Tussi liegt halb nackt neben mir

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tussi liegt halb nackt (possible SNL) neben mir und will die jeans nicht ausziehn. Shit test. ich mach grad freeze. werde weiter eskalieren.

peace out & love :D

Mr. T

edit:

nach 20 minuten pu forum lesen und immer wieder schmunzeln: yeah sie sagt schon dass es hier so heiß is und ob man hier kein fenster aufmachen kann...

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lad ma video hoch

+1

Und den FR will ich dann heute Abend lesen ;-)

solange spann ich dich gar nicht auf die folter ^^

Die Frau: HB 7; geiler Körper, hübsches Gesicht. Bonus: Nippelpiercing

LR: Der Aufriss war heut in der disco um 3, 2er Set approached, lustigerweise kannten wir den gleichen social circle ohne uns bisher zu kennen. Nach 15 Minuten C&F, P&P, körperlicher Kontakt steigt, nach 30 Minuten tanzen und Makeout. Isolieren war einfach, ihre Freundin wurde von meinem Kumpel abgeschleppt ;)

Sie weiß jetzt nicht mehr, wo sie schlafen soll, -haha 3 mal dürft ihr raten.... >:)

bei mir: sie sagte also angeblich hat es noch nie jemand geschafft, ihr die jeans auszuziehn. sie war so um die 21-22. nach oberkörperfrei blockt sie total..... ich steh auf und schau mir lustige sachen hier im forum an... Nach 20 Minuten ihr erstes lebenszeichen: "kann man hier ein fenster aufmachen" weitere 10 Minuten später wieder ein Lebenszeichen, allerdings nicht zu mir: sie fängt an, zu telefonieren: "Blabla, ja dann komm ich jetz vorbei, ich brauch ja noch meinen Schlüssel..." als sie dann aufsteht um ihren BH wieder anzuziehn und zu gehn und sagt: "du hast ja nur was am pc gemacht...", setz ich mich hinter sie und sage: "wart noch eine sekunde" und beginne sie zu massieren (gute massage ist pflichtprogramm bei einem guten pua, unbedingt informieren!). Dann endlich wieder makeout, ich erfrage, dass sie noch Jungfrau ist (unglaublich ist das immer wieder alter)- ich: "wir müssen überhaupt nichts machen, was du nicht auch willst......" Naja... die Jeans fällt, ich dreh sie auf den Bauch und mmhhh.. was für ein geiles gerät. erst reib ich sie noch ein bisschen mit öl ein, dann slip zur seite geschoben und nochmal dickes mmmhhhhhhh.. ;)

nur noch 4 bis ftow ;)

ps: fazit: freeze hat super hingehaun nach dem heftigen LMR, thx an die gemeinde!

ich geh jetz erst mal frühstücken. Weißwurscht und Weizen mit den Bros - ein hoch auf den Vatertag ;)

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh davon aus, dass es das unisolierbare Girl aus Deinem anderen Thread war. Richtig? Nun weißte auch warum sie sich so zickig hatte ;).

!!!Gut gemacht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich geh davon aus, dass es das unisolierbare Girl aus Deinem anderen Thread war. Richtig? Nun weißte auch warum sie sich so zickig hatte ;).

!!!Gut gemacht!!!

Hm.. leider nicht ganz ;) aber interessant und weils so lustig is poste ich nochmal: ich hab dem mädel noch folgende sms hinterhergeschrieben nach ca. 1/2 h, meine bude sah beim lay eher weniger vorzeigbar aus ^^: "Hey [Name], nächstes mal hinterlässt du nicht so eine unordnung hier :) hier siehts ja wirklich fürchterlich aus ^^ [name] <3

Schicke es ab. aber an die falsche! an das "unisolierbare girl" (gleicher name!!) die seit 2 wochen auf eis liegt xD - ok schicke es der richtigen auch noch...

zurück kam:

die gelayte: "Sorry bin halt ne sau :P ah dusche und mocca haben gut getaan. Ab ins bett =) lg [name] <3"

die nicht gelayte, seit 2 wochen kein kontakt: "???"

:D :D

werde jetz ein bisschen sms ghostwriting bei der andren praktizieren. frame behalten, c&f, p&p... fortsetzung folgt haha :D

ok habe jetzt folgendes an die noch nicht gelayte geschrieben:

"Sag jetz bloß du kannst dich nicht mehr an diese nacht erinnern :D oder hab ich das etwa nur geträumt? Dann müssen wir das nachholen nächste woche! Montag! [name]"

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden