Kein Blickkontakt bzw. IOIs

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich weiss das wird jetzt bestimmt wieder ein üblicher Jammerthread.

Aber ich bin mommentan wirklich sehr darüber frustriert und deprimiert, das ich von hübschen Frauen sagen wir HB 6-8 wirklich so gut wie kein Blickkontakt geschweige den IOI bekomme, obwohl ich versuche Blickkontakt (ohne zu starren) herzustellen.

Gehe jetzt schon ca. 3/4 Jahr pumpen, dennoch sieht man nur sehr marginal eine Verbesserung. Dabei hab ich schon ganz genau im Kopf wie mal aussehen möchte.

Das schlimmste war allerding neulich als ich mit meinem besten Kumpel mal in der Einkaufpassage herumlief, (natürlich auf der suche nach HBs :rolleyes: )

Unglaublich aber 2 Hb 8er (jeweils nacheinander) haben meinen Kumpel angesprochen!! während die mich einfach links liegengelassen haben, ich meine da stehe ich wirklich blöd daneben und man fühlt sich als wenn man stört.

Ich weiss ihr kommt jetzt mit limiting Belief, ist es ja auch, aber woher solls denn kommen. Von nichts kommt auch hier nichts.

Vllt kennt ihr ja noch n paar tipps vllt auch hinsichtlich des Trainings, oder sonstige Tricks und Tipps.

Danke an euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich kommst du zu needy. Ist genau so wenn du im Club bist und anstatt dich mit deinen Leuten zu beschäftigen in die Menge glotzt und sie nach HBs durchscannst.

Zu IOIs hat Fastlane mal (sinngemäß) sehr richtig gesagt: Wer auf IOIs wartet ist immern noch AFC. Versuchs doch einfach mal ohne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das bezieht sich jetzt eher auf Streetgame, dachte eher nicht das es needy ist wenn ich ihr direkt (ohne von der Seite oder so unsicher aus dem Augenwinkel) in die Augen schaue und im Idealfall etwas lächle bzw auch den Blick halte?

Ja ehrlicherweise hebt bzw senk es meine Stimmung schon ganz erheblich wenn ich derartiges Feedback von hübschen Lady bekomme, oder eben auch nicht.

Ich hoffe ja stark das dies mit einer kräftigeren Figur besser wird.

Auch fliege ich viel schneller aus cold Approaches. bzw komme ich gar nicht erst rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

needyness kommt von innen. es ist völlig egal, was du machst. wenn du needy bist, strahlst du es aus. umgekehrt natürlich auch. du hoffst auf blicke/ioi's, dabei ändert sich deine gesichtsmimik sofort. das kannst du ungefähr GAR NICHT verhindern und es turnt frauen (allgemein menschen) sehr stark ab.

hat dich vielleicht schonmal ein sehr hässliches oder fettes mädchen angeguckt. versuch dich mal zu erinnern. ich glaube, das kennen viele. hatten ihr blick, ihre augen dabei so etwas bettelndes, drängendes? nach dem motto "bitte guck mich an"? achte mal drauf, denn es wird dich abturnen. ein blick, der nach nichts verlangt, ist viel angenehmer und anziehender.

du musst dich immer auch in die position des anderen versetzen. gewöhns dir an.

und vor allem: da needyness von innen kommt, kannst du sie auch nur innen wirklich beheben. alles andere sind masken. wie immer halt :D

ich kenne das selber. sehe wirklich gut aus, aber auch ich verfalle hin und wieder in solche muster, wo ich mich schlecht fühle und nach anerkennung giere. und zack, krieg ich keine ioi's mehr. zumindest lange nicht mehr so viele, wie vorher. bin ich gut gelaunt und genieße einfach nur die menschen, das wetter und und und, zieht man plötzlich wieder alles an.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gleiche Problem hatte ich auch einen Zeit lang gehabt . Dann hab ich mir gesagt scheiß auf IoIs umd Blickkontakt . Habe ohne jegliche IoIs HBs angesprochen . Das hat prima geklappt . Irgendwie wurde ich damit selbstbewusster und mit der Zeit hab ich viele IoIs bekommen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mal in der Einkaufpassage herumlief, (natürlich auf der suche nach HBs :-D )

Du gehst raus und möchtest UNBEDINGT Frauen ansprechen. Das merken die Frauen einfach. Das kann sehr schnell needy wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mal in der Einkaufpassage herumlief, (natürlich auf der suche nach HBs ;-) )

Du gehst raus und möchtest UNBEDINGT Frauen ansprechen. Das merken die Frauen einfach. Das kann sehr schnell needy wirken.

Das ist needy.. das wirkt nicht nur so... Marcovic hat das oben sehr schön beschrieben, geht mir ähnlich (nur dass ich durchschnittlich aussehe :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm warum wurde mein Kumpel angesprochen? Ich denke tatsächlich das es an seinem Aussehen liegt. z. einen ist es seine wirklich sehr sehr gute Figur, zum anderen -das sagendie Frauen oft- hat er eine charmante schüchterne Art an sich. Interessanterweise bekommt er im Internet bei den Kontaktbörsen auch sehr viele positive Kommentare von fremden hübschen Hbs. Bin ehrlich ich bin da schon recht neidisch auf ihn, obwohl ich es ihm von Herzen gönne, denn er ist wirklich schwer i.O.

Das mit dem Needyness muss ich mir wohl mal zu Herzen nehmen, obwohl mir im Kopf jetzt nicht rumschwirrt "die muss jetzt aber rübergucken" vielmehr ist es ein bisschen die Eifersucht auf meinen Kumpel, da bei ihm gefühlt fast jede schaut, und er übrigens auch aktiv den Blickkontakt sucht. ;-)

Ich weiss es sollte mir nichts ausmachen in meinem Frame, aber ehrlicherweise zieht es mich immer wieder massiv herunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden