OG erster "Kontakt" von Ihr - wie am besten reagieren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin im Bereich OG aus praktischer Sicht ziemlich neu und hab mich die letzten Tage dann einfach mal bei ein paar Partycommunities usw. angemeldet.

Eine dieser Communities bietet die Möglichkeit eine begrenzte Anzahl Sympathiepunkte / Monat zu verteilen. Da habe ich nun ein paar in den letzten

Tagen erhalten und heut war auch ein recht nettes HB aus meiner Stadt dabei, die ich ansonsten aber noch nicht kannte.

Hab ihr eben kurz ne Nachricht ähnlich

"Na nicht getraut mich direkt anzuschreiben =)?"

geschrieben.

Was haltet ihr davon? Gibt es bessere Wege hier den ersten Nachrichtenkontakt einzuleiten?

Fraglich finde ich, wie man bei so einem "Erstkontakt" durch sie das Game fortführt, sodass es auch mal zu nem Treffen kommt.

Für mich ist diese Sympathiepunkt Vergabe ein klarer I/O, gerade weil die weibliche Mitgliedschaft dort scheinbar sehr sparsam damit umgeht.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Nachricht ist gut, ob sie antwortet steht auf einem anderen Blatt... Ich würds für wahrscheinlich halten.

Interpretier nicht zu viel in diese Gruschelsache rein.

Treffen machst du wie immer aus: Du möchtest zu xy, das voll cool, und hey, sie könnte doch mitkommen. Leichter wirds, wenn du vorher mit ihr telefonierst.

I-wie check ich dein Problem net so richtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint gut zu funktionieren. Bisher kam von 4 HBs immer eine Antwort. Die meisten reagieren bisher so, dass sie sich rechtfertigen, dass wenn sie zuerst schreiben, wir "Kerle" das Interesse an Ihnen verlieren würden usw. Das ist die ideale Vorlage für Gespräche auf sexueller Ebene untermauert mit C&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.