2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 34

Ihr Alter : 25

Anzahl Dates : ca. 10

Etappe der Verführung: Sex

Moinsen Genossen,

Hab vor kurzem einen Text verfasst ( siehe Missy kann sich nicht entscheiden) und naja, was soll Ich sagen, auch wider besseren Wissens ging Ich jedes Mal auf ihre SMS ein , wir haben wieder mal telefoniert, ( dabei hatte Ich das Gefühl, Rapport und Comfort aufgebaut zu haben , ist halt schwierig weil Sie an Borderline erkrankt ist und Tabletten nimmt, welches Sie nach ihrer Aussage keine Gefühle entwickeln oder Wahrnehmen lässt, Glaubs selber nicht mehr , Begründung kommt noch) und oft schliessen ihre SMS mit hab dich lieb, Kuss, etc. ab. Nun gucke Ich halt mal wieder ( ja, Täglich, Ich weiss, klingt nach Oneitis, ist es auch ,Sch...., Ich arbeite daran, wie Immer )auf Ihr Facebookkonto und siehe da, Ihr AFC-Ex und sie waren zusammen feiern ( unter uns , sie sieht glücklich ( liegt an bestimmten Substanzen ) aus und er naja, nicht so ganz, ist halt kein Partybär, eher Clown ) und gestern zusammen( ? ) auf nem Burzeltag, heut morgen steht aufm Konto ne Nachricht von Ihrer Freundin, euch heut n schönen Tag , Bikerbraut, ( beide fahren Motorrad, Ich nur n Pickup, Muhahaha).Nu meine Frage ( ist eigentlich rhetorisch, aber Ich stell sie trotzdem ) : Ich hab das Gefühl Ich bin nur son Orbiterding, wenn der Andere sie in ein paar Wochen wieder kickt ( hat er in 2 Jahren 5 mal gemacht, aber anscheinend hängt Sie ja an Ihm, laut seinem Kollegen hat Sie das letzten Freitag sogar selber gesagt, bevor Sie mit den Beiden zum Feiern in meine Location gekommen ist ( siehe letzten Post ) soll Ich wohl wieder herhalten , trösten oder was auch immer ! Unter uns , mein Ehrgeiz ist geweckt, Ich will diesen Wettkampf nicht verlieren , weil und grade besonders deswegen weil Ich in Ihr etwas Besonderes , Anspruchsvolles sehe. Eine Frau mit Krallen, wenn Sie mal liebt dann richtig und ja , Ich behaupte , dass Sie es wert ist ! Eigentlich nexten, was auch kein Problem darstellt, aber wie gesagt , Ehrgeiz und Emotionen stecken dahinter. Soll Ich ne Kontaktsperre einleiten/ einhalten ( ja ) , soll Ich Sie vergessen ( ja ) , mich um Mich selber kümmern ( mach Ich , treib viel Sport, geh am WE weg, lern Leute kennen , etc. ) aber was könnt Ich noch tun? Boyfrienddestroyer nach NLPmanier ( wenn ja, konkrete Tipps ? ) hinfahren , forcieren / eskalieren ? Attraction ist da, Comfort eigentlich auch ( hoffe doch noch so stark wie bis Freitag letzte Woche ) aber was kann Ich noch machen ? Wenn Du , ehrenwerte Eminenz , ( dein Buch hab Ich grad nicht griffbereit, ja, Schlecht Ich weiss, deine Posts hab Ich gelesen , aber Ich hoffe auf ne andere Möglichkeit ) einen Tipp für mich hättest , weiss nicht wie Ich das wiedergutmachen könnte ausser mit Beten , wäre Ich einfach unendlich dankbar. Aber auch jede andere Antwort hilft definitiv weiter, insofern auch gern Kritik, Arschtreten o.ä.

Bis denne , ChrisBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

- löschen - falschen thread in Erinnerung gehabt

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden