Friendscout - Dates Einleiten - aber wie?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe hier im Forum gelesen, dass Ihr Euch sehr über die schlechten Antwortraten bei FS24 beklagt. Ich habe vor ein paar Tagen mein Profil reingesetzt.

Habe kurze Zeit später schon ein paar mails von HB 5-7 bekommen, die sich von sich aus bei mir gemeldet haben.

Allerdings konnte ich bisher bei keiner ein Date rausholen.

Es kommen dann solche Antworten wie diese:

"... Samstag bin ich in ... Sorry... Und sooo schnell rücke ich meine Nummer nicht raus :rolleyes:

Wie würdet Ihr auf solche Mails reagieren?

Wir wollen ja keine Email-Freundschaften, sondern Girls treffen...

bearbeitet von picker11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich würd mit online game nicht zu viel Zeit verschwenden. Hatte auch mal so ein FS24 Test Account und mal mein Glück probiert. Hab dann auch eine getroffen, welche auf den Fotos wirklich hübsch war. Naja die Fotos waren dann schon von ihr aber ich sags mal so, der Fotograf war super :-D Was hilft: Frag sie nicht gerade in der ersten Nachricht nach der Nummer und schreib auch nicht eine langweilig Standardnachricht die für jede sein könnte. Geh etwas auf ihre Angaben oder Fotos ein. Dazu ne Prise Charme und Wortwitz und dann kommt ziemlich sicher eine Antwort. Auch darauf achten, wann sie das letzt Mal eingeloggt war. Wenn sie schon ein Jahr nicht mehr online war kannst du dir die Mühe gleich sparen, vermutlich hat sie schon wer gefunden oder so viele belanglose Nachrichten bekommen dass sie das Interesse verloren hat (verständlich).

Wenn sie das erste Mal zurückgeschrieben hat kannst du aber durchaus schnell zur Sache kommen, ewiges Hin und Her schreiben langweilt nämlich nicht nur dich, sondern auch die Frau.

Zusammengefasst: Lass es.

Greetz, einszwo :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden