt. Fünf Sekunden und einen extrem lustvollen Stöhnen später hat sie dann meine streichelnden Fingerchen wieder weggezogen und festgehalten ("Sorry, Süßer ich bin noch nicht soweit."). Johnnys Knock Out. Wie zu meinen besten AFC Zeiten sind wir schließlich Arm in Arm eingeschlafen und ich hab mich gegen 8 Uhr davongeschlichen. Der State im Keller. Die süße Krankenschwester hatte es tatsächlich geschafft, mich auf ihre Art zu gamen.

Fazit, ich war in meinen Gedanken viel zu sehr fixiert auf den Lay. Das ist mehr als schlecht bei HSE-LD Targets. Außerdem konnte ich mein Game nur unzureichend adaptieren. Woran das lag, kann ich noch nicht genau sagen. Trotzdem endlich mal wieder eine Frau, die es geschafft hat, mich herauszufordern. Momentan steht´s 1:0 - und dank ihrem letztendlich erfolgreichen Shit Test hat sie das Spiel dermaßen sicher im Griff, dass es nun verdammt schwierig wird, noch den Ausgleich zu erzielen. Eine objektive Expertenmeinung wär erstmal ganz hilfreich, wer mag was dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die süße Krankenschwester hatte es tatsächlich geschafft, mich auf ihre Art zu gamen.

du gehst nachm fingern auf klo. sie: "wo gehsten hin?" du: "ich geh mir jetzt ein runterholen!?" ...

warum haste bei ihr gepennt? wärste doch lieber gegangen... da haste dich ganz schön in ihren frame ziehn lassen. und das gilt es jetzt rückgängig zu machen. "make HER work for you". wie stehtsn mit kontakt? telefoniert ihr?

ich würde nen freeze out machen ... wenn ihr das nächste mal telefoniert ... "ich bin irgendwie verwirrt, was letzte nacht passiert ist. und ich weiß nich, ob ich dich wieder sehen will." oder auch auf die art "du hast meine gefühle verletzt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie benutzt ihre Sexualität, um dich zu manipulieren. Ich würde mir so etwas nicht bieten lassen! Da du ja nach eigener Aussage gutes Game hast,

such dir ne Bessere (oder mehrere :wub: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontan fällt mir als Lösung Geschichtenerzählen ein. Wenn sie sich das nächste Mal meldet, gib ihr auf raffinierte und subtile Art zu verstehen, dass Du aus ihrem Bett direkt zu einer Anderen gefahren und dort Deinen Druck losgeworden bist. Bitte nicht zu direkt. Erzähle von dem schönen Frühstück in dem kleinen Bistro und dass Du ja ziemlich aufgeheizt warst von dem schönen Abend...

Wenn Johnny so viel auf Höhlenforscher gemacht hat, wirst Du die Geschichte entsprechend glaubhaft garnieren können.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ein Freeze Out ist tatsächlich naheliegend, aber nicht wirklich ALPHA. Schließlich bin ich gar nicht verwirrt und weiß sehr genau, mit welchen Mitteln hier (von uns beiden) gespielt wird. Kommt also spontan nicht in Frage. Auch Fastlanes Geschichten sind schon erzählt. Ich bin nämlich tatsächlich gleich noch zum Druckabbau verabredet und hab da auch gestern kein Geheimnis draus gemacht. Somit hat sich auch Temptations Einwand erledigt. Wobei du mit einer Sache mehr als recht hast, sie hat mich in der Tat manipuliert. Ich finde es reizvoll, wenn Frauen nicht nur mitspielen, sondern auch selbst mal die Keule schwingen. Was du gut erkannt hast und mir vielleicht damit sagen wolltest, ist ACHTUNG drohende One-itis Gefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ein Freeze Out ist tatsächlich naheliegend, aber nicht wirklich ALPHA. Schließlich bin ich gar nicht verwirrt und weiß sehr genau, mit welchen Mitteln hier (von uns beiden) gespielt wird.

scheißegal ob du verwirrt bist oder nicht. aber du solltest ihr transportieren, daß du sowas nicht mit dir machen läßt. rede ihr ein schlechtes gewissen ein! "daß du dir den abend anders vorgestellt hast, und ihre spielchen dich verwirrt haben." benutze ruhig das wort "spielchen". alpha is hier ziemlich nebensächlich, denn du hast dich betaisieren lassen und du bist jetzt in der damage control. also nutze deine position um nun von ihr zu kriegen was du wirklich willst. tu auf verletzt. und wenn sie das nicht mehr ernst nimmt, haste sowieso schon verloren.

edit: lese gerade, daß ihr schon lange befreundet seid. umso besser ... ihr habe jetzt eine grenze überschritten und du weißt nicht wie du mit der neuen situation umgehen sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz im ernst... wie kann es sein, dass du Arm in Arm neben einer Frau einschläfst die so einen Kindergarten abzieht?

In dem Moment, in dem sie deine Hand rauszieht und so einen Spruch ablässt, ist das erste was du tust, seitlich aus dem Bett rollen, den Fernseher anmachen und sie so lange ignorieren, bis sie wieder etwas von sich gibt.

Wenn sie fragt was los ist.... sagst du ihr mit einem Lächeln "Dass sie sehr ungezogen war..." deutest ihr mit dem Finger, dass sie rüber kommen soll, greifst sie dir und küsst sie auf den Mund. Dann machst du da weiter wo ihr aufgehört habt. Sollte dann wieder so eine Scheiße passieren machst du das gleiche noch mal... "Du bist ein wirklich, wirklich ungezogenes Mädchen..."

Macht sie das ein drittes mal, machst du den Fernseher aus, ziehst deine Schuhe an und gehst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spontan fällt mir als Lösung Geschichtenerzählen ein. Wenn sie sich das nächste Mal meldet, gib ihr auf raffinierte und subtile Art zu verstehen, dass Du aus ihrem Bett direkt zu einer Anderen gefahren und dort Deinen Druck losgeworden bist. Bitte nicht zu direkt. Erzähle von dem schönen Frühstück in dem kleinen Bistro und dass Du ja ziemlich aufgeheizt warst von dem schönen Abend...

Wenn Johnny so viel auf Höhlenforscher gemacht hat, wirst Du die Geschichte entsprechend glaubhaft garnieren können.

Grüße

Fastlane

Das ist wohl das Dümmste was man machen kann! sich hochpuschen: Siehe da ich hab doch eine gekriegt!

du gehst nachm fingern auf klo. sie: "wo gehsten hin?" du: "ich geh mir jetzt ein runterholen!?" ...

warum haste bei ihr gepennt? wärste doch lieber gegangen... da haste dich ganz schön in ihren frame ziehn lassen. und das gilt es jetzt rückgängig zu machen. "make HER work for you". wie stehtsn mit kontakt? telefoniert ihr?

ich würde nen freeze out machen ... wenn ihr das nächste mal telefoniert ... "ich bin irgendwie verwirrt, was letzte nacht passiert ist. und ich weiß nich, ob ich dich wieder sehen will." oder auch auf die art "du hast meine gefühle verletzt."

Alda, hast du eigentlich selber verstanden was du geschrieben hast?

@ Sammy, wenn du so erfolgreich bist...dann würdest du so viele Gedanken um so eine Kinderkaka nicht machen.

Wie geht man in solche Situationen um? Alda, du bist ein Man oder nicht? Dann pack die Eule und Fick sie hard, solche Tussen wollen hard genommen werden, also worauf wartest du? Nimm sie wie eine billige Nute! Wennst nicht klappt,...ok... schlaft ein, wach auf und nimm sie dann...wie eine nute!

Paulus antwort ist auch gut.

VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

ich habe eine abgewandelte Form von madfrogs „runterhol“-Aktion schon mal erfolgreich gebracht. Hab mit einer Lady hart rumgemacht (Klamottenfick das es mir fast die Jeans gesprengt hat, Hubbie-Nuckler, das ganze Programm eben). Mir hingen die Eier bis nach Taka-Tuka-Land. Aber immer wenn ich in ihren Slip wollte, kam die Fliegenklatsche auf meine kleinen Grabbelfinger. Irgendwann hab ich dann einfach auf dem Bett neben sie gelegt, den kleinen Hai rausgeholt und mir einen runtergeholt. Zuerst ist sie gefreakt, aber ich hab einfach weiter gemacht. (war mir zu diesem Zeitpunkt auch egal. Da hat eh nur noch der kleine Hai für mich gedacht). Dann hat es sie aber richtig angeturnt, sie ist eingestiegen und wir haben eine gute Nummer hingelegt. So was funktioniert bei unverklemmten Ladies.

Allgemein ist wohl allen klar, dass Sammy die Lady für ihr inakzeptables Verhalten punishen muss. Offensichtlich hat sie game und offensichtlich wollte sie von Dir geknallt werden. Aber noch wichtiger als ihre sexuelle Befriedigung war ihr die Befriedigung ihres Ego. Und dafür hat sie Dich vorgeführt. Das muss man so hart sagen. Aber das sit Vergangenheit.

Ich teile die Einschätzung von Vital. Du musst sie hart nehmen. Für mich waren ihre Moves nicht nur Shittests sondern auch ein klares Zeichen, dass sie einen dominanten Typen sucht. Es gibt Mädels, die wollen vögeln und es gibt Mädels, die wollen gevögelt werden. Sie scheint zur 2. Kategorie zu gehören. Wenn Du noch mal in die Situation kommst, dann werde nicht AFC sondern bleib dominant und persistent.

Eine Möglichkeit wäre auch, sie als Reaktion direkt auf ihre Moves anzusprechen. Nach dem Motto: „Du weißt also, wie man mit Jungs spielt. Nun, ich kenne das Spiel auch. Das ist mit mir nicht drin. Ich bin keine Egotankstelle für Dein Selbstbewusstsein. Wenn Du einen Boy zum rumspielen brauchst, dann such Dir einen der Clowns aus den Clubs. Wenn Du einen Mann suchst, der weiß wie es läuft, dann sehen wir weiter.“ (wichtig ist hier die Unterscheidung „Boy“ zu „Mann“)

Ich habe solche Aktionen schon mit ähnlichem Wortlaut gebracht, aber die Ergebnisse sind geteilt. Meine Erfahrung ist, dass es an dem Selbstbewusstsein der Frau hängt. Nur weil sie game hat muss sie noch lange kein hohes Selbstbewusstsein haben. Ladies mit niedrigem Selbstbewusstsein steigen hier nach meinen Erfahrungen öfter aus, weil sie wissen, dass sie für eine solche Interaktionsebene nicht stark genug sind. Deshalb diese Möglichkeit nur als Idee.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fünf Sekunden und einen extrem lustvollen Stöhnen später hat sie dann meine streichelnden Fingerchen wieder weggezogen und festgehalten ("Sorry, Süßer ich bin noch nicht soweit.").

Was mir spontan dazu in den sinn gekommen ist...

Aufstehen -> Anziehen... du sagst: "Ruf mich an wenn du soweit bist..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ganz im ernst... wie kann es sein, dass du Arm in Arm neben einer Frau einschläfst die so einen Kindergarten abzieht?
@ Sammy, wenn du so erfolgreich bist...dann würdest du so viele Gedanken um so eine Kinderkaka nicht machen.
Und dafür hat sie Dich vorgeführt. Das muss man so hart sagen....

Mein Inner Game definiert sich auch über meine Vergangenheit. Da wir uns schon so lange kennen, habe ich zu meinen AFC Zeiten stabile Muster angelegt. Im Umgang mit ihr wird jeder neue Reiz bevorzugt über die alten Bahnen verarbeitet. So konnte sie mich ganz problemlos in ihren Frame ziehen. Ich muss hier niemandem beweisen, was für ein toller Hecht ich bin. Nur wer Fehler macht und daraus lernt, entwickelt sich weiter. Die Kiste wird mir zu heiß, ein weiterer Versuch ist momentan sinnlos und potentiell selbstgefährdend. Daher werde ich rejecten, andere Frauen aus meiner Vergangenheit treffen, Motivation schaffen, daran arbeiten, neue Bahnen anzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden