Korb für eine attracted HB5 oder als Erfahrung sehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, folgendes Thema beschäftigt mich, da ich die Situation bisher nicht kenne:

Ich hab eine HB5 übers Internet kennengelernt, meist hochgestylt auf HB6, 3 Jahre älter als ich, tolle Stimme, toller Charakter. Zweimal mit ihr getroffen, sie ist stark attracted. (Snoopyroutine, storytelling, c&f hat alles gut geklappt)

Bin beim zweiten Treffen mit ihr im Bett gelandet, sich hat sich mächtig ins Zeug gelegt und mir einen Hammer-Oralsex geboten. Sie wusste genau was sie tut und scheint sehr erfahren.

Sie will sich unbedingt wieder mit mir treffen und bettelt (zwar indirekt aber doch sehr deutlich) um Sex.

"Problem:" Ihre erfahrene Technik reizt mich zwar aber sie selbst erregt mich nicht, so daß ich keine Lust auf sie hab. Dieser Fall ist neu für mich.

Klingt zwar vielleicht komisch aber ich hab auch irgendwie jetzt n schlechtes Gefühl dabei, ihr einfach so n Korb zu geben. Sie bemüht sich sehr und ich will sie auch nicht traurig machen, weil sie nur ne HB5 ist.

Zu AFC-Zeiten hätte ich sowas bestimmt nicht abgelehnt, jetzt werd ichs aber tun... ;)

Wie würdet ihr das sehen?

Meine anderen momentanen targets sind noch nicht startklar von daher könnt ich sie natürlich als Übergang sehen und Erfahrungen sammeln, andrerseits gefällt mir der Gedanke nicht und wenn ich ihren Körper nicht geil finde, kann ich das nun mal nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdet ihr das sehen?

Meine anderen momentanen targets sind noch nicht startklar von daher könnt ich sie natürlich als Übergang sehen und Erfahrungen sammeln, andrerseits gefällt mir der Gedanke nicht und wenn ich ihren Körper nicht geil finde, kann ich das nun mal nicht ändern.

was willst du denn hier hören? mach das worauf du lust hast, was dir deine innere stimme eingibt, was dir deine intuition eingibt. das ist wirklich keine frage, die man so beantworten kann ... swish! (approval?)

wenn du sie schon mal im bett hast, dann übe halt ... bete das kamasutra hoch und runter ... laß die sau raus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würd auch die sau rauslassen!^^

Ich auch.

Aber auf jeden Fall solltest du klar machen, dass du nicht an einer LTR interessiert bist. Den Anstand, keine falschen Hoffnungen zu wecken bzw. zu erhalten, solltest du haben.

Ansonsten: Vollgas!

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden