Warum gibt es anscheinend mehr Single Männer als Frauen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

oder ihr geht einfach um 10 tanzen? :wub: ich finde nichts geiler als eine mehr oder weniger leere ranzfläche, hab ich wenigstens genug platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh ohne hohen Alkoholpegel auf die Tanzfläche :wub: Scheiß drauf, was die anderen denken könnten, hauptsache Spaß! Lasst den blöden Alkohol endlich mal weg, kostet nur unnötig Geld! Und ohne hat man mit richtig guter Laune viel mehr Spaß als normal.

zum Thema:

Ausreden, Wahrheit, unnötiger Fakt für PUA!!!

Wenn die Attraction da ist, ist jeder Freund einer HB irrelevant!

Mfg

Hamiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann ist das Zitat aber trotzdem Unsinn, denn wenn viele Männer keinen Sex haben und wenige Männer sehr viel Sex, dann reißen diese wenigen Männer den Durchschnitt ja wieder hoch. Dass Frauen wirklich doppelt so viel Sex hätten wie Männer, würde nur gehen, wenn Lesben extrem viel mehr Sex hätten als Schwule und Heteros, Heteros können keinen Unterschied der Sexhäufigkeit zwischen Männern und Frauen verursachen. Da aber Heteros deutlich in der Mehrheit sind, müsste die Sexhäufigkeit von Lesben unrealistisch hoch sein, so bei 50 mal täglich im Durchschnitt oder so, damit Frauen tatsächlich doppelt so viel Sex wie Männer haben könnten.

Als einzige Möglichkeit, damit diese dubiose Statistik hinkommen kann, verbleibt damit, dass die meisten Männer mit 22 noch kaum Sex haben und erst die älteren Jahrgänge viel Sex haben, darunter auch viel Sex mit deutlich jüngeren Frauen. Die Hälfte des Sexes der Frauen im Alter von 22 oder jünger müsste somit mit Männern im Alter von 23 und älter stattfinden. Das kann ich mir allerdings in der Tat vorstellen, wenn man sich die vielen AFCs und die Vorleibe der Frauen für etwas ältere Männer ansieht, denn es haben ja verhältnismäßig wenig Frauen oft Sex mit jüngeren Männern.

Stimmt nicht ganz. Der Statistische Wert ist nicht einfach der Durchschnittswert. Extreme Einzelwerte haben nicht so einen schwerwiegenden Einfluss auf den Wert.

Doch, stimmt ganz! Es geht in dem Zitat nämlich nicht um den statistischen Wert, sondern um den Durchschnittswert!

Zwischendurch mal ein interessanter Fakt. Wusstest Du, dass die durchschnittliche, 22 Jahre alte Frau zweimal soviel Sex hat wie der durchschnittliche 22 Jahre alte Mann? Du wirst dich fragen, wie das möglich ist... Wenn eine Frau Sex hat, heißt das nicht auch, dass zur gleichen Zeit auch ein Mann Sex haben muss? Und sollten deshalb Männer nicht gleichviel Sex haben wie Frauen? NEIN... Weil die meisten Männer kaum eine Frau flach kriegen und wenn, dann nur weil sie Glück hatten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung ist hier zu lesen. Ich nenne sie die "Nightflysche Attraktivitätsverschiebung":

http://forum.progressive-seduction.com/ind...amp;#entry51713

Soll in 2 Sätzen ausgedrückt heissen:

In unserer Zielgruppe (nämlich junge Frauen) "wildern" Männer aller Altersklassen. Schaut man aufs gesamte Leben haben Frauen eine Attraktivitätskurve (->Aussehen) die in jungen Jahren extrem steigt, einen enormen Höhepunkt hat und dann stetig abnimmt. Bei uns Männern wird ein derartiger Höhepunkt nicht erreicht. Die Attraktivität durchs Aussehen hält konstanter an und wenn das Aussehen schlechter wird, steigt im Gegenzug der soziale und berufliche Status mit dem Alter. Wir bleiben mehr oder weniger gleich attraktiv im Alter von 15-60, dafür auf niedrigerem Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann sorgst du halt dafür dass du um 10 schon hacke bist, dann bist du einer der wenigen Männer auf der Tanzfläche :lol:

Ach, ich tanz lieber in der Menge, da fallen meine teils unausgereiften Moves nicht so auf. :wub: Außerdem hast du da viel bessere Chancen was KINO usw. anbelangt. Auf 'ner leeren Tanzfläche komme ich mir vor wie auf 'nem Präsentierteller. Wenn ich 'nen fetten Breakdance hinlegen könnte - klar, sofort - aber so lasse ich das mal besser, muss ja nicht jedes HB gleich sehen, dass ich etwas aus der Übung bin.

Zum Thema Alk: Ich hab auch nicht davon gesprochen, dass man sich vollends zulaufen lassen sollte, bevor man ins Field geht. Wenn HBs eins nicht mögen, dann diese Suffies mit Wodka-Korn-Fahne die sich für unwiderstehlich halten und nur mit 2 Promille tolle Hechte sind. Total peinlich. Aber etwas Alk um die innere Bremse ein bisschen zu lockern ist schon was sehr sinnvolles. Es entspannt einfach. Und solange im Club Wasser teurer ist als Bier wird sich daran auch nichts ändern.

Zum Thema wurde glaube ich schon alles gesagt, das in der Alterklasse 18-25 auch Männer über 30 "wildern" trifft es wohl. Frauen über 30 lassen sich dagegen nur ungern mit jüngeren Männern ein, leider immer noch ein Tabu-Thema. Ich hab auch überwiegend Solo-Kumpels, aber die mir bekannten Mädels sind zu 70 % vergeben, die HBs sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Uhrzeit halte ich auch für entscheidend. Deswegen muss man am Anfang von 22:00 Uhr - 01:00 Uhr gamen. Dann gehen meistens viele HBs, weil viele keine Geduld haben. Sie wollen eben sofort angesprochen werden.

:wub: Huch???

Also bei uns hier im Norden braucht man vor 0:00 Uhr gar nicht erst in ´nen Club reinzugehen - und bei euch gehen echt schon um 1:00 Uhr die ersten HB´s???

Hmm, da kann ich froh sein so ein Nordmensch zu sein... -> alleine letzten Freitag hab ich noch um 4:00 Uhr mit süßen HB´s geflirtet (was am Samstag abging schreib ich demnächst unter "Fieldreports" rein :lol::lol: ).

Mir ist aber schon öfters aufgefallen (egal ob ich jetzt in Hannover, Köln oder Münschen war) das das wirklich regional sehr variiert -

wie gesagt, bei uns sind die Mädels an den Wochenenden auch bis 5:00 Uhr unterwegs - hier sind nur wenige die schon um 1 oder 2:00 Uhr nach Hause gehen (und die Mädels die das machen -> SELBST SCHULD, IHR SPAßBREMSEN!!!) ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das variert selbst innerhalb einer Stadt stark.

In Hamburg ist es zum Beispiel so, dass es im Maxx (einer Großraumdisco im westlichen Hamburg) bereits um 22Uhr voll ist und um 2Uhr immer leerer wird, um 3Uhr ist der Laden praktisch tot. Auf dem Kiez rund um die Reeperbahn, wo 90% der Hamburger Nachtclubs sind, machen die allermeisten Clubs erst um 23Uhr auf und vor 0Uhr ist hier von wenigen Ausnahmen abgesehen absolut tote Hose. Um 2-3Uhr ist der Höhepunkt der Nacht, ab 4Uhr leert es sich langsam, aber selbt um 6Uhr findet man in den meisten Clubs noch genug Sets. In einigen wenigen Clubs ist sogar noch den vormittag über was los und die Nacht ist dort erst um 10-12Uhr zu Ende.

Allerdings kann auch ich der Tatsache zustimmen, dass am Anfang des Abends fast so viele HBs wie Kerle da sind und am Ende des Abends sehr sehr viel mehr Kerle als HBs. Anfang ist das Verhältnis HB zu Typ vielleicht 40:60, am Ende oft 10:90.

Noch was zum Tanzen:

Ich tanze grundsätzlich nur nüchtern oder mit sehr wenig Alk im Blut. Wenn ich sturzbetrunken bin, kann ich doch eh kein HB mehr vernünftig antanzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden