Wie baut man sich (als Ü30 PUA) einen High Value-Lifestyle auf?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs,

gern würde ich einen Thread zum Thema starten, wie man sich als Mann in seinen 30ern einen hochkarätigen Lifestyle aufbaut.

Vorab ganz kurz zum Grund, weshalb ich diesen Thread starte: Durch Streetsarging bekomme ich problemlos Dates mit Frauen im Bereich „HB 6 bis 8“ (also so den Typus schlankes und hübsches oder sogar sehr hübsches Girl next door). Aber...

...ein Verwandter von mir (ebenfalls Ü30) kriegt noch ganz andere. Von seinen vier letzten Beziehungen würde ich eine Frau als 8-9 (eher 9) einschätzen und drei als 9-10. Also Körper und Gesicht wirklich auf einem Level mit Alessandra Ambrosio. Das sind Frauen in einer Qualität, an die ich bislang nicht herankomme.

Wie macht mein Verwandter das? Er verfügt über keinerlei äußerliche Vorteile, eher im Gegenteil. Er ist auch kein „Natural“ im eigentlichen Sinne und kein PUA. Auch kein testosterontriefendes Alphatier. Die Idee, sargen zu gehen, käme ihm absurd vor (und er würde damit vermutlich vom Typ her auch keinen großen Erfolg haben). Er kriegt die Frauen über seinen Lifestyle und über Social Circle Game.

Er selbst ist ein wohlhabender Unternehmer, aber nicht wirklich reich (d.h. definitiv unter 5 Mio. Vermögen). Ich vermute nicht, dass die Frauen wegen des Geldes auf ihn abfahren, da sie a) problemlos noch viel reichere Männer kriegen könnten, b) sie z.T. selbst aus wohlhabenden/reichen Familien stammen. Sein großes Plus ist die soziale Kunst des Networking in der High Society. Er kennt alle möglichen Persönlichkeiten, die Rang und Namen haben; er wird zu den schicksten Partys im Umkreis von 100 Kilometern eingeladen usw. Allem Anschein nach ist es das, was ihn für die High Value Frauen so attraktiv macht, denn er eröffnet ihnen den Weg zu ihrem Lebenselixier: „Sehen und gesehen werden“.

Da er und ich z. Zt. leider keinen direkten Kontakt miteinander pflegen (möchte hier nicht ins Detail gehen), bin ich nicht darüber informiert, wie genau er bei dieser sozialen Kunst, dem Networking in High Society-Kreisen, vorgeht.

Daher meine Frage:

Wie genau baut man sich einen solchen Lifestyle und ein entsprechendes Netzwerk auf, um an die Frauen der Kategorie 8,5-10 heranzukommen?

Wie kommt man überhaupt in solche High Value-Kreise hinein? Meine Frage zielt nicht auf die Voraussetzungen, sondern auf die konkrete Vorgehensweise.

Je konkreter und praxisorientierter die Tipps, desto besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tyler Durden sagt es; andere sagen es auch und ist entscheidend:

Der Fehler ist in den "Film" anderer Leute reinkommen zu wollen, seien es Frauen oder sonstige Social Circles. Du kannst es andersrum betrachten und die Leute in deinen Film, in dein Leben mit reinziehen und einbauen. Das hat ne ganz andere Qualität von der grundlegenden Einstellug her. Sprich, versuche nicht, dass du in andere Leute Kreise und Leben reinkommst, sondern dass andere Leute und Kreise in DEIN LEBEN reinkommen.

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht reich ? Na 50 000 wuerden mir zur zeit volkommen ausreichen um einige träume zu erfüllen :) Wie lernt man leute kennen ? Genauso lernt man reiche leute kennen :) Unterschied ? Samstag Abends nicht in die Dorfdisko gehen sondern in eine wo du vieleicht nicht beim ersten mal reinkomst ! Denn Caffe nicht beim Bäcker um die ecke trinken sondern beim Feinkostitaliener, einfach ein luxusleben führen . Dann lernst du leute kennen die das selbe leben führen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube deine Frage ist im Ü30 Bereich besser aufgehoben. Wenn ich mich net irre wurde das Thema dort auch schon behandelt -> >>Klick<<

Meine Meinung:

Schicki Micki Sektgesellschaft ist nicht mein Ding denn auch in solchen Kreisen habe ich mich schon bewegt. Es ist nichts weiter als pure Illusion. Hollywood Lifestyle wenn man so will. Die Leute denken oft sie wären halt etwas besseres. Ich empfand das damals nicht als störend. Dachte mir "Ok, wenn sie meinen... wer bin ich über sie zu urteilen?". Mittlerweile habe ich beobachtet (bei anderen, nicht bei mir selbst) dass jene Leute sich nur solange mit dir abgeben solange sie ein gewisses Bild von dir haben. Wenn dieses Bild nicht mehr stimmt wollen sie aufeinmal nichts mehr mit dir zutun haben.

Is also alles schon arg oberflächlich. Mehr als es gesund für einen ist. Dadurch findet man halt dort aber auch die Sorte Frauen die mehr Wert auf das legen was sie nach außen austrahlen als auf das was sie wirklich sind. Oder kurz gesagt, Aussehen Top! Charakter Flop! Dort findest du maximal nen guten Fick (was ja durchaus nichts verwerfliches ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohnung und Auto müssen stimmen.

Bei der Wohnung erstmal die Lage und beim Auto die Marke.

Weiter ist natürlich der Beruf wichtig.

Wenn das nicht vorhanden ist, dann kann gute Familie helfen, die gesellschaftlich anerkannt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kommt man überhaupt in solche High Value-Kreise hinein?

Vor allem dann, wenn Du denen selbst etwas anzubieten hast: Möglichkeiten der beruflichen Kooperation, Möglichkeiten, sich mit Dir zu "schmücken", Möglichkeiten, von Deinem Netzwerk zu profitieren, etc. Gerade die "High Society"-Leute sind oft selbst sehr nachgefragt und umgeben sich halt gerne mit Leuten, die sie selbst für wichtig oder nützlich erachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich klingt das immer nach diesem PU Klischee von "High Value" Chicks in Edelclubs, die mit absolutem "High Value" Alphas (= Geld und hoher beruflicher Status) zusammen sind. Das sind einfach Klischees Es ist immer noch von Frau zu Frau sehr unterschiedlich, und die intellektuelle Doktarandin steht eben auf einen anderen Männertyp als die Karrierejuristin oder das Partygirl aus dem P1. Es ist wieder der Fehler, der immer gemacht wird: Alle Frauen werden über einen Kamm geschoren,man meint, alle besonders hübsche Frauen wollen einen Typen von Mann, reich und Status. Unterstützt von "Glamour" Berichterstattung in Boulevardmedien, wo Model xy mit Promi/reichen Typen xy gesichtet wurde...

Dann gelten auch noch die Puler in der Szene als Könige, die in sogenannten "Edelclubs" die angeblich so besonders tollen Supergirls klarmachen. Dabei sind die Mädels in P1 und Co. einfach meist aufgetakelte Blondchen ohne irgendwas im Hirn zu haben. Die stehen dann auf "High Society", was immer das denn auch sein mag. Starnberger Söhnchen und Töchter?

"High Value" ist fürjede Frau etwas anderes, und hinsichtlich Geld und Beruf bedeutet das: Solange man nicht gerade von HartzIV lebt, und langfristig (!) die Ernährung einer Familie drin ist, hat man null Einschränkung hinsichtlich hübscher Frauen.

Ganz einfach sei in einem Bereich sehr gut, sei ein insgesamt attraktiver Mann, der etwas zu bieten hat (das ist nicht Geld), dann bleiben für dich auch genügend HB8-9 übrig, die auf diesen Männertyp stehen.

Ähnlich habe ich es im Thread "DerAlpha in dir" formuliert:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=69485&hl=

EDIT:

Zudem: Sein Lebensstil/Lifestyle danach auszurichten, was besonders gut bei Frauen ankommt, kann nur schief gehen. Denn dann machst du es nicht der Sache willen, sondern wegen deinem Status (für die Frauen) und das ist unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich ist es genauso wie mit der HB Skala. Die einen glauben fest daran, dass alles relativ ist, die anderen meinen es gibt objektive Merkmale.

Der richtige Wohnort ist die Ausgangsbedingung. Dann hat man die richtigen Nachbarn, trifft die richtigen Leute auf dem Wochenmarkt, im Sportverein und in den Kneipen am Ort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, was Deinen Verwandten erfolgreich bei Frauen macht, ist nicht sein "High-Value-Lebensstil", wenn es sowas gibt. Es ist seine Art. Er wird das haben, was wir einen dominanten Frame des Alpha nennen. Wegen seiner Art hat er den Lebensstil. Nicht wegen des Lebensstils die Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er selbst ist ein wohlhabender Unternehmer, aber nicht wirklich reich (d.h. definitiv unter 5 Mio. Vermögen). Ich vermute nicht, dass die Frauen wegen des Geldes auf ihn abfahren, da sie a) problemlos noch viel reichere Männer kriegen könnten, b) sie z.T. selbst aus wohlhabenden/reichen Familien stammen. Sein großes Plus ist die soziale Kunst des Networking in der High Society. Er kennt alle möglichen Persönlichkeiten, die Rang und Namen haben; er wird zu den schicksten Partys im Umkreis von 100 Kilometern eingeladen usw. Allem Anschein nach ist es das, was ihn für die High Value Frauen so attraktiv macht, denn er eröffnet ihnen den Weg zu ihrem Lebenselixier: „Sehen und gesehen werden“.

Liegt wohl an seiner Entspanntheit, die er dadurch hat, dass es ihm:

1. zum einen Spaß macht mit Menschen zu kommunizieren auf den Parties

2. Er wohl die Frauen als eine Art "Nebenprodukt" ansieht und die Frauen das auch merken. Dadurch wirkt er entspannt, denn ihm geht es nicht um die Frauen, sondern um Spaß im Leben.

Das ist der Unterschied zwischen euch beiden. Ihm ist es wichtiger Spaß auf den Parties zu haben (Frauen gehören dazu), du fixierst dich primär auf die Frauen. Deswegen wirst du auch nie so "gut" werden können wie er, wenn du nicht loslässt von deiner "Ich brauche eine HB9 um mich gut zu fühlen"-Denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier geht es um Leute über 30. In dem Alter hat man nicht mehr die Zeit ganz von vorn anzufangen. Deshalb erstmal die äusseren Umstände in Ordnung bringen. Dann ist es mit dem Frame nicht mehr so schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch so weit für eure Antworten. (Ob der Thread im Ü30-Bereich besser aufgehoben ist, sollen die Mods entscheiden.)

@Hearts_and_Minds: In allen sozialen Beziehungen handelt es sich um ein Geben und Nehmen. Ich muss etwas finden, womit ich für diese Kreise interessant werde.

@Fastlane: Ich gebe dir recht, dass die „Art“ meines Verwandten auch eine Rolle spielt. Aber entscheidend ist erst mal, dass er über seinen Lifestyle „Zugang“ zu bestimmten Frauen hat, zu dem 95 oder 98 Prozent der Männer über den SC keinen „Zugang“ haben. Dass das allein nicht reicht, da bin ich mit dir d’accord.

@Jon: Mit den Starnberger Töchtern, die du erwähnt hast, triffst du übrigens den Nagel auf den Kopf! Genau das ist die Zielgruppe meines Verwandten.

Ich kenne und mag deinen Text „Der Alpha in dir“. Ich bin auch in einem bestimmten Bereich, der einer gewissen Gruppe von Frauen emotional wichtig ist, ein Alpha (möchte ich aus Gründen der Anonymität nicht näher beschreiben, vielleicht aber mal per PN oder so), nur ergibt sich da ein Problem: Der Bereich HB 8-10 ist nun mal ungleich verteilt. Von dieser Sorte gibt es unter den "hauptberuflichen Töchtern" aus Starnberg oder Grünwald viel mehr als unter den „intellektuellen Doktorandinnen“ und den „Karrierejuristinnen“ (um mal deine Beispiele aufzugreifen). Frauen ab 8,5 haben zu einem Großteil „Hired Gun“-Berufe (wenn sie nicht von „Sponsoren“ der einen oder anderen Art finanziert werden). D.h. sie sind in einer überschaubaren Anzahl von Berufen und SCs konzentriert, wo es schwer ist, herein zu kommen.

Ein weiterer Punkt, den ich ansprechen möchte. Man kann durch Cold Approach Pick Up viel erreichen. Mehr als ich je geglaubt hätte. Aber es gibt da einfach eine Grenze nach oben, die nach Maßgabe meiner Kalibration ungefähr zwischen 8 und 9 liegt. Ab ca. HB 8,5 braucht man einfach MASSIVEN Value. Und der lässt sich im Normalfall bei 1-zu-1-Situationen auf der Straße einfach nicht herstellen (meine Erfahrung). Selbst wenn sie attracted ist, denkt an Sharkks 1-0-Theorie und die extrem starke Konkurrenz im Hintergrund. Bitte macht es euch nicht so einfach, das als angeblichen LB hinweg zu wischen.

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist aber, diese "High-Soscheissity-Chicks" sind aber da um selber zu "gamen". Das heisst, die suchen sich da einen Mann. Und zwar recht offensiv. Das Spiel ist quasi umgedreht. Die erwarten nicht angesprochen zu werden, denn in der Zeit könnte ja eine andere den besten Fisch an der Angel haben. Wenn jemand sich da durch irgendwelche Kanäle Zugang verschafft, steht der eben am untersten Ende der "Opfer-Skala" dieser Botox-Fratzen.

Btw, warum sollte man denn überhaupt scharf drauf sein die Deko bei solchen dekandenten Schnösel-Treffen, und nichts anderes sind diese Schmink-Puppen, zu erobern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt halt auch drauf an wo Du verkehrst.

Ich wohne jetzt seit 1 1/2 Jahren in Zürich, in einer Stadt wo statistisch gesehen jeder 10. Millionär ist. Die Stadt ist schicki-micki pur

was Clubs, Restaurants, Bars und Parties angeht. Hier laufen viele Frauen im Bereich der 7.5-10er Skala rum. Das man dann auch

automatisch vom Aussehen her top Frauen kennenlernt sollte selbsterklärend sein. Bewegt man sich in den richtigen Kreisen oder

in meinem Fall der richtigen Stadt, lernt man automatisch Menschen kennen für die dieser Lebensstandard völlig normal ist. Also

gehört man irgendwann dazu und lernt so auch immer mehr und mehr Menschen auf diesem Niveau kennen.

Was Jon sagt würde ich so unterschreiben. Nicht jede Frau fährt auf Status, Geld und Image des Mannes ab. Da ich ja nun schon seit einiger

Zeit hier lebe habe ich (logischerweise) mehrere Männer wie auch Frauen kennengelernt die aus extremst guten Verhältnissen kommen.

Mit ihnen bin ich trotzdem als 'normalo' befreundet, mit der ein oder anderen lief auch des öfteren schon mal was. Das Frauen nur auf

Geld, Image und den ganzen Kram schauen ist Schwachsinn. Sicherlich gibt es Frauen die so sind, aber die erkennt man recht schnell.

Jede vernünftig denkende Frau wird dich abwimmeln wollen wenn Du auf einmal anfängst mit Status zu protzen oder es versuchst

'nebenbei' durchschimmern zu lassen. Frauen merken sowas und gerade hier in Zürich sehe ich solche Situationen immer und immer wieder.

Manche meiner Freunde schämen sich sogar schon fast so viel Geld zu haben und gehen mit dem Thema sehr sensibel und vorsichtig um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Garrincha,

Fastlane macht es Dir auch nicht einfacher, oder? Er ist sicher einer der besten hier, aber auch der Gott der kurzen Antworten.

Garrincha, Dein Thema ist wirklich viel zu wichtig, als dass man es auf die leichte Schulter nehmen sollte. Wer zunächst mit 18 zum Pickup kam, ist vielleicht später zum Thema Persönlichkeitsentwicklung gekommen. Dann vielleicht zum Thema: "wie werde ich wirklich ein Mann?" Was macht einen richtigen Mann aus, wenn er wirklich "erwachsen" sein will. Genau das ist es nämlich, was Frauen suchen, wenn sie von einem richtigen "Mann" sprechen: Unabhängigkeit, die Fähigkeit, sich (und sie?) zu ernähren, Sicherheit, etwas Aggressivität etc...

So, jetzt kommt die bittere Wahrheit: Du musst für Dich entscheiden, was das alles für Dich heisst. Du bist ja jetzt schon beim Thema Lifestyle angekommen - vielleicht auch, weil Du Dich mit inner Game beschäftigt hast. Fastlane sagt, Dein Bekannter hat den Lifestyle, weil er Alpha ist oder den Frame hat. Der Lifestyle als Symptom seiner Eigenschaften.

Ich will dem widersprechen oder es zumindest in Frage stellen:

- Es ist sau schwer zu sagen, wer die verdammte Henne und was das Ei ist.

Ich bin beispielsweise durch meine Selbständigkeit enorm gereift. Ich bin in den Sets sicherer. Ja auch weil ich genau weiss, dass mir kein Chef sagen kann: am Wochenende musst Du nach Wezlar oder in sonst ein gottverdammtes Kaf.....

Ich bin aber auch flexibel geworden, weil ich mir meine Zeit einteilen kann - gerade so wie ich es will.

Jetzt aber kommt es: Ich habe den Beweis, dass ich ganz allein es schaffen kann. Ohne Sozialleistungen, Anweisungen, Gängeleien lebe ich in dieser Welt, und keine Sau macht mir was vor. Ich kann sogar mal einem einzelnen Kunden sagen: "Lieber Kunde, danke für die bisherigen Geschäfte, aber jetzt gehst Du mir zu weit. Suche Dir einen anderen Dienstleister / Zulieferer. Weisst Du, das ist ein riesen Boost für Dein Auftreten und Dein Selbstbewusstsein. Und es war ein verdammter Kampf gegen meine Eltern, die das alles erst nicht wollten. Gegen mein Umfeld teilweise - unsere deutsche Mentalität eben. Ich musste mich meinen Ängsten stellen - es gab kein Netz.

Genug dazu gelabert.

Fastlane hat aber auch recht:

- Du erreichst nur was im Geschäft oder im Lifestyle, wenn Du auch Eier im Umgang mit Frauen oder (even better) Menschen hast.

Im Endeffekt ist es ein iterativer Prozess: Du verbesserst deine Situation im Business, und wirst dadurch z.B. unabhängiger. (z.B. hast mehr Geld, oder bist plötzlich Stadt-unabhängig - was immer ein Traum von mir war.)

Dadurch verbessert sich Dein Game wiederum.

Und so weiter.

So, aber eigentlich willst Du ja wissen, wie man sich einen High Value Lifestyle aufbaut.

Was ist das für Dich? Für mich ist es ein Lebensstil der

- eine eigene Wohnung in Clubnähe

- 60.000 Europäische Eier im Jahr

- Selbstständigkeit

- Stadt-Unabhängigkeit

- genug Zeit für die Ladys

umfasst. Was glaubst wohl, wie viele Männer diese Kombination bieten können? Kein Schwein. Und die paar, die es doch können sind vielleicht fast schon Rentner.

Wie kommst Du dahin? Das hängt von Deiner Ausgangssituation ab. Hier kommt man dann sehr schnell zu Themen wie Entrepreneurship, Marketing, Eigenmarken, Investition und Finanzierung usw. Gut wenn man mal BWL studiert hat oder einfach Grips in der Birne mitbringt. Wenn Du in Rhein-Main wohnst kannst Dich ja amal melden deswesen.

LG

Saluki

ACH SO:

Eins muss Dir von vornherein klar sein: Auch wenn s viele nicht hören wollen: Status ist definitiv ein Faktor, genau auch wie gutes Aussehen. Wenn Dein Bekannter Status mitbringt (Kopf einer Hierarchie usw.) dann wirkt sich das sofort aus beim Sargen. Man kann viel drehen und tricksen, aber, wie hat Tyler Durden (dieser Robot!) ganz richtig gesagt:"Wundert euch nicht, Leute, dass der Chef der McDonalds Filiale die Angestellten Chicks öfter durchnimmt als die gleichgestellten Kollegen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er selbst ist ein wohlhabender Unternehmer, aber nicht wirklich reich (d.h. definitiv unter 5 Mio. Vermögen).

Meine Fresse. Und dann, ist er nicht reich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orientiere dich nicht so stark an Anderen! Wen interessiert was andere haben? Schaue nur auf dich un deine Ziele! Wenn du für dich besser werden willst und HB 9-10 aufreissen willst ist das ok, aber nicht weil es andere haben. Und wenn du nur in die High Society willst um irgendwelche "tollen" Weiber abzuschleppen tust du mir leid.

Und wie kommst dud arauf daß du bei denen nicht landen kannst, wenn du regelmäßig HB 6-8 abbekommst? Sprichst du die 9-10 überhaupt an oder sagst du dir gleich "bei der hab ich eh keine Chance"?

Also wenn du wirklich regelmäßig Frauen ansprichst die die gefallen, kann ich mir nicht vorstellen daß du nur bei den 6-8 landest und die 9-10 dich alle abblitzen lassen. Diese werden sogar eher seltener angesprochen weil viele Männer sich an die nicht ratrauen. Es sei denn du stehst wirklich nur auf so Schicki Micki-Tüsschen, aber das ist für mich nicht die Vorraussetzung für ne 9-10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sprichst du die 9-10 überhaupt an

Ja. Allerdings ist das natürlich nur selten möglich, weil es von denen nur sehr wenige gibt. Ergebnisse: entweder scheitere ich am Bitch-Shield, oder es wird ein 20-Minuten-Set ins Nichts, oder ein Flake.

Diese werden sogar eher seltener angesprochen weil viele Männer sich an die nicht ratrauen.

No offence, aber was du hier schreibst ist ziemlich realitätsfremd. Mag sein, dass die auf der Straße seltener angebaggert werden, aber...

Die werden innerhalb ihres SC gegamed. Denk an Sharkks 1-0-Theorie. Du bist sowieso nicht der einzige bei dieser Frau. Und überlege mal, gegen wen du da antrittst. Gegen Leute, gegen die du vom Value her einfach chancenlos bist. Meinst du wirklich, du hast nur mit Game ohne größeren Value eine Chance bei einer Frau, die gerade einen Bundesligaspieler (nur als Beispiel) an der Angel hat?

Da hilft nur eins: langfristig Value aufbauen. Darum geht es in diesem Thread. Um spezifische Vorgehensweisen für dieses Ziel.

Off Topic: Respekt vor der Leistung von saluki!

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sprichst du die 9-10 überhaupt an

Ja. Allerdings ist das natürlich nur selten möglich, weil es von denen nur sehr wenige gibt. Ergebnisse: entweder scheitere ich am Bitch-Shield, oder es wird ein 20-Minuten-Set ins Nichts, oder ein Flake.

Diese werden sogar eher seltener angesprochen weil viele Männer sich an die nicht ratrauen.

No offence, aber was du hier schreibst ist ziemlich realitätsfremd. Mag sein, dass die auf der Straße seltener angebaggert werden, aber...

Die werden innerhalb ihres SC gegamed. Denk an Sharkks 1-0-Theorie. Du bist sowieso nicht der einzige bei dieser Frau. Und überlege mal, gegen wen du da antrittst. Gegen Leute, gegen die du vom Value her einfach chancenlos bist. Meinst du wirklich, du hast nur mit Game ohne größeren Value eine Chance bei einer Frau, die gerade einen Bundesligaspieler (nur als Beispiel) an der Angel hat?

Da hilft nur eins: langfristig Value aufbauen. Darum geht es in diesem Thread. Um spezifische Vorgehensweisen für dieses Ziel.

Off Topic: Respekt vor der Leistung von saluki!

Dein Beitrag ist nur so gespickt von Limiting Beliefs!

Na dann bleibbt dir wohl nix andres übrig als ein Promi zu werden. Versuchs mal bei DSDS, da kann man auch ohne Talent berühmt werden, wenn man nur schräg genug ist.

Ansonsten bleibt dir wohl nix weiter übrig als dich weiterhin mit HB8 abzugeben. Welch ein hartes Leben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden