Sie hat nie richtig Zeit

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie seht ihr folgendes?

Ich habe wieder eine Freundin seit 2 Wochen. Sie hat allerdings noch ihren Freund und macht die Tage Schluß mit ihm.

Ich habe sie bis jetzt einmal gefickt. Wir fahren immer gemeinsam zur Arbeit. Abends frage ich dann ob wir noch was machen wollen, bzw. sage Hey wir machen noch - das oder das- (lass mir da immer was einfallen. Allerdings muss sie dann immer wo anders hin. Mal ne Freundin mit der sie schon verabredet ist, mal ihr Verein, mal ne andere Freundin, mal Familie, mal zu Hause aufräumen usw...

Sie sagt das sie mich liebt, aber irgendwie sieht doch liebe anders aus oder? Dann nimmt man sich doch Zeit für einander. Oder ist dann zu Hause aufräumen usw... wichtiger?

Ich habe auch sehr viel zu tun, nie langeweile oder so, aber ich nehme mir die Zeit weil sie mir wichtig ist. Meine Hoffnung ist, dass wenn sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat, dass es dann besser wird, aber so richtig glauben kann ich es nicht. Sie hat ein sehr schlechtes Gewissen, weil sie momentan zwei Gleisig läuft.

Was meint ihr dazu? Wie sollte ich mich verhalten?

Also fragen tue ich die letzen 3 Tage nicht mehr ob sie Zeit hat.

Wenn jemand eine Idee oder Tipp hat, immer her damit ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keine Freundin. Du hast eine FB.

Sie hat nicht keine Zeit. Es fehlt an Attraction.

Sie macht nicht gerade schluss. Sie hält sich zwei Kerle warm.

Denn es fehlt an Attraction bei beiden. Ändere das, bevor der andere Typ hier postet und einen Tipp von mir bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ein FB habe ich nicht. Sie gibt mir schon das Gefühl wenn wir zusammen sind das sie es Ernst meint.

Sie macht 100%ig Schluss mit dem Typen.

Denke schon dass genug Attraktion da ist, allerdings ist es so das ihr scheinbar die ganzen anderen Sachen auch wichtig sind und sie nicht weiss wie sie alles unter einen Hut bringen soll.

Was soll ich denn noch ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein ein FB habe ich nicht. Sie gibt mir schon das Gefühl wenn wir zusammen sind das sie es Ernst meint.

Denke schon dass genug Attraktion da ist, allerdings ist es so das ihr scheinbar die ganzen anderen Sachen auch wichtig sind und sie nicht weiss wie sie alles unter einen Hut bringen soll.

Was soll ich denn noch ändern?

Sie freezen und ignorieren bis sie sich ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Klassiker....

Warum hat sie das wohl noch nicht?

das ihr scheinbar die ganzen anderen Sachen auch wichtig sind und sie nicht weiss wie sie alles unter einen Hut bringen soll.

Bitte, nicht so gutgläubig sein.

Das "arme kleine überforderte HB" haben wir hier hundertfach...

Wenn ihr zwei Wochen lang alles andere wichtiger ist als du, ist zuwenig Attractionattractionattraction da.

Ich habe sie bis jetzt einmal gefickt. Wir fahren immer gemeinsam zur Arbeit.

Hier stimmt doch was nicht...

Wenn Du die "fetten" Begriffe austauschen kannst, kannst du von höherer Attraction ausgehen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hat sie das wohl noch nicht?

Weil sie ihn seit 2 1/2 Wochen schon nicht mehr gesehen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn es fehlt an Attraction bei beiden. Ändere das, bevor der andere Typ hier postet und einen Tipp von mir bekommt.

@Fastlane

wie soll er das hinbekommen? Immerhin dackelt er ihr doch nun schon mindestens 2 Wochen hinterher. So wie er schreibt, war der Fick wohl der Startpunkt für "seine Beziehung", also gut möglich, dass er das schon ne Weile länger macht. Meinst Du ehrlich, er bekommt das in so einer Situation noch hin und ist nicht längst unter Idiot bei ihr abgespeichert? (das ist nicht ironisch gemeint, sondern interessiert mich wirklich, wie man unter solchen vorbedingungen noch genügend Attraktion aufbauen kann.)

@ TE

Du hattest vor 2 Wochen Sex mit ihr und glaubst ehrlich jetzt noch daran, dass sie "die Tage" mit ihm Schluss machen wird???? Wo ihr seid dem nichtmehr in der Kiste ward? Nich böse sein, aber ich muss gerade nen Lacher unterdrücken. Ich glaube eher sie sucht nach nem Weg Dich abzuwimmeln und hat nur noch keinen gefunden...

Und naklar... sie bekommt das nur nicht unter einen Hut alles... Lol, Junge Du stehst schon unter dem Pantoffel. Sie hat schon herausgefunden wie sie Dich gut manipulieren kann und es funktioniert offensichtlich perfekt.

Sie hat ihn solange nicht gesehen... ja klar..., träum ruhig weiter! Deine Schnecke ist ganz bestimmt die einzige Ausnahme von der Regel...!

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar neu hier, aber nicht doof :-D

Wenn sie für Dich nie Zeit hat, bist Du ihr auch nicht so wichtig. Darüber solltest Du Dir im klaren sein.

Grüße Dabbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Scelletor gesagt hat fehlt die Attraction. Sie sagt sie liebt dich und hält dich damit hin. Du sagst du hast selbst wenig Zeit, aber nimmst dir Zeit für sie, das wirkt schon eher Needy, wenn du sie jeden Abend fragst, ob ihr noch was macht, rennst ihr ja fast schon hinterher und drängst auch ein wenig. Wart einfach ma n bissl und frag nicht jedes ma, lass ihr auch ein wenig Raum zum handeln.

Wie hier schon gesagt wurde, bau Attraction auf und freeze, dann siehst du auch ma ob sie von selbst kommt oder nich...

bearbeitet von lyam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wär ja mal eine übelst strange Situation^^

Hallo Leute,

Sie hat allerdings noch ihren Freund und macht die Tage Schluß mit ihm.

Ich wage dies zu bezweifeln...Verlass dich nicht drauf! Du klingst so, als ob du darauf warten würdest. Es kann passieren, dass sie euch jetzt ständig gegeneinander ausspielt, euch beide hinhält, von einem zum anderen springt,...sie sitzt Momentan am längerem Hebel! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nochmal dazu ob sie Schluß macht oder nicht.

Sie hat mit diesem Typen eine Reise für September gebucht. Diese Reise will sie jetzt mit mir machen. Sie hat es auch schon ihrer besten Freundin gesagt.

Ich glaube es ihr 100%ig das sie Schluss macht. Sie hat mal zu mir gesagt, dass sie sich unwohl fühlt weil sie zurzeit zweigleisig fährt. Vieleicht liegts ja auch nur dadran. Ausserdem sollen Ihre ältern und Freunde (ausser ihre beste Freundin) nicht mitbekommen dass sie Schluss macht und gleich wieder einen neuen hat. Sie ist sehr katholisch erzogen....

Und der Start unserer Beziehung war nicht der Fick. Gefisckt habe ich sie letzte Woche Donnerstag...

Die ganze Geschichte wie es mal entstanden ist mit uns hier wems interessiert http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;hl=jonny1978

Ich werde jetzt nix weiter machen und schaun was sie macht oder nicht und wies weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, will man was von so einer Frau die das so handhabt? Ich würd sie in den Wind schießen! Hat SIE eben pech gehabt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kenn ich dann auch mal die Anfangsgeschichte ;)

Also für mich persönlich, wenn ne Frau mit ihrem Freund Urlaub machen wollte und mir dann sagt "Ich verlass ihn, mach du die Reise mit mir" würd ich ihr sagen "Such dir nen Anderen dafür".

Ich mein, ich würde mir mehr als "Ersatz" vorkommen als sonst was und das bin ich nicht. Das kann sie auch gerne wissen. Wenn sie eine Reise will, dann kann man die mal planen oder drüber reden, aber nicht sowas.

Würde zu dem tendieren, was dmc schon gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau aus diesen Gründen, sucht man sich niemals auf der Arbeitstelle ne Frau.

Sie kann Dir nicht aus dem Weg gehen, also hält sie Dich hin. Aber Da Du eh alle Dir entgegengebrachten Antworten immer wieder relativierst, kommt es mir so vor, als würdest Du (bewusst oder nicht) eh nur hören wollen, dass alles i.O. ist. Ich bin nicht hier um Dich runterzumachen, aber das ist echt ne riesen Lachnummer wenn Du ihr das glaubst was Du da oben geschrieben hast. Fahr alleine auf Arbeit, lies Dich hier ein, oder kauf Dir meinetwegen auch ein Buch (Ich persönlich ziehe Mystery Neil Strauß vor, aber das ist ja jedem selbst überlassen) und versuch Dein Glück draußen in der Stadt. Nachmittags hast Du die besten Chancen dort neue Leute beim Shoppen oder sonstigem Schlendern kennen zu lernen und evtl zu gamen. Im Momment wirst Du herzlichst verarscht und wenn Du das nicht warhaben willst:

Alles Supi Jonny. Läuft Super perfekt. Höhr einfach auf sie....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau aus diesen Gründen, sucht man sich niemals auf der Arbeitstelle ne Frau.

Sie kann Dir nicht aus dem Weg gehen, also hält sie Dich hin. Aber Da Du eh alle Dir entgegengebrachten Antworten immer wieder relativierst, kommt es mir so vor, als würdest Du (bewusst oder nicht) eh nur hören wollen, dass alles i.O. ist. Ich bin nicht hier um Dich runterzumachen, aber das ist echt ne riesen Lachnummer wenn Du ihr das glaubst was Du da oben geschrieben hast. Fahr alleine auf Arbeit, lies Dich hier ein, oder kauf Dir meinetwegen auch ein Buch (Ich persönlich ziehe Mystery Neil Strauß vor, aber das ist ja jedem selbst überlassen) und versuch Dein Glück draußen in der Stadt. Nachmittags hast Du die besten Chancen dort neue Leute beim Shoppen oder sonstigem Schlendern kennen zu lernen und evtl zu gamen. Im Momment wirst Du herzlichst verarscht und wenn Du das nicht warhaben willst:

Alles Supi Jonny. Läuft Super perfekt. Höhr einfach auf sie....

+++

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ok ok ich glaube ihr habt alle Recht!!!

Werde mich zurückhalten und mal sehn wie sie weiter macht und reagiert.

Das sie ne Arbeitskollegin ist, ist nicht so schlimm, sie ist in einer anderen Abteilung wir haben so nix mit einander zu tun...

Danke an alle für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok ok ok ich glaube ihr habt alle Recht!!!

Werde mich zurückhalten und mal sehn wie sie weiter macht und reagiert.

Das sie ne Arbeitskollegin ist, ist nicht so schlimm, sie ist in einer anderen Abteilung wir haben so nix mit einander zu tun...

Danke an alle für die Antworten

Auch wenns ne andere Abteilung ist würd ich privat und beruflich strikt trennen. Das gibt auf Dauer doch nur Probleme. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch. Vorallem wenn sie dich so behandelt und hinhält und du das mit dir machen lässt. Dadurch steigt deine "Anerkennung" und dein Status im Unternehmen auch nicht wirklich. Wer sagt dir, dass nicht über sowas in der Pause geplaudert wird?

Ich weiß, "Die ist nicht so, sie macht sowas nicht..." :bad:

Aber ernsthaft. In nem Unternehmen wär ich generell immer vorsichtig. Sowas macht eben schnell gern ma die Runde und da auch nicht nur positive Dinge. Vielleicht seh ichs persönlich auch zu eng aber es gibt ja genug andere in Clubs oder auf der Straße.

bearbeitet von lyam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenns ne andere Abteilung ist würd ich privat und beruflich strikt trennen. Das gibt auf Dauer doch nur Probleme. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch. Vorallem wenn sie dich so behandelt und hinhält und du das mit dir machen lässt. Dadurch steigt deine "Anerkennung" und dein Status im Unternehmen auch nicht wirklich.

Das schlimme ist, dass ich es genauso sehe und auch immer jeden davon abgeraten haben dont fuck the company...

aber irgendwie habe ich mich wirklich in sie verliebt. Das Risiko kenne ich aber...

Wer sagt dir, dass nicht über sowas in der Pause geplaudert wird?

Das glaube ich ehr weniger, die Kollegen wissen garantiert nix, weil wir in der Arbeit keinen Kontakt haben wie gesagt komplett andere Abteilung. Ausserdem wäre es dumm von ihr wenn sie da was rumerzählt da ich sie schon gefickt habe und sie bestimmt nicht will das das rumgeht. Und das würde sie damit auslösen wenn sie was sagt.

Ich weiß, "Die ist nicht so, sie macht sowas nicht..." ;-)

Naja denke ich doch mal :-)

Aber ernsthaft. In nem Unternehmen wär ich generell immer vorsichtig. Sowas macht eben schnell gern ma die Runde und da auch nicht nur positive Dinge. Vielleicht seh ichs persönlich auch zu eng aber es gibt ja genug andere in Clubs oder auf der Straße.

Wie gesagt sehe ich auch so aber es ist nun mal passiert.

Heute hat sie von sich aus gesagt, dass sie am Sonntag Schluß macht. Sie wird sich dann auch viel mehr Zeit für mich nehemn bzw. haben. Jetzt mache ich das mal so, dass ich es glaube undmich überraschen lasse. Wenn Sie nicht Schluß gemacht hat, dann lasse ich das ganze mit ihr auch und dann ->next!

Gruß Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Allerdings muss sie dann immer wo anders hin.

Bestimmt hat sie noch 4 andere Freunde, denen sie das gleiche erzählt wie dir.

Sie sagt das sie mich liebt

Klar. Sowas sagt man ja für gewöhnlich nach zwei Wochen Bekanntschaft und ein Mal Sex.

Was meint ihr dazu? Wie sollte ich mich verhalten?

Keine Zeit mehr für sie haben, bis sie anfängt dich zu respektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute hat sie von sich aus gesagt, dass sie am Sonntag Schluß macht. Sie wird sich dann auch viel mehr Zeit für mich nehemn bzw. haben. Jetzt mache ich das mal so, dass ich es glaube undmich überraschen lasse. Wenn Sie nicht Schluß gemacht hat, dann lasse ich das ganze mit ihr auch und dann ->next!

Gruß Jonny

Also wenn ich dich richtig verstanden hab bisher, dann hat sie das ja schon öfter gesagt. Sind wir einfach ma gespannt und sehn was kommt, ich denk persönlich nich, dass sies wirklich macht. Und sobald Gefühle mit ins Spiel kommen wird das nexten noch schwerer...

Aber abwarten und nicht alles schwarz malen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis jetzt siehts schlecht aus. Hat sich noch nicht gemeldet dass sie schluss gemacht hat...

Mal sehn ob noch was kommt. Ansonsten bin ich mal auf die Ausrede morgen gespannt.

Scheinbar habt ihr bis jetzt alle Recht gehabt, aber der Tag ist noch nicht vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ansonsten bin ich mal auf die Ausrede morgen gespannt.

Das könnte natürlich schwierig werden, weil du sie ja ignorieren und nicht mehr mit ihr reden willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten bin ich mal auf die Ausrede morgen gespannt.

Das könnte natürlich schwierig werden, weil du sie ja ignorieren und nicht mehr mit ihr reden willst.

Richtig, aber Montag lasse ich mich noch mal von ihr abholen zur Arbeit und dann kriegt die von mir den letzten Text und dann next...

PS: immer noch keine Nachricht das Schluß ist, nur irgendwelche SMS von ihr mit irgend einem Scheiss. Habe nicht drauf reagiert.

Ausserdem war heute richtig geiles Wetter und Sie ist nicht mal auf die Idee gekommen vorbei zu kommen. Wer weiß vieleicht hat sie noch ein paar Typen nebenher laufen...

Gruß Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Freaks hier hatten ja irgendwie recht.

Du bist nicht mit ihr zusammen.

Du darfst ihr nicht hinterherdackeln. Das du schon wartest das sie schluss macht zeigt schon low value. Das sollte dich alles garnicht interessen. Du führst nicht und bist nur in der Defensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden