südländerin + stark verknallt und in uni sehend + total in friendzone

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich bin wohl eines der Beispiele eines sehr unerfahrenen AFCs , der sich zum ersten Mal stark verknallt hat. Aber das hier ist eigentlich überhaupt kein Pickup-Problem sondern mehr ein Problem, wie ich fortan handeln soll.

Ich glaube es geht gar nicht mehr darum, ob ich noch ihr Freund werden kann, dass kann ich mir wahrscheinlich abschminken. Die Frage ist einfach nur, wie ich ihr nun begegnen soll. Momentan hab ich sogar das Gefühl, dass ich nicht mal ein richtiger Kumpel für die bin, sondern mehr ein Hündchen, das ihr Aufmerksamkeit gibt.

Ich versuche die lange Geschichte möglichst abzukürzen :)

Unten mit einem Trennstrich sind nochmal die wichtige Fragen, was ich am besten machen soll, um sozusagen das verpasste Beziehungsleben crashkursartig nachzuholen.

Ich: 22

Sie: 21

Das ganze läuft schon: 5 Wochen.

Zu meiner Person: Ich sehe, nach indirekter Rückkopplung von Frauen, echt gut aus, bin sehr sportlich, witzig, kommunikativ und sehr selbstbewusst - allerdings nicht besonders bei frauen. Ich bin vor dem Zeitpunkt des Verknallens grundsätzlich desinteressiert gegenüber Frauen gewesen und hab es so geschafft Jungfrau zu bleiben.

An einem Uni-Tag hab ich die Frau zum ersten Mal gesehen. Eher etwas unattraktiv und sie hatte eine für mich nervende Stimme. Sie hat südländische Wurzeln und würde für euch wahrscheinlich ne HB5 sein. Zufällig am denselben Tag waren dann mit mehreren Leuten in einer Bar und ich hab mich so nebenher mit dieser Südländerin unterhalten. Meine schlechte Meinung von ihr ging irgendwie schnell weg. Wir hatten Viel Spaß und irgendwie gemeinsame Interessen. Irgendwie unterbewusst hab ich sie in Facebook geaddet. Ein Tag darauf aber musste ich non-stop auf ihr Profilfoto schauen, dass die sehr gut gepimpt hat und hab mich irgendwie zauberhaft verdammt krass in die Person verknallt. Das erste mal, dass ich mich überhaupt mal in ein Mädel verknallt habe.

Liegt wohl an ihrer sehr offenen, emotionalen Art und ihren ausgeprägten sozialen Fähigkeiten.

Hinzu kam vielleicht nocht, wie sie laut mitteilte, dass ihr Freund gerade per SMS Schluss gemacht hat. Und naja, sonst passten auch viele andere Sachen. Haben viele gemeinsame Interessen, studieren jetzt plötzlich das Gleiche und haben auch gemeinsame gute Freunde. Und sowas ist verdammt selten, v.a. weil es ein sehr technischer Studiengang ist :)

Es kam dann erst 3 Tage danach wieder zu einem Barbesuch und ich hatte n Kumpel von mir dabei und sie ihre Freundin. Dort hat sie mich auch direkt angeflirtet... kitschig verschiedene Merkmale in meinem Gesicht besonders gelobt und gefragt ob ich eine Freundin habe. Hab zurückgeflirtet, aber eher ein wenig verhalten. Blöd ist, dass ich direkt danach für eine Woche mit anderen Kumpels in den Urlaub geflogen bin. Das war so ziemlich die Hölle für mich - hab kaum gegessen, starke Brustschmerzen, Atemprobleme und hinter jeder Frau mit langen Haaren diese Frau gesehen und vor allem einfach keinen Verstand gehabt.

Nun ja, ich hab spaßesweise 2 sms am ende des Urlaubes an sie verschickt.. sie fands witzig und freute sich sehr, mich wiederzusehen, wenn ich ankomme.

Nach dem Ankommen hab ich sie in der Uni wieder getroffen. Dort hab ich mit ihrer Freundin ein Kaffee getrunken und über verschiedene Dinge geredet. Ich konnte es nicht lassen und habe wohl den ersten kleinen Fehler gemacht. Ich hab für sie (aber auch für ihre beste Freundin) kleine Souvenirsgeschenke (~8 eur) aus meinem Urlaubsland mitgebracht.

Daraufhin haben wir einen Kino-Besuch vereinbart.

Blöderweise war es so ne Kino-Aktion, wo Männer und Frauen getrennt sitzen... aber egal, wir sind danach mit paar Freunde von ihr, die zufällig da waren in eine Kneipe gegangen. Auf dem Weg dorthin waren wir zum Glück endlich etwas alleine unter uns. Mit wirklich guten Dialogen konnte ich aber nicht punkten. Gut zuhören konnte ich auch nicht, da ich wegen meiner Verknalltheit und der Nähe zu ihr einfach sehr schwer denken konnte. Das einzige Highlight in der Bar waren dann Schenkelberührungen O_o... Und ich weiß nicht ob es ihre Müdigkeit war, die sie angeblich hatte, aber irgendwie hat sie aufgehört Interesse für mich zu zeigen, habe ich gemerkt. Schließlich haben wir uns mit einer normalen Umarmung verabschiedet...

Nun ja, 1,2 Tage darauf, kam es richtig krass. Sie hat mitbekommen, wie die Beziehung meines Kumpels, der damals auch im 2. Barbabend dabei war, schwankt. Mit verschiedenen Mitteln hat sie versucht ihn anzubaggern und ihn aus der Beziehung zu entreißen. Der Typ hat sie deswegen so fasziniert, da er ein Tick witziger und vor allem viel über Sex und Beziehungen redet... ich hab da bei den Themen nur müde Sachen improvisiert... Nun ja, sie hat aufgegeben, da mein Kumpel an seiner Beziehung hängt.

Ich hab mich danach natürlich richtig derbe scheisse gefühlt, hab sie gehasst und wollte einfach nur Distanz und sie vergessen. Funktioniert recht schlecht, wenn man sich immer in der Uni sieht. Noch dazu kommt sie immer zu mir mit ihren herzlichen Begrüßungen, streichelt mir den Bauch, berührt mich an der Schulter. Aber dann bläst die mir auch noch ins Ohr O_o. WTF... dachte anfangs es wäre freundschaftlich aber so langsam hab ich das Gefühl, dass die mit mir spielt, weil die jemanden kompetenten braucht, der ihre Probleme löst. Aber das stimmt eigentlich auch nicht, weil die irgendwie nie eine Bitte gestellt hat, dass ich ihr bei irgendwas helfen soll. Wahrscheinlich steht sie einfach drauf, wenn sie von Männern Aufmerksamkeit bekommt. Ich muss sagen, dass wir recht viele SMS austauschen. Wenn die an irgendwelche Männer schreibt, dann bin ich das meistens.

Aber so wie ich das verstehe, ist das nur alles freundschaftlich. Schließlich ist die immer so begeistert von meinen emotionalen und witzigen sms, die ich ihr ab und zu mal schicke.. wahrscheinlich weitere Fehler die ich gemacht habe. Hab sie mit meinen SMS doch etwas auf ein Podest gehoben... ich verknallter Idiot.

Okay, dann kam so Woche 3 von 5. Und ich habe wirklich aufgehört an sie zu denken. Aber dann kam der Abend, wo es hieß, dass wir ihren Geburtstag in der Disko feiern. Ich war an dem Abend eigentlich der dominierendste, lustigster, kommunikativster männliche Gast... aber nein, im letzten Augenblick muss noch jemand bekanntes von ihr kommen. Und an ihm war sie am meisten anhänglich...

Aus diversen Ecken hab ich erfahren, dass die ihn mit nach Hause genommen hat und agressiv ins Bett jagen wollte... er soll angeblich aber sie weggestoßen haben. Dabei kann ich echt irgendwie mehr bieten als er. Nun ja, wohl vllt eine Sache nicht: Desinteresse.

Jedenfalls war ich dann wieder Down und ich wollte endgültig mich distanzieren und sie ignorieren, wenn ich sie in der Uni sehe. Ich hatte das große Problem, dass ich in den ganzen Wochen fast gar nichts im Studium auf die Reihe gebracht habe.

Doch dann hat die angefangen nachzuhaken, ob mit mir irgendwas nicht in Ordnung sei. Ich melde mich nicht und sei so komisch. Damit ich nicht irgendwie der Freundschaft schade, hab ich ihr in einer Party dann einfach mal gesagt, was Tatsache ist.

Es war an einer coolen Party, wo wir viel Spaß hatten, dass ich nach draußen mit ihr gegangen bin.

Ich weiß, dass man das nicht machen sollte, aber ich hab ihr einfach sehr romantisch gesagt, dass ich viel für sie empfinde. Weiter erklärte ich, dass weil ich gemerkt habe, dass keine Interesse von ihr kommt, ich mich deswegen lieber distanziere und mich gefühlsmäßig von ihr abkühle.

Ihre Reaktion:

"Darf ich was sagen?" - "Ja?" - "Du bist echt der Hammer. Solche Dinge hat noch kein Mann zu mir gesagt. Du bistn super Typ, hast viel drauf. Aber irgendwie bist du auf die Freundschaftsschiene gekommen. Wenn du es früher gesagt hättest, wäre es vllt anders abgelaufen." Nun ja, irgendwie isses dann so gewesen, dass wir uns soviel umarmt haben und sonst was (aber natürlich nicht geküsst), dass ich irgendwie geglaubt habe, dass vllt noch ein neues Kapitel aufgeschlagen wird.

Aber irgendwie war dann in den nächsten Tagen das Gegenteil der Fall. Weniger Meldungen von ihr... und wenn wir mal miteinander chatten, reden oder so, kommts mir so vor, als hätten wir uns einen kleinen Schritt distanziert... so wie ichs eigentlich auch gewollt habe, hm.

Vielleicht sollte man wirklich nie nie sagen, was man für eine Frau empfindet.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke an jeden, der bis hierher gelesen hat...

Meine auf der Zunge brennende Fragen:

Soll ich jetzt einfach mal so die Distanz lassen? Soll ich später mit ihr einfach mal Tacheles reden? Dass ich einsehe, dass nichts wirklich wird und mir auf eine gute Freundschaft viel Wert liegt?

Ein wesentliches Problem, bei der ganzen Sache, war doch einfach meine Beziehungs- und Sexunerfahrenheit. Soll ich einfach mal meinen letzten Stolz runterspülen und am besten morgen zum Puff gehen, damit ich wenigstens ein bischen mitreden kann?

Ich hab keine Lust, dass die nächsten Personen von mir weichen, sobald sie meine sexuelle Unerfahrenheit anmerken...

Ich muss eindeutig einiges in der Richtung aufholen...

Für alle Kommentare, Tipps und sonst was bin ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch Puff. Einfach eskalieren. Und zwar so, dass es für dich angenehm ist. Alles andere ergibt sich. Hauptsache du tust was, und tust es nachdrücklich, und stehst nicht da wie der ochs vorm berg. und ja, desinteresse ist die geheimwaffe des guten verführers. ebenso zweideutige signale, die sich aus desinteresse automatisch ergeben, wenn attraction vorhanden ist. meinung eines sexuell unerfahrenen und beziehungsneulings... du musst auch nicht allen was beweisen, du musst nur du selbst bleiben und sexuell auf die frau zugehen. langsam, bedacht, achtsam. du hast alle zeit der welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Besten lernst du einfach mal das Standard-Pickup-Verhalten. Ein sehr guter Einstieg wäre wenn du das Buch "Lob des Sexismus" liest. Danach hast du ganz viel verstanden, was wichtig ist.

Dass du noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht hast, ist egal. Irgendwann fängt jeder an - der eine früher, ein anderer später. Rein statistisch bist du mit 22 zwar spät dran, nur interessiert es keinen Menschen wo du verglichen mit irgendeiner sinnlosen Statistik liegst. Du bist auf jeden Fall noch im grünen Bereich, mach' dir also diesbezüglich keine Gedanken.

Die Idee mit dem Puff ist Nonsens. Du wirst dort nur teuer abgezockt und kannst nicht wirklich etwas lernen. Dafür ist es sündteuer. Du kannst die gleichen Erfahrungen auch ganz ohne jeden Geldeinsatz machen - obendrein mit einem Menschen, der sich wirklich für dich interessiert und wo ihr beide Spaß am Neu-Entdecken haben werdet.

Wenn es irgendwann tatsächlich zu einer intimen Situation mit einer HB kommt solltest du auf keinen Fall so tun als hättest du Erfahrung. Sage dann ganz offen, dass es dein 1. Mal ist. Du wirst sehen, dass die HB das nicht schlimm finden wird. Im Gegenteil, sie wird sich über deine Offenheit freuen und auch darüber, dass sie diese Erfahrung mit dir teilen darf.

Offenheit ist Stärke, deswegen darfst du hier guten Gewissens mit offenen Karten spielen. Obendrein merkt man sofort ob jemand sexuelle Erfahrungen hat oder nicht. Wenn du also etwas Falsches behaupten würdest fällt das garantiert auf.

Ansonsten, wie gesagt, lese dich in die grundlegenden Pickup-Techniken ein! Dann klären sich auf viele der Detailfragen, wie du jetzt mit der HB weitermachen sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch ist echt gut, was du mir emfohlen hast. Ich wage mal zu behaupten, dass nicht alles unbedingt stimmt.

So zum Drittel durchgelesen kann ich sagen, dass ein großes Problem doch eher die Oneitis ist. Ich hab mich krankhaft in sie fixiert. Das wird ja wie folgt beschrieben: Das Gefühl der eigenen Minderwertigkeit,

das Gefühl der Abhängigkeit und das Gefühl der Verlustangst. -- das Gefühl der Abhängigkeit ist wohl bei 7/10, das Minderwertigkeitsgefühl 2/10 und Verlustangst 1/10 (weil ich denke, dass kaum Männer die mehr zu bieten haben als ich, auf sie einlassen werden, zumal sie optisch nicht so der Renner ist). Ich besuch jedenfalls morgen ein Silver Seduction Seminar, um noch ein paar Sachen dazuzulernen.

Aber ich denke doch, dass ich mein Leben noch etwas verbessern sollte. Freundeskreis um gute und bessere Freunde ergänzen, ne gescheite Wohnung holen ( in meine traue ich nichmal jemanden einzuladen ^^ zerfickte ministudentenbude...) und vllt noch berufliche Probleme ausbügeln. Obwohl mein Leben im Vergleich zu anderen, die ne Freundin haben, eigentlich sogar besser ist...

Aber vllt liegt der Schlüssel wirklich nur in Eskalation... nun ja, ich schau mir mal einfach das Seminar morgen an.

Achja ich hab zu ihr nun schon ganze 5 Tage weder optischen noch schriftlichen Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Buch ist echt gut, was du mir emfohlen hast. Ich wage mal zu behaupten, dass nicht alles unbedingt stimmt.

So zum Drittel durchgelesen kann ich sagen, dass ein großes Problem doch eher die Oneitis ist. Ich hab mich krankhaft in sie fixiert. Das wird ja wie folgt beschrieben: Das Gefühl der eigenen Minderwertigkeit,

das Gefühl der Abhängigkeit und das Gefühl der Verlustangst. -- das Gefühl der Abhängigkeit ist wohl bei 7/10, das Minderwertigkeitsgefühl 2/10 und Verlustangst 1/10 (weil ich denke, dass kaum Männer die mehr zu bieten haben als ich, auf sie einlassen werden, zumal sie optisch nicht so der Renner ist). Ich besuch jedenfalls morgen ein Silver Seduction Seminar, um noch ein paar Sachen dazuzulernen.

Aber ich denke doch, dass ich mein Leben noch etwas verbessern sollte. Freundeskreis um gute und bessere Freunde ergänzen, ne gescheite Wohnung holen ( in meine traue ich nichmal jemanden einzuladen ^^ zerfickte ministudentenbude...) und vllt noch berufliche Probleme ausbügeln. Obwohl mein Leben im Vergleich zu anderen, die ne Freundin haben, eigentlich sogar besser ist...

Aber vllt liegt der Schlüssel wirklich nur in Eskalation... nun ja, ich schau mir mal einfach das Seminar morgen an.

Achja ich hab zu ihr nun schon ganze 5 Tage weder optischen noch schriftlichen Kontakt.

Klar und vllt verdienst Du auch erstmal ne Weile Geld. Vllt solange, bis Deine Rente regelmäßig kommt... ja DANN ist der richtige Zeitpunkt... Bis dahin würde ich an Deiner Stelle warten.... Dann wirst Du zwar aus Altersgründen keinen mehr hochkriegen, aber wenigstens kannst Du ihr dann was bieten...

Mal im ERNST: Ich hoffe die hauen Dir diese Grütze morgen bei dem Seminar ein für alle mal aus dem Kopf (im übertragenen Sinne ;) ). Es gibt keinen besseren Zeitpunkt ausser !!!!!! J E T Z T !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mario1.jpg

Das Ding ist gelaufen.

Versuche einfach daraus zu lernen.

Sie hat Dir unfassbar viele Fenster zur Eskalation geöffnet. Als sie gemerkt hat, dass Du diese nicht nutzt, bzw. sie nicht siehst, hat sie das sexuelle Interesse an Dir verloren.

Jedem mit einigermaßen Erfahrung was Frauen angeht, würde ich jetzt raten einfach andere Frauen zu gamen um evtl. doch nochmal Interesse bei Ihr zu wecken.

Dir jedoch rate Ich:

-Les Dich zum Thema "Eskalation" ein.

-Sammle Erfahrungen mit Frauen die Dir nichts bedeuten (Clubgame etc.) und zu denen Du keinen regelmäßigen Kontakt hast. (Evtl. auch nicht wirklich wählerisch sein)

-Spring mal über Deinen Schatten.

-Versuche "sexueller" im Umgang mit Frauen zu werden. (Mach mal dreckige Witze oder sag ner Frau das Du Ihre Titten nett findest. Wird zwar einiges an Überwindung kosten, Deiner sozialen Programmierung mit etwas niveaulosem in den Arsch zu treten, scheint mir aber die einzige Möglichkeit für Dich zu sein, nicht immer in der Friendzone zu landen.)

Das mit dem Puff ist wirklich Quatsch.

An das erste mal wirst Du Dich auch als Mann ein Leben lang erinnern. Warum dieses schöne Ereigniss an eine Professionelle verschwenden?

Es ist noch kein Meister ist vom Himmel gefallen. Jeder fängt mal bei 0 an.

Die einen früher, Du eben später.

Peace,

MarXimo.

bearbeitet von MarXimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden