"Ich hab keine Zeit"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs.

Ich hab ein akutes Porblem und zwar hör ich in letzter Zeit wirklich sehr oft von den HBs wenn ich ihnen die Möglichkeit anbiete mal mit mir etwas Zeit zu verbringen immer das gleiche, nämlich "Ich hab die nächsten Wochen leider gar keine Zeit, sorry."

Jetzt gibts es zwei Möglichkeiten.

1. Das sind alles LSE Frauen die eben ihre Zeitplanung nicht auf die Reihe bekommen und tatsächlich Wochenlang Abends keine 2 Stundne frei haben um was mit jemand neuem zu unternehmen.

2. Die Frauen haben halt einfach wenig bis garkeine Lust was mit mir zu machen und Keine Zeit ist heute die gängigste Ausrede. Allerdings waren da auch Frauen dabei die durchaus attracted waren und außer Mangelnder Attraction fällt mir sonst kein Grund ein warum sie trotz das sie eigentlich Zeit hätten behaupten sie haben keine.

Noch jemand mit dme gleichen Problem und/oder ner Lösung ?

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich ihnen die Möglichkeit anbiete mal mit mir etwas Zeit zu verbringen immer das gleiche, nämlich "Ich hab die nächsten Wochen leider gar keine Zeit, sorry."

Offenbar "bietest" Du Dich an. Angeboten werden spanische Gurken oder Klamotten bei Kik. Um die richtig guten Sachen reissen sich die Leute. Entscheide selbst, zu welcher Kategorie Du gehören willst.

2. ist zutreffend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich ihnen die Möglichkeit anbiete mal mit mir etwas Zeit zu verbringen immer das gleiche, nämlich "Ich hab die nächsten Wochen leider gar keine Zeit, sorry."

Offenbar "bietest" Du Dich an. Angeboten werden spanische Gurken oder Klamotten bei Kik. Um die richtig guten Sachen reissen sich die Leute. Entscheide selbst, zu welcher Kategorie Du gehören willst.

2. ist zutreffend.

zum eigenen verständnis an fastlane: er beweist dadurch low value, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich letztere Kategorie. Innergame mäßig ist das auch genau die richtige Einstellung, das kann ich nachvollziehen.

Aber wie setz ich das in der Praxis um?

Wenn mir eine Frau gefällt will ich was mit ihr unternehmen und dann geh ICH als Mann eben auf sie zu und sag ihr das ich sie gern bei dem und dem dabei hätte was ich mache.

Ich hab zumindest noch keinen PUA getroffen der gesagt hat das auf ihn meistens die Frauen zukommen und nach einem Date fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich haben die Zeit, das ist nur eine Ausrede. Jeder hat Zeit.

Gib klar vor was gemacht wird und sie kann denn Mitkommen und an deinem spannenden Leben teilnehmen. Sei auch nicht für jeden Tag verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden