Warum gibt es anscheinend mehr Single Männer als Frauen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mir ist oft beim weggehen aufgefallen, dass es anscheinend mehr Single Frauen als Männer gibt.

besobders sieht man das auf solchen SIngle Parties.

Da sind immer mehr Männer anwesend als Frauen.

WIe kann das eigentlich sein ?

Ich meine, wenn ne Frau nen Freund hat, dann muss doch auch ein Typ ne Freundin haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frauen haben es nicht nötig auf expliziete single partys zu gehen, die gehn in den club, wackeln mit dem arsch und warten dass sie angesprochen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
besobders sieht man das auf solchen SIngle Parties.

Da sind immer mehr Männer anwesend als Frauen.

Weil die AFC-Feiglinge denken, da eine Frau frei Haus serviert zu bekommen. Welches vernünftige Mädel geht auf eine solche Veranstaltung? Für eine appetitliche Frau ist überall Single-Party!

Grüße

Fastlane

edit: rage war schneller! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ausserdem habe ich das gefühl, täuscht das etwas. es gibt verdammt viele (nicht immer nur UGs) single-frauen.

Exakt. Ist nämlich auch so eine AFC-Ausrede, gerade bei Jungs in meinem Alter. "Die Guten sind doch eh alle vergeben." Schabernack!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft sagen die Frauen aber dass sie nen Freund haben, und ich denke nicht, dass das meist ne Ausrede ist, wie hier oft behauptet wird.

weil sie könnten wenn sie keinen Freund haben, auch einfach sagen: verpiss dich, oder ähnliches. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oft sagen die Frauen aber dass sie nen Freund haben, und ich denke nicht, dass das meist ne Ausrede ist, wie hier oft behauptet wird.

weil sie könnten wenn sie keinen Freund haben, auch einfach sagen: verpiss dich, oder ähnliches. "

wenn dein game gut ist, wirst du von nem freund meistens erst hinterher was erfahrn. zu dem verpiss dich. frauen sind meist viel sozialer konditioniert als männer, daher wirst du dein crash&burn satz eher von selbst unsicheren frauen hören... außerdem sind frauen daran interessiert männer kennen zu lernen! sie screenen ja auch aber erst im gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

@cheronimo

weil sie den jungen nicht verletzen wollen bzw ihm nicht offensichtlich sagen wollen, das er sich lieber dünn machen soll. du kennst bestimmt auch jemanden dem du am liebsten "mach'n schuh" sagen würdest, wenn du ihn siehst, aber du tust nicht, weil du ihn nicht bloßstellen willst, dich nicht traust oder weil er von anderen in deiner guppe durchaus akzeptiert ist.

@ topic

mehr jungs als mädels hocken ja auch abends zu hause vorm rechner oder mit anderen vor der glotze und rauchen/saufen etc. das is denke ich nicht so stark verbreitet bei den frauen. ich kenn ne menge jungs, die noch nie in nem club waren, aber nur wenig mädels, die noch nie in nem club waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind nicht so direkt, das wurde hier schon richtig geschrieben. Ich verweise auf folgenen Beitrag, ich hoffe, Ms.X gestattet mir das Zitat:

an soulcat / die anderen frauen:

ist euch eigentlich bewusst das ihr die AFCs / rAFCs mit eurem hard-to-get und flaken (einfach nicht melden..) teilweise recht heftig emotional verletzt?

achtet ihr da eher nicht drauf/denkt ihr das ist der beste weg oder macht ihr das teilweise absichtlich (will ich jetzt hier keiner im forum unterstellen aber es gibt sicher solche):

Solche Frauen gibts sicher, die das mit voller Absicht machen und sich rein garnichts drum scheren wies dem anderen geht. Ich persönlich hab bei diese Sache genau das gegenteilige Problem. Ich kann zu keinem konkret sagen dass ich kein Interesse hab und er mich in Ruhe lassen soll. Meine, zugegebenermaßen ziemlich bescheuerte, Ausweichstrategie ist es mich blöd zu stellen, so zu tun als würde ich nicht kapieren dass er was von mir will und quasi mit Absicht die Kumpelschiene zu fahren damit ich garnicht erst in die Verlegenheit komme mich erklären zu müssen. Dummerweise führt dass dann dazu, dass ich KOntakte aus denen eh nie was wird ewig mit mir rumschleppe weil ich es unhöflich finde einfach nicht mehr zu antworten, dass ich öfter mal mit irgendwelchen Typen im Café sitze und verzweifelt versuche möglichst kein weiteres Interesse zu wecken. Ich kann einfach nicht "böse" sein solange jemand nett zu mir ist.

WEnn mir jemand allerdings blöd kommt, dann hab ich auch kein Problem damit dem auch blöd zu kommen. Ich hab nur bei netten Leuten dann hinterher ein so übles schlechtes Gewissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Ausrede hab ich noch nie benutzt.

Ich sage:

- erstmal gar nichts.

- wenn er fragt: "glücklich solo", wenn er nervt: "das wird auch so bleiben"

- oder neulich hab ich einen Bekannten mit den Worten weggeschickt: "Ich mache grade ein Experiment wie viele Männer mich ansprechen" (ich auf Barhocker sitzend).

"Ich kann dir gerne nacher erzählen wie's gelaufen ist"

"Also dann BIS SPÄTER" (ihn lächelnd wegdrücke)

Zum Eingangspost gibts eine Theorie (Verfasser ? unbekannt - Pickup Forum):

Zwischendurch mal ein interessanter Fakt. Wusstest Du, dass die durchschnittliche, 22 Jahre alte Frau zweimal soviel Sex hat wie der durchschnittliche 22 Jahre alte Mann? Du wirst dich fragen, wie das möglich ist... Wenn eine Frau Sex hat, heißt das nicht auch, dass zur gleichen Zeit auch ein Mann Sex haben muss? Und sollten deshalb Männer nicht gleichviel Sex haben wie Frauen? NEIN... Weil die meisten Männer kaum eine Frau flach kriegen und wenn, dann nur weil sie Glück hatten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwischendurch mal ein interessanter Fakt. Wusstest Du, dass die durchschnittliche, 22 Jahre alte Frau zweimal soviel Sex hat wie der durchschnittliche 22 Jahre alte Mann? Du wirst dich fragen, wie das möglich ist... Wenn eine Frau Sex hat, heißt das nicht auch, dass zur gleichen Zeit auch ein Mann Sex haben muss? Und sollten deshalb Männer nicht gleichviel Sex haben wie Frauen? NEIN... Weil die meisten Männer kaum eine Frau flach kriegen und wenn, dann nur weil sie Glück hatten...

http://www.bristollair.com/inner-game/natu...bout-women.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was anderes, mir fällt auch auf, dass trotzdem in jedem Club immer mehr Männer als Frauen unterwegs sind! Das nervt schon irgendwie.. Ich glaub die machen so oft ihre Mädelsabende..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häh?

Was soll das zeigen? Das 22 jährige von 23 jährigen gevögelt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

@Fastlane: Zitat gestattet. *g*

Aber ich sag nie dass ich nen Freund hätte. Entweder ich stelle durch mein Verhalten klar dass ich auch keinen will, oder ich sag, dass es schließlich nichts gibt was nicht ohne Freund auch gehen würde wenn das Gespräch direkt darauf kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll das zeigen? Das 22 jährige von 23 jährigen gevögelt werden?

Nein! das es wenige männer gibt, die dafür umso mehr vögeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Eingangspost gibts eine Theorie (Verfasser ? unbekannt - Pickup Forum):

Um ehrlich zu sein, ich versteh das nicht ganz. So wie sich dass liest, hat

- eine Frau nicht immer unbedingt mit Männern Sex

- eine Frau nicht immer mit gleichaltrigen Männern Sex

- der Zitierte sich verrechnet

oder aber, was ich glaube, weil nur auf den "Durchschnitt" angespielt wird, dass die statistische Varianz zwischen den Sex-Häufigkeiten bei Mann und Frau krass voneinander abweicht, also alle Frauen ungefähr gleich viel Sex haben, während es bei Männern zwischen "kein Sex" und "unglaubliches Durch-die-Gesellschaft-Vögeln" alles vorkommt.

Kannst Du das mal auflösen?! Dann kann ich auch wieder ruhiger schlafen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau,

die meisten Frauen haben ein bisschen Sex, während viele Männer überhaupt keinen haben und einige wenige Männer sehr viel.

@topic:

Es gibt ne Menge Mädels, die einfach mit irgendeinem Spinner zusammen sind, nur damit sie nicht solo sein müssen. Das ändert nix an der Tatsache, dass sie sofort mit einem tollen Typen abdüsen würden, wenn er ihnen nur begegnete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist das Zitat aber trotzdem Unsinn, denn wenn viele Männer keinen Sex haben und wenige Männer sehr viel Sex, dann reißen diese wenigen Männer den Durchschnitt ja wieder hoch. Dass Frauen wirklich doppelt so viel Sex hätten wie Männer, würde nur gehen, wenn Lesben extrem viel mehr Sex hätten als Schwule und Heteros, Heteros können keinen Unterschied der Sexhäufigkeit zwischen Männern und Frauen verursachen. Da aber Heteros deutlich in der Mehrheit sind, müsste die Sexhäufigkeit von Lesben unrealistisch hoch sein, so bei 50 mal täglich im Durchschnitt oder so, damit Frauen tatsächlich doppelt so viel Sex wie Männer haben könnten.

Als einzige Möglichkeit, damit diese dubiose Statistik hinkommen kann, verbleibt damit, dass die meisten Männer mit 22 noch kaum Sex haben und erst die älteren Jahrgänge viel Sex haben, darunter auch viel Sex mit deutlich jüngeren Frauen. Die Hälfte des Sexes der Frauen im Alter von 22 oder jünger müsste somit mit Männern im Alter von 23 und älter stattfinden. Das kann ich mir allerdings in der Tat vorstellen, wenn man sich die vielen AFCs und die Vorleibe der Frauen für etwas ältere Männer ansieht, denn es haben ja verhältnismäßig wenig Frauen oft Sex mit jüngeren Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann ist das Zitat aber trotzdem Unsinn, denn wenn viele Männer keinen Sex haben und wenige Männer sehr viel Sex, dann reißen diese wenigen Männer den Durchschnitt ja wieder hoch. Dass Frauen wirklich doppelt so viel Sex hätten wie Männer, würde nur gehen, wenn Lesben extrem viel mehr Sex hätten als Schwule und Heteros, Heteros können keinen Unterschied der Sexhäufigkeit zwischen Männern und Frauen verursachen. Da aber Heteros deutlich in der Mehrheit sind, müsste die Sexhäufigkeit von Lesben unrealistisch hoch sein, so bei 50 mal täglich im Durchschnitt oder so, damit Frauen tatsächlich doppelt so viel Sex wie Männer haben könnten.

Als einzige Möglichkeit, damit diese dubiose Statistik hinkommen kann, verbleibt damit, dass die meisten Männer mit 22 noch kaum Sex haben und erst die älteren Jahrgänge viel Sex haben, darunter auch viel Sex mit deutlich jüngeren Frauen. Die Hälfte des Sexes der Frauen im Alter von 22 oder jünger müsste somit mit Männern im Alter von 23 und älter stattfinden. Das kann ich mir allerdings in der Tat vorstellen, wenn man sich die vielen AFCs und die Vorleibe der Frauen für etwas ältere Männer ansieht, denn es haben ja verhältnismäßig wenig Frauen oft Sex mit jüngeren Männern.

Stimmt nicht ganz. Der Statistische Wert ist nicht einfach der Durchschnittswert. Extreme Einzelwerte haben nicht so einen schwerwiegenden Einfluss auf den Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Single-Frauen & Discos:

Die guten Frauen brauchen keine Single-Partys, ich habs bei meiner Cousine erlebt (HB 7), da kommt alle 10 Minuten einer an. Sie kriegen es serviert.

Ich hab den Eindruck das der Frauenanteil in Discos geringer wird je später es ist. War neulich gegen 1 Uhr in einem Club, da war es auf der Tanzfläche 60/40, also mehr Frauen... hab dann nen alten Schulfreund getroffen und wir haben 1,5 Std. gelabert, als ich wieder zur Tanzfläche bin war es plötzlich 30/70 und ich wusste der Abend ist gelaufen. Also für mich ist 1 Uhr quasi das Bergfest. Wenn man bis dahin nichts gerissen hat wird es wahrscheinlich auch nichts mehr. Der frühe Vogel fängt den Wurm wie man so schön sagt.

Männer gehen meist auch erst später auf die Tanzfläche, nämlich dann wenn genug im Kessel ist... ist so... schließe mich da nicht aus. :wub: Frauen können auch ganz ohne Alk tanzen. Wäre sicher mal lohnenswert gleich und sofort auf die Tanzfläche zu gehen.

Das es mehr Single-Männer als Frauen gibt liegt einfach daran das es viel mehr suchende Männer als Frauen gibt. Wenn ich ein HB7/8/9 bin muss ich nicht unbedingt single sein, ich weiss das ich im nächsten Club ganz sicher irgendwen finde. Als "männliches HB" :lol: wirds da schon schwieriger, weil ja auch die Konkurrenz nicht schläft. Du musst immer dran denken das HB in ihrem Bekanntenkreis an die 5-10 Typen hat die auch was von ihr wollen, da muss man sich schon ordentlich was einfallen lassen, wenn man besser als die alle sein will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Single-Frauen & Discos:

Die guten Frauen brauchen keine Single-Partys, ich habs bei meiner Cousine erlebt (HB 7), da kommt alle 10 Minuten einer an. Sie kriegen es serviert.

Ich hab den Eindruck das der Frauenanteil in Discos geringer wird je später es ist. War neulich gegen 1 Uhr in einem Club, da war es auf der Tanzfläche 60/40, also mehr Frauen... hab dann nen alten Schulfreund getroffen und wir haben 1,5 Std. gelabert, als ich wieder zur Tanzfläche bin war es plötzlich 30/70 und ich wusste der Abend ist gelaufen. Also für mich ist 1 Uhr quasi das Bergfest. Wenn man bis dahin nichts gerissen hat wird es wahrscheinlich auch nichts mehr. Der frühe Vogel fängt den Wurm wie man so schön sagt.

Männer gehen meist auch erst später auf die Tanzfläche, nämlich dann wenn genug im Kessel ist... ist so... schließe mich da nicht aus. :wub: Frauen können auch ganz ohne Alk tanzen. Wäre sicher mal lohnenswert gleich und sofort auf die Tanzfläche zu gehen.

Das es mehr Single-Männer als Frauen gibt liegt einfach daran das es viel mehr suchende Männer als Frauen gibt. Wenn ich ein HB7/8/9 bin muss ich nicht unbedingt single sein, ich weiss das ich im nächsten Club ganz sicher irgendwen finde. Als "männliches HB" :lol: wirds da schon schwieriger, weil ja auch die Konkurrenz nicht schläft. Du musst immer dran denken das HB in ihrem Bekanntenkreis an die 5-10 Typen hat die auch was von ihr wollen, da muss man sich schon ordentlich was einfallen lassen, wenn man besser als die alle sein will.

im Freundeskreis gibt es aber auch viele Fraun, die von einem typen was wollen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im Freundeskreis gibt es aber auch viele Fraun, die von einem typen was wollen, denke ich.

Sicher, aber nicht in derselben Häufigkeit. Das liegt auch daran das die Ansprüche von HBs an Männer wesentlich höher sind als umgedreht. Mir persönlich ist es egal, ob HB Fiat fährt und als Pizzakurier arbeitet. Wenn ich dagegen Fiat fahre und als Pizzakurier arbeite ist das schon wieder ein Negativkriterium, da kann ich noch so geil aussehen. Nur weil man ein gut aussehender Mann ist, ist noch lange nichts gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hängt auch damit zusammen, dass viele Frauen eher im Bekanntenkreis "wildern", weil diese Männer eben schon "geprüft" sind.

Die Uhrzeit halte ich auch für entscheidend. Deswegen muss man am Anfang von 22:00 Uhr - 01:00 Uhr gamen. Dann gehen meistens viele HBs, weil viele keine Geduld haben. Sie wollen eben sofort angesprochen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen gehe ich auch oft lieber alleine ins Field, weil wenn ich mit den Jungs hier sitze und wir am vorglühen sind wird es garantiert 0:00 Uhr bis wir überhaupt mal losziehen. :wub: Nur glaubt mir das keiner von denen, dass das von Nachteil ist. Ich machs dann meistens so das ich sage, ich bin ab 22 Uhr im Club und wenn ihr fertig seid kommt ihr nach. Hat den Vorteil a) das ich erstmal freie Bahn hab und B) dass ich weiss das auf alle Fälle noch wer kommt und ich mich zumindestens nicht langweilen werde.

Die Gunst der frühen Stunde ist nicht zu unterschätzen. Wer HB zuerst anlabert hat wesentlich bessere Karten als wer erst gegen 3 Uhr oder so ankommt. Außerdem kann man sich die besten Plätze sichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männer gehen meist auch erst später auf die Tanzfläche, nämlich dann wenn genug im Kessel ist... ist so... schließe mich da nicht aus. :wub:

Dann sorgst du halt dafür dass du um 10 schon hacke bist, dann bist du einer der wenigen Männer auf der Tanzfläche :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden